Archiv 2003

@saval
schau mal unter www.taria.ch, scheint auch eine Domina aus Leidenschaft zu sein mit Anfängerprogrammen. Kann Dir aber nicht mehr darüber sagen, war nie bei Ihr
Gruss
Licky

Hi
Heute inseriert ein Paar (Er Dom, Sie Dev) auf okay.ch (paardevdom.beep.de). Hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt? Gibt es noch ähnliche Angebote? Würde mich einmal für eine Vorführung interessieren.

Starbucker

Hallo,
www.taria.ch
hat sich aus dem Profi Bereich zurückgezogen, sie will nur noch ein paar ungebundene wirkliche Privatsklaven.
Hatte mich mit ihr unterhalten.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

Vor etwa einem halben Jahr war ich bei Sklavin Lena (bei Lady Wanda) für eine Stunde, es kostete mich 800 Fr. anstatt 700 Fr. was Sir Henry bezahlt hat. Sie ist tatsächlich sehr hübsch aber war ziemlich reserviert. Am Schluss ist sie sehr schnell verschwunden und ich habe mich dann noch etwas mit Lady Wanda unterhalten.
Speziell zu erwähnen ist dass sie sich nur auf den Hintern züchtigen lässt, alles andere lehnt sie ab was mich etwas irritiert hat. Lady Wanda hat das aber nachher ebenfalls bestätigt. Nach meiner Meinung ist das nicht üblich und sie sollten die Kunden vorher darüber informieren.
Die Folterkammer im Dachgeschoss ist sehr geräumig und gediegen eingerichtet. Leider wusste ich das mit dem Fotografieren voher nicht, es war erst unmittelbar nach meinem Besuch im Inserat, kostet aber vermutlich keinen Aufpreis. Es hätte sicher ein paar gute Fotos gegeben.

MisterSin