Archiv 2003

KANN DIE POSITIVEN MITTEILUNGEN NUR BESTÄTIGEN !

Hallo Rico,
kannst du etwas genauer werden? Der letzte Eintrag ist ja älter als 1 Jahr und ich kenne dort nur die Susi (oder wie sie sich auch immer nennt).
Besten Dank

Pepito

Salü pepito
Ich bezog mich nur auf Kymberly, die immer am Samstag an der Badenerstrasse anzufteffen ist.
Die Berichte über Sie kannst Du im Archiv lesen.

Hallo

Sorry Boys, ich muss wieder einmal von Kimberley schwärmen! Sie ist wirklich ein absolut geiles Ding, schöne lange Beine, schöne Muschi (ein absolutes Schleckvergnügen), straffer Busen - kurz gesagt, ein Traum. Da sie keine Vollprofessionelle ist, zeigt sie keine tussyhafte Anzeichen!

Sie arbeitet jeden Samstag an der Badenerstrasse 271 von 10:00 bis 18:00. Unter erotic-info.ch/contest/kimberley.htm zeigt Kimberley euch ihr Traum-Aerschchen.

Grüsse

Ein absoluter Kim-Fan

Auch ich war schon bei Kimberley.
Ich entschied mich für einen BlowJob für 100.–. Kimberley hat angeboten mich zuerst zu massieren und dann zum französich. Sie hat sich Zeit genommen und mühe gegeben. Kimerley ist sicher einen Beusch wert. Ein kleiner Minuspunkt ist m.E. das etwas älter Haus. Türen und Schritte aus den neben Räume sind klar zu vernehmen.

Gruss aus Zürich

BlackSholes

Kim ist ein Besuch wert, ich finde die „Privatwohnung“ noch ganz süss, nicht wie in einem Fliessband-Puff!

Kimberley zeigt übrigens alle ihre Reize auf erotic-info.ch/kimberley.

mit Kimberly an der Badenerstr in Zh sie inseriert immer so geil ist sie auch so? Lohnt es sich nach Zürich zu fahren?

yep

netzflüge

Noch eine Nachricht für Kimberley-Fans: Sie hat ein neues Etablissement in Zürich Brunau, an der Allmendstrasse 75 in der Brunau.

Im April offeriert sie übrigens per vorzuweisendem Gutschein 10% Rabatt auf alle Dienstleistungen.

Den Gutschein findet ihr auf
erotic-info.ch/kimberley/gutschein.htm

So lohnt sich ein Besuch erst recht.

Neueröffnung des White Rose in Zürich Brunau. Sehr diskret gelegen, gut geführter Salon, siehe erotic-info.ch/kimberley

ein „fucker“ preist das neue etablissement, da fühlte ich mich angesprochen: so habe ich mich mal heute als scout geopfert: ich versuchte (nach meinen anderen flops mit kimberly, siehe postings unter badenerstrasse xxx, beim roten pfeil) heute mal zur sache zu kommen und zu testen, wie sich kimberlys professionalisierung auswirkt (sie war allerdings m.E. schon früher beschäftigter, als ihr selbst gewählter titel „samstagshürchen“ vorzugaukeln pflegte). also: das liebesnest neben dem restaurant höcklerbrücke ist wahrlich diskret gelegen, denn wer sich dorthin verirrt, ist entweder zu verladen um indiskret zu sein, oder ebenso in eindeutiger ansicht unterwegs. rein ins haus (durch die rosa türe), einen stock hochgeklimmt, der versuchung widerstanden, noch weiter zu steigen zu „michelle-ma-belle“, und tapfer geklingelt. öffnen tut ein „beat-breu-junior“, eifrig handwerkender maker, mit akkuschrauber, werkzeugkoffer etc. und versucht den laden in schuss zu bringen. der salat seht halb gegessen neben der bar, kimberly scheints streng zu haben. die zahllosen telephone klingeln, die werbung, das prominente s-t banner scheint ihre wirkung zu haben.
aber fuck fühlt, dass das wohl nicht die erwartung von „samstagshürchen“-sex erfüllen wird, aber auch kaum ein professionelles club oder studio feeling aufkommt und verabschiedet sich artig.
PS: Tip an den maker: wenn du die gläser ausspühlst, bevor du etwas einschenkst, ist das getränk geniessbarer.

ich bin jedenfalls gespannt, werd der (real) erstposter sein wird.

ps: and who the hell is „fucker“? etwas der heimwerker-maker? oder sonst ein zugewandtes ort?

Hi Fuck…ich war heute bei Kimberly an der Allmendstrasse. Wie ich dies seit jeher von Ihr gewohnt war, habe ich dort ein tip-top sauberes, gediegenes „Wohnigli“ angetroffen. Auch das Glas war einwandfrei. Vielleicht hast Du wirklich einen schlechten Tag erwischt und dass die Handwerker einen Salat stehenlassen ist ja wohl nicht Ihre Schuld. Denn wie Du ja sagst, war Sie schwer beschäftigt und dies spricht ja eindeutig fuer Sie.

Ich habe Sie auch gefragt, ob Sie nun eine Vollzeithure ist und Ihren normalen Job an den Nagel gehängt hat, aber Sie hat nur diesen Monat Ferien und ist nachher wieder nur Samstags anzutreffen. Also stimmt auch Ihr Motto als Samstagshure.

Ich fuer meinen Teil werde bestimmt wie seid jeher zu Ihr gehen! Denn das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Ihr immer noch optimal und man kann mit Ihr auch noch ein paar Worte wechseln, ohne dass Sie gleich nervös auf die Uhr schaut.

Gruss Sandro

@fuck

bin immer noch begeistert vom Service von Kimberley! Jetzt wo der Umbau fertig ist, sieht die Allmendstrasse 75 ganz ordentlich aus.

na-ja - das musst du wohl grins

Nein, muss ich nicht, habe in keiner Hinsicht Abhängigkeiten zu Kimberley oder zum Studio White Rose. Warum wird bei jedem Posting vermutet, es sei Eigenwerbung?

Ich trage den Namen „Fucker“ zu recht, nicht wegen meiner 20 cm Länge (die Damen schon bewogen haben, mir einen gratis Service anzubieten), sondern weil ich den Schwanz nicht wegen einer kleinen Unpässlichkeit einziehe!

Also, pack deinen ein, geh zu Kimberley, versuchs noch einmal. Du kannst ja noch den Gutschein von Erotic-Info (meine Seite, die absolut unabhängig ist, da völlig gratis) einlösen, dann erhältst du bei ihr noch 10%.

Wünsche guten fuck

ich wollte schon längere Zeit bei Kimberley das facesitting probieren, doch leider ist und lebt sie als Samstaghürchen…

Nun, anscheinend weicht sie dann und wann davon ab und so hat es gestern geklappt.

Übrigens scheint die hp white-rose.ch aktueller als die oben genannte.

Nun ging ich also an die Allmendstrasse 75 und bin die Treppen hochgeklettert. Es ist schon so, das Haus ist baufällig und die Carmen, die öffnete, ist eher ein ablöscher, insbesondrs wenn man eben kim erwartet. Ich dachte schon, sie ist nicht da, ich hätte auf die Terminvereinbarung bestehen sollen (ich wusste nicht genau, wenn ich da sein würde…)

Doch sie war da. Die Figur scheint mir besser als auf der HP abgebildet, insbesonders gibt es dort Fotos, die eher unvorteilhaft sind. auf alle fälle hat sie einen knackigeren hinter.

nun, sie fragte mich, welche art von fs ich wollte. Es gibt da ja von harter Art und Weise (Atemreduktion, Furzen, etc. vgl. deutsches facesittingboard), die dann wirkllich Geschmacksache sind. Ich mag es, ausgeliefert zu sein, als Lustinstrument gebracuht zu werden, aber eben nicht zu deftig.

Also betonte ich, dass ich mir das Ganze schon im Softbereich vorstellen würde.

Sie hat mich zuerst massiert und ist dann auf das Gesicht gesessen. Dabei war sie bereits feucht. Sie weis mich an, was sie mag und was zu tun seie, worauf sie dann auch einen Orgasmus genoss oder aber sehr gekonnt vorgetäuscht hat.

danach hat sie meinen Lümmel langsam und behutsam behandelt, wollte dass ich es ihr aber von hinten noch besorgen würde. Vorerst ritt sie mich noch behutsam, bevor ich dann von hinten tatsächlich die Erlösung erfahren durfte.

Ich hatte eine halbe Stunde gebucht (Fr. 200.-). Wie lange es gedauert hat, hab ich nicht überprüft, war aber überrascht, als sie meinte, ich könne mich erholen und duschen (es war verdammt heiss, wir haben beide gedampft)und dann für die zweite Runde wieder rufen.

Insgesamt ein wirklich guter Service. Das Facesitting war natürlich etwas zu soft, sie war bemüht, mich zufriden zu stellen (während es die aufgabe des gesitteten wäre, vermutlich ist dies aber bei einer Profi kaum möglich).
Abstriche sind bezüglich Räumlichkeiten zu machen, aber das Zimmer hat eine Dusche und ist sauber. Kim hat eine gute Figur, wobei sie eine reife Frau (die 31 dürften in etwa stimmen), ist freundlich (schweizerdeutsch) und quasselt einem nicht ihre ganze lebensstorry vor.

Ich bin froh, dass sie grundsätzlich am Samstag arbeitet, ansonsten würde ich mich bei Ihr noch ruinieren.

Kennt jemand Corinna und wer hat schon irgendwelche Erfahrungen mit ihr sammeln können?

Da lese ich gestern im Tagblatt dass neu Sandra aus Venezuela und NIKITA aus Kolumbien in diesem Club arbeiten. Ganz heiss auf Nikita rufe ich an und mir wird mitgeteilt, dass die beiden nur letzte Woche dort gearbeitet haben??? Wie soll ich meine „Reina“ in Zürich finden …

Da singe ich doch: Dónde estás mi corazón, ayer te busqué … (Shakira)

Hat jemand evtl. zusaetzliche Informationen …

Saludos,

wie ist es bei kimbley?

gruss

Lieber Forum-Master, die neue Adresse der Homepage lautet…

white-rose.ch.vu/