Archiv 2003

@Tremegisto

besten dank

@tomi braun
geh hin und finde es heraus… grins :wink:
Nein; Kimberly finde ich OK. nett, Service i.O. keine Arroganz, Preis/Leistung stimmt(war jedoch noch am alten Standort).
have fun and just do it!

Seit einigen Wochen arbeitet Jasmine bei Kimberley, ihre Bilder findet ihr auf

hotjasmine.ch.vu

Ich selbst habe (noch) nichts ausprobiert, scheint aber ein scharfes Girl zu sein.

hallo fucker

ich hatte vor ca. 10 tagen das echte vergnügen mit jasmine. sie mag es sehr geleckt zu werden und wird im laufe der zeit echt geil und saftig. nach einem herrlichen französisch ihrerseits, gefolgt von einem heissen 69, sass sie zuerst auf mich und wollte anschliessend noch mein bestes stück anal spüren.

ich muss sagen, dass bei ihr aus meiner sicht das preis- / leistungsverhältnis top ist.

sie ist zwar auch keine 20 mehr sondern wohl irgendwo um/über dreissig, aber mir gefallen halt frauen, die nicht mehr blutjung dafür umso erfahrener sind.

ich kann jasmin wärmstens empfehlen.

hallo zusammen
ich war vor ein paar tagen bei jasmin. sie war so richtig scharf! sie macht ein herrliches französisch und lässt sich gerne lange und tief lecken. sie ist einfach tabulos! den preis finde ich angemessen und sie bietet einiges für das geld!
ich werde sie bald wieder besuchen und ich nehme diesmal ihre freundin gleich dazu! werde euch dann berichten!

Nachdem ich viel im ST gelesen hatte, wie die Kimberley so sei, dachte ich mir ich nehme Kontakt mit ihr auf und schlussendlich verabredeten wir uns. sie hat dabei selber den zeitpunkt festgelegt und darum schien alles klar. als ich dann ankam musste ich zunächst warten und warten…erst beim dritten mal klingen kam kimberley (ich habe sie mir ein wenig anders vorgestellt) und hatte keine zeit. ich hätte nicht bestätigt per telefon (wie auch, es wurde ja nicht verlangt). ich könne doch noch einen kaffee trinken. das wäre ja noch das schönste, erst termin nicht einhalten und dann noch warten…habe abgelehnt und bin gegangen und zwar ins studio28…siehe als nächstes meinen bericht dort…

zu kimberley werde ich wohl nicht mehr gehen…

LOL tremegisto, da hattest du ja noch glück: ich kenne andere, denen hat dann noch „fucker“ die wartezeit versüsst…

und, auch bei mir kam kimberly anders rüber, als sie geschildert wird … aber seither lass ich die finger von „hobby-huren“

Machte mir gestern Samstag das Vergnügen, mal das White Rose an der Allmendstrasse 75 heimzusuchen. Es waren zwei Girls, Angi und Kimberley, anwesend. Das kleine heimelige Etablissement macht einen sauberen Eindruck. Kurz entschlossen wählte ich ein Vergnügen mit beiden Damen.

Nach der obligatorischen Dusche streichelten mich beide zärtlich (sie sind ca. 30 Jahre alt). Während Kimberley mich am ganzen Körper massierte, begann Angi sehr zärtlich mein bestes Stück (mit) zu lutschen. Ooooh, Angi beherrscht dieses Fach!

Der Körper völlig durch die Massage gelockert (mit nur noch einer Versteifung), begann ich Angi zu ficken, während Kimberley mich weiter massierte. Das ist wirklich ein gutes Gefühl.

Nach dem Abspritzen (leider gelingt es mir kaum, innert weniger Minuten zweimal abzuspritzen, sonst hätte ich auch Kimberley drangenommen) massierten mich die Damen weiter, so dass auch die letzte Versteifung verschwand.

Na das war wohl ein Besuch wert, Wiederhloung folgt!