@herberto schedelberger
Gratulation zu deiner tollen Frau.
Deine Bemerkungen zur restliche Bevölkerung der Philippinen finde ich aber mehr als daneben und abschätzig (dein Ausdruck ‚russfarbenen frau‘ in deinem älteren Bericht sagt schon alles. Dass du von denen aber doch zumindest einen blowjob kriegen möchtest und deiner Holden gewisse sexuelle Dinge nicht zumuten möchtest, ist natürlich völlig normal. Wer könnte da vermuten, du hättest einen Knacks???).
…und so nebenbei: Wieso hast du es überhaupt nötig, deine Frau hier so krampfhaft zu verteidign?
Hugentobler, der sich über den Herberto wundert
weil ich es nicht richtig und gut finde das die flattermaus meine frau so beleidigt! es gibt so viele welche wirklich nur betthasen sind und diesem negativen image entsprechen! bitte, ich möchte aber nicht alle beleidigen! und hoffe, dass sich die nicht betroffenen,nicht deswegen auch beleidigt fühlen!
dieser ausdruck „russfarben“ oder von mir auch „brownies“ genannt ist auch aus einem buch über die phils entnommen!
wer ein wenig mehr in die phil-seele hineinhorcht, bzw wer ein wenig mehr von den sozialen unterschieden auf den phils sowie in anderen dritte-welt-länder weiss und nicht nur die heile welt sieht; der weis was ich meine!
ich finde es halt nicht richtig, dass viele frauen die unten nichts zu beissen haben, welche aufgrund ihrer hautfarbe nicht einmal einen job finden, dann glauben weil sie hier in europa sind, grössenwahnsinnig zu werden! da kommt so eine dumme vom land, hatte aufgrund ihrer hautfarbe keine chance einen halbwegs guten job zu finden und glaubt, da die meisten weissen blödmänner auf dunkle weiber stehen, sie ist ein naomi cambell-verschnitt! will nun die grosse dame von welt spielen und schmeisst nur mit dem geld des gatten umher! und er buddelt wie ein blöder und kapiert nichts! glaubt dann er hat eine frau welche zu ihm hilft!
da kenne ich drei fälle, wo es lethal ausging! drei fälle mit flipse und einen mit thai!!!
da gab es auch einen report über frankfurter flughafen, wo der mann nachdem er seiner flipse ein haus gekauft hatte, verjagt wurde! er musste das haus hals über kopf auf den phils verlassen! wurde dann von der flughafenmission aufgenommen und ist jetzt natürlich ein sozialfall! ebenso einen fall hat es in extra über eine thailand-beziehung gegeben!
also ich möchte nicht meine frau mit solchen schlampen vergleichen lassen!
wenn ich mich mit solchen marketenderinnen auf den phils vergnüge, und jemand findet es abwertend, so kann er mich beleidigen, aber er soll meine unschuldige frau aus dem spiel lassen!!!
um nochmals auf die russfarben zurück zu kommen!!!
warum sind in den supermärkten denn alle girls hellhäutig, bestens die klo-frau dort ist dunkel, wenn man sich mit seiner frau wirklich unterhalten kann, was ja viele oft nicht können, da sie ja nur yes/no sagen oder ihre frau in babysprache kommandieren(" du das machen! du essen"! da fällt mir wieder Gerhard Polt mit dem NIKOLAUSI ein!!!)dann würden sie(die ehemänner) oft wissen was für einen stellenwert ihre frau eigentlich dort unten hat! es geht mir nicht um das diskriminieren, aber ich möchte diese sachen aufzeigen!
die meisten ehemänner wissen ja gar nicht, was ihre so holden gattinnen auf den phils anstellen und den preis für uns touristen in die höhe treiben! mit ihrer blödheit!
z.b da kommt eine flipse, was nichts hatte wieder nach hause!
sie kommt nicht als einfache frau nach hause, nein das ist ihr zu wenig! der mann schmückt sie wie einen christbaum und mit viel gepäck! diese natürlich spielt ihrer familie daheim die reiche tante aus amerika vor!!!
nach dem motto "money is no problem!!! schon dem taxifahrer in manila wird ein fürstliches trinkgeld gegeben, auch familienangehörige welche man fast nie gesehen hat wird finanziell geholfen, denn man will ja zeigen, dass man es geschafft hat! zuerst war man nichts, und jetzt ist man wer! ich habe schon einige male gesehen, wie verändert diese frauen zurück kamen und wie sie sich benahmen(das ist auch bei diesen housemaids in übersee bemerkbar–buddeln wie die sklaven, wenn sie nach hause kommen lassen sie es den landsleuten spüren, dass sie nun mehr haben und wer sind!)
da kommen die meisten flipsen heim und prassen nur so mit dem geld!
meine frau welche immer so bescheiden geblieben ist wie sie vorher war, wurde oft genug blöd angesprochen! besonders von den nachbarn zuhause, warum sie nie geld heimschicke und nicht ein riesiges haus kaufe wie die nachbar töchter! meine frau entgegnete ihnen, ob sie überhaupt wissen wie diese „damen“ ihren lebensunterhalt verdienen!
z.b. prosti, verheiratet mit einer handikap-person(welche ja in unseren breitengraden oft einen goldenen arsch haben, wie einstellschein, steuerlich vergünstigungen und vielleicht oft auch eltern welche das oft traurige handikap ihres kindes mit geld kompensieren wollen–ich möchte darauf hinweisen, dass ich mich nicht über behinderte lustig machen will)aber ich kenne einige fälle wo diese personen eine asiatin haben und sie sich aufgrund ihrer vorteile, welche sie durch ihre behinderung haben(einstellschein am amt, steuerlich, goldenes nest durch eltern) eine asiatin gekauft haben!
zuerst wollte sie ihn nicht, dann hatte sie ihn betrogen, dann verliess sie ihn! er sagte, dass alle flipsen Nu… sind! dann nahm er sich die nächste! heute ist wieder die erste zu ihm aufgrund des geldes zurückgekehrt!
oder die flipse welche einen heiratet gemäss den flipsen-codex, alt sein, früh sterben und genug geld haben!
aber ich komme nun vom hundersten in das tausendste!
das wie gesagt diskrimieren, das kommt nicht von mir! warum gibt es in den fernsehsendungen und in den printmedien eigentlich nur hellhäutige in diesen ländern! zum beispiel in brasilien sind bei den miss-wahlen nur hellhäutige! spanisch, italienisch und portugisiche mischlinge?
jetzt erst wurde nach jahren endlich auch einmal eine mestizio, welche wirklich schön, ist für den laufsteg entdeckt!
das was hier unsere medien dem mann von der strasse vorgaukeln und was in seinen wunschträumen ist, ist eigentlich nur eine schrott-tante von den slums! dort würde kein normaler weisser mann diese heiraten!
hier in unseren breitengraden natürlich wo sich jeder nach dem dunklen sehnt, ob mann oder frau werden natürlich diese personen in den himmel hoch gehoben!
ich wollte das nur schreiben, dass man sieht dieser rassismus welchen mann in meinem aussagen lesen kann, ist in diesen ländern gang und gebe! da denkt sich keiner etwas! da steht die/der brownie oft stundenlang! hier werden sie wie götter behandelt nach dem motto " so schön braun" !
also das mit den knacks, das ist deine meinung!
ich weiss, was ich an meiner frau habe! ich werde runterfahren und meinen spass mit den weibern haben! und da ist wichtig!
sollte noch ein kritiker belehrt werden, dann werde ich ihm noch einige stores posten, wenn er will sogar mit namen und alter der personen!!!
Ich möchte mich auch einmal bei den leuten bedanken, welche mir hier in diesem forum informationen auf meine fragen gegeben haben!
und mir nicht blöd mailen! denn ich bin darauf gekommen in meinem leben, dass gerade oft die kritiker sind, welche mit ihrem leben unzufrieden sind bzw vom tutten und blasen keine ahnung haben! oft sind es die gehörnten, welche sich beleidigt fühlen und oft nicht einmal wissen was ihre frau will! teils aus unwissenheit, teils mangelnder sprachkenntnisse usw!!!
oder sie haben noch gar nicht die richtige gefunden!
in amerika und im aussi-land wird von den asiatinnen anders gedacht und nicht immer verherrlicht! es ist halt eine tatsache, dass die meisten zum abzocken hier sind!!!
danke vielmals an Tomcat(deekay), Pinoy, Petra liebling(petra),Frank miller(dandy), Patrick Bateman(icecold),apron, usw…
für ihre informativen antworten!!!
@herberto schedelberger
1.es lag mir fern deine frau zu beleidigen,aber so wie du reagierst
kann man annehmen…
2.wer hat die frauen oder von dir brownies genannten damen so werden
lassen?sind es nicht die touris die dort hinkommen und mit der
kohle nur so umsichschmeissen?kein wunder bei den preisen.
die maedchen dort unten die sich prostituieren kennen
amerikanische und europäische männer nur als geldsäcke.
3.wer sich verarschen lässt ist doch selber schuld,behindert hin
her.
4.du wirst runterfahren und deinen spass haben.
toll,du schreibst über die frauen dort unten als ob alle nur
ein stück scheisse wären,redest über die blödheit der männer
die so eine frau mitbringen,aber ausgerechnet du findest die
einzige heilige auf dieser welt,bringst sie mit,behauptest du
vereehrst sie und wie sehr du sie liebst usw. und DU hast
nichts besseres zu tun als diese frau zu erniedrigen und mit
füssen zu treten und ihre liebe so zu missbrauchen?
sicher gibt es in diesem forum keine heiligen,aber die
sind mir persönlich alle lieber als heuchler.
vielleicht solltest du deiner frau zuliebe deine triebe in
den griff bekommen,denn wenn das wahr ist was du schreibst
hat sie es verdient.
5…es sind oft die kritiker die mit ihrem leben unzufrieden sind…
zitat herberto schedelberger
wie recht du hast
gruss an alle die zwischen den zeilen lesen
fledermaus
Da ich vorhabe, nächstes Jahr die schönste Stadt der Welt zu besuchen, hätte ich gerne erfahrene AC-Kenner gefragt!
Ich suche nämlich ein Girl welches ich voriges jahr schon unter „Nero’s Forum“ auf der Web-Site www.balibago.com gesehen habe!
jetzt ist dieses photo, dort nicht mehr vorhanden! seufz!!!
Jetzt habe ich sie zufällig wieder unter der web-site „iwantmama.com“ gesehen!!
ich habe den Photografen auch angemailt, leider ist noch keine Antwort gekommen!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ist zwar ein wenig vonmir hochgegriffen, denn wie soll jemand ein Mädchen unter ca 20.000
girls finden! Aber wer weiss? Denn sie hat gewisse Attribute welche sie herausstechen lassen!!!
Also bitte erklärt mich nicht für verrückt!!!
Das Mädchen ist jetzt unter „www.iwantmama.com“ zu sehen!
Dann im Forum unter „Photos“ der author ist ein Aussie namens wayneallan!!!
es ist das zweite Photo das Mädchen mit den Big Boobs!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Ich lese gerne dieses Forum, nur leider ist nicht rege Beteiligung,
wie in „iwantmama.com“!
Hoffe aber auch, dass sich das noch ändern wird!!!
mfg
dong}
}
Hallo Dong
Ca. 3000 Gratis-Bilder aus Angeles findet man HIER im Photo Album. Die Registrierung ist gratis, Dialer oder Werbung hat es meiner Meinung nach auch nicht. Man findet Bilder aus den Bars und von Girls im Hotelzimmer.
Vielleicht findest Du Deine Prinzessin ja wieder ? Mit einem Printout vom Foto in der Hand kannst Du sie in Angeles sicher aufspüren, jede kennt jede da !
ja, das ist dieser engel! genau die, ich habe mir gedacht, vielleicht kennt die jemand! der aussie, welcher das photo in das forum gestellt hat, gibt mir leider keine antwort!
wie gefällt sie dir? ich habe mich sofort in das bild verliebt, alleine wegen ihrer schönen grossen augen!
ich hoffe, dass ich sie in zwei jahren finden werde!
denn die meisten, was ich bis jetzt gesehen habe,gefallen mir nicht! diese aber habe ich schon vor einem jahr auf „www.balibago.com“ gesehen! glaubte, dass ich sie nie mehr wieder sehen werde, da ja immer wieder frische mädchen gezeigt werden!!!