Archiv 2003

ach Axel…

was musst du bloss für ein Dummerjan sein: uns raten unbedingt zu merken, dass Filipinos nur unser bestes wollen, unser Geld - um im gleichen Statement zu schreiben, dass du daran bist zum zweiten Mal eine Filipina zu heiraten…

Elster, der Filipinas zu schätzen weiss

SOAP-story pur… selten so gelacht!

@penetrator

ich würde dem achselschweiss den kübelböck-award für seine postings überreichen. mich würde aber wirklich wunder nehmen ob er selber ernstahaft glaubt, was er in seinen postings schreibt und ernsthaft ausleben will, wonach er penetrant fragt.

apron-der-dem-penetrator-manchen-megalacher-verdankt

lieber axel schweiss(penetrator)!!
nein das stimmt wirklich, der kumpel von der polizei wollte gar nichts haben! er sagte mir auch, dass diese mädchen nur zum verkehr im bordell da sind! da manche von ihnen verheiratet sind! und der mann das nicht gerne sehen würde! das war nicht in einem puff in angeles! es war in einem puff in quezon city! alleine den blicken der philippinos zu entnehmen, war ich der erste westliche tourist dort!
das mädchen wollte sich mit mir am nächsten tag treffen! dann aber sagte sie mir, dass es nicht möglich wäre! nur im nachtclub! ich bat ihr sogar einen riesigen betrag an, welche ich hier nicht nennen möchte, da es die preise kaputt machen würde! und auch diesen betrag wollte sie nicht! sie sagte es ginge nicht, es wäre nur erlaubt sie im nachtclub zu sehen! mein kumpel dagegen wollte kein geld-im gegenteil! er sagte mir selbst, dass wenn ich mit einer länger zusammen sein möchte ich besser woanders schaue! denn in diesem nachtclub wäre es nicht möglich! und mit geld konnte ich keinen locken!

@Adobo
Würde Dir dringend raten, bei solchen Bekanntschaften (d.h. zu dem Typ) aufzupassen!..
Es geht mich zwar nichts an, doch Du wärst nicht der Erste der dann plötzlich in der Kiste landet und erpresst wird…

Ich glaube ich muß da mal etwas klar stellen!
Es ist schon richtig, daß ich wieder eine Philippina heiraten will, auch wenn die „erste“ diese meine Aussage voll bestätigt, denn sie wollte wirklich nur mein Geld! Jetzt, nach der Scheidung, lebt sie in Hamburg und macht sich einen guten Lenz (zum Glück nicht von meinem Geld).
Aber es gibt auch Ausnahmen! Und ich hoffe sehr, daß die „Neue“ wirklich so ist wie sie verspricht zu sein und ich sie vor gut 2 Jahren kennengelernt habe, Gut, zärtlich, häuslich, zuverlässig und sparsam. Und ich gebe auch gerne zu, daß ich mich wieder täuschen lassen könnte. Aber das ist ein Risiko, welches ich gerne eingehe, denn auch hier in Deutschland gibt es viele Mädels die nur meine Kohle haben wollen.
Aber immer wenn ich auf den Philippinen weile, halte ich es mit dem Grundsatz: Alle wollen nur dein Geld. Und wenn es anders ist, dann sollen sie es mir beweisen!

@penetrator

ich kann mich noch zu gut an deine zahlreichen posting hier erinnern, wo du in deiner sehr speziallen art zu kommunizieren nach sagen wir mal nicht gerade üblichen sexvarianten gesucht hast, und offen über deine entsprechend vielseitigen vorlieben gesprochen hast. parallel in einem anderen thread wird gerade jetzt sehr viel wahres über die kommunikation zwischen philipina’s und euro’s geschrieben. wirst du deine zukünftige über deine speziallen gelüste auch so offen informieren?

apron-der-dich-nicht-heiraten-würde (wenn du vestehst was ich meine)

lieber tomcat!
danke vielmals für deinen guten rat! aber keine angst, dieser typ ist ein sehr guter schulkollege meiner frau! der gehört fast zur familie!
es hört sich komisch an, denn in einem anderen posting beschreibe ich, wie gut meine frau sei! sie ist es wirklich, ich liebe sie über alles, aber mein trieb beschränkt sich sexuelll gesehen auch auf andere frauen! für den kann ich leider nichts! aber meine liebe frau würde ich nie verlassen, denn sie ist das heiligste und einzige was ich ausser meinen eltern in dieser welt habe!
ich wollte das nur posten, sodass niemand mich missversteht, und annimmt dass ich verschiedene geschichten erfinde!!!
zum beispiel wie sehr ich meine frau liebe und dann schreibe ich über meine experience im rotlichtmilieu!
es ist aber so, so bin ich leider halt!
es freut mich lieber tomcat, dass du mir zur vorsicht rätst! in einem anderen forum wiederum schreibt jeder so als wie wenn es auf den phils ungefährlich ist, und dass man jeden trauen kann!!!
mfg
adobo

@Adobo
Bei mir braucht es relativ viel bis ich einem Menschen (weitgehend) traue…
In Asien halte ich mich an „DON’T TRUST ANYONE!!!“, gilt auch für CH-Landsleute die ich dort kennenlerne. Habe einfach zuviele Stories mitbekommen.
Ich selbst habe auf den PI keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist wie überall auch, es gibt solche und solche Menschen. Es ist in ärmeren Ländern einfach generell so, dass man als Westler immer interessant ist für Betrüger (und Betrügerinnen) aller Art. In Ländern mit viel Touris hat sich ja oft auch eine eigentliche Industrie dahingehend entwickelt. Es käme mir nie in den Sinn, dann die ganze dortige Bevölkerung mit diesen Leuten pauschal in einen Topf zu werfen, einige Postings betr. einem anderen Land wurden offenbar z.T. so verstanden bzw. gewisse Leute wollten sie so verstanden haben.
Auf den PI ist meiner Meinung nach vieles sehr mafiamässig, möchte da gar nicht zuweit ins Detail gehen. Man sollte als Ausländer sehr aufpassen, dass man nicht erpressbar wird etc. - dies gilt aber nicht nur für die PI!..

Ganz wichtig für Erstmalige Besucher der PI:
Es kommt an gewissen Orten recht häufig vor, dass man von einem/einer Einheimischen mit folgender oder ähnlich lautender Story angesprochen wird:
Der/die Einheimische stellt sich vor und fragt nach dem Namen und Herkunft. Wenn der Ausländer dies preigibt, wird erzählt, ja es sei folgendes:
Die Schwester habe die Chance erhalten in der Schweiz (oder Deutschland o.ä. je nachdem was der Tourist sagt) als Krankenhaus-Hilfe zu arbeiten. Die Eltern hätten aber grosse Angst dass sie dort in einem Bordell o.ä. landet. Dann wird man eingeladen doch zusammen die Eltern zu besuchen, um ihnen von der Schweiz zu erzählen, damit sie es der Tochter erlauben. Der Typ sagt dann noch, er wisse schon dass in der Schweiz viele Pinoys in Spitälern arbeiten, doch die Eltern seien eben misstrauisch. Er möchte einfach, dass seine Schwester diese einmalige Chance wahrnehmen kann.

Wer dann mitgeht, spielt mit seinem Leben!!! Der Ausländer wird in ein Haus geführt wo nach kurzer Zeit eine ganze schwerbewaffnete Bande auftaucht die ihn bedrohen bis er alles rausgibt was er hat. Es ist ihnen auch schon gelungen, mit Betäubungsdrinks das Opfer soweit zu bringen, dass es irgendwelche Codes o.ä. rausgegeben hat. Habe mal einen Fall gelesen, da brachten sie es sogar fertig, dass eine Touristin (betäubt) mit ihnen in ihr Hotel ging und ihre Safety-Box leerte. Viele solcher Stories kann man auf den PI und auf Webseiten immer wieder lesen. Ich wurde auch schon mehrmals angesprochen, wimmelte die Leute immer mit „I’m sorry I’m busy, I have appointment“ ab. Oft schicken diese Banden auch sehr harmlos aussehende junge oder alte Frauen vor. Lasst Euch nie von Leuten die ihr nicht kennt irgendwohin lotsen!
Auch von Freundschaften mit Cops o.ä. rate ich ab!
Ein Bekannter (Pinoy) von mir wurde vor Jahren aus einem fahrenden Auto heraus erschossen, mitten in Manila. Wird wohl seinen Hintergrund gehabt haben…
Passt auf dort unten - it’s a jungle out there…

Deekay (der die PI aber trotzdem mag)

Hallo apron,
Nach und nach werde ich ihr schon meine speziellen Neigungen näher bringen.
In Porto Gallera habe ich bereits damit angefangen (um sie anzutesten). Sie hatte auf meinem Wunsch hin einen ganzen Tag und die Nacht auf einen Slip unter ihrem Rock verzichtet. Sie war also untenrum nackt! Und keiner hat’s gemerkt (denke ich!).

@deekay

würde dich gerne privat etwas fragen. da du keine e-mail in deinem profil hast, bitte ich dich mir ein mail zu senden. danke.

apron-der-kein-spinner-ist

@Axel
Meine Kumpels habens sehr wohl bemerkt - soll ich die Fotos mal hier reinposten?

lieber tomcat! danke vielmals für deinen rat, ich werde mich hüten!
keine angst ich traue sonst wirklich keinen, ich würde nicht einmal in einem rotlichtmilieu etwas trinken, ist besser ich lasse es stehen! wenn mir eine mietze auf mein hotelzimmer kommt, werde ich in ihrer gegenwart sicher nur mein päckchen trinken(das ist eine diätnahrung, welche ich mir von meiner arbeitsstelle aus organisiere)
erstens kostet es mir nichts und zweitens ist es gesünder, drittens kann ich damit bei der flipse mitleid schinden!(wie arm und krank ich nicht sei!!!)
mit so mitleidsgeschichten wie das arme mädchen braucht mir niemand zu kommen, denn mitleid habe ich nicht, da ich diplomkrankenpfleger bin! und was interessieren mich solche probleme irgendeiner flipse! ist schon recht wenn sie ins bordell muss! tut mir leid so etwas zu sagen, aber so bin ich halt! meine frau, streng katholisch( ich liebe die katholische kirche( am meisten die stelle der inquisition und der kreuzzüge, von gewissen leute welche verfolgt wurden nicht zu sprechen!!!) gibt mir in diesen dingen recht–aber total! es ist sicher für sie eine belastung, dass ich zu den weibern unten gehe, keinesfalls! aber sie weiss dass ich nie eine küssen würde, und ich gewisse andere dinge tue, welche ich mit meiner heissgeliebten frau nicht tuen würde!(bin aber nicht deswegen pervers–nein gewalt würde ich nicht auf frauen ausüben! denn diese weiber haben eh schon ihr leben verspielt-und ich würde sicher diesen nicht helfen, da ich mich nicht ausnützen lasse!) man wird da unten von den taxifahrern eh genug betrogen, fängt schon bei der ankunft in manila an!
ich bin aber sicher kein schlechter mensch, wenn man sieht wie gut ich zu meiner frau bin und stehe, aber ausnützen lasse ich ich von niemanden!!!
was interessiern mich die problem dieser frauen, meine probleme interessieren sie auch nicht! wieviele weisse blödmänner haben sich schon solche raufgeholt, weil sie ja so lieb ist und so gut im bett ist! und dann haben sie alles verloren!
ich kenne jedenfalls die geschichte der armen thai/flipse jedenfalls nicht in meinem land! erstens sind die gesetze so geregelt, dass man sie eh so schnell wie möglich heiraten muss, nur um sie nicht nach hause zu schicken müssen! zweitens gibt es genug organisationen wo diesen weibern geholfen wird! also verloren hat keine bis jetzt etwas, im gegenteil jede hat gewonnen!
in der einstellung gebe ich dir voll recht! die phils sind halt so, teilweise sind die touris selbst schuld, zum grösseren teil aber die flipsen welche dann wieder reich bestückt nach hause kommen, sei es prostis, ehefrau, housemaid! diese benehmen sich ja wie die grössten arschlöcher! so eine arroganz welche die an den tag bringen gigantisch!!!
nur leider bekommt ja das der weisse ehemann nicht mit, dass sein brownie, welchen er geheiratet hat vormals mensch der untersten klasse war und jetzt auf successful japanese spielt, mit den geld nur so um sich schmeisst!!!
der blödmann ist auch noch stolz darauf, denn manche glauben sie haben sich mit der russfarbenen frau eine art karibik-schönheit geholt!auf den phils wird meine frau(hellhäutiger teint, ich liebe sie aber nicht wegen der farbe sondern wegen ihres charakters!!)oft gefragt warum sich die weissen amigos solche hässlichen frauen (brownies,blackies)nehmen, meine frau sagt es ihnen dann, dass die weissen voll auf dunkel abfahren!!!
das klingt wirklich beleidigend, aber das ist die wahrheit, nur die meisten kapieren es nicht! die coole noblesse ist gefragt! siehe in den filmen nur die weissen, hellhäutigen sind gefragt! die dunklen russkäfer sind bestenfalls kurz als housemaid zu sehen! ebenso bei den miss-wahlen, das sind alle ami und spain-bastardos oder gelegentlich japan/chinese mischlinge!
auch wenn man an ein amt geht, kann man oft beobachten, dass der brownie einige zeit oft sogar stunden warten muss!der onkel meiner frau ist eigentlich sehr reich, lebt jetzt mit der ganzen familie in frisco und lässt sich das geld zum hausbau und autokauf von den phils vom sohn, welcher immer noch unten die geschäfte leitet das geld überweisen)! dieser sprach mit einer bewerberin für einen posten in seinem business gar nicht mehr weiter, da sie dunkel war, er hatte sich einfach umgedreht und ist gegangen! auch in den supermärkten werden vorwiegend nur hellhäutoge genommen! auch bei den besser gestellten würde sich viele nie jemals mit einen brownie verheirateten! da muss er wirklich einen batzen geld haben!
nur das wissen ja die stolzen weissen bl…männer nicht!
ICH MÖCHTE HIER NIEMANDEN BELEIDIGEN; DAS OBENGENANNTE IST EINE TATSACHE WELCHE NIEMALS AUS DER WELT GESCHAFFEN WIRD!!!
MIR WÄRE ES EGAL; WIE WEISS ODER BROWN EINER IST!

MENSCH IST MENSCH!
es stinkt einen nur an, wenn einer vom grössten dreck heraufkommt und dann anstatt über diese positive veränderung glücklich zu sein, sich noch auch brüskiert und dame von welt spielt! dort unten nichts zu fressen und hier den grossen maker spielen! das habe ich oft genug schon gesehen, der mann hat keine ahnung was gespielt wird!

es geht mir nicht darum das ganze land zu beleidigen, es ist aber so! wenn einer das nicht akzeptiert und diese realität erkennt, dann tut er mir leid!
auch möchte ich nicht die gutgehenden partnerschaften egal wie weiss/brown sie sind beleidigen! denn eas gibt oft sicher auch gutfunktionierende, wie die meinige!!!
ich wollte einmal tatsachen bringen, was auf den phils und hier so abläuft! denn die meisten sehen nur ihre eigene welt, mit ihrer arroganz und ihren hochmut! sie wollen andere übertrumpfen, wollen besser und mehr sein als andere! dieses phänomen kann man hier und drunten als beispiel sehr gut sehen! für mich ist der urlaub neben dem vergnügen auch ein wenig soziologie- und verhaltenspsychologieunterricht! denn da komen einem leute unter–gigantisch!!!
um nochmals auf die menschenverachtung dort unten zurückzukommen! eine wahre begebenheit, welche sich dort unten abgespielt hat! ein brownie(18jahre) wurde mit oberschenkelhalsbruch in einem spital eingeliefert! er hatte kein geld! er wurde in 4 stunden ausgeweidet und seine organe wurden gespendet! vermisst hat ihn niemand gibt so viele leute, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an!
nun zu meiner einstellung, was ich von den meisten da unten halte! denn diese tatsachenberichte helfen mir auch viel von einem land kennen zu lernen, nicht nur die teuren hotels welche sich viele leisten und vom täglichen überlebenskampf nichts merken!
nochmals vielen dank für deine antwort und deinen tipps!!!

@Herberto Schedelberger

Sorry, aber Du scheinst ein grösseres Problem zu haben…

was für eines bitte! wenn du mein posting über den stellenwert der flipsen anzweifelst kann ich nichts machen! das ist einmal so! da aber viele leute nur oberflächlich die phils sehen oder das was sie nur sehen wollen!
wahrscheinlich siehst du auch alles nur durch eine rosa brille!
oder passt dir meine einstellung gegenüber den frauen nicht! oder du verstehst nicht was ich meine!
ich habe jedenfalls kein problem! wenn du eines siehst, dann schreibe es mir!!!

Als ich tagsüber durch Angeles City gelaufen bin, habe ich ein paar Bilder geschossen und mir die Mühe gemacht sie ins Netz zu stellen. Hier die Fotos:

angelescitysexguide.com

@herberto schedelberger

solche missionare wie du , strengst katholisch natürlich ,
haben den philipinos noch gefehlt.

bei uns würde so einer wie du gesteinigt und gevierteilt werden

fledermaus

PS.so streng katholisch kann deine frau nicht sein wenn sie ehebruch
deinerseits duldet,aber sie liegt in der zeit wo du dich amüsierst wahrscheinlich mit jemandem aus der untersten brownieschublade
im bett und lässt sich so richtig durchvögeln.

Wer wissen will, was in Angeles gerade passiert, dem empfehle ich die HARRY THE HORSE-Kolumne auf balibago.com.
Harry ist ein Expat, lebt schon seit längerem in AC.

Seid nett zu Katzen

lieber tomcat(deekay)!
danke für den hinweis, diese seite ist schon seit monaten meine favoritenseite!
@fledermaus
du hast ja keine ahnung!
meine frau ist ein juwel!diese idee von dir ist die typische krankhafte phantasie von gewissen personen! obwohl ich auch solche paare kenne! wo dann das kleinkind neurodermatis hat, da es diese anspannung zwischen vater/mutter spürt!bei diesen paaren geht er fremd und auch sie! man muss aber auch wissen, wie sich solche leute kennengelernt haben!

1.) meine frau hat eine ausbildung gehabt und ist wirklich katholisch erzogen worden(nicht so wie die meisten flipsen, welche nach europa kommen, nicht mal kochen können und das ganze geld nach hause zur familie schicken, welcher es egal ist was die flipse hier malocht!
2.) meine frau hatte 8 boy-friends, mit keinem davon hat sie geschlafen, da sie weiss was philippino-men für falsche typen sind!
entweder ehe und dann schlafen, sonst kein sex! sie ging also als jungfrau in die ehe!war ein zufallsbefund bei der ersten gynägologischen untersuchung hier in europa, denn mir ist die gesundheit meiner frau sehr wichtig, da ich sie über alles liebe und ihr nicht alle schweinereien zumuten will, dafür liebe ich sie zu sehr, dafür hat man ja nutten(möchte aber darauf hinweisen, dass meine vorlieben nicht perverser natur sind!!!)
3.) meine frau hatte in den neun jahren, seitdem wir verheiratet sind höchstens zwei mal zu weihnachten umgerechnet 100 dollar zu ihrer mutter geschickt! nicht so wie andere dumme flipsen, welche das ganze geld nach hause zur vor dem hause sitzenden, nichts tuenden familie schicken(und glauben sie sind gute menschen, wobei ihnen das wohl ihres europäischen mannes grossteils egal ist)
gerade vor kurzem hat in österreich wieder seine schlampe erwürgt, da sie ihm 150.000 euro abspenstig gemacht hat und alles nach hause geschickt hat sowie der prostitution nachgegangen ist!trägt wirklich gut zum schlechten image der asiatin bei, aber man sieht viele aber nicht alle sind selbst schuld!
für viele frauen hier ist das scheinbar ein teil der phil-kultur(den mann auszunützen), denn die meisten flipsen, welche meine frau kennen glauben meine frau ist die dumme, da sie mich nicht ausnützt!
ABER FÜR SIE BIN ICH HALT DASS HEILIGTUM; WAS ICH AUCH ZU SCHÄTZEN WEISS!
FINANZIELL WIRD MEINE UM 2 Jahre ältere frau auch später abgesichert sein, das interessiert sie aber wenig, da sie die reichste von allen ist! sie ist eine sehr glückliche zufriedene person, für welche nur das glück ihres mannes und unsere gesundheit wichtig ist! sie entspricht wirklich dem philippinischen ideal, sie geht einmal pro woche in die kirche und ist sehr glücklich dabei, was man von den meisten ihrer landsleuten vermisst! wo wir wohnen(ca 30 flipsen) geht keine in die kirche, im gegenteil diese schl… lachen auch noch über meine frau!!!
meiner frau ist das egal, weil sie sagt, dass sie von diesen dummchen, mit zumeist keiner ausbildung sowieso nichts lernen kann!
ich möchte diese frauen nicht diskriminieren, aber es ist tatsache dass gerade solche von warmen eislutschern träumen!
4.)meine frau ist arbeiten gegangen, um mich ein wenig zu unterstützen, ich habe sie nicht gezwungen und auch nicht ihre familie, wir bekommen keine briefe ihrer armen bescheidenen familie, mit eigentlich guter ausbildung(leben am land in mindanao) wo sie andauernd um geld fragen! bei den meisten flipsen ist es aber so!
meine frau hat zu mir gesagt, sie will das geld auf mein konto geben und nicht getrennt haben, wenn sie ein wenig geld braucht dann soll ich es ihr geben! das ist ihr wunsch und nicht meiner!seitdem sie arbeitet, hat sie bis jetzt vielleicht 10% ihres ersparten sich von mir geben lassen! auch kauft sie günstig markenware ein, da sie eine gute figur hat kann sie auch viel tragen! die anderen flipsen kaufen oft sauteuer ein, obwohl sie mehr geld von ihrem mann erschnorren, wundern sich aber immer dass meine frau schickere kleidung an hat bzw immer bei jeder neuerlichen begegnung! wohlgemerkt aktionen und nicht so handeln wie machen, welche glauben sie sind noch in asien! und auf welche sich der zorn der europäischen verkäuferin richtete! da kennen wir einen parade-fall einer flipse welche noch auf dem sterbebett gierig war! diese hatte sich auch sehr unbeliebt bei den geschäften in meiner heimatstadt gemacht mit ihrer neigung zum preisdrücken(war richtig lächerlich)!
5.)meine frau ist bei jeden der sie kennt oder kennenlernt beliebt! wir haben nie problem mit ausländerfeindlichen äusserungen gehabt!
da man meine frau einfach lieben muss!
6.) ich wollte auch in meiner euphorie aufs erste ein haus auf den philippinen kaufen, meine frau hat mir abgeraten, da wir ja nicht andauernd unten leben! welche frau tut das? die berechnende wird ihrem sweetheart es gleich einreden ein haus zu kaufen, da sie dann die besitzerin ist! und es gibt viele blödmänner welche darauf einsteigen!
7.)ich wollte auch für meine frau einen sparplan schon vor jahren machen, meine frau sagt dass wir dass nicht bräuchten!(andere würden sofort darauf mit „yes honey“ reagieren!da kenne ich zig deppen welche jetzt brav einen sparplan auf die phils einzahlen bzw wo die frau ihm geld stiehlt und es heimlich auf den phils anlegt)
8.)auch wenn meine frau sehr beliebt ist und sie wirklich keine probleme hätte einen anderen mann zu finden, sie würde einem anderen bestenfalls seinen schwanz abschneiden! denn lieben tut sie nur mich!
denn wir beide haben keine geheimnisse!diese idee von dir beruht wahrscheinlich auf solche erfahrungen mit schlampen welche du von dort unten kennst! meine frau zählt sicher nicht dazu!
9.)sie hatte mich, da sie angst hatte von einem schulfreund und ihrem neffen nach quezon city fahren lassen(welche frau tut das!) und sie ist auch eifersüchtig! da ich aber nie eine andere frau küssen würde und es mir eigentlich nur um einen blowjob geht, sowie das machtgefühl über eine andere person!(niemand braucht nun sagen, dass ich ein problem hätte, denn ein blowjob mit einer nutte bzw wechselnden partnern ist nichts anderes!!! und hat nichts mit krank zu tun!)
da meine frau angst hatte, wenn ich allein nach angeles fahren würde hatte sie mir so zusagen schutz gegeben! denn sie hatte angst, dass mir etwas passieren würde!

ich muss leider mit meiner neigung damit leben, obwohl ich meine frau über alles liebe! und ich danke ihr, dass sie soviel verständnis dafür aufbringt! sie will dass ich glücklich bin!
ich lebe dadurch auch in einem zwiespalt und mit dieser schuld!
meine frau hat diese kraft, da sie wie gesagt sehr christlich ist!!!
und ein anderer mann käme für sie nie in frage, da ich ansonst ein sehr guter liebevoller mann bin! man muss meine lebensweise mit gewissen leuten von damals vergleichen! der liebevolle ehemann und in der arbeit genau das gegenteil!
ich möchte nur eines, dass nicht wieder jemand daher kommt und sagt, dies sei krank!und ich hätte probleme, probleme haben die, welche es nicht akzeptieren! denn ich habe eine sehr gute frau und partnerin!
von welcher alle menschen, welche sie kennen gelernt haben begeistert sind!
lieber flattermann, du müsstest froh sein, wenn du so eine frau bekommen würdest! ich weiss jedenfalls, dass man so eine gute frau dort unten, sicherlich nicht so schnell finden wird! denn viele sagen, alten mann, viel geld, früh sterben! die 3 ms!!!

@adobo

vielleicht hat dein goldstück auch eine schwester? schick mir ein mail. aber bei aller sympathie für die filipinas. dein goldstück in ehren, aber da habe ich nun in meinem umfeld ganz andere dinge, eben viel positivere, erfahren. mal von ausnahmen abgesehen. ich denke es gilt auch hier der alte spruch: you can get out a girl from the red ligth, but never the red light from a girl. deine negativen beschreibungen würden eher auf thais zutreffen, meine ich. sorry ihr tollen und immer treuen thai-ladies. noch einen hinweis, adobo, mir scheint als würdest du dein selbstwertgefühl ein bisschen stark nach deinem kontostand ausrichten. geld ist auch nicht alles (aber ohne geld ist alles nichts, ja ja, ich weiss)

apron-der-versucht-deinen-bericht-ernst-zu-nehmen-obwohl-es-ihm-nicht-leicht-fällt