lieber tomcat(deekay)!
danke für den hinweis, diese seite ist schon seit monaten meine favoritenseite!
@fledermaus
du hast ja keine ahnung!
meine frau ist ein juwel!diese idee von dir ist die typische krankhafte phantasie von gewissen personen! obwohl ich auch solche paare kenne! wo dann das kleinkind neurodermatis hat, da es diese anspannung zwischen vater/mutter spürt!bei diesen paaren geht er fremd und auch sie! man muss aber auch wissen, wie sich solche leute kennengelernt haben!
1.) meine frau hat eine ausbildung gehabt und ist wirklich katholisch erzogen worden(nicht so wie die meisten flipsen, welche nach europa kommen, nicht mal kochen können und das ganze geld nach hause zur familie schicken, welcher es egal ist was die flipse hier malocht!
2.) meine frau hatte 8 boy-friends, mit keinem davon hat sie geschlafen, da sie weiss was philippino-men für falsche typen sind!
entweder ehe und dann schlafen, sonst kein sex! sie ging also als jungfrau in die ehe!war ein zufallsbefund bei der ersten gynägologischen untersuchung hier in europa, denn mir ist die gesundheit meiner frau sehr wichtig, da ich sie über alles liebe und ihr nicht alle schweinereien zumuten will, dafür liebe ich sie zu sehr, dafür hat man ja nutten(möchte aber darauf hinweisen, dass meine vorlieben nicht perverser natur sind!!!)
3.) meine frau hatte in den neun jahren, seitdem wir verheiratet sind höchstens zwei mal zu weihnachten umgerechnet 100 dollar zu ihrer mutter geschickt! nicht so wie andere dumme flipsen, welche das ganze geld nach hause zur vor dem hause sitzenden, nichts tuenden familie schicken(und glauben sie sind gute menschen, wobei ihnen das wohl ihres europäischen mannes grossteils egal ist)
gerade vor kurzem hat in österreich wieder seine schlampe erwürgt, da sie ihm 150.000 euro abspenstig gemacht hat und alles nach hause geschickt hat sowie der prostitution nachgegangen ist!trägt wirklich gut zum schlechten image der asiatin bei, aber man sieht viele aber nicht alle sind selbst schuld!
für viele frauen hier ist das scheinbar ein teil der phil-kultur(den mann auszunützen), denn die meisten flipsen, welche meine frau kennen glauben meine frau ist die dumme, da sie mich nicht ausnützt!
ABER FÜR SIE BIN ICH HALT DASS HEILIGTUM; WAS ICH AUCH ZU SCHÄTZEN WEISS!
FINANZIELL WIRD MEINE UM 2 Jahre ältere frau auch später abgesichert sein, das interessiert sie aber wenig, da sie die reichste von allen ist! sie ist eine sehr glückliche zufriedene person, für welche nur das glück ihres mannes und unsere gesundheit wichtig ist! sie entspricht wirklich dem philippinischen ideal, sie geht einmal pro woche in die kirche und ist sehr glücklich dabei, was man von den meisten ihrer landsleuten vermisst! wo wir wohnen(ca 30 flipsen) geht keine in die kirche, im gegenteil diese schl… lachen auch noch über meine frau!!!
meiner frau ist das egal, weil sie sagt, dass sie von diesen dummchen, mit zumeist keiner ausbildung sowieso nichts lernen kann!
ich möchte diese frauen nicht diskriminieren, aber es ist tatsache dass gerade solche von warmen eislutschern träumen!
4.)meine frau ist arbeiten gegangen, um mich ein wenig zu unterstützen, ich habe sie nicht gezwungen und auch nicht ihre familie, wir bekommen keine briefe ihrer armen bescheidenen familie, mit eigentlich guter ausbildung(leben am land in mindanao) wo sie andauernd um geld fragen! bei den meisten flipsen ist es aber so!
meine frau hat zu mir gesagt, sie will das geld auf mein konto geben und nicht getrennt haben, wenn sie ein wenig geld braucht dann soll ich es ihr geben! das ist ihr wunsch und nicht meiner!seitdem sie arbeitet, hat sie bis jetzt vielleicht 10% ihres ersparten sich von mir geben lassen! auch kauft sie günstig markenware ein, da sie eine gute figur hat kann sie auch viel tragen! die anderen flipsen kaufen oft sauteuer ein, obwohl sie mehr geld von ihrem mann erschnorren, wundern sich aber immer dass meine frau schickere kleidung an hat bzw immer bei jeder neuerlichen begegnung! wohlgemerkt aktionen und nicht so handeln wie machen, welche glauben sie sind noch in asien! und auf welche sich der zorn der europäischen verkäuferin richtete! da kennen wir einen parade-fall einer flipse welche noch auf dem sterbebett gierig war! diese hatte sich auch sehr unbeliebt bei den geschäften in meiner heimatstadt gemacht mit ihrer neigung zum preisdrücken(war richtig lächerlich)!
5.)meine frau ist bei jeden der sie kennt oder kennenlernt beliebt! wir haben nie problem mit ausländerfeindlichen äusserungen gehabt!
da man meine frau einfach lieben muss!
6.) ich wollte auch in meiner euphorie aufs erste ein haus auf den philippinen kaufen, meine frau hat mir abgeraten, da wir ja nicht andauernd unten leben! welche frau tut das? die berechnende wird ihrem sweetheart es gleich einreden ein haus zu kaufen, da sie dann die besitzerin ist! und es gibt viele blödmänner welche darauf einsteigen!
7.)ich wollte auch für meine frau einen sparplan schon vor jahren machen, meine frau sagt dass wir dass nicht bräuchten!(andere würden sofort darauf mit „yes honey“ reagieren!da kenne ich zig deppen welche jetzt brav einen sparplan auf die phils einzahlen bzw wo die frau ihm geld stiehlt und es heimlich auf den phils anlegt)
8.)auch wenn meine frau sehr beliebt ist und sie wirklich keine probleme hätte einen anderen mann zu finden, sie würde einem anderen bestenfalls seinen schwanz abschneiden! denn lieben tut sie nur mich!
denn wir beide haben keine geheimnisse!diese idee von dir beruht wahrscheinlich auf solche erfahrungen mit schlampen welche du von dort unten kennst! meine frau zählt sicher nicht dazu!
9.)sie hatte mich, da sie angst hatte von einem schulfreund und ihrem neffen nach quezon city fahren lassen(welche frau tut das!) und sie ist auch eifersüchtig! da ich aber nie eine andere frau küssen würde und es mir eigentlich nur um einen blowjob geht, sowie das machtgefühl über eine andere person!(niemand braucht nun sagen, dass ich ein problem hätte, denn ein blowjob mit einer nutte bzw wechselnden partnern ist nichts anderes!!! und hat nichts mit krank zu tun!)
da meine frau angst hatte, wenn ich allein nach angeles fahren würde hatte sie mir so zusagen schutz gegeben! denn sie hatte angst, dass mir etwas passieren würde!
ich muss leider mit meiner neigung damit leben, obwohl ich meine frau über alles liebe! und ich danke ihr, dass sie soviel verständnis dafür aufbringt! sie will dass ich glücklich bin!
ich lebe dadurch auch in einem zwiespalt und mit dieser schuld!
meine frau hat diese kraft, da sie wie gesagt sehr christlich ist!!!
und ein anderer mann käme für sie nie in frage, da ich ansonst ein sehr guter liebevoller mann bin! man muss meine lebensweise mit gewissen leuten von damals vergleichen! der liebevolle ehemann und in der arbeit genau das gegenteil!
ich möchte nur eines, dass nicht wieder jemand daher kommt und sagt, dies sei krank!und ich hätte probleme, probleme haben die, welche es nicht akzeptieren! denn ich habe eine sehr gute frau und partnerin!
von welcher alle menschen, welche sie kennen gelernt haben begeistert sind!
lieber flattermann, du müsstest froh sein, wenn du so eine frau bekommen würdest! ich weiss jedenfalls, dass man so eine gute frau dort unten, sicherlich nicht so schnell finden wird! denn viele sagen, alten mann, viel geld, früh sterben! die 3 ms!!!