sabang beach im norden mindoros ist völlig out und war es praktisch schon im 1992 … fette papas die gerne lolitas vögeln möchten … völlig daneben und nicht zum hinschauen … tip: lasst die finger davon
die schönsten frauen kommen aus dem süden … mindanao … nur in mindanao selbst läuft nicht viel … wer gerne reist soll mal camiguin island besichtigen … (camiguin = come again) … da sagen sie noch „hi friend“ … in vielen anderen regionen bist du halt schon der „hi money“ …
romblon … die insel mit dem geilen marmor-hotel … ist insofern zu empfehlen … als es sich schön vögeln lässt auf dem kalten boden … mit dem boot bist du von boracay aus in wenigen stunden dort … (tagestrip)
sonst empfehl ich weiterhin … schnappt euch ein girl aus einer bar (manila-makati, da sind die schönsten, oder dann angeles …, halt eben einige tausende, die da anzutreffen sind) … und verbringt einige zeit in boracay …
neu zu empfehlen sind kambodga sowie vietnam … aber das wisst ihr ja auch …
Betr. Sabang:
Das werden aber Butterfly und Papasan gar nicht gerne hören, die zwei sind jung und schlank und rank(!!) - Kinderschänder sind sie auch nicht.
Ich war 1995 das letzte Mal dort, die Szene war sehr relaxt, vor allem Taucher u.ä. Habe damals beim Aussie Captain Gregg gewohnt, der wunderte sich, warum der Swiss mit dem „hearty appetite“ nicht fett war…
Boracay:
War 1996 dort, die Strände waren traumhaft, die Szene eher lahm, die Touristen waren hauptsächlich junge Pärchen sowie viele Asiaten (Taiwanesen, Koreaner und alleinreisende Koreanerinnen…, ein paar Japaner waren auch dabei). Ein Kollege von mir war letzten Winter auch dort, war schön aber nicht viel los. Also mit einem Bar-Girl rumzureisen habe ich noch nie gemacht, würde eher davon abraten. Tja in Makati arbeiten tatsächlich die schönsten Girls der Philippinen, der Sex war mit den Pasay-Girls jedoch meist besser, denn die meisten guten Makati-Girls haben mind. einen Steady (dort arbeitender Ausländer) der gut bezahlt etc. Von den Bars in Makati würde ich abraten, d.h. sind nur für Drinks zu empfehlen, die Auslöse ist überall lächerlich hoch. Klar kommen die Girls (bei Sympathie o.ä.) auch ohne Auslöse nach Barschluss ins Hotel, doch immer bis 05.00 warten ist auch nicht immer angesagt…
Tja aus Mindanao kommen wirklich viele sehr hübsche und auch sympathische Girls…
Ob Cambodia und Vietnam wirklich d.h. für TSM-Touristen (die auf Volljährige stehen) empfehlenswert sind, würde ich mal offenlassen… Zumindest Cambodia ist eigentlich nur Ziel von Kinderschändern, ich bin gut informiert!.. Ein Kollege von mir war auch in Vietnam, man wird dort als Tourist wie in allen Komunisten-Staaten vor allem ausgenommen, ich mache dies nicht mit.
Wer Asien-Fan ist und den Special-Kick sucht, der kann auch nach Burma oder Laos fahren (oder VR China (Hainan) - meine Welt ist dies nicht…
@Franz
Viele Sonnige Gruesse aus Sabang.Wir sind da um zu Sauffen und Tauchen habe schon 3 kilo zugenommen. @Deekay
Wir vermissen Dich.
Momentan nur lowclass Bitches around here. Anyway Viva Ginebra San Miguel 23 Peso die Flasche.
Werde Morgen wieder nach Manila gehen um die genannten Clubs (Metallica etc.) zu testen
Oy! Kumusta ka?
Gib nochmal richtig Gas, bevor Du wieder in die nun kalte Schweiz zurück musst! Beim nächsten Treffen geb ich die erste Runde aus.
Bin in Gedanken bei Euch!
ja liebe freunde … san miguel ist gut zum relaxen … und solange die pinoys genug trinken, ist es gut für uns …
nur sabang ist heut wirklich out, war es schon immer … und boracay allein kann schön langweilig sein, profi-girls findest du da keine, die inselbewohner wollen dass nicht … die insel soll nicht den sextourismus-touch abbekommen … was für diese insel ja auch vernünftig ist … wobei girls hat es da immer … eben auch hübsche versaute koreanerinnen, schüchtern … die dann nach einem oder zwei san miguel richtig dabei sind … und bekanntlich auf weisse haut stehen …
am roxas boulv., manila, gibt es an einer abzweigung richtung makati einen häuserblock mit ca. clubs mit je etwa 50 - 100 girls … zu empfehlen, aber sorry, mir kommt der name derzeit nicht in den sinn … makati ist gut und gepflegt … china town noch besser, wer sich wagt …
das beste war halt schon die mabini im 1986 … da ging die post noch ab …
und wenn jemand per zufall gerade an der mabini pension vorbei geht … möchte doch der schönen nora, der frau von urs … bis 1990 war sie noch schlank und geil … einen schönen gruss ausrichten … und wenn sich urs noch nicht totgesoffen hat, dann ihm einen ebensolchen gruss …
die pinays selbst können anschmiegsam wie kätzchen sein … zu anschmiegsam kann auch zu langeweile führen … wenn sie keinen pfupf im arsch haben … und da mein ich nicht, deekay … jederzeit geil auf einen harten schwanz im po zu sein … smile …
wie auch immer, ich wünsch den beiden ebenso schöne stunden … mit guten ficks und kicks … und was die phils sonst noch schönes zu bieten haben … eine schöne pinay ist immer schön … und dabei bleibe ich … und wenn sie mal ganz schön langweilig sind … dann einfach richtig durchstossen … dass sie wieder erfahren … dass sie auch noch da sind und ein leben haben …
Hi Franz, mit den clubs am Roxas Blvd meinst du sicher den EDSA Entertainment Komplex mit Firehouse, etc. Ich war im November in Manila und Angeles City. Manila ist praktisch tot! Die Bars leben von den Touristen, aber die trauen sich nicht mehr hin. In den meisten Läden in Makatis Burgosstreet war ich selbst am Samstag abend der einzige Gast. Am ESDA war es etwas besser.
Einzig Angeles City läuft recht gut, weil dort viele Expats leben und es nicht so teuer ist. Dort habe ich auch einen dieser Wet-t-shirt Wettbewerbe miterlebt. Eine ganz lustige Geschichte. Man spannt über den Swimming pool eine Brücke und es tanzen jeweils 5 girls halbnackt von der einen zur anderen Seite und knutschen zwischendurch die Punktrichterab. Im Februar fliege ich wieder für einen Monat nach Angeles. Mal schauen, wei es dann dort aussehen wird.
Zu den Ausführungen von Michel gibts nicht viel hinzuzufügen, die Manila-Barszene d.h. die ehem. guten Bars für Ausländer sind seit ca. 1-2 Jahren praktisch tot!
Meiner Meinung nach ist die Angst vor Anschlägen in Manila übertrieben. Es gibt eine Gefahr, doch dass es einen in dieser ca. 10 Mio.-Stadt selber trifft, ist doch eher klein, denn die Anschläge der PI-Radikalmoslems waren bisher immer mit relativ kleinem Ausmass.
Von den vielen Mega-Clubs direkt am Roxas Blvd. würde ich generell abraten, es sind praktisch allesamt Abriss-Clubs mit Covercharge, horrenden Auslöse-Summen etc., dort werden die Japaner und reichen Araber ausgenommen. Das System in diesen Clubs ist wie in Hong Kong, d.h. man muss für Girl-Gäste am Tisch pro Zeiteinheit bezahlen. Wenn man einen guten Show-Club besuchen möchte, würde ich das MISS UNIVERSE (Pasay) oder METALLICA (Quezon City) empfehlen. Im Metallica war ich selbst noch nie, habe aber viele gute Reports gelesen, d.h. von Leuten die wissen wovon sie sprechen. In Quezon City gibt es viele grosse Show-Clubs, die Szene dort richtet sich an vermögende Locals. Oberhalb des Edsa-Centers (d.h. sog. Firehouse-Complex in Pasay) befinden sich viele Bars auf tieferem Niveau für Locals. Ich war da auch mal drin, war ganz O.K., sehr tiefe Preise, doch auch betr. Girls tieferes Niveau als z.Bsp. im Edsa-Complex.
Im L.A. Café (Pilar ST. (das ehem. Rosie’s Diner) ist immer was los - bis ca. 06.00, es sind auch immer viele Freelancers und Bargirls dort.
Mal sehen, ob sich das Ganze wieder zum Besseren wendet, denn vormals habe ich dort sehr geile Zeiten erlebt, die ich nie mehr vergessen werde.
Wie erkennt man ein Blowjob-Studio ? Ist es in AC noch immer so, dass man nur den Barfee bezahlen muss und dann das Girlhonorar schon gedeckt ist ? Das Trinkgeld nach dem Service sei so um 300 bis 500 Piso habe ich gehört.
kamusta ka na? Werde auch schon bald in dieser Region sein.
Angeles: Die Blow-Job Bars findest Du in der Santos Street, diese kennt jeder Taxi Fahrer. Aber vorsicht bei den Umbis von Queen Teller. Mehr gute Tips auf, angelescity.com/q_page.html travelsexguide.tv/asphi.htm whorist.com
Fals Du in Manila einen Stop machst empfehle ich Dir da LA Cafe ermita.com viele gute Hotels in der nähe. Gehe aber auf keinen fall ins Frendy Hotel an der Mabini Str. Dem Personal dort kannst Du nicht trauen, es wird gestohlen! Gute und preiswerte Bars im EDSA Complex. Ich fand Rancho Bar nicht schlecht. Viele junge geile Girls, die nur auf unseren Pinoy warten. Die anderen Bars dort sind aber auch gut.
In Makati war ich nur drei Nächte. Die Bars in der Bourgos Str. sind zu, teil sehr teuer. Die Gäste waren meist Kameltreiber oder Japsen/Koreaner.
Bauang und Baguio, ich war noch nie dort.
Mindoro: war über Weihnacht und mit Begleitung aus Angeles City. Wie bereits erwähnt, nur low class girl around. Unterkunft sollte zu dieser zeit kein problem sein, es hatt viele Angebote, in jeder Preisklasse.
@Pinoy
Es hat sich seit den Einträgen im Forum 2002 sehr wenig geändert. In Angeles gibt es ein paar (gute) neue Bars wie ich von gut unterrichteten Kreisen gehört habe.
Barrio Barretto/Olongapo/Subic: nach wie vor ganz O.K. für ein paar Tage. Die Swiss Taverne am Highway in Barrio Barretto ist die ideale Anlaufstelle für Neu-Ankömmlinge, Edi (& Co.) sind immer gerne behilflich.
Bauang: Gemäss Auskunft von Freunden war es Dezember 2002 ganz O.K., empfehle das Hotel SOUTHERN PALMS (haben Webseite) mitten im Kuchen.
Du kannst übrigens z.Bsp. von Barrio Barretto o.a. auch mit dem Wasserflugzeug hinfliegen, geiles Erlebnis.
Habe noch einen geilen Link gefunden, die Registrierung ist gratis. Bei diesem Forum hat es hunderte, wenn nicht tausende von Bildern von GRO’s an der Arbeit. Diese Seite ist ein Aufsteller !
Ich bin euch noch einen kurzen Bericht meines zweiwöchigen PI-Aufenthaltes Ende April/Anfang Mai schuldig…
Als eingefleischter RU- und UA-Geniesser, was leider sehr, allzusehr, ans Geld geht, bin ich seit über 10 Jahren wieder mal gen Südosten, und zum ersten Mal überhaupt auf die PI.
Geplant hatte ich eigentlich 3, 4 Tage in AC und den Rest auf Boracay. Habe über Internet mal zwei Nächte im Orchid Inn gebucht orchid-inn.com/. Und wie es halt so kommt: ich bin gleich dageblieben… Touris (Amis) hatte es eher wenig, Ladies zuhauf. Die Preise vom billigsten was ich bisher angetroffen habe. Die Tage habe ich am Pool verdöst, die Nächte in den Bars mit viel Fun und im Hotel mit willigen, meist absolut tabulosen Girls (GF-Sex vom Feinsten) genossen…
„Leider“ habe ich mich in der zweiten Woche in eine der Beautys verliebt (gopfertammi), was nun eigentlich nicht geplant war.
Spezielle Tipps will ich keine abgeben, ich empfehle euch einfach das bar hopping, also überall ein wenig hineinzuschauen. einen aktuellen Ueberblick gibt euch auch gotophil.com (kostenpflichtig).
Meinen Kiev-Flug für September habe ich mitlerweile storniert und fliege am 6. September wieder nach Manila…
Gruss an alle: Elster
(der heute eigentlich ins Bermuda wollte, dem es jetzt aber definitiv zu heiss ist dafür, er schwitzt ja schon am PC in den Slips…)
Nun hast du das Paradies auf Erden auch entdeckt! Kenne keinen besseren Platz, nur verlieben solltest du dich nicht. Bin Ende August in Angeles gehe dann aber weiter nach Cebu.
webfly, diese Seite ist bauernfängerei für payseiten wie young-filipina.com und young-makati. Was Du dort zu sehen bekommst ist nicht von besonders guter Bildqualität. Dazu sind 80% der girls noch nicht einmal nackt zu sehen, sondern meist nur angezogen. Maximal 20 fotos pro girl und jeweils nur eine einzige Fotoserie. Dazu gibt es im Mitgliederbereich viele broken links. Die Fotos zum Anlocken sind viel freizügiger als der Inhalt der Mitgliedssektionen! Die knapp 25 $ sind als Mitgliedbeitrag weit überhöht. Eine ähnliche Köderseite is club-philippine.com. In der Preview scheint es, asl ob über 40 models drinn sind, tatsächlich sind es nur 10 oder 12 und die Fotos sind sehr, sehr züchtig.
Als philippinische zahlpflichtige Angebote finde ich nur wet-t-shirt-queen.com (für pics) als gute, lohnenswerte Angebote.
Es soll im Oktober diesen jahres in Angeles City wieder einen Wet-T-Shirt Wettbewerb geben. Nach dem letzten Wet T waren die Lokale Swagman und Kokomoz gleich für 2 Wochen von der Polizei zugesperrt worden.
da ich neu bin und noch nie im rotlichtmilieu, es aber bald vorhabe, hätte ich gerne etwas über die preise gewusst!
ich möchte ca 3 wochen in angeles bleiben! was kostet so eine barfine?
ich möchte z.b das mädchen für 3 wochen um mich haben! muss ich diese barfine mal 3 wochen rechnen oder bekommt man prozente, oder muss man es nur einmal bezahlen!
entschuldigt für meine naiven fragen, ich habe aber leider keine ahnung, was es dort kostet?
mfg
geraldo
Du zahlst dem Barbesitzer eine sog. Steady-Barfine, d.h. für die ganze Zeit der Abwesenheit des Girls. Den Betrag musst/kannst Du aushandeln, sollte tiefer sein als 21x normale Fine. Es kommt immer auch auf die Bar an, wie das Ganze gehandhabt wird. In Manila ist es egal, die Girls können meist eh kommen und gehen wann sie wollen.
Die normale Barfine (all inclusive!) ist in Angeles 1’000 Piso pro Tag/Nacht.
Das Girl geht nachdem Du sie ausgelöst/kennengelernt hast, 2-3 Tage normal arbeiten, sie soll sich danach auch nicht öffentlich mit Dir sehen lassen. Dann meldet sie in der Bar sie gehe/müsse nachhause in die Provinz zur Familie. Ihr reist dann unauffällig ab, lasst Euch im Ort nicht gross zusammen sehen.
In Angeles wird viel hintenrum getratscht, man muss ein wenig aufpassen, doch ich empfehle Dir die 2. Möglichkeit!
Witzig ist, dass Du hier schreibst, Du seist nie im Rotlichtmilieu gewesen, andererseits schreibst Du in anderem Thread dass Du Dich jeweils in Quezon City blasen lässt. Hast Du dort einen Privatkontakt oder stehst Du dort auf eine Strassenkreuzung und rufst „Einmal blasen bitte“?
privatkontakt! ich bin von einem bekannten der polizei mit sirene und polizeischutz in das jiggles gefahren worden. ursprünglich wollte ich mehr sehen! da war aber eine süsse maus welche es mir besorgt hatte! mit wunderschöner oberweite!
leider konnte sie mit mir nicht mehr kontakt halten, sie war verheiratet! sie sagte mir es wäre ihr nur möglich,wenn ich sie wieder in jiggles besuchen würde!
der kumpel von der polizei sagte es, dass es ihr angeblich nicht erlaubt sei privat sich mit jemanden zu treffen! sie hat keine permanente adresse und schulden beim chef, dadurch war sie abhängig!
So ein Quatsch! Dein sogenannter „Kumpel“ von der Polizei will dich nur bei der „Stange“ halten. Das ist die Abzocke in Reinkultur! Er kassiert nämlich mit!
Wenn es wirklich nicht erlaubt oder sogar verboten wäre jemanden, speziell die Frauen, privat zu treffen, wie kommen dann die ganzen Ehen mit den Ausländern zustande. Denn dies ist die einzige Möglichkeit (ausser die berüchtigten „Sclaven-Kataloge“) eine Frau und deren Familie privat kennenzulernen. Ich muss das wissen, denn ich war mit einer Philippina verheiratet und bin grad dabei das selbe noch einmal zu tun.
Ein Motto muß du dir unbedingt merken: Alle Pilippinos wollen nur dein Bestes: DEIN GELD!!!