Archiv 2003

Hallo Elvis & Co
Ich war letzthin wieder mal bei Paem. Wie immer eine tolle Nummer. Für ein Butterbrot einen Superservice. Zwischen den Pausen ein kleiner Smalltalk mit der Kleinen, bla bla… .
Doch dieses Mal hats mich beinahe umgehauen. Paem hat mir mit einem Grinsen auf dem Gesicht erzählt, dass sie vor ein paar Tagen einen Gangbang mit 10 Männern hatte. Sie hat es so erzählt, als ob es ihr einen Mordsspass gemacht hätte. Nimmt mich Wunder wer von Euch ‚Spitzbuben‘ die Ferkeleien geniessen durfte. Aber das ist noch nicht alles. Sie hat mir gesagt, dass in dieser oder nächsten Woche gleich 15 Männer angesagt seien. Mei mei. Um das ganze noch zu krönen hat sie mir davon erzählt, dass sie auch schon bei Kunden zu Hause gefilmt worden sei. Wer sie nicht kennt, denkt ich erzähl wohl nen Scheiss. Aber geht mal selber hin. Sie wird Euch eines besseren belehren.
Und nun die Aufforderung: Heia Jungs erzählt doch mal von Euren gemeinsamen Abenteuern.

hallo peteboh
hab sie stets nur für mich gehabt, glaube aber ohne weiteres,dass sie sowas gerne mitmacht und auch noch geniesst.
gruss elvis

Hallo Insider, hat die Paem auch eine Adresse
oder ist die geheimer als die Privatnummer von
George W. B…?
Gruss und bis dahin

Hallo zusammen.
Habe mich auch mal ein wenig im Haus umgesehen.
Mein Tip für euch :
Dritter Stock links, weisse Türe.
Gerade neu eröffnet.
Änn war ihr Name, klein aber fein.
Nur schon ihr „Big Smile“ ist ein Besuch wert.
Jeder hat ja seinen eigenen Vorstellungen, darum
möchte ich auch nicht ins Detail gehen.
Check it out.

Gruss aus Bern

lieber thomann hans, schade dass du gerade auf die details nicht eingehst, denn gerade das interessiert uns st-leser. da ich auf einen tabulosen service aus war, wollte ich mich nicht nur auf einen „big smile“ verlassen, und bin schon im 2. stock ins bird eingebogen.
paem ist mir gleich beim hereinkommen um den hals gefallen, und hat mich abgeknutscht. schon beim entledigen der kleider hat sie meinen kleinen mal kräftig angeblasen. nach der dusche gings weiter mit sehr tiefem franz. pur. beim 69 ist sie dann fast ausgelaufen, und hat dann einen recht heftigen orgasmus bekommen; hatte nicht das gefühl, dass es show war. sie hat mich dann geritten bis ich auch kam. anschliessend noch ein bisschen smalltalk und küssen, und zufrieden nach hause.
geil wie immer. gruss elvis

@RIMMING

Hallo ZA Liebhaber ich habe gehört, das Muk ca.23j im 1.UG diese Spezialität anbietet. Hat jemand erfahrung bei ihr und kann dies bestätigen? Vieleicht ein geiler erlebnisbericht von Elvis the King.

gruss

Butterfly

Hallo boys,

Kann mir mal jemand die adresse oder die Tel. Nr. durchmailen?

Gruss

Futzi

Halllo Zusammen

ich war letzten mittwoch im salon welcher im ug eingemietet ist und es gerade vorweg zunehmen za wird auf wunsch erfüllt.

nun aber mein bericht: bin so ca um 22.00 uhr dort eingetroffen empfangen wurde ich von einem ca. 22. jährigen girl, da die kommunikation nicht ganz klapte hohlte sie das puffmütterchen. ich habe mich nach dem za erkundigt und sie sagte mir das ein anderes girl das machen würde, nach kurzem warten kam sie mit dem anderen girl (ann ist ihr name) zurück und so wurden wir uns nach einer preisrunde einig für za und französisch pur 1/2 stunde fr. 300.-, nun ging es ab unter die dusche. zurück im zimmer fing es an mit küssen und gegenseitiges ausziehen (was schnell erledigt war) sie fing an mit einem geilen französisch, und ich bohrte meine finger in ihre löcher, ich bremmste sie, und forderte sie zum za auf welches sie sofort genussvoll machte. weiter ging es mit französisch und ich kamm genuss voll in ihrem mund.
nach einer kurzen erholung ging es weiter mit knutschen und fingern und so passierte es das sie mir einen gummi überzog und wir noch einen geilen fick hatten und siehe da sie hatte einen geilen orgasmus und ich schoss meine 2 ladung ab. und so war ich um 23.10 uhr wieder auf der strasse und machte mich „entleert“ auf den weg nach hause.

ja nun mein allgemeiner eindruck vom salon, die girls sind schlank haben eine gute handvoll busen und sind glaube ich beide rasiert und zwischen 20. und 25. jährig. der salon ist nicht gerade eine wucht von der einrichtung her und mit der sauberkeit könnte es man auch ein wenig genauer nehmen. die preise sind auf jeden fall handelbar.

zum schluss der besuch war angenehm würde ihn aber nicht unbedingt als geheimtip anschauen, das za und französisch war gut aber nicht berauschend. weiter möchte ich keine bewertung machen da die vorlieben der st leser ja auch verschieden sind.

ich hoffe allen damit zu dienen und würde mich über weitere berichte freuen
gruss prinz

@eisenherz, @elvis
ja gopfridstutz - ich war doch auch dort, Haupteingang offen wie immer, aber dann: alles kahl, nirgends was angeschrieben, ausser unten im Eingang rechts (nach Thun ins thaki Thai umgezogen); im Treppenhaus Hinweise der Hausverwaltung auf „normale“ Zustände… wagte nicht zu klingeln, will doch keine „normalen“ Hausbewohner verärgern… würde bitte ein versierter Weissenstein-Profi so gut sein und sachdienliche Angaben machen!? Telephonnummern, Salons wo genau(links und rechts, das ist so eine Sache… wenn man hinaufgeht, ist eine Türe links, beim Herunterkommen ist die selbe Türe rechts…). Und nix ist angeschrieben!!! Bin dann unverrichteter Dinge wieder weg…

@eisenherz
Habe dir eine Anfrage per Mail gesendet.
Gruss Hans

hallo hans

sorry das ich dir nicht auf die frage antworten kann da mein mail wieder einmal nicht geht. du kannst ja deine frage hier noch einmal schreiben damit ich dir evtl. weiter helfen kann.

gruss prinz

Hätte auch Interesse an der Adresse des birds. Gruss tom

Hi Robert
ich denke mal, die hier noch berichte schreiben sind wohl selbst werber!

Hallo Eisenherz
Ich wollte eigentlich nur wissen ob die Ann die du im UG besucht hast, die gleiche ist welche ich im 3 Stock getroffen hatte.
Die Ann (Thai)im dritten Stock hatte blond gefärbte Haare, goldenes Kettchen um die Hüfte aber nicht wirklich eine handvoll Busen.
Das Zimmer war sehr hübsch und sauber, guter Eindruck.
Den Service den du bekommen hattest scheint mir eher besser zu sein.

Gruss
Hans

hallo hans

nein die ann welche ich genossen habe ist 25 jährig vollschlank hat dunkle gelockte haare. sie ist rassiert und wird zimmlich schnell feucht. wie ich schon geschrieben habe nicht der hammer aber gut.

gruss prinz

Hallo zusammen

War vor ca. 2 Wochen an der Weissensteinstrasse…im UG…muss sagen dass es wirklich geil war…für 100Fr blasen und ein geiler fick…
Ich war nicht das erste Mal dort, weiss die Namen nicht mehr, die eine war jung mit kleinen Titten, die andere etwas älter, mit grösseren Möpse…

Jetzt meine Fragen:

Was ist eigentlich ZA?!?

Hat es an der Weissensteinstrasse auche andere offene Saloons? So wie ich sehe, ist nur das im UG offen? oder nicht?

Danke für die Tipssss…

@Abc, ich bin echt hingerissen von Deinem Posting. Mach weiter so, vielleicht so gar mit eis bitzeli weniger als 2 Wochen Offset.

Weiter so!

*ein-wahnsinnig-repentierender-aus-Bern-migrierender"
Schengen

@Abc ZA = Zungenanal
@Schengen für einen Berner ist das aber sehr schnell und nicht
so Ruck Zuck Zack Zack wie im grossen Kanton
Gruss an alle „Jufflechäibeh“
„lol“ Hooters

war neulich an der Weissensteinstrasse… doch dort war nix mehr zu finden?! Umgezogen?? Sagt mir doch in welchen Stock ich gehen muss…

hallo zusammen

oral-anal-vaginal-zungenanal-einfach-genial!

hatte wieder einmal ein geiles erlebnis, und sogleich die telefon nummer vom girl brkommen.

es grüsst euch prinz