hi prinz
ich wäre dir ein leben lang dankbar, wen du auf meine anfrage antworten würdest)?
gruss fridu
hi prinz
ich wäre dir ein leben lang dankbar, wen du auf meine anfrage antworten würdest)?
gruss fridu
hallo prinz
kannst du mir die adresse geben, ich und mein kleiner wären dir dankbar
gruss fridu
Wie ich gehört habe sollen sich einige der Thai-Girls die an der Weissensteinstrasse gearbeitet haben neu im Lagerweg befinden.
Dies könnte durchaus sein, denn der Lagerweg ist seit „kurzer“ Zeit mit Thaistudios überfüllt.
Da ich die Girls von der Weissensteinstrasse nicht persönlich kenne/kannte kann ich dies nicht aus eigener Erfahrung bestätigen…
Ich bin mir sicher das es sich wieder mal um eigenwerbung handelt!!!
@ Iceman
hallo
um eigenwerbung handel es hier sicher nicht.
100% nicht. da lege ich meine hand ins feuer.
ich stehe nicht auf thais und „verdiene“ auch nicht an ihnen.
wenn du mir nicht glaubst geh unter die such funktion, autoren, und gib mein Name ein.
da wird auch dir auffallen dass es hier nicht um eigenwerbung sondern um gut gemeinte informationen handelt.
gruss
globby
Schön und gut Globby. Aber warum wird den immer so eine geheimniskrämerei um die Weissensteinstrasse gemacht?
Gruss Ice
das ist eine lange juristische geschichte.
kurz gesagt an der weissensteinstrasse dürfte sich kein salon mehr befinden.
gruss
warum es das an der weissensteinstrasse nicht mehr geben soll? nun… Jungs… möchtet ihr euren Parkplatz ständig besetzt haben von Freiern? Die nervösitätszigi vor eurer haustüre ausgedrückt haben? unterwäsche in eurem garten? könnt ihr doch gerne haben! mietet eine wohnung in eurer nähe und „untervermietet“ sie mit gewinn an eine nutte weiter… ihr macht kohle dabei und eure kinder lernen was…
gruss von der weissensteinstrasse
War am Dienstag im Bird. Da die Pam nicht mehr anwesend ist ( Rückkehr nach Thailand zum SARS )musste ich mich mit einer anderen begnügen.
Ich nahm die kleinere von den Beiden ( Weiss den Namen nicht mehr )
Ich muss sagen diese Frau kommt nicht an die Dienste von Pam heran. ( ist nicht zu empfehlen )
Wie sieht es aus hat jemand von Euch die Andere schlanke Thai schon auspropiert.
Die mit dem Tatoo heisst Pim, die andere, die einen Monat später gekommen ist Oi. Beide kommen nicht an den gewohnten Standard heran. Pim hat zwar gut geblasen, aber dass sie lieber nicht küssen würde, merkt man. Oi ist noch sehr gehemmt.
Ich denke, das ist nicht so leicht für die beiden, weil sie bisher nicht professionell waren. Ich nehme das zumindest an, und ich ich werde bei Gelgenheit Pim nochals eine Chance geben.
Gruss
Cli
habe gestern die oi auch getestet. kein vergleich mit dem geilen service von pam, aber durchaus passabel. anfangs etwas zögerlich, aber sie liess auch zungenküsse zu und machte ganz gut mit. ihr franz. ist solide, aber mit zuviel zahneinsatz. beim 69 wollte sie mir ihre lustgrotte nicht recht hinhalten. aber sie hat einen sensationell geilen arsch, dessen anblick mich entzückte. abschluss dann franz mit abspritzen in den mund, die sahne hat sie dann geräuschvoll in ein papiertuch entsorgt. dann noch eine 10-minütige massage.
guter service, aber nicht besonders. halte es mit clitharro, und werde ihr nochmals eine chance geben. (gibt ja schliesslich sonst nichts besseres in bern!?)
gruss elvis
Hallo elvis
Was Gutes gibt es noch. Im UG die Gula (oder so). Sehr nett uns preiswert, wird besser, wenn man sich kennt. Girlfriendsex für 100 Franken.
Mir passt sie.
Dann gab es mal noch die Äna in diesem Haus und zwar sowohl im UG, wie auch im dritten Stock links anzutreffen. Jetzt sei sie am Lagerweg 12, zumindest unter der Woche. Dort fand ich sie aber nicht, siehe mein Posting dort.
Grus Cli
habe gestern die pim (nennt sich jetzt joe) mit dem tatoo gehabt. hübsche frau, aber total unmotiviert. „oi“ ist wesentlich besser, auch wenn sie nicht das niveau von pam erreicht.
joe hat geblasen wie ein roboter (erst als ich ihre hand wegzog, war sie gezwungen, auch mit dem mund aktiv zu werden). das 69 war recht einseitig, d.h. ich habe geleckt, sie hat abgewartet. obwohl sie beim 69 recht feucht wurde, hat sie sich vor dem ficken noch ein pfund salbe reingeschmiert. der fick war dann dank ihrem engen loch recht geil für mich.
ps von küssen keine spur. das ganze war nicht-bird-like.
gruss elvis
Hallo
War am Donnerstag im UG bei Rose etwa 23 Jahre schätze ich. Hatte einen guten Service bekommen
einzig was mich störte ihre Blick auf die Uhr !!
hatte eine halbe Stunde gebucht und drückte den Preis noch runter, was Sie jedoch ohne zögern annahm !
Am Anfang anblasen NF und Ficken in diversen Stellungen.
Gutes Preis/ Leistungsverhältnis
Nach längerem Auslandaufentalt bin ich wieder
zurück und wollte das Bird ausuchen an der
Weissensteinstrasse-nichts war mehr da!!
Nach den Berichten hier müssen sie ja irgendwo noch sein.
Kann mir jemand helfen?
@ Elvis & Co
Wisst Ihr wann Paem wieder aus dem Urlaub zurückkommt?
so um den 20. mai, laut mamasan
gruss elvis,
Die Aussage von Elvis stimmt habe die gleiche Antwort bekommen
Hallo zusammen ich bin neu hier dabei und suche nun auch das bird ich war letztes jahr in bern an einem Kurs und gehe am Dienstag wieder nach Bern und möchte nun auch dieses Jahr ein Besuch im Bird starten aber wo ist es denn bitte helft mir.
Schreibe dann auch bestimmt einen Bericht über meinen Besuch.
@birdlovers
Ist Paem schon aus dem Urlaub zurück?
Gruss Olrik