Archiv 2003 - 2005

meibst du denn, romeo, dass man die namen von etwas, wogegen man ist, nicht aussprechen dürfe? oder dass man selbige dann nicht einmal kennen dürfe? ich verstehe nicht ganz, warum strubbeli diese liste nicht posten sollte. auch wer gegen bestimmte praktiken ist, sollte doch die begriffe kennen, gerade um zu wissen, in welchem zusammenhang man ein andermal nicht weiter zu lesen braucht, oder auch, welche angebote man meiden möchte. und strubbelis angebliche unbeschwertheit habe ich so wenig gefunden wie das gegenteil. schliesslich ist es ja auch nicht ihre eigene liste, sondern nur ein zitiertes fremdes erbstück.

aber ist ja wurscht…

Danke an alle für die Hilfe.

Liebe Grüsse
Rachel

Liste von Strubbeli

nun ja, die Info „ich besuch wieder mal meinen Provider“ (könnte in der Firma ganz unschuldig im Outlook stehen) hat nun eine ganz neue Bedeutung erlangt…

Zumal es in Dübendorf ja Provider beider Definitionsarten auf engstem Raum beieinander hat…

Danke für die super Auslistung mit den Abkürzungen (habe COB gesucht und gefunden).

gruss

Kann mir jemand die Abkürzugen erklären?
Z.B. FO?

Besten Dank im Voraus

Nicole

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@nicole77
FO = franz. ohne
Es gibt aber ein Thread, wo alle Abkürzungen drin stehen

@nicole77
FO = Französich natur resp. ohne Kapuze
Zudem findest Du in diesem Treat eine Auflistung aller Abkürzungen

Aber auch Furka Oberalp Bahn.

Oder: fon oben

@pepsi

Möchte mal sehen, dass jemand so lange FO aushält wie die FO von Sedrun nach Brig braucht…

@rumpelrumpel

Hm… wenn ich zwischendurch etwas trinken kann dann ist das durch auszuhalten. Natürlich nur als „Ausführende“. Beim Geniesser wird’s dann schon etwas schwieriger. Es sei denn, Du hast genug Munition zum abschiessen…

Rita

@Nicole

Arbeitest Du wieder… im HG? Hast Du neue Infos? Würde auch gerne wissen wo die Noelle geblieben ist.

gruss geildrauf

@ rita

das Schaffner-Problem musst Du noch in den Mund äh… Griff bekommen

Gogo

dann darf ich sicherlich hier auch noch in die runde werfen, wie es denn eigentlich mit aktiv / passiv aussieht.

habe ich da einfach einen knoten im hirn???

was bedeutet es nun wenn ein WG NS aktiv anbietet?

gibt sie dann, oder nimmt sie dann?
aktiv wäre für mich eigentlich eher, dass das WG dann meinen NS nimmt, oft bin ich dann aber auf wiedersprüche gestossen. z.b bei gewissen inseraten steht KV (aktiv) 2 tage im voraus melden.
also hier ist wohl aktiv, dass das WG gerne ihren KV gibt, denn die 2 tage wird sie zum vollstopfen gebrauchen, oder?

(mögliche überlegungsfehler sind nicht ausgeschlossen)

Gruss StifflersMom

Hmm, vielleicht hilft dir da grammatikalische Hilfestellung:
Eva lutscht den Schwanz von Adam. → Aktivform, wobei Eva aktiv ist.
Adams Schwanz wird von Eva gelutscht. → Passivform, es geschieht etwas mit Adam.

Für weitere Fragen zum Thema „Wieso dumm nicht zwingend gut fickt“ und andere nicht so beliebte Themen gewisser Männer bin ich natürlich gerne hilfreich.

Oder auch nicht.

LOL stiffler, vielleicht braucht sie die zwei tage auch um sich den nötigen appetit anzufasten …
mit aktiv/passiv ist es ebenso schwierig wie mit Incall/Outcall immer wieder entstehen Missverständnisse.

Saludos und guten Appetit

geben ist natürlich aktiv und nehmen passiv

@Gogo

Schaffner sind auch „nur“ Männer und mit Männern hatte ich noch nie Probleme sie in den … Griff zu bekommen…

@StifflersMom

Wenn aktiv angeboten wird, dann wirst Du von ihr als Toilette benützt. Passiv ist wenn sie nur mehr oder weniger still das Unwetter über sich ziehen lässt.

Rita

@rumpelrumpel wg. FO im FO

gemäss SBB Fahrplan Brig-Sedrun Dauer 2:38 bis 3:30

Ich halte die FO-FO Wette, nicht bei Gottschalk, nicht im FO, aber im CG oder CL oder LB oder CC oder ET

in Gegenrichtung wird es allerdings gegen das Ende eng: Sedrun-Brig Dauer 2:30 bis 4:20

Als es noch den FHD, den Frauenhilfsdienst gab, wollte man diesen mal im Zuge der Emanzipation in „Frauen unserer Zeit“ umtaufen.

Mit der Abkürzung konnten sich die Frauen dann aber nicht recht anfreunden.