meibst du denn, romeo, dass man die namen von etwas, wogegen man ist, nicht aussprechen dürfe? oder dass man selbige dann nicht einmal kennen dürfe? ich verstehe nicht ganz, warum strubbeli diese liste nicht posten sollte. auch wer gegen bestimmte praktiken ist, sollte doch die begriffe kennen, gerade um zu wissen, in welchem zusammenhang man ein andermal nicht weiter zu lesen braucht, oder auch, welche angebote man meiden möchte. und strubbelis angebliche unbeschwertheit habe ich so wenig gefunden wie das gegenteil. schliesslich ist es ja auch nicht ihre eigene liste, sondern nur ein zitiertes fremdes erbstück.
nun ja, die Info „ich besuch wieder mal meinen Provider“ (könnte in der Firma ganz unschuldig im Outlook stehen) hat nun eine ganz neue Bedeutung erlangt…
Zumal es in Dübendorf ja Provider beider Definitionsarten auf engstem Raum beieinander hat…
Hm… wenn ich zwischendurch etwas trinken kann dann ist das durch auszuhalten. Natürlich nur als „Ausführende“. Beim Geniesser wird’s dann schon etwas schwieriger. Es sei denn, Du hast genug Munition zum abschiessen…
dann darf ich sicherlich hier auch noch in die runde werfen, wie es denn eigentlich mit aktiv / passiv aussieht.
habe ich da einfach einen knoten im hirn???
was bedeutet es nun wenn ein WG NS aktiv anbietet?
gibt sie dann, oder nimmt sie dann?
aktiv wäre für mich eigentlich eher, dass das WG dann meinen NS nimmt, oft bin ich dann aber auf wiedersprüche gestossen. z.b bei gewissen inseraten steht KV (aktiv) 2 tage im voraus melden.
also hier ist wohl aktiv, dass das WG gerne ihren KV gibt, denn die 2 tage wird sie zum vollstopfen gebrauchen, oder?
(mögliche überlegungsfehler sind nicht ausgeschlossen)
Hmm, vielleicht hilft dir da grammatikalische Hilfestellung:
Eva lutscht den Schwanz von Adam. → Aktivform, wobei Eva aktiv ist.
Adams Schwanz wird von Eva gelutscht. → Passivform, es geschieht etwas mit Adam.
Für weitere Fragen zum Thema „Wieso dumm nicht zwingend gut fickt“ und andere nicht so beliebte Themen gewisser Männer bin ich natürlich gerne hilfreich.
LOL stiffler, vielleicht braucht sie die zwei tage auch um sich den nötigen appetit anzufasten …
mit aktiv/passiv ist es ebenso schwierig wie mit Incall/Outcall immer wieder entstehen Missverständnisse.
Wenn aktiv angeboten wird, dann wirst Du von ihr als Toilette benützt. Passiv ist wenn sie nur mehr oder weniger still das Unwetter über sich ziehen lässt.