was bitte ist Cumshots in Face
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
was bitte ist Cumshots in Face
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
@coolpeter
Howdy,
Das ist wie bei der Feuerwehr. Spritzen ins Gesicht.
Aber mit deinem Namen solltest Du so cool sein und in diesem Thread die Abkürzungen finden.(Nach oben scrollen).
cu
Bei Lady Cassandra habe ich unter den 7 Köstlichkeiten folgende Abkürzungen gelesen.
NS, KV, ZE, SS, MS, GS, FS.
NS (Natursekt) und KV (Kaviar) sind mir klar. FS könnte Facesitting bedeuten; was aber nicht so ganz zu den Köstlichkeiten passt. GS wird hier als Gruppensex beschrieben, dies dürfte aber bei einer Domina wenig Sinn ergeben. SS, ZE und MS habe ich noch gar nie gehört/gelesen.
Wer weiss mehr??? Gruss G.
Könnte folgendes bedeuten:
MS = Mami-Sex
ZE = Zicken-Erotik (Domina!!)
SS = Sklaven-Session
??!?
Habe schon mehrmals folgende ausdrücke gesehen, und bin teilweise verwirrt…:
FO = französisch ohne gummi
FT = französisch total, ohne gummi bis schluss
dann aber auch: (zb. bei SHOL):
französisch natur = FO?
französisch pur = FT?
französisch pur mit schlucken =FT mit schlucken?
Kommt das hin?
Ebenfalls „französisch wie mit der besten freundin“, heisst dass nun FT oder FO?
Das ganze sollte normiert werden…
Ebenfalls „französisch wie mit der besten freundin“, heisst dass nun FT oder FO?
Das hängt doch von der Freundin ab!
Vorschlag - französisch wie mit der besten Freundin =
français comme un rêve oder FR
@peterc - es gibt natürlich Freundinnen, die kein Französisch machen oder wenn ja, dann zum schnellstens vergessen
CIF- Com in Face. Wobei nicht jede die CIM Anbietet auch CIF macht. Ihr Make Up wie ihre Frisur ist danach leider im Eimer. Dazu ist es mit dem Eng. auch so ne Sache. Nicht überall wird es im gleichen Sinne verstanden. Ist im Deutsch ja auch so. Im allg. versteht man aber, das dass gekommene in Ihrem Gesicht landet. Wie es da hin kommt, ist Relativ offen- manchmal aber auch nicht.