Nach den vielen positiven Berichten über MAI habe ich mich gestern entschlossen sie einmal zu testen, sprich zu besuchen.
Ich hatte die 1 stündige Erotik-Massage gewählt. Bah, ich muss sagen die hat es in sich, Mai kann wirklich sehr gut massieren, auch die Feinmassage war vom feinsten, nicht einfach schwup schwup und das wars, nein es wundervoll und sehr entspannend.
Hier habe ich das Gefühl das man etwas fürs Geld kriegt, nicht so wie im Ying-Yang!
Ich werde sicher MAI wieder einmal Besuchen. Das nächste Mal werde ich sie dann aber vernaschen, sie hat eine wirklich eine super schöne Figur.
Lynn arbeitet nur ab und zu bei Mai. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und sie ist schätzungsweise 23-26 Jahre alt. Ich glaube sie macht einen ähnlichen Service wie Mai. Ich werde aber weiterhin zu Mai gehen, da ich immer den gleich guten Service bekam, seit ich Mai besuche. Mai’s Massagen sind einfach SUPER - Sensationell !!
bin heute bei Mai gewesen und habe mich für eine 30 minütige Session entschieden. Ich kann mich den anderen hier nur anschliessen; ich habe eine gekonnte Massage genossen und auch der Service „danach“ war einfach göttlich. Sie hat einen wundervollen Körper und hat diesen auch sehr gut eingesetzt.
Auch ich war letzthin bei mai und kann die positiven berichte von schrottbox und tomkuhl vollauf bestätigen. wundervolle zärtliche und doch kraftvolle körpermassage sowie eine sehr gefühlvolle feinmassage, so wie man sichs eben wünscht. auch wenn mai nicht sehr gesprächig ist, sie ist trotzdem sehr sympatisch und geht gut auf den menschen ein.
ich freu mich schon jetzt auf meinen nächsten besuch bei ihr.
garibaldi
War heute das erste Mal zu Besuch bei Mai. Und bin begeistert wieder gegangen:
Sehr gute Atmosphäre mit leiser Thaimusik, eine symphatische, aufmerksame, attraktive Frau mit Ausstrahlung und einem schönen Busen. Die Massagen (Körper-und Fein): fantastisch,mit dem richtigen Druck, entspannend, ruhig, langsam,gefühlvoll und ohne Hektik.
Kurz und gut: Ich war so beeindruckt, dass ich bestimmt wieder vorbei gehe.
Behandelt sie gut, sie hat es verdient, denn sie ist eine Perle in dieser Branche.
Mai, mit den besten Wünschen für das Jahr 2005 und ich glaube, du hast einen
Gast mehr gewonnen. (Kleiner Tipp: Andere Photos anfertigen lassen: Du siehst in Natura deutlich besser aus!!)