Archiv 2003 - 2004

Hallo zusammen
Kennt jemand dieses zierliche Girl? Inseriert heute im Tagi.

@taifun, echt zum anbeissen die kleine…

Für 200 die Stunde… kann mir fast nicht vorstellen dass das was wird. 200 ist wohl der Minimalpreis nur für Massage ohne Sex.
War mal vor einigen Jahren in diesem Haus, damals waren dort nur absolute Lowclas-Abriss-Puffs mit älteren abgef… . Hatte dort bei einer Brasil einen der miesesten Services den ich je erlebt hatte, musste noch ein wenig uncharmant werden.

lieber tomcat,
was soll denn dein posting zum Angebot von mai?
es ist doch ihre sache (oder die ihres „beraters“), wie sie ihr marketing und ihre kommunikation aufzieht.
wenn du sie und ihre location nicht 1 : 1 kennst, dann kannst du dir auch kein richtiges urteil bilden, senior-erfahrungen hin oder her.
also: wenn du dich dazu konkret äussern willst, gehst du am einfachsten hin und machst die erfahrung 1 : 1. anschliessend sind wir auf dein posting gespannt.
werde mai aufsuchen und anschliessend meine eindrücke posten.

bitte gestatte mir, dass ich auch im status eines junior interveniere und die st-institution tomcat/deekay auffordere, sich an die fakten zu und aus den spekulationen rauszuhalten.
deine postings der letzten zeit lassen m.e. sowieso darauf schliessen, dass du immer mehr zum market-maker für die etablierten girls/etablissements wirst.
unabhängig davon, ob du deine persönlichen präferenzen in der regel eher unabhängiger wahrnimmst - zum glück für dich!}}}}}}

freue mich auf deinen feedback und dein mai-posting.

saxomanic

}}}}}}

@Gig
Habe null Probleme mit Deinem Posting, mag freie Meinungsäusserung - die ich auch selbst beanspruche.
Werde die Mai nicht besuchen, habe keine Lust auf solche Experimente (mehr).

Betrachte mich im übrigen nicht als so ne Art Sexclub-Papst, jeder soll doch die Girls besuchen die er will, wenn diese Mai super ist, wird sie sicher auch ohne meine Empfehlung gutes Business machen.

Zu Deiner letzten Bemerkung: Stimmt, gerade in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten arbeiten eben die meisten Top-Shots d.h. vor allem diejenigen die sich auskennen und wissen was sie tun, in den etablierten Top-Clubs, d.h. dort wo (noch) was läuft - eigentlich völlig logisch, denn man will ja Geld verdienen. Mache mal einen neuen Club auf und versuche Top-Girls (mit Aufenthaltsbewilligung) zu finden…
Was anderes sind dann natürlich Topgirls die schon einen Kundenstamm haben und sich selbständig machen.

To each his own.

Hallo Freunde der grossartigen Liebskunst und sicherlich Non-Kost-Verächter :-); aufgrund der Berichte hier wollte ich mir mal ein eigenes Bild machen. Fand das früher auch eine eher komische Gegend (low-class Abriss-Puff - ein schöner Begriff :-), aber ich mag zärtlichen, leidenschaftlichen Sex. Also hab ich mal Mai angerufen, 1 Stunde nur Massage kostet den Herrn also CHF 200.–, da ich nun mal nicht anderst kann als mir alles zu nehmen hab ich nach dem Preis für 1h inkl. Liebe gefragt und die Antwort war CHF 300.–. Das finde ich wirklich okay.

Was dann folgte war - für alle, die gerne die Kombination mit Streicheleinheiten und leidenschaftlichem Verkehr haben - der absolute Hammer! Langes Vorspiel, gegenseitige Massage, 69, Geschlechtsverkehr - und das alles nicht mechanisch sondern mit eben diesem Gefühl für Leidenschaft, das man in Etablissements immer wieder sucht. Man darf hier keine Stöhnsessions erwarten oder lustvolles Aufschreien, dass die Wände wackeln - nein, es ist so richtiger Schmusesex mit einer Thai (ich finde sie wirklich hübsch mit sehr feiner Haut), die sich auch holt, was sie braucht.

Etwas anderes noch: was sich wohltuend abhebt von manch anderen Etablissements ist die Sauberkeit der Wohnung! Es mag ein Detail sein, aber das Auge für schöne Sachen und gepflegte Einrichtung (inkl. Bad) führt halt schon dazu, dass man es ein bisschen mehr geniesst. Es ist das „kleine Extra“, das es manchmal ausmacht. Grosse Unterhaltungen auf Deutsch sind allerdings nicht zu erwarten :slight_smile:

Fazit: Wenn man sich selbst ein bisschen Mühe gibt, ein excellenter Service, hingebungsvoll, zärtlich und sie bringt einem mit ihren Streicheleinheiten also wirklich schier zum nur einen Wunsch…
Greez The Sensual Lover - Liebhaber des Sex, der die Sinne anspricht…

Hallo Freunde

Ich kann Euch sagen, dass ich praktisch nie in einen Salon gehe. Aber wenn doch mal, dann möchte ich einen guten Service. Bei MAI habe ich diesen voll bekommen. Sie war sehr lieb und sehr zärtlich. 1 Stunde verwöhnte Sie mich auf beste Thai-Art und ich war für die 200.-- die ich zahlen musste vollends zufrieden.
Ich kann Euch allen diese MAI nur empfehlen. Ein echter Stern am Massagehimmel !!!

Tagchen miteinander,

die Berichte hier (und die Bildchen auf der Homepage, keine Frage) haben mich „angefixt“, und ich habe mir heute selber ein Bild gemacht.

Terminvereinbarung war problemlos möglich (tja, all die Familienväter sind momentan wohl eher weniger auf der Pirsch :-). Das Haus an der M.-L.-Strasse ist wohl voll von ähnlichen, ähem, Etablissements, der Eingang so mittelmässig diskret (habe beim Gehen dann den Hinterausgang benutzt).

Fr. 200.– für eine halbe Stunde Massage/F mit/GV, ist wohl mittlerweile sowas wie ein Standardpreis (teurer besuche ich nichts mehr für diese Zeitspanne, die Rezession lässt grüssen).

Mai ist eine gut gebaute Thai, Figur etc. gefällt mir sehr. Sie sagt, sie sei seit drei Jahren in der Schweiz, ihr Deutsch lässt allerdings nur recht einfache Unterhaltungen zu. Mir gefiel ihre Wohnung (bin nicht sicher, ob sie wirklich dort wohnt – ab und zu sei auch eine Kollegin dort – auf alle Fälle ist sie etwas privater und üppiger eingerichtet als vieles, was man so sieht).

Die Massage war dann guter Durchschnitt, danach anblasen mit (mir schleierhaft, wie jemand drei Jahre im Mileu arbeiten kann, und nicht weiss, dass zwischen der Spitze von klein-Luc und dem Gummi keine Murmelgrosse Luftblase sein sollte …). GV mit einigen Stellungswechseln war ebenfalls… OK. Hatte das Gefühl, sie geht mit, aber es war nicht unbedingt „nach Herzenslust ausgelebte Leidenschaft“, wie auf der Homepage geschrieben steht (aber wir wissen ja alle, was man von solchen Sätzen halten sollte :-)).

Man merkt, es hat wohl nicht so richtig „gefunkt“ zwischen uns, aber ich kann eigentlich nichts wirklich schlechtes sagen. Werde mir die Telefonnummer merken, aber ob ich wieder hingehe, kann ich nicht sagen.

Guten „Rutsch“ im neuen Jahr
.NN

Hallo Luc

Ja es ist halt so, manchmal stimmt die Chemie zwischen zwei Personen wirklich nicht. Bei mir war das genau anders ! Ich werde auf jeden Fall wieder zu Mai gehen und mich Ihr hingeben. Die Massage die Sie macht ist nun wirklich sehr, sehr gut und es muss ja auch nicht immer F und GV dabei sein. Mai ist wirklich sehr hübsch und lieb…

Kann die Kommentare von Müller und Sensual Lover weitgehend bestätigen. War gestern bei Mai (1/2 Std. → Fr. 200.- mit Massage und GV).
Sie ist sehr sehr zärtlich, massiert gut und auch beim GV scheint sie Ihren Spass zu haben. Das ganze in einer sehr gepflegten und vor allem sehr sauberen Umgebung.
Mai ist etwas für stille Geniesser und nicht geeignet für den wilden, tabulosen Sex.

… genauso wie man auch nicht täglich das gleiche Menu isst, kann ich Mai zur Abwechslung durchaus empfehlen. Preis/Leistung stimmt!

Ich war gestern bei MAI zu Hause. Auch ich kann die Kommentare der vorherigen Verfasser nur bestätigen. Mai hat die Wohnung sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr sauber und aufgeräumt. Nach dem ersten guten Eindruck machten wir 1 Stunde Ganzkörpermassage mit Feinmassage ab. Es geht ja auch mal ohne Sex.
Mai massiert meiner Meinung nach sehr gut und auch die anschliessende Massage meines KLEINEN war sehr gut. Ich habe jede Sekunde mit MAI genossen. Sie macht alles mit sehr viel Gefühl und man hat wirklich den Eindruck, dass sie es gerne macht. Ich denke, dass MAI für Thailiebhaber ein Geheimtip ist !
Ich werde auf jeden Fall wieder dahin gehen und das nächste mal evtl. mit GV und FM buchen.

Find’s ein wenig merkwürdig mit all diesen Superberichten von Neupostern. Werde gelegentlich mal selber hingehen und mich „opfern“, der entsprechende Bericht folgt dann natürlich.

@ Expert
Nett, dass Du Dich opfern willst, bin ebenfalls neugierig, was an der Sache dran ist. Seien wir zuversichtlich, wünsche Dir Spass statt Reinfall.
Gruss
Dani

Hallo zusammen
Ich bin kurz vor einem Entscheid Mai zu besuchen. Die Bilder auf der Homepage haben mir es angetan. Nur habe ich noch folgende Fragen an diejenigen, die Mai bereits besucht haben:
Ist sie rasiert? Gibt es FO?
Was haltet ihr grundsätzlich von einem Besuch von 10.00 Uhr morgens?

Ich danke für Eure Antworten.
Gruss
Marc

Ich war kürzlich auch bei Mai, aber ich will nicht auch noch die vielen guten Berichte wiederholen. Ich gerne gerne zu Thais, aber leider erlebt man da grosse Unterschiede. Mai gehört sicher zu den positivsten davon. Sie macht eine herrliche Massage, FM und ich habe auch GV gemacht. Sie macht es meiner Meinung nach lieber auf die sanfte Tour, ist aber ein tolles Erlebnis. Ausserdem sieht sie - meiner Meinung nach wenigstens - sehr hübsch aus und ist immer fröhlich und aufgestellt.

@frischling68
rasiert ist sie nicht, aber ansonsten ist sie allemal einen Besuch wert, übrigens bezahlt habe ich 300 für eine Stunde

Gruss
Peter

Lieber Frischling

Tja, den FO musst Du bei Mai wahrscheinlich eher abschreiben, dafür stimmt der Rest umso mehr. Wie das Andere hier auch betont haben; für’s Zärtliche ist Mai sicherlich erstklassig. Sie scheint’s gern zu machen, legt allerdings auch hohen Wert auf Sauberkeit und Sicherheit, was man an den Räumen aber auch am ganzen Service erkennt. Dies alles ohne einem das Gefühl zu geben, dass jetzt hier ein Business abläuft. Finde, sie hat einen guten Mix beisammen. Bin nach meinem ersten Posting noch einmal bei ihr gewesen und es hat sich dasselbe wiederholt.

Vielleicht ist der Ekspert ein Profi-Bumser, ich bin es nicht, weiss aber, was ich will. In einfachen Worten: zärtlichen, leidenschaftlichen Girlfriendsex. Ob Du um 10.00 Uhr gehst oder sonst spielt keine Rolle, so denke ich. Sei einfach offen und gib Dich der Lust hin, denn die hat sie selbst. Wenn sie die Augen schliesst beim Sex und einfach geniesst, ist das ein Augenblick, der schon für Genuss und Zufriedenheit sorgt.

Sex ist nicht nur was mechanisches, sondern was, wo man auch mitlebt. Viele Girls in diesem Gewerbe wirken etwas distanziert, so business-mässig, so routiniert, was ich bei Mai nun wirklich nicht das Gefühl habe. Jeder seine eigene Meinung natürlich, aber mir passt’s.

Zum Thema hübsch: auch das Geschmackssache. Finde sie nicht „mega“ oder dass man gerade „hechelt“, mit ihr in die Pfanne gehen zu dürfen, aber sie sieht süss aus und eben…

tschetzen
sensual lover - ficken mit Gefühl, Lust und Laune

Nach dem gelungenen Besuch im Papillon wollte ich die Sache dann noch umdrehen und erst Massage und dann Franz. und GV geniessen.

Vor dem Weg zum Lochergut angerufen, sie war frei, und mein Kommen angekündigt. Wie die Vorschreiber schon berichteten eine schöne Wohnung und Mai sieht meiner Meinung nach sehr gut aus für eine Thai, die Photos von ihr versprechen auf jeden Fall nicht zu viel.

Der Rest ist bekannt: Duschservice, eine sehr gute Massage die dann in Streicheleinheiten endete. Ein 69 dass sie so genoss wie ich und einen Ritt zum Abschluss. Ihr Franz. ist mit Zahneinsatz, aber gerade noch so dass es gut ist. Sicher eine gute Adresse für Massageliebhaber.

Hier hab ich dann meine Cola doch noch bekommen

BlackCat

Ich konnte heute auch meine ersten Mai-Erfahrungen machen. Und: Ich gebe meinen Vorrednern in fast jeder Beziehung recht. Massage kräftig und mit Gefühl, anschliessend elektrisierende Streicheleinheiten auf der Vorderseite.
Das darauf folgende Französisch war zwar bei mir ohne Zahneinsatz, jedoch auch sonst konnte ich kaum etwas bemerken. Ich hab aber nichts gesagt, denn sie hat ja mit den erotischen Streicheleinheiten weitergemacht. Es war auch nicht allzu lange, als sie sich dann auf mich setzte und zunächst langsam, dann wieder schneller bis richtig wild und extatisch und anschliessend zum Erholen wieder schön langsam. Sie liebt es offensichtlich, oben zu arbeiten. Das kam mir sehr entgegen.
Es war ein halbstündiger Service für 200 Fr., sehr gut investiert. Die halbe Stunde war übrigens länger als 30 Minuten :wink:
happy, der sicher wiederkommt und wieder kommt

Bei MAI war ich schon mal vor ein paar Wochen. Das Erlebnis damals war richtig gut und so habe ich mich entschlossen, gestern wieder mal bei Mai vorbeizuschauen. Die saubere, sehr gepflegte Athmosphäre hat mich auch dieses mal wieder beeindruckt. Nach einer Dusche legte ich mit aufs Bett und MAI massierte mich sehr, sher gut. Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Thai-Studios. Da ich mit MAI so zufrieden bin, lasse ich mich auch auf keine anderen Tests ein.

MAI massierte mich druckvoll und dann wieder sehr zärtlich. Ich liebe eine gute Massage und Grilfriendsex. Beides macht MAI hervorragend. Nach der Massage blies Sie meinen Schwanz, bis es mir fast schon kam. Dann setzte Sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Mein Vorschreiber hat absolut recht. Zuerst langsam, dann wieder schnell, ich glaube auch, dass MAI das alles sehr geniesst. Nach ein paar Stellungswechseln bin ich dann gekommen… und wie !!!
Ich werde mit MAI sehr bald wieder einen Termin abmachen und bin jedes mal froh, dass Sie Zeit für mich hat. Gut dass nicht schon alle zu MAI gehen.
Sie hat mir beim gehen noch gesagt, dass Ihr ein Kunde einige CD’s gestohlen habe. Das finde ich oberscheisse, da MAi ein wirklich liebes Mädchen ist und trotz solchen Zwischenfällen immer aufgestellt und lustig war.
Danke Dir MAI

@ alle

Ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Sauberkeit der Wohnung (inkl. Bad) ist klasse. Massage sehr gut. Erotische Streicheleinheiten sind erotisch und der GV ist abwechslungsreich und gut. Sie geht echt mit und streichelt sich z.T. sogar selber. Ich zweifle oft bei solchen Aussagen, aber hier schien es mir, als hätte sie wirklich Spass daran. Erwähnenswert sind ihre (für Thaiverhältnisse) grossen und festen Brüste mit Nippel, die zum Saugen einladen. Alles in allem ein gelungenes Erlebnis für CHF 300/h. Ich frag mich nur, ob sie bei anderen echten Girlfriendsex macht (inkl. Küssen, Schmusen). Ich hab nicht danach gefragt, würde mich aber interessieren.

Glück auf!

Tom