Archiv 2003 - 2004

Mai ist ein nettes Maedchen.Ihre Massage ist nicht schlecht, aber kein Vergleich zu dem was meine beiden Mia Noi zu bieten haben!

@charoensak
und wo finde ich die beiden, Mia, Noi ?
Niceman

Ich kann nur sagen - SUPER SERVICE
Für alle die guten und einfühlsamen Sex mit einer hünschen Thai suchen ein muss. Die kosten von CHF 300.-- die Stunde mit Sex sind den Preis wert. Mai ist sehr einfühlsam, hat eine super Möse zum lecken, geile Titten und ist grossarting zum bumsen. War schon drei mal dort und werde auch wieder hingehen. Erwähnenswert ist die Sauberkeit von Mai und der Wohnung (heute nicht mehr selbstverständlic). Also Jungs wenn ihr guten Sex sucht und auch eine Dienstleisterin wie ein Frau behandeln könnt ist die eine Top Adresse!!!}

@James Nice

Mia Noi = Nebenfrau

Guten (professionellen) Service gibt es zb. hier:

Fifty-Fifth Center 205/11-12 Thonglor Soi 9
Sukhumvit 55
Klongtan
Bangkok 10110
Thailand

Ich muss Rolf recht geben. Mai macht einen SUPER SERVICE.
Sie ist sehr einfühlsam und ich denke es ist wichtig, wenn man Mai auch liebevoll und anständig behandelt. Dann kommt auch viel zurück.
Zu Tom kann ich sagen, dass Mai nicht küsst und nicht schmust, aber das ist auch Recht so, weil Sie sonst eine sehr gute Massage macht und auch beim GV gut mitgeht.
Schön dass es noch Adressen wie diese gibt in Zürich.
Übrigens hatte Mai diese Woche erstmals eine Kollegin bei sich. Ich kenne aber deren Service und Namen nicht. War schon mal jemand bei der Freundin von Mai ?

hallo charoensak

was geht genau ab im fifty-fifth?

@Sklave Mike

Gleiches Prozedere wie zb. im Barons dh. offiziell TTM, alles was darueber hinausgeht mit dem (den) Maedchen direkt verhandeln.

Hallo charoensak und Mike

Was soll das ? Ich erfahre in den Postings immmer gerne etwas über die jeweilige Adresse und nicht über irgenwelche Adressen in Thailand.
Bitte sucht euch doch eine andere Diskussionsplattform um Eure Gedanken und Allerweltsadressen auszutauschen !
Ich finde es schade für MAI wenn nicht ihr Service beurteilt wird, sondern irgend welches Geschwafel ausgetauscht wird. Das hat MAI nicht verdient, umso weniger, weil Sie wirklich einen SUPER - SERVICE macht.

@bububär

Bleib mal locker. Ich habe meine Meinung zum Service von Mai ja geäussert:

Guter Durchschnitt

Ich war heute bei Mai und kann die Begeisterung nicht teilen !!
Die Massage war gut - das wars. Allerdings muss ich gestehen, dass ich zu diesem scheuen Mädchen keinen „richtigen Zugang“ fand.

Hallo Freunde, ich war heute wieder mal bei MAI. Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber habe ich jedesmal einen sehr intimen Draht zu MAI. Wir haben irgendwie einfach die gleiche Wellenlänge.
Die Massage die Mai macht ist stet’s sehr gut, d.h. druckvoll aber auch zärtlich. Dann bläst Sie meinen Schwanz bis er steif ist und reitet anschliessend gerne… Ich denke, dass Sie es auch selber geniesst und gerne hat. Sie geht jedenfals gut mit.

Die Stunde mit MAI für 300 hat sich für mich immer gelohnt und ich werde sicher wieder zu Ihr gehen !

@bububär bei mir klapt es auch immer!

meine erfahrungen mit mai: hübsche, schlanke, sanfte thai-frau mit weicher Haut und gut proportionierten titten. Gute, wohltuende massage, die entspannung bringt. sie ist für gegenseitigen einfühlsamen oralsex gern zu haben und es macht ihr offensichtlich spass, beim bumsen verschiedene stellungen auszuprobieren. sie macht engagiert und aufmerksam mit, scheint phantasievollen sex zu mögen, ohne aber ein heisser, geiler feger zu sein. Der salon/die wohnung ist nicht luxuriös, aber sorgfältig eingerichtet und wirkt sehr sauber und gepflegt.
wer mai richtig einschätzt, mit ihr respektvoll umgeht, auch mit ihr lacht, aber auf sexuelle Ausschweifungen verzichten kann, wird ihren service schätzen. preis/leistung sind an der oberen grenze.

meine bedürnisse sind nicht immer gleich, darum weiss ich genau, wann ich lust auf mai habe oder wann mir eine heisse brasileira lieber ist.

Hy Leute, letzte Woche war ich bei Thai Privat in Zürich an der Meinrad-Lienertstr. Leider hat mir nicht May die Tür geöffnet. Da es doch eine symphatische Erscheinung war hab ich die Stunde für Fr. 300.-- gebucht. Leider war die massage sowie der Rest kein Vergleich mit May und die Stunde hatte auch nur 40 Minuten, schade.

Die geile Mai ist wirklich super. Ich war einige Wochen in Thailand in den Ferien und habe dort einige gute Massagen genossen. Sex hatte ich aber keinen. Nun bin ich nach den Ferien als erstes zu Mai gegangen. Sie war wie gewohnt sehr freundlich und auch lustig. Wir haben zusammen gelacht und die Stimmung war sehr gelöst. Dann bekam ich eine gute ( Thailändische Massage ) mit anschliessender Schwanzbehandlung. Mai war auch aufgeheizt und blies mir den Schwanz hart. Dann fickten wir in verschiedenen Stellungen. Sie streichelte sich selber und ist dann sogar gekommen ! Ich liebe Mai wirklich und auch die sauberen Räumichkeiten sind top. Ich habe Mai auf die Aushilfe angesprochen. Sie sagte mir, dass Sie einige Tage frei nahm und deshalb auf eine Kollegin auswgewichen ist.

Ich habe MAI beim letzten Besuch nochmals auf die Kollegin angesprochen, welche bei MAI gearbeitet hat. Es ist so, dass nur ab und zu eine Kollegin von MAI aushilft.

Normalerweise ist MAI immer anwesend. Wenn jemand anderes die Türe aufmacht, muss man einfach nach MAI fragen.

Ich für meine Bedürfnisse, werde auf jeden Fall immer zu MAI gehen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

@bububär

neuntes posting, neun mal mai, lass mai mal mai sein, es ist juni und schon bald juli, besuch doch mal die judy oder so, oder wie? oder wo?

grosse-buchstaben-und-promotionpostings-machen-apron-ganz-wirre

Hei Leute
An dieser Adresse gibt es wirklich auch andere super-frauen ausser Mai. Obschon Mai meine Favoritin ist.
Ich war for geraumer Zeit bei Mai - einfach himmlisch.
Die Massage war eine richtige Massage und nicht nur ein „streicheln“. Wir hatten dann kein GV gemacht, aber sie hat sonst einen super Abschluss gemacht.

Da hat sie mir wirklich den Kopf verdreht…

Was weiter gelaufen ist, erzähle ich lieber nicht hier.

Jedenfalls seid nett zu all den Frauen dort!

Nachdem ich diesen Threat ja eröffnet habe fand ich heute zum ersten Mal Zeit, Mai zu besuchen. Es empfing mich eine nette, symphathische und gutgelaunte Lady. Wir einigten uns auf eine Stunde zu CHF 300.00.
Die Massage war super! Sie ging voll auf die Punkte ein, die ich anfangs erwähnte. Nach der Massage ritt Sie auf mir so heftig, dass ich denke - die kurze Pause mit entzücktem Gesichtsausdruck erratend - dass sie gekommen ist. Nach einem Stellungswechsel konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und entlud mich in ihr in einer schönen Explosion. Dusche vorher nachher, wie schon mehrfach beschrieben sauberes Ambiente - was will MANN mehr? Ich gehe auf jedenfall wieder einmal bei Mai vorbei.

letzte Woche:

ich wollte zu Mai
sie war leider nicht dehei;
anwesend war Lynn
und das war gar nicht schlimm;
sie ist eine Könnerin vom Fach
da wurde ich schwach.

Sorry, aber Lynn hatte mich so beflügelt, das konte ich nur
in Versen wiedergeben. Ich habe eine tolle halbe Stunde mit
ihr genossen.

tomkuhl