Du bist mir ein schöner Anfänger! Als Erstposter kann man wohl auch nicht mehr erwarten! Kannst du denn nicht Lesen?
Die Telefonnummer findest du am Anfang dieser Rubrik. Ruf an, dann bekommst du die Adresse und alle weiteren Angaben von YF direkt. Es ist nun halt so, dass die Adresse, wie mir Angela erklärt hat, aus Diskretionsgründen hier nicht veröffentlicht werden soll. Dies wollen wir doch respektieren!
Und wenn du meinem Posting nicht glaubst, dann frag doch die Preise selber an! Oder fehlt dir der Mut dazu?
Im übrigen gehöre ich weder zum YF-Team noch bin ich daran beteiligt. Ich hab einfach eine gute Zeit bei YF verbracht und darüber meine Eindrücke wiedergegeben. Was soll denn daran so falsch sein?
Mein Ratschlag an dich: Geh hin und schreib uns, wie du es erlebt hast. Ich bin überzeugt, du wirst ein schönes Erlebnis haben und dann lass es uns wissen.
Ich glaube Henrico er ist kein Mädchen von YF, ich war selbst dort und es gab kein Mädchen, dass so hiess - nö, Scherz bei Seite, Du kannst auch per email anfragen und normalerweise bekommst du prompte Antwort und die Preise stimmen auch. Wenn Du nicht hingehst ist es mir aber auch recht, hab dann statisch gesehen eher eine für mich, resp. kürzere Wartezeit.
Also, um allen Gerüchten einmal ein Ende zu bereiten, hier mein aktueller Erlebnisbericht aus dem YF bei Jessica heute Mittag:
Geöffnet hat mir Jessica normal angezogen (Jeans, enges Top), danach ab in die prächtig eingerichtete, sehr gepflegte, stilvoll eingerichtete und saubere Wohnung über den Dächern eines Stadtteils von Zürich.
Im Zimmer wurde ich nach meinen Wünschen gefragt, sie offerierte mir etwas zu Trinken, eine Dusche, also sehr zuvorkommend. Mit einem sauberen Badetuch ausgestattet gings fast nackig quer durch die Wohnung (vorbei an den anderen Girls zwinker) ab unter die Dusche.
Ich wurde von Jessica immer begleitet, sie hat mich auch wieder „abgeholt“ und danach ins Zimmer geführt. Schönes Ambiente im Zimmer mit Musik, einfach eine lockere Stimmung.
Auf dem Bett hat mich Jessica mit einer wirklich gekonnten Rückenmassage von meinen Verspannungen befreit und mich dabei immer wieder mit ihren langen Haaren gestreift und mit unauffälligen Berührungen auf ihren knackigen Körper aufmerksam gemacht.
Danach gabs Streicheleinheiten, feine Küsse (denke, dass diese nur bei gegenseitiger Sympatie möglich sind) und danach ein wirklich tolles Franz (allerdings von Anfang an mit einem „Regenmantel“) Schade, aber sie machte es so gekonnt, dass ich vom Präser kaum was bemerkt habe, absolut geil, ohne Zahneinsatz, so wie es Mann sich wünscht…
Ich durfte sie lecken und es war absolut geil, sie wurde dabei schön feucht, ja richtig nass und ihr Gestöhne war kaum gespielt… danach wunderschöner Sex mit ihr, wobei sie absolut genial mitging… für mich der Inbegriff von GF-Sex!
Danach SmallTalk in lockerem Ton, viel gelacht, immer wieder gestreichelt und ein wenig „geknabbert“, alles in allem ein gelungener Besuch im YF!
Ich denke, dass ich nicht zum letzten Mal dort war
Na ja, über Preis/Leistung lässt sich streiten. Was ich da erlebt habe, ist doch eher an der Grenze des tollerierbaren. Nadisha heisst sie und ist auf der HP mit rosabrille und dem Traum der Träume angepriesen. Leider ist die Realität weit davon entfernt. Abgemacht war von allem etwas für 200.–, geboten wurde aber nur eine „stiere“ Dusche und ein handbegleitets Zupfen am Kabel. Nicht nur klein Willy hatte eine Kappe auf sondern auch Nadisha versteckte Ihre Haarpracht wie ein Rapper unter einer Wollkappe.
Schade, die Moneten hätte ich genauso gut zu einer Tüte gerollt und geraucht.
Lest doch bitte Marcos Beitrag nochmals, ich habe dasselbe Super Erlebnis genossen mit dem Unterschied, dass ich bereits beim 69 monströs kam (F „mit“) und günstige 150.- bezahlte. Jessica ist ein Geheimtipp ! Ich werde sie auch in Zukunft wieder besuchen once more !
(Marcos Beitrag 5* bewertet)
Jessica ist vielleicht ein Geheimtipp. Emanuelle ist dafür der absolute Ablöscher. Habe mal Jessica gebucht, die war dann aber nicht frei. Deshalb habe ich mich dann für ein date mit Emanuelle entschieden. Na ja, sie geht überhaupt nicht mit, wirkt gelangweilt und nimmt es auch zeitlich sehr genau. Keine, aber auch wirklich keine Wiederholungsgefahr.
Jessica ist vielleicht ein Geheimtipp. Emanuelle ist dafür der absolute Ablöscher. Habe mal Jessica gebucht, die war dann aber nicht frei. Deshalb habe ich mich dann für ein date mit Emanuelle entschieden. Na ja, sie geht überhaupt nicht mit, wirkt gelangweilt und nimmt es auch zeitlich sehr genau. Keine, aber auch wirklich keine Wiederholungsgefahr.