Archiv 2003 - 2004

Hat schon jemand erfahrung mit Emanuelle???

das studio ist nicht gerade diskret zu erreichen (irgendwie kann man mit dem lift direkt hochfahren, sollte man mal erfragen wie das geht?

Das geht mit einem Schlüssel!!! Aber den wirst du kaum bekommen

nun habe ich es auch endlich geschafft. da ich auf karibik-girls stehe, wollte ich victoria oder emanuelle buchen und siehe da, auf meinen telefonanruf hin, war victoria frei, also ging ich voller erwartung vorbei.

die konversation hält sich ein bisschen in grenzen, wenn man kein spanisch spricht. aber was solls, sie gibt sich sehr mühe und ist wirklich ein süsser feger. ich habe 45 min gebucht für 250. zuerst hat sie den rücken massiert, war eher streicheln statt massieren aber trotzdem schön. nach einiger zeit legte sie sich neben mich und ich begann ihre kleinen aber wunderschönen brüste mit dem Mund zu bearbeiten und arbeitete mich langsam tiefer. ich fing an ihre muschi zu lecken und die über durchschnitt grossen schamlippen zu bearbeiten. sie schien daran auch spass zu haben. leider rutschte sie immer wieder etwas rauf, so dass ich immer nachrutschen musste. anschliessend hat sie mir einen gummi darüber gezogen und angefangen zu blasen (durchschnitt). nach einer geraumen zeit mit zk drang ich in ihre herrliche muschi ein und fing an, sie langsam zu stossen. sie schien es sichtlich sehr zu geniessen und rieb sich geil an mir. bei mir war der wunsch auf stellungswechsel schon längst vergangen, da es absolut geil war so und mein kleiner langsam zum schluss kommen wollte.

Insgesamt muss ich sagen, es war wirklich geil mit ihr und sie gab sich auch sehr mühe mit der konversation. ich werde sicher wieder hingehen, wenn ich in der nähe bin. aber vielleicht das nächste mal zu emanuelle oder auch zu angelina.

Peter

Peter

Auf der Seite von Victoria steht das Sie Dich verwöhnt bis zur Vollendung.

Was das heisst weisst Du ja, aber anscheinend hast Du das nicht bekommen.

@balduin

Du hast recht. Das nächste Mal schaue ich mir die HP etwas genauer an. Aber sonst muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden war. Na ja dann verschiebe ich das eben auf das nächste Mal .

Peter

Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit Sindy?

Nach den Fotos beurteilt muss sie eine ganz niedliche Maus sein. Ich werde sie mal geniessen und darüber berichten!

Henrico

Eigentlich hätte ich Dir heute berichten können über Sindy. Ich wollte gestern vorbeigehen. Leider musste ich es nach verschiedentlichen vergebenen Anrufen (da niemand abnahm) unverrichteterdinge wieder abziehen. Aber ich hoffe auf bald, die Fotos auf der HP haben mich auch ganz geil gemacht.

Peter

Hallo, zusammen!
Wollte gestern auch mal Sindy besuchen gehen. Leider öffnete niemand die Türe, trotz mehrmaligen Klingelversuchen.
Werde es aber bei Gelegenheit nachholen und berichten.

die Homepage lauft nicht mehr. vielleicht gibt es den Salon nicht mehr.

Bei mir läuft die Homepage einwandfrei, auch mit dem heutigen Tagesplan.

Nachdem ich am Samstag ins LaBoum wollte und die Girls sich dort kurzfristig für freie Ostern entschieden, wollte ich zum ersten mal ins Young Flowers, um Sindy zu besuchen. Also rief ich dort an, worauf mir ein Mädchen erklärte, dass Sindy noch nicht da sei, aber bestimmt noch komme. Ich wollte aber ganz sicher sein und rief deshalb etwas später noch einmal an. Diesmal versicherte sie mir, Sindy sei da, und ich vereinbarte einen Termin. Weil ich etwas knapp in der Zeit war, telefonierte ich rund 10 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt noch einmal und bestätigte meine Ankunft mit etwa 15 Minuten Verspätung. Als ich dann 10 Minuten nach dem ursprünglich vereinbarten Termin im Studio ankam, war von Sindy keine Spur; nur ein Girl - es müsste Emanuelle gewesen sein, mit der ich auch die ganze Zeit telefoniert hatte - war da.

Liebe junge Blümchen: verarschen kann ich mich selber! Falls ich dem Studio überhaupt nochmal eine Chance gebe, dann nur, weil mir die Sindy auf den Bildern wirklich super gefällt. Ich werde mir das aber gut überlegen. Denn für solche Übungen ist mir meine Zeit viel zu schade.

Gruss
Ron

Habe soeben eine Entschuldigung und ein Wiedergutmachungs-Angebot von Angelina vom Young Flowers erhalten. Sowas nenn’ ich Kundendienst! Vielen Dank.

Die Falschauskunft am Telefon kam übrigens nicht von Emanuelle, sondern von Viktora.

Gruss
Ron

Dann ist das Studio wohl gerettet.

So etwas ähnliches habe ich da auch schon erlebt. Scheint ne Masche zu sein!

Diese Woche hatte ich in meiner Mittagspause dem Young Flowers Team einen Besuch abgestattet. Ich hatte mich vorher per Mail erkundigt und von Angela sehr kompetent und ausführlich die anwesenden Mädchen beschrieben bekommen.

Das Studio liegt in Zürich Oerlikon im obersten Stock, in der Attikawohnung eines Geschäftshauses. Nach meinem Klingeln wurde die Haustüre sofort geöffnet und ich konnte mit dem Lift in den 4. Stock fahren, wo mich Viktoria herzlich begrüsste. Dann gings nochmals eine Treppe hoch in die Attikawohnung, wo mir die beiden anderen anwesenden Girls, Sindy und Melanie vorgestellt wurden. Für wen sollte ich mich entscheiden?

Da mich Sindy
young-flowers.com/girlsundne … index.html
schon vorher, von den Photos auf der Homepage, dann aber auch von der Beschreibung von Angela, fasziniert hatte, fiel meine Wahl auf sie, zur grossen Enttäuschung von Viktoria! Ich musste sie auf nächstes Mal vertrösten.

Sindy ist ein wirklich hübsches und niedliches Teenygirl, auf den ersten Blick lammfromm, mit einem neckischen Lächeln, dann aber, wie sich herausstellte, sehr temperamentvoll, leidenschaftlich, aktiv und mit Gefühl dabei.

Was mit einem sanften Streicheln und Küssen, verteilt auf den ganzen Körper begann, entwickelte sich zu einem wunderbaren Erlebnis, wie wenn wir uns schon lange kennen würden. Meine Hände wanderten und erforschten die verschiedenen Höhlen, was Sindy sichtlich Spass machte. Das gegenseitige Französisch (mit) verfehlte beidseitig seine Wirkung nicht und steigerte die Lust immer mehr. Sindy setzte sich auf mich und nahm meinen Luststab in ihrer eng gebauten Muschi auf. Ein temperamentvoller Ritt begann und es dauerte nicht lange, bis ich explodierte…! Auch Sindy genoss es, wir schauten uns beide in die leuchtenden Augen, umarmten uns und schwebten langsam wieder in die Realität zurück.

Doch es sollte noch nicht zu Ende sein. Sindy bat, mich liegen zu bleiben. Sie streichelte und massierte mich zum Ausklang, sanft und liebevoll, und ich fühlte mich in den Händen dieses Engels fast wie im Himmel! Es war ein wunderbares Erlebnis, dieses temperamentvolle Teeny während gut einer halben Stunde zu erleben und zu geniessen. Und das könnte süchtig machen.

Die Adresse vom Young Flowers bekommt man, aus Diskretionsgründen, über das Telefon. Wer jeweilen anwesend ist, kann man aus dem Tagesplan auf der Homepage
young-flowers.com/tagesplan/index.html
erfahren.

Die Preise im Young Flowers sind mit jenen bei Melodys zu vergleichen, teilweise sogar etwas günstiger, die Atmophäre ist ähnlich, vielleicht }etwas familiärer, doch das ist wohl eher eine persönliche Beurteilung und nach diesem Höhenflug wohl verständlich.

Ausser, dass ich das mit dem Lift nicht geschnallt habe (keuch), war es bei mir gleich wie bei meinem Vorredner… (siehe oben).

Ich befürchte im Sommer wird es dort wohl unerträglich heiss, wenn keine Klimaanlage eingebaut wird, war heute schon ausgesprochen warm, abgesehen vom Girl, das hot war. Alles sauber und gepflegt, Dusche vor und nachher.

Sindy ist sicher keine Sexbombe nach Klischeevorstellung, aber „all natural“ und ausgesprochen bemüht, die Zeit von 30 Minuten sehr grosszügig berechnet, zu meinen Gunsten…
zuerihegel happy :slight_smile:

Kann mir jemand etwas über die Preise sagen, sind auf der Homepage nicht ersichtlich!? Danke

Die Preise hatte ich im YF vor kurzem per Mail angefragt und von Angela folgende Antwort bekommen:

Quote:
Massage (Klassische- Streichel- Relax- Warmölmassage mit Feinmassage/Franz) ist bei
15,30,45,60 Min:
90 / 160 / 200 / 250
incl. 69
130 / 190 / 240 / 290
und noch weiter? :wink:
150 / 230 / 330 / 430
Unquote

Alles klar? Sonst anrufen!
Viel Spass!

Henrico

Alles klar!! Danke Henrico

Könnt ihr bitte die Adresse hier rein schreiben.
Bei mir geht die Homepage nicht. Oder wenigstens die Tel Nummer oder Email adresse. Danke
Und bitte Genaue Preis Angaben für 15min/30min/45min GV.

Oben Schreibt Peter(bleur) 45min für 250.- GV

Und unten schreibt henrico meier(henrico) 45min für 330 GV

P.S. ich glaube henrico ist in wirklichkeit eine von den Mädchen die beim Yound Flowers arbeiten. Zumindest macht er werbung für sie. hab sein Posting auch auf eine andere Web-Site gesehen.