Wer kennt Emanuelle und kann berichten?
www.young-flowers.com
Wie sehen die Preise im Young Flowers aus ?? Ist das Studio da wo früher das Dream Island war ??
@jointx
Das Studio liegt nicht am gleichen Ort wie das geschlossene Dream-Island Studio.
Der Bezug zu Dream-Island ist nicht von der Hand zu weisen, da noch ein weiteres Girl (ausser Jessica) von Dream dort arbeitet. Alle anderen Gils sind aber neu. Es handelt sich um ein eigenständiges Studio.
Am besten rufst Du an und erkundigst Dich genau am welchen Ort das Studio untergebracht ist. Anscheinend legt man Wert auf Diskretion und möchte in der Umgebung kein grösseres Aufmerksamkeit erregen.
Die Preise sind auf zwei Blätter die ich bei meinem Besuch in die Hände gedrückt bekam, genau beschrieben.
Hier ein paar Preise die ich in Erinnerung habe:
Massage Feinmassage franz., 30 Min., Fr.130.- (?)
Massage Feinmassage inkl. 69, 30 Min., Fr.190.-
Massage Feinmassage inkl. 69 und GV, 30 Min., Fr.230.-
Wobei der Schwerpunkt auf die Massage liegt.
Die Preise werden noch angepasst.
Ein sporadisches nachschauen auf der Homepage wird uns die Erkenntnis bringen!
Grüsse Arnoldo
die genaue Adresse lautet: Schulstrasse 28 (kleiner Eingang) in Oerlikon vis à vis vom Pickpay - bei Qenix läuten.
Bei mir war leider niemand da (
Nun, da bin ich wieder, diesmal hat es geklappt. Ich hatte das Vergnügen mit Jessica und wählte aufgrund meines ewigen Zeitdruckes die Feinmassage für 100.- aus. Sobald ich jeweils das Vertrauen in ein Plätzchen gewinne, erweitere ich das Programm.
Der Start im Young-Flowers ist gelungen - vielen Dank Jessica, es hat mir riesig Spass gemacht.
Angelina hat mir mittlerweile ein nettes e-mail gesendet, auch dir , und auf Bald
Tom
Na was ist los Jungs, wo bleiben die Berichte
Ich war gestern bei Vanessa auf Besuch. Nun, 150.- für 20 Min. all included. Und wieder war es ein sensationelles Erlebnis: Massage und GV standen gestern auf dem Programm. Das nächste Mal gibts dann was anderes
Es ist übrigens eine Privatadresse und hat nichts mit einem Salon zu tun. Dies bekommt man sehr zu spüren. Dass zwei Girls vorher im Dream Island gearbeitet haben stimmt.
Vielen Dank Vanessa and - auf Bald einmal !
Tom
Es gibt keine meines Wissens keine Vanessa in diesem „Studio“. Ich war aber bereits 2X mit Jessica und (falls Du sie meinst) bestätige, dass sie sehr süss ist. Gute Massage, aktiv beim GV…(wie ein Flower). Sie macht aber kein FO (am anfang), was schade ist, sonst wäre das Erlebnis perfekt. Deshalb bin ich noch nicht zurückgekehrt, aber ich respektiere ihre Entscheidung.
Ich habe immer 1 Std gebucht sonst bringt mir der Massage-Teil nicht viel. Ich kann mir den Preis nicht mehr erinnern, aber er war „normal“ (ca. 400). Wohnung ist diskret, Empfang sympatisch, man fühlt sich fast wie auf Besuch bei seiner Freundin…
hallo zusammen
war heute bei melanie vom young-flowers.
die fotos im internet haben mich doch sehr angesprochen.
hab angerufen und mich erkundigt ob melanie heute arbeitet. das war so… auf ins young-flowers… in oerlikon.
mir wurde die türe von einer asiatin geöffnet die züri-deutsch sprach. ich hab mich nach melanie erkundigt und wurde in ein zimmer geführt. da melanie kein deutsch spricht und neu dort ist hat mir die asiatin alles erklärt, habe gesagt möchte nur massage mit feinmassage. sie sagete das mache Fr. 160.-- für 1/2 std. dachte ok da ich mich auf melanie freute. auf zum duschen… zurück ins zimmer… dann kam sie…!!
sie hat ihren morgenrock fallen lassen und bh und slip abgezogen und sofort angefangen mich irgendwie lustlos zu massieren… sofort an mein bestes stück, ein bischen die titten an mir gerieben und meinen pimmel bearbeitet. musste sie dann fragen ob sie nicht vielleicht ein bischen oel nehmen will was sie dann auch tat. da wars dann ein bischen angenehmer…
na ja, rundum ein reinfall für 160.-- stutz. wenn man überlege was da einem im etc. geboten wird. übrigens 18 wie im internet geworben wird, ist diese dame auch nicht mehr eher so um die 22 bis 25 ig. das war mir aber egal da ich eh nicht auf zu junge damen stehe.
schade da eigentlich genau mein typ und dann das…
ich gehe nicht mehr hin!!! für mich ein reinfall… liebe melanie gib dir doch ein bischen mehr mühe.
falls jemand von euch ein girl kennt mit etwa diesen massen würde ich mich über einen bescheid freuen. naturbusen müssen es sein und wenn sie dann noch was auf den rippen hat ist sehr gut. !!!aber ja nicht dick!!! nur bischen mehr als schlank…
es grüsst der hummer!
@pauli Versuchs doch Mal mit Jessica im Young Flowers. Ich kenn sie vom Dream Island.
@babyboom
Könntest du mir etwas zu Jessica sagen ?
ich würde sie nämlich gerne mal besuchen, habe auch schon Kontakt zu ihr aufgenommen und bisher macht sie auf mich einen sehr netten Eindruck
Danke schonmal
@peter
Jessica ist sehr einfühlsam und Leidenschaftlich. Ausserdem finde ich ihr Französisch etwas von genialsten. Langsam, intensiv und ausgiebig. Sie hat früher im Dream Island mit dem Namen „*******“ gearbeitet. Unter „Geschlossene Studios“ findest du sicher noch mehr Berichte über sie.
@babyboom:
Hast Du sie gefragt, ob Du ihren alten Arbeitsort und ihr damaliges Pseudonym veröffentlichen darfst? Ich meine ja nur: es gibt durchaus gute Gründe, warum ein Working Girl den Arbeitsort und das Pseudonym wechselt und nicht will, dass ihre frühere und ihre gegenwärtige Identität miteinander in Verbindung gebracht werden.
Charlie
(der sie auch schon einmal am früheren Arbeitsort genossen und einen sehr positiven Bericht dazu geschrieben hat)
@Charlie Brown
Sorry, darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Ich wollte eigentlich nur behilflich sein (auch Jessica). Solche Dinge werden hier täglich ausgetauscht.
was den clubwechsel und die nickänderungen betrifft bin ich anderer meinung. wenn eine lady in diesem beruf arbeitet, ist sie"öffentlich" und der geneigte freier hat durchaus das recht zu wissen unter welchem namen die lady wo gearbeitet hat. orts- und namenswechsel deuten meistens auf schlechte leistung hin. ich betone „meistens“.
apron-der-konstanz-schätzt
Auch ich schätze Konstanz. Aber ich bin der Meinung, dass eine Frau, die auf diesem Beruf arbeitet, ein Recht auf Diskretion hat, das höher wiegt als das „Recht“ des Freiers zu wissen, wo sie früher gearbeitet hat. Ein solches „Recht“ des Freiers besteht in meinen Augen genausowenig wie das Recht, überhaupt bedient zu werden.
Es gibt Dutzende von Gründen, warum eine Frau ihren Arbeitsort und ihr Pseudonym ändert. Manche Gründe verdienen weniger Schutz (z.B. ein Wechsel, der dazu dient, nicht mehr mit dem schlechten Service, den man in der Vergangenheit erbracht hat, in Verbindung gebracht zu werden); andere Gründe verdienen mehr Schutz (z.B. wenn eine Frau sich mit ihrem jähzornigen Ex-Chef verkracht hat). Manchmal dient der Wechsel auch gar nicht der Vertuschung der Vergangenheit, und die Betreffende hat nichts dagegen, wenn ihre frühere Identität aufgedeckt wird.
Bevor ich aber nicht weiss, welcher Fall vorliegt, werde ich eine solche Identifizierung aber sicher nicht öffentlich machen.
Charlie
Ich persönlich war froh als ich im Forum gefragt habe, wo dass „xxxx“ vom DI, später Melodys heute arbeitet, eine Antwort erhalten habe dass sie im Young Flowers arbeitet. Sonst hätte ich keine Ahnung wo ich sie besuchen kann. Es ist also nicht immer zum Nachteil der Frauen.
Richtig, manchmal ist es zum Vorteil der Frauen, wenn ihr neuer Arbeitsort bekannt wird. Manchmal ist es zu ihrem Nachteil. Alles, was ich sagen will, ist: die Frau soll selbst ihre Meinung äussern dürfen, bevor jemand öffentlich macht, wo sie vorher war und wo sie jetzt ist.
Übrigens, babyboom: Melody hätte Dir diese Auskunft auch per Mail geben können. Als sie noch regelmässig auf meine Mails geantwortet hat mitdemZaunpfahlwink, hat sie mir diese Auskunft jedenfalls gegeben. Was ich sehr fair fand, immerhin hat sie so für ein Konkurrenzstudio Werbung gemacht.
Charlie
Ich hatte Mailkontakt mit Angelina. Im Young-Flowers arbeiten offenbar mehrere ehemalige Dream-Island-Mädchen, die lieber in Oerlikon geblieben sind, statt den Ortswechsel ins Lochergut mitzumachen. Die Namenswechsel geschahen aus Solidarität mit Melody, um nicht einen Konkurrenzkampf um Stammkunden zu führen.
Das Studio wird mir, obwohl ich noch nie dort war, immer sympatischer.
Charlie
Ja Charlie, wenn du oben etwas genauer gelesen hättest, dann wäre es für alle klar gewesen: die besten Girls vom Dream haben sich eigenständig gemacht im Youngs
Jessica weilt übrigens in Brasilien und was Vanessa anbetrifft, naja vielleicht lernst Du sie ja kennen ;o)
Ich werde auf jeden Fall nächste Woche wieder dort hingehen
hatte neulich ds vergnügen mit melanie
sie ist eine junge portugiesin, spricht sehr schlecht deutsch, machjt sie aber durch ihre smpathie wett.
das studio ist nicht gerade diskret zu erreichen (irgendwie kann man mit dem lift direkt hochfahren, sollte man mal erfragen wie das geht)
gegenüber einer privat-wohnung! (prompt kam auch jemand heraus, während ich vor dem studio wartete…)
das studio ist nicht sonderlich luxuriös oder pompös…eher eine untermöblierte attikawohnung aber schön sauber.
mit der puffmutter handelte ich den preis aus und sie übersetzte mely meine wünsche, weil sie wirklich fast kein deutsch kann…
mit schmusen fing es an, dann franz. (sie behrerrschte mein rohr nicht so ganz), was daher auch nicht so umwerfend war. danach folgte eine massage, was her streicheln mit öl war aber sie ist super nett, und wen man auch nicht dieselbe sprache spricht, kann man gut mit ihr lachen…
dann gings zur sache: uuuuuuujuiuiuiuiuiui…also da erwachte dann das südländische temperament ging ab und mit wie eine rakete! zuerst ritt sie mich, wie ich noch nie geritten wurde, dann kam eine session von hinten…ich konnte hämmern wie ich wollte, ihr geiler weicher hintern federte einfach alles ab…ein super feeling! sie presste ihren tollen hintern gegen mich, was alles nur noch geiller machte…
jedenfalls ist der sex bombig gewesen! mal zärtich, mal richtig wild.
kann mely nur empfehlen! geht wirklich gut mit, und hat einen tollen body (nicht schlank, sündländisch gerundet )
gehe sicher wieder hin!