Im Privatmarkt inseriert eine Nina aus Luzern. mit folgendem Text:
**** SEX SEX SEX UND NOCHMALS SEX !! ****
NINA, LUZERN. BORN FOR LOVE !
Hallo spritzfreudige Boys !
Ich heisse Nina und ich bin nymphomanisch veranlagt.
Du kannst mich sehr diskret und 100% privat besuchen.
Ich bin ein bildhübsches, geiles SEXLUDER.
Ganz rasiert und immer gut gelaunt, mit viel Phantasie und Zeit beim SEX.
Ich stehe auf hemmungslose Lutsch- und Saugspiele und bevorzuge auch das „Hintertürchen“.
Privat, ohne Stress und 100% Diskret für den gutsituierten Herr: Tel. 078-727 18 44
Küssli und bis bald, Nina (BORN FOR LOVE)
Wer hat von Euch schon Erfahrungen sammeln können? Würde mich sehr interessieren, aber für einen „Reinfall“ möchte ich nicht gerade eine lange Anreise auf mich nehmen.
nein
lieber james
also ehrlich
ja, hier ist es reserviert
nein, für die nina
also verziehen wir uns
also ehrlich
ja, die nina ist zu gut sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1052516208
ja. es gibt vor jedem computer
nein, nein du musst selber
ja, die funktion
ja, nicht lesen und weiter
nein, außer du willst
ja, welche wollen sich ja ärgern
gruss thom und so
der selten erwidert
ja, und manchmal ärgert
\popjpeg{75726,ja, hier geht es ums`s wesentliche}}
Auch ich mag die Postings von Thom und so. Gebe zu, manchmal verstehe ich sie nicht ganz, aber: der Typ Bringt auf jedenfall Abwechslung in unsere Runde.
also ich war auch schon bei der nina. fand der sex sehr schlecht. auch das abgemachte anal hat sie nicht machen wollen. werde sie bestimmt nicht mehr besuchen.
Ich muss sagen, zumindest der Sex war bei mir gut.
Bei mir WOLLTE SIE Anal… habe es nicht verlangt noch haben wir vorher darüber gesprochen.
Bei mir ging sie VOLL ab.
hals ich bei ihr ankam, hat sie die ganze zeit gelacht (ohne grund ??). auch konnten wir kein gespräch führen, da sie ja die ganze zeit lachte . dann der sex, von hinten durfte ich sie nicht nehmen, wiso?? - habe sie dann angesprochen für ein anal session. sie schaute mich mit grossen augen an und sagte, sie mache kein anal, aber ich könne eine anal massage von ihr haben! nun, auf das stehe ich überhaupt nicht. ich ging halt dann mit einem schlechten gefühl nach hause(400.- aus dem fenster geworfen).
vielleicht hatte sie ja einen schlechten tag gehabt…
Sie lacht viel - zugegeben - und sie quatsch immer irgendwelches Zeug. Ich habe einfach immer ja zu allem gesagt, denn ich bin ja nicht zum quatschen bei Ihr. Sie ist von der alten Sorte und ist somit schon jahrelang in Geschaeft. Aber trotzdem ist sie sehr gut erhalten und noch echt knackig.
Oh ja, die Analmassage und ihre Einlaeufe wollte sie mir auch immer verpassen.
Ich hatte mit Nina immer tolle Erlebnisse und echt geilen Sex. Immer franz. ohne (aber nur anfangs), immer anal, immer in verschiedenen Stellungen, immer recht wild beim ersten mal und beim zweiten mal echt zaertlich.
@MR.6
Ich weiss ja nicht wie gross dein kleiner ist, aber ich wuerde als Frau auch nicht jedes Kaliber anal nehmen. Ist es vielleicht an den gelegen?
Nina und ich, wir waren uns sympathisch und nur bei Sympathie gibts den tollsten Sex. Das ist ja wohl ueberall so
Sie ist fuer mich ein geheim Tip, denn das Preis Leistungsverhaeltnis ist wirklich sehr gut
Ich würde sagen dass hier wohl alle irgendwie rechthaben, mich hat einiges bei ihr auch ein wenig „irritiert“, poste über solche Dinge jedoch nicht, da es für mich eindeutig die Privatsphäre betrifft… wer schon mal bei ihr war und nicht naiv ist in gewissen Dingen weiss sicher wovon ich rede…
Andererseits war der Sex bei mir O.K.
Man muss auch anmerken, dass auch nicht alle Kunden frei von Lastern sind…
reiche noch meinen nina-erlebnisbericht nach…
buchte eine stunde (400.-) und erlebte zum erstenmal ein ZA. wirklich geil. nach 10 minuten war ich so aufgeladen, dass ich sie beim darauffolgenden blasen (pur) ein paar mal bitten musste, zu pausieren.
ich erkundete dann ihre wirklich geilen korpus bevor ich nach einer weiteren geilen franz-runde auf ihre brüste spritzte.
sie quatschte dann ziemlich viel rum (und rauchte eins - was mir als nichtraucher nicht sonderlich behagte), bevor sie sich wieder um klein-dicki kümmerte.
er stand zu meiner überraschung sehr schnell wieder (zweimal ist sonst nicht meine stärke…) und wollte, dass ich sie „kräftig in den arsch ficke“. huch. auf anal steh ich nicht besonders, was sie echt schade fand. das sei bei ihr pflichtprogramm.
tja, nicht mit dicki-boy, denn umso heftiger nahm ich sie nach gekonntem gummiüberzug dann vaginal in allen möglichen stellungen. ich hatte echt das gefühl, dass ich seit 15 jahren ihr erster mann war…so scharf war sie drauf.
zweites abspritzen auch wieder nach franz pur auf ihren bauch.
alles in allem ein geiles erlebnis. sie wollte es mir „heimelig“ machen und quatschte mich voll. darauf steh ich nicht so doll, aber sie hats echt gut gemeint.
körper: 9
gesicht: 7
geilheit: 10
Auch ich war schon bei Nina und darf sagen, dass sie bisher die Beste war, die ich je besucht hatte. Sie ging voll mit, liess sich sehr viel Zeit und hat einen supertollen Body. Besonders ihre Beine und ihr Hintern sind traumhaft. Der Stundenservice für Fr. 400.00 (inkl. anal) hat sich voll gelohnt. Sehr empfehlenswert. Achtung, Nina ist sehr offen und redet gerne, wer das nicht mag, sei gewarnt, mir hingegen gefiel es.
War diese Woche wieder einmal bei Ihr und es war wie immer asolut Geil.Habe Sie auf ihrer neuen Liebesschaukel so richtig Durchgeschaukelt!!!
Sie ist und bleibt ein absoluter Hammer