Hallo Jungs
Ich war vor kurzem bei Nina. Eigentlich eine heisse Frau, aber für meinen Geschmack redet sie zuviel.
Wer reden will geht hin, wer Spass haben will geht woanders hin.
Also bei der komm ich auch nicht draus.
Hatte mir nämlich mal überlegt entweder zu ihr nach Luzern oder nach zu Mona nach Basel zu fahren.
Aber anscheinend sind beides extreme Kommunikationsfreak . Würde mich schon mal interessieren was die da 2h lang labberm. Aber 400.- sind mir dann doch zuviel um das auszuprobieren. Denn sonst bekomme ich ja Geld fürs zuhören.
Aber einen Vorteil scheint die Mona in Basel zu haben. Sie will keine Einläufe machen. Und das ist mir doch schon einmal sehr sympathisch.
@James
Konntes du dem Redeschwall denn nicht Herr werden?
Ich war vor gut einem halben Jahr bei Marina. Sie redet wirklich ziemlich viel, aber der Service war nicht übel. Das einzige, was mich ein wenig irritierte, war der Schäferhund, der die ganze Zeit neben dem Bett sass und uns interessiert zuschaute…
Chris
Wir ja immer abenteuerlicher:
- Extrem schwatzhaft, man kommt kaum zum Schuss
- Hat ein ausgeprägtes Flair für Einläufe (üble Sache)
- Schäferhund steht neben dem Bett parat (noch übler)
Jetzt gehe ich glaube definitv nach Basel. Die ist wenigstens „nur“ sehr geschwätzig.
Marina ist nicht so mein Typ von der Art her, aber dass man kaum zum Schuss kommt, würde ich nicht gerade sagen… bei mir hat es immerhin zweimal geklappt in einer Stunde.
Der Hund hat mich null gestört, der war sehr gut erzogen, tja mag halt eh Hunde und Schäfer sowieso. Fand es irgendwie witzig, der Hund kam während dem Sex praktisch geräuschlos ins Zimmer, ich bemerkte ihn erst nach einer Weile wie er völlig ruhig neben dem Bett lag. Da habe ich dann schon anderes erlebt bei Girls mit ihren Hunden und Katzen… einmal begrüsste ich einen Mini-Hund eines Girls der mir dann blitzschnell mit der Zunge das Gesicht ableckte etc…
Das ist doch mehr als verständlich, dass ein allein arbeitendes Girl gerne einen Hund in der Wohnung hat.
Also wer auf wilden Sex steht, inkl. ZA und Anal, für den ist die Marina sicher einen Besuch wert, ihre Art etc. sind sicher Geschmackssache.
Ich wundere mich, dass nicht mehr Postings vorhanden sind.
Ich war letzte Woche geschäftlich unterwegs in Luzern und wollte meinen „Arbeitsdruck“ abbauen.
Habe die Marina mal wieder besucht. (Hatte Lust auf einen geilen Arsch und Zungenanal)
1 Stunde gebucht, CHF.400.- bezahlt: … und Post ab !
Wilder Sex, mit Liebesschaukel und Vibrator: absolut Geil.
Sperminator-der-das-Geld-jetzt-gut-angelegt-hat
nach den vielen (po)sitiven (po)stings wollte ich doch auch mal anal mit marina. nach 30 minuten verbaler einführung, in der ich jetzt ihre komplette lebensgeschichte erfahren habe (hab nicht alles verstanden, weil sie manchmal so schnell redet…) gings ab (mit hund) ins bett. und das war nicht übel, wobei ich auch schon besseres erlebt habe. für mich wirkt sie geistig und körperlich recht verbraucht, was mich etwas abgetörnt hat. vielleicht hatte sie auch keinen guten tag… ich werde es aber sicher nicht mehr versuchen, da ich für weniger geld im «globe» mehr sex und weniger lebensberatung bekomme
stef
war schon 2 mal bei der marina.
beim ersten mal, wie stef_born beschreibt zuerst eine verbale einführung. und immer wieder die frage „ist etwas nicht gut“. ok, ab ins bett. und schon gings los. Zungenanal, französisch, küssen und eine kleine dildo einlage.
dann analverkehr. danach wieder quatschen. irgendwann wurde ich dann nochmals scharf und durfte auf ihre bruste spritzen. dieses erlebniss war nicht schlecht und da es bei mir in der nähe ist und ich auf anal stehe, besuchte ich die marina nochmals.
beim zweiten besuch wurde es dann eher anstregend. sie lachte permanent. im bett gab es dann eine kurze analnummer. wieder quatschen. dann war aber fertig.
ich werde sie nicht mehr besuchen. sie quatscht eher wirres zeugs oder lacht immer, zudem geht sie mir zu künstlich ab.
War mal bei Marina.
zuerst das einführungsgespräch. sie redet relativ viel und zum teil wirres zeugs.
nachher ab unter die dusche und aufs bett.
za, fo, gv, anal
za ist intensiv, fo auch aber nicht sehr ausdauernd, gv + anal gut.
pause; frisches getränk und wieder ein gespräch (wird nicht besser).
zweite runde: za, fo, gv
duschen und nachher nochmals was trinken und gespräch führen (wird zunehmend etwas mühsamer)
alles in allem dauerte es wohl 1,5 bis 1,75 std.
marina hat einen schönen body. im gesicht sieht man, dass sie nicht mehr die jünste ist. sie hatte auch etwas mundgeruch, bin mir nicht sicher ob es alkohol war.
Positiv
Body
Zungenanal
FO
Anal
Kein Zeitdruck
Negativ
Gesicht (hat mir persönlich nicht so gefallen)
Geschwätz
Mundgeruch
John Barton
nach einem ZA hätte ich auch etwas mundgeruch…
Haben nach langem Überlegen vor einigen Tagen auch eimal die Marina Besucht. Das Mehrfamilienhaus liegt Wirklich sehr diskret und ihre Wohnung war sauber.Für ihr Alter sieht sie wirklich sehr gut aus, auch ihre Brüste sind unglaublich straff. Zeitdruck gibts bei ihr wirklich keinen, das 40 minütige (Einführugsgespräch) in dem sie mir ihre ganze Lebensgeschichte erzählt hatte, hätte ruhig ein bischen kürzer ausfallen dürfen. Der Sex war allerdings sehr gut (FO,ZA,Anal)
In der Stunde brachte sie mich 4mal zum Abschuss, hätte Ihn sogar noch ein 5mal hochgebracht So geil war sie im Bett.
Alles in allem ein gutes Sexerlebniss, werde sie bestimt wieder einmal besuchen.
In 60 Min. 4x abgespritzt???
Ich schaffte es „nur“ zweimal. Bin kein Twen mehr.
Der echte Lemmy kannst Du wohl kaum sein, der kommt nach seinem täglichen Liter Jack in einer Stunde kaum viermal…
@Tomcat
ja da hast du wohl recht. Aber vor 40 jahren hätte er das bestimmt auch geschaft, besonders mit so eimen geilen Girl wie Marina.
keep on Rocking
Lemmy
habt ihr übrigens gewusst, dass lemmy am 24. dezember geburtstag hat? …und dieses jahr feiert er sogar seinen kugelrunden 60zigsten! das wird ein strenger heiligabend für seine beiden freunde jack und jim… jack daniels und jim beam g
wer weiss, vielleicht hiess ja „ace of spades“ vor 40 jahren mal „ass of marina…“ dürfte dann aber vermutlich die mutter der heutigen marina gewesen sein
gimmefive romeo
Also diese Marina würde gar nicht so schlecht zu Lemmy-Orig. passen vom Stil her… Still hanging in there, still rocking after all these years… Anfang Achziger im Volkshaus das waren noch Zeiten…