Ich war vor kurzem im Erotikkeller in Biel. Der Salon ist an der G.F. Heilmannstrasse 4 (Nummer nicht sicher). Er ist unter der Nummer 079 485 18 73 erreichbar. Es handelt sich dabei um eine ‚Filiale‘ des Erotikkellers in Ostermundigen. Die Girls sind teilweise auch in beiden Lokalitäten aufzufinden, je nach Schichteinteilung.
Ich habe mich für die ca. 25jährige Maja entschieden. Ca. 160 gross, schlank, dunkle Haare und umwerfend blaue Augen. Kommt mit grosser Wahrscheinlichkeit aus dem Ostblock. Vor der heissen Nummer gabs Getränke, Früchte und Smalltalk. Für 100.-- gabs nach ein paar Streicheleinheiten ein wirklich genüssliches Franz. und anschliesend ist sie auf mir geritten.
Fazit: ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Ich gehe wieder hin! Die Girls sind sehr nett, die Lokalität sauber (Dusche vorhanden) und der Service sehr gut.
Ich war bereits zum dritten mal im Erotikkeller in Biel. (Der erste Bericht siehe Erotikkeller Ostermundigen). Das Konzept dieser Idee ist einzigartig. Aus dem Hausfrauen-Club entstanden, weitergedacht und in Tat umgesetzt. Herzlicher Empfang mit Drinks, meistens ein Häppchen, ein zwangloses Gespräch im Salon, entscheiden ohne Zwang. Highlights mit dem Bang Gang, Happy Hour usw. , wie gesagt gute Ideen um den Kunden ein optimales Preis/Leistungs-Verhältnis anzubieten. Die Damen erfahren, liebevoll, mit dem Ziel einen zufriedenen Kunden zu haben. Saubere Zimmer, Dousche und eine gut geführte Organisation. Man fühlt sich wohl und man geht immer wieder gerne vorbei. Zum Schluss zu erwähnen Carina, die russische Lady, wenn man einmal Ihren Service genossen hat, ist es fast unmöglich noch steigern zu können.
Danke Erotikkeller
Freundliche Grüsse Roland
und wir wahr dieser Service den man nicht Steigern kann?
lies nochmals in ruhe durch, was hier als werbebotschaft in die welt setzt. dann setz du dich nochmals hin und versuchs nochmals.
apron-der-wieder-mal-oberlehrer-spielen-muss
Anscheinend hat Apron wirklich eine gewissen Hang zum Oberlehrer-Spiel. Dachte dieses Diskussionsforum sei tatsächlich um Erfahrungen auszutauschen. Ich habe es wirklich nötig Werbebotschaften in die Welt zu setzen. Ich bin auch nicht beteiligt am Erotikkeller oder habe ev. Rabatte für eine gute Werbung. Tatsache ist, dass dieses Haus das Beste bietet was im Raum Biel zu finden ist, nämlich ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, herzlicher Service und Frauen, die Freude an der Arbeit haben und nicht nur Geld verdienen wollen und - Fantasie am Angebot. Dazu Sauberkeit und Fairness. Sollte dieses Forum aber wirklich nur benutzt werden um Beiträge zu denunzieren täte mir das wirklich leid. So sollten die vielen Kritiker doch zuerst, wie es gehört hingehen, sich vergewissern und dann einen wahren und fairen Bericht schreiben und nicht nur einen kritischen Zweizeiler.
Roland-der-Pseudokritiker-nicht-leiden-kann
hi rony, vielleicht hast du recht, vielleicht nicht, komisch ist immer wenn mit der eröffnung eines klubs ein neues pseudo erscheint, eröffnung erotikkeller biel 07.03 eröffnung roland (rony) 07.03, es ist nur das was uns manchmal zu denken gibt!
fridu der nicht nur vögelt, sondern ab und zu denkt!
Hallo Forumsmitglieder
Ich habe heute in der Berner Zeitung das Inserat für eine „Apéro Gang Bang“ im Erotikkeller in Biel gelesen. Kann mir jemand darüber etwas näheres schreiben? Vielleicht besuche ich diese Gang Bang heute Abend. War von Euch schon mal jemand dort und kann einige Details liefern. Falls ich dem Erotikkeller in Biel einen Besuch abstatte ist ein entsprechender Bericht selbstverständlich. Besten Dank für Eure Infos. Walter
Hoi Walter
Ich weiss nicht, ob Du bereits zum EK gegangen bist ? Wenn nein, kurz eine schnelle Beschreibung (natürlich ohne Werbung, sonst beginnt das grosse Ausrufen wieder).
Der Gang Bang spielt sich in einem grossen Raum auf einer grossen Liegefläche ab. Du kommst, ziehst Dich aus, kannst zuerst etwas essen (Essen und Getränke stehen natürlich bereit und sind im Preis einbegriffen). Dann kannst Du eine oder mehrere der freien Damen beglücken, soviel Du willst oder kannst. Zwischendurch ausruhen, etwas essen oder drinken, plaudern (es ist immer eine lockere Atmosphäre) und dann ev. weitermachen wenn eine der Damen frei ist. Das ganze spielt sich zwischen 20.00 und 22.00 Uhr ab. Also eine Gruppensexpartie ohne Zwang und völlig locker. Für einen der es einmal wisssen will eine gute und einmalige Sache. Das Ganze kostet inkl. Essen Fr. 150.–.
Ich hoffe etwas zur Klärung beigegeben zu haben, freundlicher Gruss
Rony
Hallo Fridu
Du hast tatsächlich gut recherchiert. Aber es bleibt doch einfach nur Zufall. Der EK ist ein Ableger des bekannten Hausfrauenclubs, der vor dem EK in Solothurn besucht werden konnte. Ich war bereits dort ein begeisterter Kunde und nachher natürlich in Ostermundigen. Ich wohne aber in Biel, so war es logisch, dass ich den EK in Biel besuchen werde. Und weil es das beste ist, das in Biel anzutreffen ist, auch logisch , dass ich nur dort verkehre, wenn es mich packt. Uebrigens, wieso nicht einmal ausprobieren und dann in diesem Forum berichten, egal ob positiv oder negativ.
Schönen Abend und freundlicher Gruss
Rony
offensichtlich bin ich nicht der einzige, der deine berichte so oder so auslegt. ich wiederhole mich deshalb und versuche es dir zu erklären. dein bericht nr. 2 ist aus der sicht eines dritten geschrieben. z.B. „…wie gesagt, den kunden ein gutes preis-leistungs-verhältnis anzubieten“ oder „Die Damen erfahren, liebevoll, mit dem Ziel einen zufriedenen Kunden zu haben“ so schreibt meiner meinung nach nur ein am wirtschaftlichen erfolg beteiligter.
lies deinen betrag nr. 5. es ist wiederum genau der gleiche blickwinkel eines dritten. deshalb hatte ich dir den rat gegeben deinen beitrag nochmals in ruhe durchzulesen. sorry, ich nehme dir den echten erlebnisbericht auch diesmal nicht ab. ich schreibe zwar sehr wenig erlebnisberichte, aber diese sind wenigstens echt.
ich habe nichts gegen dich persönlich, und du brauchst dich auch nicht angegriffen zu fühlen.
apron-der-sein-hirn-öfters-als-andere-körperteile-benützt
apron
Ich denke, wir können hier aufhören pin-pong zu spielen, ich nehme es nicht persönlich, und ausserdem ist es doch völlig egal, wie du meine Statements anschaust. Ich werde auf jeden Fall mit viel Freuden vorbeigehen, Freude haben, dass Du etwas verpasst hast und mich amüsieren - und für den Service bezahlen.
Ich wünsche Dir noch weitere gute Beiträge, bleib so wie Du bist.
Roland
hoi
roland du hast recht.warum die guten angebote allen mitteilen,diese behalte lieber für dich,und geniesse es.hatte sehr schöne erlebniesse im ek.
cu labelsex
@labelsex
„LOL“
apron-der-noch-immer-am-„lollen“-ist
wo fake’s posten ist apron nicht weit LOLto
es gibt leute die noch nie real dort waren,aber trotzdem kennen sie es besser.es gibt halt auch besserwisser.
hallo labelsex
was weisst denn du besser als andere? deine bisherigen berichte lassen auch nicht grade auf grosses wissen schliessen. konstuktivere postings sind immer willkommen.
gruss elvis, der über diesen club auch nichts weiss
@all
Ach du heiliger Roland, Fuck, Fake, Apron, Label, No Label, isn’t it just generic sex?
What the fuck, lasst doch ob all dem Hin und Her nicht vergessen , dass im besprochenen Etablissement, wenigstens in der Filiale Ostermundigen, im Allgemeinen ganz gut „gearbeitet“ wird. So wenigsten meine Erfahrung. Ausserdem kommt mir spontan keine Alternativadresse ins Gedächtnis, wo um einen Blauen Ähnliches geboten wird.
Ich hatte da schon ganz heisse Sessions mit FO und Allem was das Leben lebenswert macht. Einzige Einschränkung, natürlich Geschmackssache, der Fakt, dass die Damen in der Regel eher gereifteren Jahrgangs sind und visuell mit den Hochglanzchicks in ZH-Locations nicht mithalten könnten. Dafür können sie bumsen und blasen bis zum Ohrensausen, wenn die Chemie bloss ein wenig stimmt.
Wichtig ist vielleicht, sich vorher beim Bier im „Wohnzimmer“ ein wenig mit den anwesenden Damen zu unterhalten, die Sympathieantenne und das Hirn einschalten und dann erst „buchen“ oder widrigenfalls wieder gehen. Die Crew dort bleibt selbst in diesem für sie negativen Fall gelassen und zivilisiert. Es gilt halt auch da: Wie man in den Wald hineinruft, so schallts zurück. Also in a nutshell: Wer für wenig Knete ohne Floprisiko was Nettes erleben will, soll ruhig hingehen.
Happy hunting
Tucson
hoi elvis, behalte mein wissen für mich,und nicht für besserwisser oder besserscheisser oder solche die über den ek gar nichts wissen.geh doch mal vorbei dan hast du eine bildungslüke weniger.
tuscon hat100% recht, aber im moment hat es sogar junge girls im ek.
gruss labelsex
hallo labelsex
wenn du dein wissen für dich behältst, so frage ich mich warum du überhaupt etwas schreibst in diesem forum. und dass du hier nichts mitteilst, brauchst du gar nicht zu erwähnen, dies kann man in deinen postings nachlesen. ob ich denn besser scheissen kann als du, möchte ich lieber nicht ausprobieren.
@all
habe gar nichts gegen den ek. die vielen fake-berichte in diesem thread haben mich bis jetzt nicht dazu animiert, dort abzusteigen. stehe auch eher auf jügere girls.
gruss elvis
War während er letzten Wochen wieder drei mal im E-Keller, zweimal in Biel, einmal in Ostermundigen. Während Carina noch immer einsame Spitze ist, noch immer das Beste was ich gefunden habe, scheint mir, dass die Führung wegen des Erfolges langsam die Orientierung verloren hat. Nachdem ich immer wieder die Kundenfreundlichkeit gepriesen habe, scheint jetzt langsam nur noch der Geschäftssinn Einzug zu halten. Beim ersten mal in Biel nachdem ich eine halbe Stunde bezahlt habe, wurde nach exakt 30 Minuten Carina aus dem Zimmer gerufen, ihr mitgeteilt, dass ich noch nachzuzahlen hätte. Und das im schönsten Moment. Beim nächsten mal wurde ihr bereits am Anfang gesagt, dass sie nach 30 Minuten aufzuhören habe, was sie dann auf die Minute genau auch gemacht hat. So wurde dies zu einem immer auf die Uhr schauenden Anlass. Schade. Das gleiche auch in Ostermundigen. Es ist mir klar, dass die bezahlte Zeit eingehalten werden sollte, aber der Spass fehlt entgültig, wenn auf diese Weise angefangen wird. Ich für meine Person, auch wenn es bei Carina absolut Spitze war, werde in Zukunft wieder einmal, Sex suchen, bei dem ich nicht permanent mit der Stopuhr bedient werde. Wie gesagt Schade, liebe Führung des E-Kellers.
Roland