Ich war gestern Montag an der Apéro Gang Bang im Erotik-Keller in Biel. Eigentlich bin wegen der Brasilianerin Susy hingegangen, eine Gang Bang wo sie dabei ist ist einfach geil. Susy war aber nicht anwesend. Weder die Chefin noch die anderen Girls konnten mir etwas über Susy sagen. Sie sei bereits seit Ende Dezember (vor Weihnachten) nicht mehr erschienen, ohne jemandem zu sagen warum. Mit dieser Frau fehlt jedoch ganz einfach des tragende Element im Erotik-Keller in Biel (und zeitweise auch in Ostermundigen). Weiss einer von Euch was mit Susy los ist, bzw. wo sie jetzt ist. Ich würde mich freuen zu lesen wo ich Susy wieder antreffen kann, es war immer geil mit zu bumsen.
Leider ist dem E-Keller der Schnauf ein bisschen ausgegangen. Gute Mädels sind nur schwer zu erhalten. Ausser Carina, die noch immer einen spitzen Service bietet (leider hat sie sich den Uhrentick zugelegt) und Seline, ein Vulkan in Person ist leider nicht mehr viel zu finden. Entweder 50+ und lahm oder zwar noch jung und unerfahren, bzw. lustlos. Was ist nur aus dem erstmals besten Laden in Biel geworden ? Es wird langsam langweilig in Biel, umsomehr die nun mit Abstand beste Adresse einen Monat lang in den Ferien ist. Oder gibt es da noch etwa Geheim-Adressen?
Roland
war gestern im e-keller
und muss leider sagen dass es auch schon besser war!!!
besonders als die schwarz-haarige in ostermundigen den laden schmiss¨!!
die jetzt selber ein etabelismo hat dass sehr gepflegt ist!!
deshalb gehe ich lieber zu den BÄRNER-MEITSCHIS
GRUSS BIG1
@big_1
Ich glaube nicht, dass alle auf diese Art Werbung reinfallen, vor allem von solchen, die zum ersten Mal posten…
rony moser hat recht, es ist tatsächlich so. Dem getreuen Leser der Postins über beide Häuser muss das auch aufgefallen sein. Man muss aber diese auch Lesen. Wieso kann nicht auch ein neuer Schreiber einen vernünftigen Beitrag stellen? Ohne dass die „Alten und Weisen“ ihre Sprüche klopfen. Oder heisst es, wenn eine erweiterte Mitgliedschaft erreicht ist (auch wenn sie nur durch einfalltslose Sprüche entstanden sind), dass man den Oberlehrer spielen muss.
Also lieber Dustin, zuerst überlegen, dann vielleicht recherchieren und am Schluss vielleicht danke sagen für den guten Tipp.
Roland
Ich habe vor Jahren an einer Strasse gewohnt, wo auch der Strassenstrich war. Dabei habe ich beobachtet, dass jedesmal, wenn eine Neue dazu kam, diese von den angestammten Huren erst einmal zusammen geschlagen wurde. Angeblich weniger aus Gründen der Konkurrenz, sondern weil das als „Einweihung“ immer so gemacht wurde.
Es scheint mir, dass diese Mentalität abgewandelt bei einigen Postern im S-T auch vorhanden ist, indem Erstposter gleich einmal „zusammengestaucht“ werden, nur weil er ein Neuer ist, der den Mut findet mitzumachen. So schafft man keinen brauchbaren „Nachwuchs!“
@panduro
Kann dir nur rechtgeben, es scheint dass jedes positive Posting von Neulingen als Werbung eingestuft werden muss. Ich habe monatelang von dieses Forum nur als Leser profitiert, da es für einen „Neuen“ nicht sehr einladend ist, wenn jedes Posting zerpflückt wird, ob eventuell etwas positives drin steht, das man als Werbung klassifizieren kann.
Speziell im Fall des Erotikkellers sieht man, wie es mit diesen beiden Salons talwärts geht, speziell in Biel, wo wie schon vor ein paar Wochen erwähnt, mit der Stoppuhr die Zeit gemessen wird, so dass sich selbst die Mädchen, oder besser gesagt die Frauen, darüber ärgern.
Da bei den Bärner Meitschi die Chefin diese beiden EK Salons hoch gebracht hat, darf man wohl so etwas schreiben. Ich bin sonst auch der Meinung, dass nicht in einem fremden Thred gepostet werden soll.
stuner, der staunt wie schnell sich ein Salon verändern kann.
Es werden beileibe nicht alle Erstposter zusammengestaucht. Beispiele gibt es zuhauf. Man muss sich aber halt schon etwas Mühe geben…
Ich musste letzten Samstag wieder mal schnell Druck ablassen und dachte, obwohl die letzten male sehr enttäuscht, gehst wieder einmal in den EK. Am Samstag ist noch Rabatt-Tag, eine halbe Stunde 100 Franken. Es waten 3 Damen anwesend, eher lustlos, nicht mehr die motivierte Mannschaft der ersten Monate. Ich entschied mich dann für Jaqueline ?? eine Domenikanerin, die gegenüber den beiden anderen noch etwas Motivation zeigte. Der Service war aber äusserst dürftig, ganz nach dem Motto „ich leg mich mal hin und warte was er macht“. Kein Einsatz.
Fazit - ich werden wohl dieses Haus ein für allemal meiden, der Service war nicht einmal die bezahlten 100 Franken wert.
Roland
Sali zäme
Ab den erste Dezember Geht Erotik-Keller Online. Forum, einen kleinen Vorgeschmack auf unsere bildhübschen Sexy-Girls, Events, Partys und viel mehr wird aufgeboten also nicht vergessen.
erotik-keller.ch
Danke für Ihr Besuch
Sali zäme
Ab den erste Dezember Geht Erotik-Keller Online. Forum, einen kleinen Vorgeschmack auf unsere bildhübschen Sexy-Girls, Events, Partys und viel mehr wird aufgeboten also nicht vergessen.
erotik-keller.ch
Danke für Ihr Besuch
Endlich ist es soweit. Der EK ist online. Das Warten hat sich gelohnt.
Nun sind wir in der Lage, euch ständig über die neusten Aktivitäten zu informieren und in unserer Chronik könnt ihr ein bisschen hinter die Kulissen zu schauen.
Hier im Forum habt ihr die Möglichkeit eure Erfahrungen mit unseren Ladies mitzuzeilen.
Eure possitiven wie negativen Gedanken, Anregungen werden hier ernst genommen.
erotik-keller.ch
Wir freuen uns auf eure Komentare.
Viel Spass auf unserer heissen Seite.
Gratulation EK-Team
Klasse HP, tolle Aufmachung - macht weiter so !!
dive