Archiv 2003 - 2004

Bin letzthin auf ein neues Studio „Club-Royal“ in Altendorf gestossen. Als ich vorbeikam, waren drei Girls} in einem sehr gepflegten Etablissement anwesend, Cerina, Karin und Anina. Cerina und Anina wurden mir als Analgirls empfohlen, im Moment stehe ich aber eher auf Super-Busen-Girls, wie Karin eines ist. Habe meine Entscheidung nicht bereut, Karin bietet wirklich einen super Service! Ihre Homepage ist übrigens club-royal.ch.vu, ich kann euch einen Abstecher an den oberen Zürichsee empfehlen.

Danke für deinen Bericht, wie sieht die preisliche Gestaltung aus? Gerade das ist leider auf der Webseite nicht ersichtbar.

Danke
GiorgioB

Das Etablissement scheint wohl in den Räumen des ehemaligen „Penthouse-Melody“ zu sein! Die Girls auf der HP sehen aber nicht so besonders toll aus, alle etwas älter und mollig!

War letzthin am Samstag im Club-Royal und es waren zwei Girls anwesend. Da Carla gerade besetzt war, entschied ich mich für Karin. Die Entscheidung war super-richtig, bei ihr kriegt man wirklich einen super Service geboten. Es kam nie Stress auf, da sie auf all meine Wünsche einging. Am Schluss blieb sogar noch Zeit für einen netten Smalltalk.

Der letzte Beitrag dürfte wohl ein Fake des Salons selbst sein

@gilslover
Der Beitrag ist kein Fake des Salons. Hat du andere Erfahrungen, so poste sie bitte. Wie Expert sagt, sind die Girls wirklich alle ein bischen mollig, aber nicht alt. Beim ersten Mal war der Service OK.
Nachher fällt er leider ab (der Club Royal scheint nicht auf Stammgäste zu stehen!).

Folgender Bericht wurde im erotic-info.ch gepostet!

Ich war am 29. Dez. bei Karin im Club Royal! Ich habe noch nie schönere Brüste gesehen! Wie riesige, wohlgeformte Birnen…Richtig zum Anbeissen!
Ich Schlitzchen wurde sofort feucht, als ich es ausgiebig leckte! Die Nippel wurden furchtbar steif dabei. Und als ich ihr dann meinen Schwanz hinein stiess stöhnte sie ohne Ende! Sie war eine echte Kanone und am liebsten hätte ich noch ihre geile Kollegin Alisha dazugenommen…Doch ich war so was von angeheizt das ich nur schon an diese Gedanken spritzte! Das nächste mal nehme ich beide Girls und werde gerne erst einmal zuschauen, wie sich die beiden den Saft aus ihren Muschis lecken und dann…
Die machen mich echt süchtig! Ich komme wieder!

War kürzlich im Club Royal. Anwesend war nur Gabriela
(27 J., CH Girl). Blieb mir nichts anderes übrig, als
sie zu nehmen. Für 300.- gings ab ins Folterzimmer.
Wenn man bedenkt, dass sie keine Domina ist, gings sie aber
sofort zur Sache. Zuerst mal auf den Gynostuhl, um ihre
Muschi zu lecken. Das brachte sie schon ziemlich in Fahrt.

Dann ich aufs Bett mit den Füssen und Händen gefesselt.
Später setzte sie sich dann mit ihrer feuchten Muschi auf
mein Gesicht, dass es mir dabei schon fast kam.
Nun noch deine Beine stärker fesseln und ein paar Klammern
an die Hoden.

Nun war ich schon ziemlich ready, also nun nix wie mich
befreien und sie in der Missionarstellung so richtig zu
verwöhnen.

Einziger Wermutstropfen: ihre Brüste scheinen doch vom
Kinderkriegen ein bischen gelitten zu haben.

Finde Gabriela leider nicht mehr im Club Royal. Weiss
jemand, wo sie zur Zeit arbeitet?

Maik

Die Homepage ist nicht mehr aktiv.
Habe gehört, dass das Studio geschlossen ist.
Gibst eine Nachfolge?

@Neueröffnung: Der Club ist unter ganz neuer Leitung mit einem neuen Team seit einigen Tagen wieder offen: Die Koordinaten lauten:
Club Royal, Tel. 055 442 09 31
Talstrasse 2, CH - 8852 Altendorf/SZ (Gewerbegebiet Tal)
2. Stock (Lift bis vor Studio vorhanden), 2 Zimmer und 1 SM-Bereich
Täglich geöffnet von 13.00 Uhr bis 01.00 Uhr
Tel. Voranmeldung ist erwünscht. Eine HP ist z.Z. nicht in Betrieb.
Ich war gestern Abend dort bei Julie(tta)*, der attraktiven Club-Besitzerin . Sorry, mein diesbezüglicher(Erlebnis-) Bericht für Euch folgt (leider) später.
Mit Gruss von Oldboy-der-auch!-an-diesem-Club-nicht-beteiligt-ist-und-nächstens-einen-„euph********“-Bericht-zu-schreiben-gedenkt … Die Vereinsmitglieder im „OB-Kritiker-Club“ sollen-mal-gespannt-abwarten

P.S. Julie bzw. Julietta hat bis vor ein paar Wochen unter anderem
Namen in der Stadt Zürich in einem Studio gearbeitet und wurde im ST u.a. von mir besprochen. Um sie zum 2. Mal zu besuchen habe ich bei Wind, und Regenwetter eine ca. 60 Min. Autohinreise (und Rückreise) investiert, was ein Hinweis auf die nachhaltige Wirkung meine erstes Erlebnises sein soll.

P.P.S. Eine mögliche Alternative zu Julie wäre übrigens die 19-jährige mega-süsse Angelina (CH) gewesen, welche gerade frisch eingestiegen ist und gemäss Julie ziemlich naturgeil sein soll.

P.P.S. FM bitte diesen Thread wieder zu den „aktiven und offenen Studios“ verschieben, Danke.

Julietta@Club Royal. Bericht, wie versprochen. War am vergangenen regnerischen Aprilsamstag zum 2. Mal bei Julie(-tta). Schätze sie auf Ende 20 - knapp 30, waschechte Zürcherin. Sie ist die neue Club-Chefin! Im besten Alter, wenigstens aus meiner (Alter-) Sicht ! Grosse (170 cm), 92-62-90, schlanke, rasierte Frau, welche im Fetishbereich als Modell gearbeitet hat/arbeitet. „Knackiger A****“, hat schöne Piercings. Blonder Pagenschnitt. Schöne Brüste. Wurde von Julie wie ein „alter Freund“,-> oldboy-mässig begrüsst und empfangen. Sie kennt jetzt meine Vorlieben: Kein langes herumstreicheln, sondern gleich zur Sache: Gutes Franz mit, Küssen, GV, 69, Massage. Hatte eine tolle halbe Stunde. Engagierter, aktiver Service. Gute Gespräche. Uebliche Zürcher Preise für diese erotische Dienstleistung. Gehe bestimmt wieder hin, Studo liegt mir aber „nicht gerade am Weg“! J. rangiert für mich unter den Top Frauen der Region Zürich, von der inneren Schweiz (Altendorf liegt im Kt. SZ) ganz zu schweigen. Mit Gruss-von-Oldboy-der-Julie-als-persönlichen-Tip-gerne-weiterempfiehlt

P.S. Sie bietet auch Tantra, SM und anderes an. Eher kein Anal.
P.P.S. Es sollen zusätzlich noch 5-6 Girls im Club Royal sein.

@oldboy

Erfreulich, dass der CR eine Nachfolgerin erhalten hat.
Das Studio war eh eines meiner Lieblingslokalitäten, schon von der Einrichtung (gut eingerichtetes Schwarzes Zimmer) und der Sauberkeit her. Werde sicher deine Erfahrungen bei der Julie mal testen.
Auch von der Anfahrt gut zu erreichen.

Maik

www.club-royal.ch noch nicht aktiv!!!
aber gem. switch bereits registriert…

@netzflüge

Na dann bin ich mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Homepage steht!

Maik

Hallo Zusammen

ich war heute zum erstenmal im Club-Royal und ich kann euch sagen, es war der Hammer!!! Es waren zwei Girls anwesend, Donna und eine andere (deren Namen ich leider vergessen habe). Ich habe zwar noch nicht besonders viel erfahrung mit bezahlter Liebe, aber wow… soetwas habe ich noch nie erlebt. Nach kurzer zeit, band sie meine Hoden zusammen und sagte das ihr das gefalle und das dass eigentlich standart bei ihnen sei (für mich neu, aber geil). Nach langem und ausgiebigen lecken,kam einen super Fick in verschiedenen Stellungen und dann wieder lecken und wieder Ficken. Sie ist so richtig mitgegangen und es hat uns beiden super spass gemacht.
Also ich kann den Club nur empfehlen, es ist wierklich super…

PS: die Homepage sollte in den nächsten Tagen aufgeschaltet werden und macht euch auf etwas gefasst…

creep kaes

und was musstest du für das bezahlen

Gruss

Hallo.
Gibt’s denn niemanden, der vergleichbare Preise nennen kann? Preis für Folterkammer kann ich schlecht einschätzen, da überhaupt nicht mein Fall. Einfach ein paar Hausnummern würden schon helfen (F, F/GV, GV für 1/2 o. 1 Std.)
Danke und Gruss
happy

oder besser…was hat er für die Werbung gekriegt? :wink:

@happy

Die Preise liegen eher am oberen Ende, wenn man bedenkt, dass der CR nicht gerade am Weg liegt. 1/2 h F/GV: 300.-, 1h: 500.- Dafür ist aber der Service überdurchschnittlich gut.

Maik

@URS
ich habe einen super servic gekriegt deshalb auch die gute Werbung

@alle anderen
1/2st. zwischen 200-300SFR. jenachdem was man will. Zudem hat Oldboy ja geschrieben ähndliche Preise wie in Zürich!!! Es gibt auch ein Telefon wo man die Info genau bekommt.