Archiv 2003 - 2004

War letzthin ziemlich spät am Abend im CR. Anwesend waren Isabelle (Rubensfrau) und Sandra. Habe mich für Isabelle entschieden und meinen Obulus entrichtet (350.- für 3/4 h im schwarzen Zimmer). Das ganze fing recht geil an. Ich hatte dann aber einen echten Durchhänger, was wahrscheinlich an der späten Stunde und auch an der recht massigen Isabelle liegen konnte. Sie bemerkte das schnell und liess mich für einige Minuten chillen. Als Überraschung holte Isabelle nun Sandra mit ins Zimmer und innert Sekundenschnelle waren alle meine Bedenken weg. Schon der Gedanke, es gleichzeitig mit zwei treiben zu können, turnte mich mächtig an. Isabelle legte bei mir FM an und beim Lecken Sandras Muschi hatte ich einen herrlichen Abschluss.
Alles in Allem also doch noch eine angenehme Überraschung.

Maik

bin des öfteren im club royal in spären entführt worden, welch ich nie für möglich gehalten habe. einmalig, phantstisch, mit worten nicht zu beschreiben. meine favoritin: dana, eine wucht. aber auch sandra, sehr orginell, ein nachwuchstalent. unbedingt ausprobieren

Club Royal KEIN Kandidat für den HP Wettbewerb, aber wenn sie so weiterbohren, werden Sie irgendwann das NEAT Loch überholen!!

Gruss Gogo

Doch noch ein Kandidat? Nein noch nicht ganz konkurenz fähig aber es kommt gut. Die Seite ist zum Teil aufgeschaltet!!!

Gruss @all

Hab mich mal umgesehen und muss sagen, dass mir vieles sehr gut gefällt. Ich werd’s auch bald mal in Natura austesten und berichten.
Unter Service sind für mich zwei neue unbekannte Begriffe aufgetaucht:

Da stell ich mich rein durch den Text folgendes vor:
Grillfick könnte auf einer Herdplatte stattfinden oder im Solarium?!
Trampling ist für den, der getrampelt wird, wohl hoffentlich ein echter Lustgewinn, ICH würde diese Sexvariation nicht wählen.

Seh ich was falsch?

Dank und Gruss. Happy

Schade, dass auf der HP keine Preise angegeben sind.

Maik

Ein weiteres Girl dass bei Sonja (SHOL) abgesprungen ist, welches durchaus den Standart von Sonja gerecht wurde.
Dana (Ehem. Julia)
club-royal.ch/dana_1.htm

Ich war mal kurz auf Exkursion um Research zu betreiben. Am Donnerstagnachmittag öffnete mir Isabelle die Türe. Nicht die Isabelle von der Homepage. Aber eine sehr flotte und symphatische CH-Lady (zwinker) um die Dreissig. Sie erklärte mir wie’s abläuft, ungefähr wann welche Girls da sind und wie die Preise sind. Da ich eigentlich Seraina kennen lernen wollte und sie nicht anwesend war hat sie meine Karte entgegengenommen.

Das Studio ist soweit ich gesehen habe schön gemacht. Das man schweizerdeutsch sprechen kann ist sehr symphatisch und ich denke dass ich bei Gelegenheit wieder reinschauen werde.

Bezüglich der Homepage hätte ich den Wunsch, dass wirklich die Girls abgebildet sind die man auch im Studio antrifft. Und, diese Kritik wollte ich noch direkt per Mail anbringen, die Mailadresse funktioniert nicht. Mails werden zurückgewiesen.

Alles in allem ein Besuch wert. Geht hin, und sorgt dafür, dass immer mehr Verkehr im Royal stattfindet… Und bei Sandra oder Katrin werde ich wohl nächstes mal schwach…

@happykick
Unter Grillfick würde ich eher verstehen, dass man’s auf dem Bettrost ohne Matraze macht. Wenn mit fleiss dabei bist, enstehen sicherlich Querstreifen auf der Haut, wie beim grillierten Fleisch

Schade, dass FO mit FotoSession gemeint ist. Bieten die da kein franz ohne an? Gemäss einem Foto von Seraina (liegend mit offenem Mund) könnte eine Anspielung auf franz ohne bis schluss sein. sogar mit schlucken?

Dankbar um tipps!

Gruss StifflersMom

@StifflersMom

Versuchs doch mal mit der Dana. Du wirst nicht enttäuscht sein, da sie richtig naturgeil ist!

@Phantom of the Night
Die Mails werden nicht mehr zurückgewiesen. Heisst aber nicht, dass sie ankommen sind und auch beantwortet werden. Starte doch mal eine Anfrage via Internet!

Gruss
Maik

Sharry: Die HP wurde kürzlich updated. Zufällig ein mir unbekanntes neues Girl (178 cm gross) gefunden, welches mich in mehrfacher Hinsicht anspricht: www.club-royal.ch)? Bitte sofort bei mir melden! Mit Gruss-von-Oldboy-der-sich-an-sich-an-ganz-heisse-Szenen-am-oberen-Zürisee-erinnert …
P.S. Eben - über die ganz weisse heisse Wildkatze (Diana/Dana/Julie(tte)) habe ich hier schon mehrfach berichtet…

Was willst Du mit der Suchfunkton?? Könntest Du Dich ewtas verständlicher ausdrücken??

Sharry@club-royal: Nachdem ich leider von Euch in nützlicher Frist (wenn ich sofort sage - meine ich sofort …) keine Reaktionen erhielt, habe ich heute Abend die Probe im Royal auf das Exempel gemacht. Tel.anruf im Club Royal: Sie - Sharry (Sherry ausgesprochen!) nimmt gleich selber ab - sie spricht im breitesten meganetten Züritüetsch, wirkt auf mich schon jetzt symphatisch, obwohl wir uns (noch) gar nicht kennen. Nun steht mein Entschluss fest und ich fahre los - heisst 3/4 Stunden Anfahrt. Sie macht gleich selber die Türe auf -herzliche und entspannte Begrüssung auch von der blonden Chefin Dana, die ich von früheren Begegnungen kenne (und auch nicht mehr vergessen kann). Und leicht überrascht stelle ich fest- der Laden läuft auf Hochtouren. Diskret und ohne Stress managen die Damen es so, dass ich nach der obligaten Dusche, einem Getränk Sharry schon „für mich“ habe: Toller, schlanker Körper (sie ist gemäss HP 178 gross), wie ich ihn bei einer solchen „Gazelle“ liebe, knackig und sportlich. (Sorry- vielleicht ist diese Bemerkung deplaziert, aber sie könnte die jüngere Schwester von Yannick Noah, der Tennislegende sein, vorallem ihre jetztige Haarfrisur lässt den Gedanken aufkommen). Auf jeden Fall, ist sie für mich im richtigen Alter, so 25-28 - geistig reif, eine lebenserfahrene, halt dunkle Schweizerin - wirklich keine eingebildetee Tussie, wie „wir“ sie halt ja auch laufend antreffen. Ja, habe ein gutes Gefühl gehabt, sie gibt sich ganz natürlich, nichts gekünsteltes, eben äusserst symphatisch und nett (10/10), zuvorkommend, charmant und auch auf der Matte witzig, kommunikativ - genau richtig! Und es geht gleich los, alles Safe, super Franz (FM) 8/10, tief, feucht(die Homepage verspricht da nicht zuviel) Sie ging bei mir gut mit und weiss 100% wie man einen Mann verwöhnt und heiss macht (7/10) Ich habe mich natürlich kräftig „ins Zeug“ gelegt bei dieser wirklich heissen Frau, aber ich war schon besser, konnte trotzdem zweimal - immerhin - gebe mir selbst 6/10 … Leider kein ZK, das ist sooo… schade, bei dem sinnlichen grossen Mund - und diesen Lippen. Preise sind hier bereits erwähnt worden. Sharry - Du bist top - ich wünsche Dir weiterhin alles Gute in Diana’s Studio-dass sich bezüglich Qualität-Sauberkeit-Freundlichkeit-und Gästebetreuung mit den besten messen darf (Anwärter für Top 10-ST-Studio-Liste)
Mit Gruss-von-Oldboy-der-Euch-diese-megasymphatisch-Perle-gerne-weiterempfiehlt-und-Euch-bittet-sie-anständig-zu-behandeln …

P.S. Link zur HP-Seite von Sharry siehe bei meinem letzten Eintrag in diesem Thread
P.P.S. Sharry ist gemäss eigenen Angaben Do, Fr. Sa. im Club anwesend und ist seit ca. 2 Monaten, nach mehrjährigem Unterbruch wieder back,
macht alles Safe und kein Anal.

@oldboy
das mit dem mehrjährigem Unterbruch könnte stimmen. Sofern sich meine interne-verkalkung-anfällige-mulata-Datenbank nicht irrt, könnte es sich bei Sharry um ein Girl handeln, das in den 90-ern (vor meinem 1.Salon-Besuch) unter dem Namen Jennifer? in Kontakt-Anzeigern u.a. @studio im Kt.AG (Bremgarten?) inseriert hat. War erstaunt ein altes Fotos in einem aktuellen K.-A. (internet ist aber aktueller) (@atelier-vip) wiederzuentdecken.

ich war noch nie im royal. hat schon jemand erfahrung mit jenny, der transe gemacht? ist sie jeden tag anwesend? ich finde die fotos von ihr recht geil. werde diesem club wohl mal einen besuch abstatten.
garibaldi

dienstagabend, nach einem frustrierenden rückzieher in rappi (siehe dort) bin ich hier gelandet.
aufgrund der positiven berichte im sexytipp wollte ich heute das erste mal in den royal-club. zeit ca. 22.30 uhr. rauf in den 2. stock, geläutet, nichts rührt sich. links über der türe in grosser leuchtschrift „open“. also wieder geläutet, keine reaktion. wieder und wieder geläutet, etwa 15 minuten lang. ich dachte, das gibts doch nicht, vielleicht hören sie es wegen lauter musik nicht. dann endlich ein gräusch hinter der türe, ein blondes ch-girl (nicht mein typ) öffnet und fragt forsch „was willst du?“, ich war sprachlos, „was willst du?“ fragte sie noch einmal.
wow, was will ich wohl, wenn ich hier läute???
die bilder der girls auf den plakaten vor dem eingang hatte ich in der zwischenzeit schon gründlich studiert, es hat da einige hübsche kandidatinnen. also fragte ich, wer denn alles hier sei. sie sagte zwei girls, beide besetzt.
aha, und jenny frage ich, wann ist denn die vielleicht mal da?
"die ist nur jeweils am donnerstag da und nur tagsüber.
soso, dachte ich, wieso kann man solche sachen nicht in der homepage des clubs angeben???
ich jedenfalls genervt rechtsum kehrt und wieder die treppe runter.
mein eindruck vom club royal war alles andere als königlich.
aber heute war anscheinened einfach nicht mein tag.
zum glück gibts im erdgeschoss eine kleine bar, wo ich noch schnell was getrunken habe. neben der bar sitzt eine halbwegs hübsche brasilianerin im sessel. wir kommen ins gespräch, ich erfahre, dass sie auch für ein schäferstündchen zu haben ist.
naja, wenigstens etwas positives heute. wir verziehen uns ins zimmer.
eine mechanische und gefühllose Abfertigung folgte.
was solls, nach 15 min. war ich wieder im freien und trat die heimfahrt an.
nach so einem abend könnte einem die lust auf salonbesuche völlig vergehen.
zum glück gibts andere clubs und andere girls, die wissen, wie man kunden bedient.

ein frustrierter garibaldi