Archiv 2003 - 2004

Hallo zusamemn

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit den Girls von der Lindenstr. 25 in Reussbühl. Wäre nett wenn ihr einpaar Berichte hättet.
Tschüss

Ja, die Lindenstrasse 25 ist von Luzern in Richtung Seetalplatz-links abbiegen-es ist gut angeschrieben. War vor ca. 2Monaten dort. Eine Schweizerin führte die Verhandlung. " Lettinnen waren noch da, eine sehr dicke- und eine gutaussehende. Die Preise beginnen bei 150- ich fragte die Schweizerin, ob sie verhandelbar sind- sie sagte ja! Aber ich bin damalös nicht geblieben,ich weiss nicht mehr, warum.
Im selben Haus befindet sich noch ein 2. Club! Viel Glück und schreibt einen Bericht, wenn einer den Test gemacht hat!

Ich bin dort schon zwei Mal auf der Matte gestanden, habe aber beide Male einen Abgang gemacht. Grund: die Girls gefielen mir nicht so (geschmacksache) und die „Verhandlerin“ war mir einen Tick zu forsch und unfreundlich. Früher wurde die Lindenstrasse 25 von einer sympathischen Frau geführt und die Girls waren wirklich spitze, visuell sowie im Service. Nach dem Umbau hat anscheinend das Team gewechselt.

Im oberen Stock ist tatsächlich ein 2. Studio. Nur macht mir dieses einen wirklich sehr schmuddeligen und unmotivierten Eindruck. Eine der Dreien war eine Transsexuelle (für die die solches suchen). Auch da hatte ich gleich Kehrt gemacht.

Ich lasse mich aber gerne von anderen Testern belehren, da ich ja keinen Service genossen habe. Wer weiss…

Gruss!
Hirsch

Hallo Hirsch und alle anderen, die es interessiert.
Ich war mal im oberen Stock, die Frauen dort waren der reinste Ablöscher, ich tippe mal auf Junkies…
Über die sehr hübsche TS die dort war, habe ich am 30. April berichtet, und zwar im Thread „Wo gibt es schöne Transsexuelle?“
See hat eine eigene Page:
monika-tr.com
Und inzwischen hat sie glaube ich, ein Zimmer an der Tribschenstrasse 24, bin mir aber nicht sicher.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

Also ich muss schon kurz sagen

diese lindenstrasse und nachts
soviele krumme gestalten
hatte trotzdem ein paar echt heisse ladies aus dem osten
leider etwas schmuddelig das ganze und erst der umbau
wenn man des so nennen kann…
leider habe ich mich nicht hingetraut
eben wegen diesen

krummen gestalten auf der dunklen strasse
ja ja die lindenstrasse - gehe lieber zu linda oder sandra!

oder doch lieber bei tageslicht hin!

Sonntagabend doch noch den Versuch gewagt, 3 Damen anwesend, mein Typ leider nicht dabei habe 180° Pirouette gemacht und kann nichts weiter berichten, ausser dass ich dort in nächster Zeit nicht vorbei gehen werde. Aber: hatte auch schon mal Perlen dort!!!

Lindenstrasse 25 Studio Club 25 im Erdgeschoss Telefon 041 240 21 42, Reussbühl Luzern. Whirlpool und Bodyschaum. Geöffnet Mo-So ab 14 Uhr.
Zur Zeit 5 Katzen anwesend und durchhaus lecker! Die Preise ab 100.- (1/2h Stunde 300.-) machen z.T. auch FO

Im Obergeschoss befindet sich der Club Relax, meist Black ladies und TV anzutreffen

Hallo Horny Santa Claus – was heisst denn „5 Katzen durchaus lecker“? Könntest du einen Kurzbeschrieb machen?

gruss
Hirsch

Hallo Hirsch! Also Kurzbeschrieb: Kommst du zur Türe rein werden dir gleich alle 5 vorgestellt und innerhalb weniger Sekunden sollst du die Auswahl treffen, naja nicht mein ding. Der alte Claus nimmts gemütlich und braucht Bedenkzeit. War echt übervordert, kein wunder mit meinem alter und all dem stress!

Durchaus lecker wie ein feiner Läbkuchen: also von jung 20 - 30 jährig, die meisten mit dunklen haaren schlank bis mittelschlank, die topperle war glaube ich nicht dabei, aber eben, auch ein alter chlaus so wie ich hat seine vorlieben.

Geh vorbei, vielleicht ist ja eine für dich dabei!

PS: Übrigens, ein Rentier meines Schlittengespannes hat sich den Fuss verstaucht (die übliche Story), hätte also noch platz für einen Hirsch vor meinem Schlitten!

Tja habe mich kürzlich auch gefragt ob es diesen Club noch gibt. War so ca. Mitte Neunzigerjahre mal dort. Ungewohnt war, dass der Chef (ja der Zürcher (laut Blick ehem. Cop) einen beim Eingang selbst begrüsste und den Betrag gleich selbst kassierte. Der Sex für glaubich 150 mit einer jungen Tschechin war ganz O.K., aber schon standardmässig (logisch für 150, wir sind ja nicht in CZ), sympathisches Ding. Sie liess Hardrock laufen, ich meinte dann diese Band möge ich auch. Sie dachte ich wolle mich nur beliebt machen und fragte ja wer es denn sei, tja das wusste der Kater schon… sie strahlte mich dann an, war ganz witzig.
Was läuft eigentlich sonst noch an dieser Strasse?
Gibts dieses Thai-Haus an der Ecke (Anfang der Strasse) immer noch?

lieber heiliger klaus, du beschreibst die situation gut und ich möchte meine bedenken aussprechen, ohne den laden zu kennen und ohne jemals dort gewesen zu sein:

typisch sind diese neuen lokale, die zwar sehr tiefe „einstiegspreise“ anbieten ( 100.- ), aber bei denen der 1/2 h preis ja schon jenseits der „benchmark“ CL ist! … alles reiner abriss, für 100 kriegst einen frust und für 300 kriegst auch nichts rechtes!

so, und jetzt soll mir einer ( aber kein fake, ächt krass) mal das gegenteil beschreiben ;-))

… was ich noch anmerken wollte: natürlich kann ein charmeur wie k@terchen oder auch wie ich oder viele andere mal per zufall eine tussie etwas aufwecken und zu ungeahnten höhenflügen verleiten, aber ein schwalbe macht noch keinen frühling und dadurch wird der klub und sein angebot auch nicht besser …

@fuck und cat: dieses studio club 25 hat eine sanfte renovation erfahren (whirlpool…?) die preise liegen aber schon ein bisschen im oberen bereich für ein studio dieser klasse. aber als fleissiger perlentaucher und jetzt auch horny santa claus muss ich von zeit zu zeit auch durch diesen schornstein gucken. hatte auch schon wahre perlen dort, aber das ist schon 2 jahre her. aber zur zeit teile ich deine bedenken fuck, halte mich lieber an die sicheren werte. lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen!
Das Haus mit den Thai Studios im 1. und 2. Stock an der Ecke gibts immer noch, jetzt aber vis a vis eine gut beleuchtete Tankstelle… vorher tanken und dann … früher in den 90er jahren war die lindenstrasse auch für mich noch die weite reise wert, kann ich mich noch gut an die scharfen thais erinnern!

@Fuck
Hast natürlich völlig Recht, hoffe ja nicht dass man mein Posting als Loblied auf solche Läden versteht, die arbeiten meist ausschliesslich mit Touristinnen denen man einen MINI-Anteil zahlt, deshalb kassiert der Chef ja auch sofort, damit sie nicht bescheissen können… Finde es manchmal einfach interessant gewisse nicht so besprochene Orte ein wenig „auszuleuchten“.
Ich war auch nie extra von Zürich wegen dieser Strasse nach LU gefahren, habe ja dort auch manchmal sonst noch was los.

@matador

Das Haus mit den Thai Studios im 1. und 2. Stock an der Ecke gibts immer noch, jetzt aber vis a vis eine gut beleuchtete Tankstelle… vorher tanken und dann … früher in den 90er jahren war die lindenstrasse auch für mich noch die weite reise wert, kann ich mich noch gut an die scharfen thais erinnern!

Warst Du etwa in dieser Zeit zum „Thai“ poppen da?

Weil…hüstel…damals 95% der Thai-Girls dort, leider (zwar optisch geile) umgebaute Kerle waren!

Na ja…wem es „Spass“ macht?!
(Nach dem Motto was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!)

CU

Fast

@kettcarfahrer: offenbar führst du genaue statistiken, wenn du mit % Zahlen um dich wirfst! Natürlich hats dort auch diejenigen gehabt, die du beschreibst, offenbar traust du mir zu viel zu, jedenfalls habe ich noch nie… und den unterschied zu merken… na ja auch ein alter chlaus wie ich ist noch lange nicht immer so besoffen!

@matador

Mach Dir nichts draus…hast „ES“ ja überlebt!

CU

Fast
PS: Die 5% war(en) die kleine, dicke ältere Thai links vom Haupteingang!

meinst du die mit den grossen Titten?

@FF
Denke Du meinst die selbe wie ich!

Die anderen, hatten meist „grosse Hände und Füsse“ und manchmal noch grosse „aufgummierte Püppis“!

CU

Fast

@ HSC: Das mit dem verstauchten Fuss deines Rentieres tut mir leid. Aber Hirsch kann momentan schlecht einspringen, da er gerade in Prag verweilt… Trotzdem Danke fuer die Infos.

Gruss
Hirsch