Archiv 2003 - 2004

3 Pros (30+) in the house, meine nicht dabei.
Studio Relax im 2. Stock (TS/TV) geschlossen.
Dirty Snowflake

Ich habe im happysex dieses Inserat gesehen:

happysex.ch/index_LU/club25_ … 25_LU.html

Die Tina sieht schon verdammt geil aus. Leider habe ich über diesen Club bisher nicht sehr gutes gehört. Ich würde meine Meinung aber gerne ändern.

Hat jemand schon den Service von Tina genossen und kann Positives berichten?

@FritzFratz
bevor Du noch geiler wirst, es handelt sich mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht um Originalfotos

Sieht mir nach Fakes aus diese Fotos

jedesmal, wenn ich dort an der lindenstrasse vorbeischaute, entsprach das angebot überhaupt nicht der werbung.
ich habe dann auf sex verzichtet und in der pizzeria vis-a-vis mir lieber eine pizza und ein glas roten genehmigt!

aus luzern und umgebung

pepsi

Kann mich Pepsi nur anschliessen. Als Sylvia diesen Laden noch geführt hatte, waren die Girls überaus sexy und der Service immer sehr gut. Aber das hat sich leider geändert…

auch aus Luzern und Umgebung

Hirsch

Ich muss meine Meinung revidieren. Und ich tu’ das gerne. Aber gestern Abend schaute ich aus purem Gwunder wieder mal vorbei. Ich trat ein und zu meiner Überraschung stellten sich etwa 7 Girl vor. Etwa 3 oder 4 davon waren wirklich ansprechend.

Ich entschied mich dann für Samantha. Das Bild scheint mit dem Link happysex.ch/index_LU/club25_ … 25_LU.html übereinzustimmen. Vorsichtig wie ich bin, buchte ich mal für Fr. 100.?. Wir zogen uns dann ins Zimmer im ersten Stock zurück. Samantha ist aus Lettland, gut 175 cm gross, hat gewellte wasserstoffblonde Haare und einen sensationellen Body. Einzig die Brüste waren kleiner und nicht ganz straff. Dies tat dem Anblick aber absolut keinen Abbruch. Ihr Alter gab sie mit 25 Jahren an. Diese Frau entpuppte sich als Wildkatze, also nichts für Girlfriend-Sex-Liebhaber. Ich würde eher sagen, dass sie mich vernascht hat und nicht umgekehrt. Sie liess sich überall anfassen und bot dann Sex in allen Variationen und mit Phantasie.

Mein Bericht liest sich sicher schwärmerisch, aber ich bin noch immer fasziniert. Es war meine erste und bisher einzige Erfahrung mit Samantha. Ich werde sie aber definitiv wieder besuchen!

Noten:
Body 10
Gesicht 9
Brüste 7
Sex 9-10

Sie spricht gut Deutsch und machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Ich hoffe, dass auch andere gleiche Erfahrungen mit ihr gemacht haben. Leider soll sie nur noch bis am Wochenende da sein…

aus Luzern
ein überraschter Hirsch

Hi Folks,

Ich habe es wieder einmal getroffen… der_reiter ist mit seiner Auswahl wieder einmal VOLL in die Scheisse getreten!!!

Um Himmels Willen, lasst die Finger vom Club25!!!

Aber jetzt alles schön der Reihe nach…

Gestern Abend plagte mich plötzlich so ein eigenartiger Druck in der Unterleibs - Gegend. Irgendwie wollte mein … etwas loswerden. Langsam ging ich in meinem Kopf die möglichen Örtchen durch, wo man gepflegt eins gebumst „bekommt“.
Ich begann meinen St(r)eifzug durch die Nacht im Grünen Boden in Kriens. Leider ist da immernoch tote Hose (nur ein einziges Durchschnittsgirl anwesend).
Fazit: Besuch nicht empfehlenswert

Ich zog weiter in Richtung Luzern…

Next Stop: City Bar Luzern
Da ich das erste Mal in der City - Bar war, wunderte ich mich schon ein wenig über den eigenartigen Zugang zur Bar. Naja, dachte ich mir, wenigstens ist das Restauranz nicht mehr geöffnet!!! In der City - Bar traf ich, im Gegensatz zum Grünen Boden, wenigstens ein paar Frauen an. Doch bei näherem Betrachten muss ich sagen… Die eine das grössere Arsch wie die andere. Hintern sind da vertreten, die mit den Brauerei - Pferde konkurenzieren können, aber nich mit den Phantasien eine Mannes!!!
Fazit: Ich unterlasse es einmal, hier etwas hinzuschreiben!!!

der_reiter ritt weiter durch die Nacht…

Nächster Halt: Laguna - Bar
Berichte hier mal ganz kurz: Viele Balkan - Brothers aber keine geile Schnegge zum …
Fazit: Das warten auf Katharina wird sich lohnen!!!

Und weiter geht’s… der_reiter sattelt das pferd und reitet in die Lindenstrasse…

Next Stop: Die berühmte „Heimat“ in der Lindenstrasse
In diesem wunderschönen, neu renovierten Gebäude sind momentan zwei Thai - Studios angesiedelt. Aber da ich nicht auf Sushi - Kutter’s stehe, bin ich weiter gedriftet.
Fazit: Habe von der Optik her schon bessere Thai’s gesehen… würde einen Thai - Fan wohl nicht in diese Gegend schicken.

Wie es in solchen Situationen so ist, würde man es wohl besser sein lassen und die Suche abbrechen. Nach eine langen Suche ist das Ziel wohl meistens eine RIESEN Enttäuschung. Jeder weiss wie es ist, auch der_reiter, aber selten übernimmt in diesen Momenten die Software wieder die Kontrolle über die Hardware. Auch beim reiter nicht…

Ein paar Häuserblocks weiter, der Club25.
Drei Girls waren anwesend. Eine braunhaarige mit munzigkleinen Tittlein, eine dunkelhaarige mit einem City - Bar Arsch und eine blonde mit D- Cp Titten (Ilona oder so ähnlich…) Schliesslich entschied ich mich für die letzte… Irgendwie spürte ich jedoch schnell, dass es wohl keine Hammer - Auswahl war und warf schliesslich „nur“ einen Hunderter zum Fenster raus. Im Zimmer angekommen, ging ich auf sie zu und wollte sie ein wenig berühren und streicheln. Aber Achtung, da bin ich wohl an die Falsche geraten!!! Sie wies mich zu meinem Stuhl zurück und ich sollte mich gefälligst ausziehen. Naja, gesagt, getan und so erschien ich halt ohne irgend ein Kontakt oder eine Berührung auf dem Bett. Das Bett hat sie zuvor mit einem weissen Frotté - Tuch aus der Ecke abgedeckt. Gummi rüber, Flutschi drauf und rein damit… Irgendwie fand ich das ganze total komisch und ich fragte sie, ob was sei. Sie verneinte… Nach zwei Minuten ritt, dann die Aufforderung zum Stellungswechsel. Ich jetzt auf Ihr, voll rein mit dem Ding!!! Kurz darauf die erste Aufforderung zum abspritzen. Wow, dachte ich mir, jetzt sprichst Du die ganze Zeit nicht mit mir, machst die ganze Zeit einen „Lätsch“ und die ersten Worte sind hopp, hopp, abspritzen??? So etwas abtörnendes habe ich selten erlebt. Ich zog ihn raus und wichste alleine weiter!!! Sorry, aber einen Gegenstand kann ich nicht bumsen!!! Ich bevorzuge Lebewesen… Als ich ihr sagte, dass sie ihre Titten zusammenpressen soll, damit ich drauf spritzen kann, sagte sie nur, dass ich keine Wünsche frei hätte. So spritzte ich ihr meine Ladung halt einfach so auf die Titten. Nach getaner Arbeit hatte ich nur noch ein Ziel => endlich RAUS!!! Während ich mich anzog, faltete sie das Frotté - Tuch wieder schön zusammen und verstaute es wieder in der Ecke, wo sie es genommen hat. Ich schaute mal genau hin und sah, dass es tatsächlich das einzige im Zimmer ist. Weiter e Kommentare zu diesem Thema sind wohl überflüssig!!!
Aber glaubt mir, bis am schluss gab es kein Lächeln oder so was ähnliches… Einen "Lätsch, wie wenn an jedem Mundwinkel 10 kg dranhängen würden!!! Nicht einmal beim verlassen hat sie mir zum Abschied die Hand gegeben… Jetzt weiss ich wenigstens, wo ich NICHT mehr hingehe!!!
Fazit: Das schreibe ich jetzt besser nicht hin, sonst wird dieser Beitrag vom FM gelöscht und die ganze Arbeit wäre vergebens gewesen.

Also bewahrt euch vor ähnlichen Erlebnissen…

Und so ritt der_reiter, zwar entleert, jedoch völlig frustriert und auch ein wenig geschockt über soooooooooo schlechten Service und sooooooooo grosser Unfreundlichkeit Richtung heimwärts in die Nacht hinein…

@reiter

Hab voll Mitleid mit dir. Irgendwie habe ich das Gefühl so einen Abend hab ich auch schon verbracht.

Meine Frage bezüglich der Echtheit der Girls auf der Homepage des Club25 erübrigt sich wohl. Oder hat das wenigstens gestimmt?

Gruss Fritzi

@FritzFratz

Nene, KEIN Girl auf der Homepage war im Club25 anwesend!!! Die Bilder sind wohl Phantasien vom Betreiber… Solche Girl’s hätte er wohl gerne!!!

Gruss der_reiter

Hi Reiter

und wieder ein Bericht, bei dem ich mich (sei mir nicht böse) vor Lachen fast weggeschmissen hätte.

Vorallem der mit den bRauereipferden war guuuuuuut…

So long

Kevin 2929

P.S.: Probiers doch nächstes Mal Im Maihof…da wurde ich schon ein paar Mal geholfen…

Hallo Kevin

Ich verzeihe Dir jetzt einmal ausnahmsweise Dein Lachen…

Aber leider wurde ich vor einiger Zeit im Maihof (Samantha) auch schon enttäuscht. Siehe mein Posting.

Trotzdem Danke…

Gruss

reiter, das ist übelste gegend in der du da ‚verkehrst‘… wer da hin geht ist selber schuld…

Hallo Reiter

Das mit dem C25 tut mir echt leid für dich. Ich meide den Club mehr oder weniger, obwohl er vor einigen Jahren (damals mit Sonja) eine meiner Lieblingsadressen war.

Trotzdem möchte ich noch etwas los werden: Die Fotos sind sicher nicht auf dem aktuellen Stand, aber es wäre gelogen zu sagen, dass es diese Girls dort nicht gibt. So hatte ich mal mit Kristina (auf der Website) mein Vergnügen und der Service war nicht mal schlecht. Und einmal traf ich dort auf Samanta (war auch auf der Site, nun nicht mehr). Und zu meinem Erstaunen (dass ich sowas im C25 trotzdem erleben durfte) war es richtig gut mit ihr! Doch dazu siehe mein Bericht von damals.

Versteh mich nicht falsch, ich gebe zu - die Qualität hat echt massiv abgenommen, was die Girls betrifft. Aber trotzdem schau ich ab und zu mal vorbei. Man muss dann halt einfach auf der Matte einen Rückzieher machen können. Ich hatte jedoch auch schon Schwein…

Also - edler Reiter - ich wünsch dir das nächste Mal mehr Glück auf deinen Streifzügen!

War gestern spontan im Club 25. Drei Frauen stellten sich vor. Eine entsprach meinen Vorstellungen. Sie nennt sich Gosch oder so und hat wirklich einen heissen Body mit Tätowierung.
Zu den Preisen:
Französisch und GV für 150.- (15 Minuten) finde ich schon recht happig.
(Die Räume sehen ziemlich schäbig aus, von der Dusche gar nicht zu sprechen; katastrophal)
1/2 Stunde für 300.-. (Viel zu teuer, sogar BMC kostet weniger und ist aber absolut Top in Service und Räumlichkeiten.
Ich entschied mich für den 150 Franken-Service. Ich wollte dann Duschen gehen und da hat Sie mir erklärt das könne ich schon machen aber das gehe von diesen 15 Minuten ab. Das fand ich wirklich unter aller Regeln und Entschied mich zum gehen.
Eine andere Dame hat dann aber am Ausgang gesagt, dass es kein Problem sei, wenn ich nicht eine halbe Stunde Dusche.
So blieb ich halt doch, was sich Schlussendlich als Fehler erwies.
Die schöne steckte meinen besten Freund sofort in die Tüte, machte ein bisschen Französisch und wollte dann sogleich, dass ich in Sie komme und vorwärts mache. Sie lag dann da, irgendwie Beteiligungslos und schaute regelmässig auf die Uhr.
Ich wollte nur noch weg, spritzte bald mal ab und war froh wieder gehen zu können.
Fazit: Einer der schlechtesten Service die ich je erlebt habe.
Zum Glück gibt es viel bessere Alternativen.

Der Silversurfer