Archiv 2003 - 2004

Im Privatmarkt inseriert seit einiger Zeit eine Monica, 21-jährig, aus Tschechien, mit diversen, anregenden Bildern. Sie verspricht viel Gefühl, Harmonie, Zärtlichkeit, kein Stress etc. Und, eben, was mich auch angelockt hat, soll sich das ganze privat, also nicht in einem Salon, abspielen. Nun also, nichts wie hin.
Das ganze war dann doch ein „Mini-Salon“ in einem EFH an der Irchelstrasse, mit noch anderen Girls und einer „Puffmutter“.
Monica ist Tschechin, spricht aber gut deutsch, für eine unbestimmte Zeit hier, grossgewachsen und hübsch, die Fotos im Internet sind echt, aber unscharf (wie das girl auch). Sie scheint unter Stress zu stehen, klar, bei dem Andrang, sie ist offenbar ziemlich ausgebucht. Es kam keine rechte Atmosphäre auf, der Sex war mechanisch, unpersönlich und ich hatte den Eindruck, sie wolle das ganze so rasch wie möglich hinter sich bringen.
Zwei Dinge sind mir noch aufgefallen: Jedesmal wenn ich ihre Muschi geleckt habe, rieb sie sich mit einem Tüchlein sauber (ich bin nicht Frankenstein!! und habe keinen Mundgeruch…grins)und nachdem ich abgespritzt hatte, hatte sie es mega-eilig, aus dem Zimmer zu verschwinden. Sowas… habe ich so noch nie erlebt und muss es auch nicht mehr…Ach ja, gezahlt habe ich 200 Fr. für 30 Min…

Da hab ich das Posting von Allegro leider zu spät gelesen. Es ging mir genau gleich. Eigentlich hatte ich schon bei meinem Anruf das Gefühl von Desinteresse, auch das Termin abmachen war kompliziert, aber durch die hübschen Bilder hab ich mich doch zu einem Besuch verleiten lassen.
Es war ein Reinfall, Monika ist definitiv nicht sehr „talentiert“ in ihrem Beruf. Leider.

Hallo Kollegen
ich muss mich hier mal einshalten… ich war vor ein paar Tagen auch bei der Monika. Sie war sehr freundlich hat erst etwas mit mir geplaudert und etwas zu trinken für mich geholt. Ihr schlanker schöner Körper und ihre geilen Brüste haben mich schon ganz nervös gemacht. Als ich vom Duschen kam wartete sie bereits nackt auf mich und ich habe mich dann erst mal um ihre jungen, aber leicht hängenden Titten (darauf stehe ich, ist aber sicherlich Geschmakssache) gekümmert, meinen Hammer pulsierend an ihren geilen kleinen Arsch gerieben. Das Mädchen schien echt freude daran zu haben. Geblasen hat sie sehr gut und ausgiebig. (mit). Danach setzte sie sich auf mich und mein bester Freund verschwand in ihrer kleinen engen Möse. Es war echt geil und entprechend schnell bin ich auch gekommen. Echt ein gutes Erlebnis. Kein Zeitruck. Freundlich. Fragte mich auch ob ich wieder kommen möchte etc etc. Alles in allem gute investierte Zeit und Fr. 200.-- }

Hallo hank
wenn ich mal schaue, was Du bis jetzt gepostet hast, dann frage ich mich schon ob Du hier einfach nur Werbung für Monika CZ machst …????
Ich wollte mit der Dame auch einen Termin vereinbaren, aber der Verlauf des Telefongesprächs mit Monika bestätigt nur die Postings von Trax und Allegro.
Niceman

Ich war an der gleichen Adresse letzthin bei Sarah (Inseriert im TA). Sie ist Schweizerin, ca. 24J, schlank und blond. Laut Inserat macht sie auch AV. Der Empfang war sympathisch und Sahra war aufgestellt und freundlich. Dusche vorher und nachher selbverständlich.
Auf jeden Fall ein gutes Erlebnis.
Roman

Hallo Niceman
Tja, stimmt, viel habe ich bisher nicht geschreiben hier. Werbung machen muss ich hier allerdings für niemanden. Ich habe eben einfach eine andere Erfahrung gemacht als die anderen vor mir. Mach’s wie ich geh mal vorbei, sei nett zu ihr und erzähl uns dann Deine eigenen Erfahrungen.
Es ist wie bei speziellen Filmen im Kino, 10 Leute, mindestens 8 Meinungen. HC

@Allegro (androcur)
Hast Du die Adresse mit den Bildern von der Tchechin Monica?

@Hank Croner (hank)
wo hast Du Monica getroffen? In einem Studio??

@dieter lustig
Es gibt keine Internetadresse von Monica CZ. Die (wechselnden) Bilder findest Du unter www.privatmarkt.ch, sie inseriert dort (Frauen suchen und Angebote)regelmässig. Neuerdings sei sie „ganz privat“???

@hank
Jedes posting ist subjektiv, die girls haben gute und schlechte Tage,(wir auch), keine, wenig oder viel Sympathie etc. Ich gebe trotzdem auch meine negative Meinung zum besten, weil ich aus dem Verhalten und der Art von Monica geschlossen habe, dass sie für diesen Job, so wie ich mir das eben vorstelle, wenig geeignet ist. Wenn für die Kohle keine oder nur eine minimale Gegenleistung erbracht wird, macht mich das sauer. Ok., vielleicht hattest du Glück…brauchts halt auch in diesem business…

@allegro

die Monica CZ arbeitet leider nimmer in der Irchelstrasse.

@roman:

Geb Dir recht, habe selbst dort die nymphomanisch veranlagte Blondine mit Strähnen „testen“ dürfen. Sahra, anfang 20, zierlich, ca 160 kg und echt geilen Service. Französisch beidseitig und zum Abschluß GV. Zwei mal hat Sie mir den Saft entlockt. Denke die 250 für die gute halbe Stunde waren gut angelegt.

Neben Sarah wurde mir noch eine „Kindfrau“ namens Angel vorgestellt. klein ca 150. soll aber 20 sein. Mir gefiel aber dann Sarah wesentlich besser

Übrigens, die Telefonnummer ganz oben ist falsch. Die Irchelstrasse 34 ist unter 079 - 44 04 369 zu erreichen.

@Dr_Joke:
soso, Sarah ist also „zierliche 160 kg“ … :wink:
SCNR
.NextName

@Luc,

schein mich da getäuscht zu haben. Sorry für den „Druckfehler“. Soweit ich mich erinnere (und das tue ich mit freuden,) konnte ich die Nette Hübsche beim Stellungswechsel bequem über mich drüberziehn, mich hinknien, sie von vorne an mich ranbringen, so dass Sarah die Beine um meine Hüften schlingen und ich sie an ihrem festen Arsch fassen konnte. ER hat sich dabei fest umschlungen und wohl gefühlt

Habe unter www.privatmarkt.ch eine hübsche Monika entdeckt. Schon vom Telefongespräch mit Monika war mir klar, dass ich sie besuchen muss (sympathiesche Stimme). Das ist auch passiert, letzten Freitag hatte ich ein Date mir ihr. Ein Termin mit ihr zu vereinbaren war nicht so ganz einfach, weil sie privat ist und ausser dem macht sie nur 1/2 und 1 Std. Service, allerdings zum fairen Preis. Monika ist wirklich eine hübsche, sympathiesche Frau aus Tschechien. Adresse ist echt privat( kein Salon, oder andere Girls), die Wohnung, wo Monika anzutreffen ist, war gepflegt und angenehm für mich. Habe eine 1/2 St. gebucht und war von ihrer zärtlichkeit begeistert, sie scheint es zu geniessen und es macht ihr Spass. Was ich noch toll fand, dass sie sich richtig Zeit für mich gelassen hat „einfach ohne Zeitdruck“. Für mich ist sie eine Favoritin und ich kann sie euch nur empfehlen.

für alle die das inserat im PM
nicht gesehen haben:

quote:

MONIKA - MONIKA - MONIKA

JETZT AN EINER NEUEN 100% PRIVATADRESSE IN ZURICH

Hallo, ich bin ein sehr attraktives, bildhübsches Girl, bin sehr zärtlich und einfühlsam.

Ich kuschle, schmuse gern und bin für alles offen, was uns zu zweit Spass macht.

Wichtig ist mir allerdings zärtliche EROTIK, die darf zwischen uns auf gar keinen Fall zu kurz kommen also keine 08-15-Tour.

Wenn Du also ein sinnliches Traumgirl kennenlernen willst, dann ruf mich an - ich freue mich schon auf Dich und all den Spass, den wir bei mir, privat sicher haben werden.

Tel. 076 525 75 23(bitte keine unterdrückten Nr.)<!-/quote-!>

Hallo Robert

was kostet denn die 1/2 Std. bei Monika und was die ganze Std. ??

robert, kannst du uns bitte noch die preise nennen?
thx

Wieso wird das nur der letzte Eintrag von Robert gewesen sein? Sorry, riecht nach Werbung…

Danke Robert für den Bericht - die Dame ist mir auch schon ‚ins Auge gestochen‘. Wieviel hast du für die 1/2 Stunde bezahlt?

Pat

…von robert wird man nix mehr hören…

Hallo Leute

Des Rätsels Lösung 1/2 Std. = 200.- War Heute bei Monika. Habe auf die Uhr geschaut … betrat Ihre Wohnung um 20:10 und verlies Sie wieder um 20:50 Für 40 Min. 200.- kann man fürs erste mal nichts dagegen sagen.

Nun am Anfang etwas small talk, dann ein Getränk bekommen und anschliessend durfte ich duschen gehen. Auf dem Massagebrett bot Sie mir eine Massage an, das war aber eher ein kitzeln, als massieren, habe sie fast nicht gespürt, wie Sie über meinen Rücken glitt. Hätte etwas stärker sein dürfen. Dann drehen und auch da streichelte Sie mir nur ganz sanft zwischen den Beinen und am Bauch hin und her. Sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrem Po, wo ich etwas rumfingerlen durfte, auch an Ihrer schon nasser Muschi. Sie zog den BH aus und ich streichelte ihre Brüste, dann ab aufs Bett, wo ich Sie leckte, mit Ihrer anweisung, wo ich lecken soll. Also nicht irgendwo sondern genau da zeigte Sie mir mit dem Finger, da darfst/musst du lecken. Gesagt getan. Sie fing an zu zucken und nach einer weile setzte sie sich auf und streichelte mich, wie zuvor am ganzen Körper.

Nun setzte Sie das Kondom auf und fing an zu blasen. Ich bat Sie dann, sich auf mich zu kommen, wo Mr.Magic in Ihre recht feuchte Muschi eindrang. Dann die Frage von Ihr, … willst Du mich von hinten nehmen, worauf ich mit JA antwortete. Sie hat wirklich 2 geile Po Backen, wo man sich schön festhalten und zustossen kann. Ich kam dann auch ziemlich schnell. Auf dem Bett noch etwas rumgekuschelt und small talk. Sie fragte mich ob ich gerne küsse, was ich eigentlich etwas vermisst habe von Ihr. Ja natürlich küsse und schmusse ich gern, mit einem Girl. Sie meinte dann, dass sie erst küsse und schmusse, wenn sie einem besser kennen würde. Nun gut, danach ab ins Bad unter die Dusche und um 20:50 entleert zurck nach Hause.

Wohnung sehr Schön und sauber, mit Kerzenlicht. Real sieht Sie etwas älter aus, als im privatmarkt.ch, aber ein hübsches Gesicht und eine Tolle Figur!

Mr.Magic

thx, mr. thomysenf, das war interessant.