Archiv 2003 - 2004

Diese Monika ist dieselbe, wie diejenige unter „Monica CZ“ beschriebene. (der Thread wurde verschoben unter geschlossene Studios, gemeint ist das Vitality an der Irchelstrasse).
Weitere Infos über die „neu entdeckte“ Monika also unter „Monica CZ“ (Suchfunktion). Sehr interessant, was da abgeht…

habe ein E-mail geschickt, aber nie eine Antwort erhalten. Wenn die Damen schon E-mail-Adressen angeben, sollten Sie wenigstens antworten. Voerher gehe ich sicher nicht.

@allegro

wir haben die threads zusammengefügt.

Hallo Freunde
Ja, die Monika ist umgezogen. Neu an der Badenerstrasse, fast in Schlieren. Genaueres weiss ich noch nicht, Sie ist in den Ferien im Moment. Und, ja es ist richtig Fr. 200.-- für ca. 40 Minuten kommt hin. Gute Investition was mich betrifft.

Hank

Was hat das auf sich mit
(der Thread wurde verschoben unter geschlossene Studios, gemeint ist das Vitality an der Irchelstrasse).

Wie find ich dort hin??

Hallo zusammen

Kann mir jemand die genaue Adresse von Monika bekanntgeben?

Badenerstrasse …?

Gruess
Ben

@ben
Monika ist gemäss ihrer Homepage neu in Oberengstringen.
privat72a.ch/index2.html

Gruss
Eriwan

Hallo allerseits. Ich war vor einer Woche wieder mal bein Monika, zum ersten Mal an Ihrem neuen Ort. Sehr gepflegte kleine Wohnung. Sehr nettes Mädchen. Schöner Body, schlank und Titten wie ich sie mag. Sehr gutes Klima, zärtliche Berührungen, ein rasiertes Vötzchen vom feinsten (69, mit). Danach hat sie sich auf mich gesetzt und mich in schönstem Rhytmus zum spritzen gebracht… alles in allem eine tolle Sache.

also, mein erstes posting und auch noch ein negatives.
laut combox hätte monica heute ab 12 uhr erreichbar sein sollen. ich hab mich also bereits auf mein geiles schäfferstündchen
über den mittag gefreut und das geld beim bancomat geholt.
nur leider hat sich bei mind. 10 versuchen zwischen 12 und 13 uhr
schlicht und einfach niemand gemeldet. frustriert, den geld- und den anderen sack immernoch voll habe ich wieder den weg ins büro auf mich
genommen. ist sie immer so unzuverlässig? wer kennt ein zuverlässiges girl in der nähe schlieren, die einem auch über den mittag beglückt?

hello again
hab heute mittag mit der monika telefoniert unm einen termin in oberengstringen zu buchen.
monika hat mir mitgeteilt, dass sie ab sofort an der irchelstrasse anzutreffen sei!! (privat und ganz alleine!!!)
anyway ich war schon im richtung basel unterwegs und wollte nicht mehr drehen.
wie steht es um die infrastruktur an der irchelstrasse???
bin nur mal aussen vorbei gefahren aber eben von aussen nicht sehr gepflegt…oder??

Hollo
War gestern an der Irchelstr. das Haus ist schon etwas alt aber das Zimmer war sehr sauber und schön wie auch die Dusche.
Der Service war sehr gut , Monica war sehr gut drauf,und es hat sehr viel Spass gemacht mit ihr. Unbedingt vorher Termin abmachen sie nimmt keine Laufkundschaft.

@polini

hello again

an der irchelstrasse 34 ist neu die monika aus unter- / ober-engstringen eingezogen.
sie arbeitet momentan alleine und nur mit termin.
die neue homepage: lustspiel.ch
monika inseriert zudem im happysex als traumgirl!

ist umgezogen nach zürich und
hat ne neue homepage-adresse

www.lustspiel.ch

war letzte woche bei Monika. Die Fotos im Inserateteil sind aktuell
und die haben mich auch angeregt, sie zu besuchen. hatte am mittag schnell angerufen und konnte dann auch gleich 15 min. später bei ihr vorbei gehen. 200.-- für 30Min wobei sie überhaupt nicht auf die Uhr geschaut hat. Sie ist oberscharf, frisch geduscht, angenehm duftend und in heissen dessous hat sie mich empfangen. nach einer dusche gings auch gleich los. nach ein bisschen runfummeln und einem französisch von ihr(inkl. hodenmassage), hat sie mir gezeigt wo sie es gerne hat und dann haben wir uns gegenseitig verwöhnt. nachdem wir gegenseitig unsere lust fast ins unermessliche getrieben haben, konnte ich von hinten in ihre lustgrotte stossen.(alles safer)
sie geht absolut gut mit und geniesst es selber auch.
Es war ein sehr „befriedigender“ Besuch, den ich gelegentlich wiederholen werde.

tomkuhl

@tomkuhl
was ist speziell an Monika, würdest Du sie mir empfehlen oder jemand anderen?

sie hat ein blankpoliertes lustzentrum und wenn du dich geschickt anstellst wird sie extrem geil und geniesst es auch. sie liebt es geleckt zu werden.
ich kann sie dir wirklich empfehlen.
tomkuhl

das war absolute Klasse heute. Bitte denk an das SMS !!! Ich hoffe Dich morgen wieder zu sehen.
Gruss