Auf der suche nach der „Dreamexotin“ 4/8
Hallo Leute, bin am letzten Sonntag in Luzern unterwegs gewesen.
Strassenstrich ist etwa mit 8 Girl’s besetz.
Ein paar Girl haben einen Raum in einem Haus in der Nähe.
Meisten von Osten oder Afro’s
Aber leider nicht mein Typ, aber nett….
Nick
ja schon
also ich muss schon sagen
ja, heute wahren da 8-10
ja fast, alles afros und, ja eine üppige blondine ja. langhaarig ja ja, vorne üppig und sonst auch etwas wie gesagt, die affro
s haben
ja, die haben vorne zimmer
nein, nicht besonders saubere
strassenstrich halt
nein, es gibt ein paar wenige
ja, wirkliche perlen
Hallo,
kenne mich in Luzern nicht gut aus. Wo ist der Strassenstrich und wo stehen sonst in Luzern Prostituierte rum. Bin dankbar für Tipps.
Hallo wernl
der Strassenstrich in Luzern ist vorwiegend hinter dem Bahnhof (Inseli) sowie dem angrenzenden Industriequartier. Ausserdem stehen einige (Tänzerinnen?) an der Winkelriedstrasse, das ist die vierte oder fünfte oder so Querstrasse zur Pilatusstrasse (je ca. 69 Meter vom Nizza und Brüggli entfernt). Ausserdem ist für die Suche der Grimselweg ebenfalls eine gute Adresse.
Gruss Astronaut
@ Werni,
der Strassenstrich in Luzern ist relativ leicht zu finden. Am besten fährst Du Richtung Bahnhof und dann am KKL (links) und Hauptpost (rechts) vorbei. Dan kommst Du an eine Baustelle. Gerade nach der Baustelle fängt der Strich an. Fuhr heute gerade durch, und trotz dem Regen war ein reges treiben. Wie thömu in seinem Bericht oben geschrieben hat, hat es relativ verschieden Girl’s dort. Aber manchmal hat es echte Perlen darunter. Hab ab und zu gesehen das es auch vereinzelt Asiatinnen dort hat.
Am besten folgst mal den Autos die dort hin und her kurven, dann merkst wo die Meisten Girl’s stehen.
Sonst gibt es noch die Space Gilr’s in der Winkelriedstrasse. sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1054418593
Bin auf dein Posting gespannt. Viel Erfolg
Nick
In die Sexsalons verdrängt?