Auf der suche nach der „Dreamexotin“ 4/8
Hallo Leute, bin am letzten Sonntag in Luzern unterwegs gewesen.
Strassenstrich ist etwa mit 8 Girl’s besetz.
Ein paar Girl haben einen Raum in einem Haus in der Nähe.
Meisten von Osten oder Afro’s
Aber leider nicht mein Typ, aber nett….
Nick
ja schon
also ich muss schon sagen
ja, heute wahren da 8-10
ja fast, alles afros und, ja eine üppige blondine ja. langhaarig ja ja, vorne üppig und sonst auch etwas wie gesagt, die affro
s haben
ja, die haben vorne zimmer
nein, nicht besonders saubere
strassenstrich halt
nein, es gibt ein paar wenige
ja, wirkliche perlen
Hallo,
kenne mich in Luzern nicht gut aus. Wo ist der Strassenstrich und wo stehen sonst in Luzern Prostituierte rum. Bin dankbar für Tipps.
Hallo wernl
der Strassenstrich in Luzern ist vorwiegend hinter dem Bahnhof (Inseli) sowie dem angrenzenden Industriequartier. Ausserdem stehen einige (Tänzerinnen?) an der Winkelriedstrasse, das ist die vierte oder fünfte oder so Querstrasse zur Pilatusstrasse (je ca. 69 Meter vom Nizza und Brüggli entfernt). Ausserdem ist für die Suche der Grimselweg ebenfalls eine gute Adresse.
Gruss Astronaut
@ Werni,
der Strassenstrich in Luzern ist relativ leicht zu finden. Am besten fährst Du Richtung Bahnhof und dann am KKL (links) und Hauptpost (rechts) vorbei. Dan kommst Du an eine Baustelle. Gerade nach der Baustelle fängt der Strich an. Fuhr heute gerade durch, und trotz dem Regen war ein reges treiben. Wie thömu in seinem Bericht oben geschrieben hat, hat es relativ verschieden Girl’s dort. Aber manchmal hat es echte Perlen darunter. Hab ab und zu gesehen das es auch vereinzelt Asiatinnen dort hat.
Am besten folgst mal den Autos die dort hin und her kurven, dann merkst wo die Meisten Girl’s stehen.
Sonst gibt es noch die Space Gilr’s in der Winkelriedstrasse. sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1054418593
Bin auf dein Posting gespannt. Viel Erfolg
Nick
In die Sexsalons verdrängt?
Die Stadt Luzern habe sich vor der Anordnung des Nachtfahrverbotes im Gebiet Tribschen … auch mit der Praxis in anderen Städten befasst… Unser primäres Ziel ist es, dass Luzern für den Strassenstrich nicht mehr so attraktiv ist, wie das jetzt der Fall ist.
(aus Neue Luzerner Zeitung, 21.06.2003)
wie heisst es doch in einem anderen Zusammenhang: „Besuchen Sie Paris , solange der Eiffelturm noch steht…“ oder so ähnlich!
Der Freier-Verkehr im Tribschen-Quartier in der Stadt Luzern soll eingeschränkt werden. Die städtische Sicherheits-Direktion plant Massnahmen wie Einbahnstrassen oder nächtliche Fahrverbote, schreibt die „Neue Luzerner Zeitung“. Der Strassenstrich im Tribschen-Quartier ist ein Problem, gegen das die betroffenen Anwohner seit langem ankämpfen. Mit einer Volksmotion wurde der Luzerner Stadtrat im Juni aufgefordert, etwas gegen den Freier-Verkehr zu unternehmen.
Quelle: Homepage Radio-Pilatus
hääää? was bitte soll denn am luzerner Stassenstrich attraktiv sein?
Hoi Leute
so wie ich das verstanden habe, ist es für diese Mädels relativ einfacher in Luzern als anderswo. Gemäss Bericht herrschen in anderen Städten (Zürich, Basel, Winterthur, Olten etc.) verschärftere Bedingungen zur Strassenprostitution, insbesondere mit happigen Bussen (Fränkli). - Sind die Sterne nun für die Zeitungsmeldung oder für meinen Beitrag gedaht? -
also ehrlich
ich muss schon sagen
ja, manchmal
ja ja, liebe schweizer
manchmal sind die,
die innerschweizer, mein ich
ja, mann glaube es kaum
wirklich aufgeschlossen
ja, und offen
thom und so
aus der innerschweiz
Dem Freierverkehr den Riegel schieben: gemäss einem Bericht des Fernsehsenders Tele Tell vom 14.1.04 soll dem Freierverkehr in der Stadt Luzern der Riegel geschoben werden mit neuer Signalisation (Einbahnstrasse, Zubringerdienst gestattet etc.) um das Rösslimattquartier, in dem bis zu 50 ? Frauen ihre Dienste anbieten, zu beruhigen.
Mit vermehrten Polizeikontrollen ist also zu rechnen, passt ganz ins Bild mit den Razzien in diversen Kontaktbars der Stadt Luzern.
Und laut Radio Pilatus, soll das Fahrverbot sogar schon heute Nacht in Kraft treten (2200 - 0500 Uhr). So das dass Rösslimattquartier nur noch schwer oder gar nicht mehr passierbar ist.
Fragt sich nur, wohin der Strassenstrich ausweichen wird? Wo eine Nachfrage ist, wird auch ein Angebot bestehen!
Die Behörden sollten Strassen (natürlich nicht in Wohnquartieren) definieren, wo die Strassenprostitution erlaubt / geduldet wird. Der Schlaf anderer wird nicht gestört, die WG sind der Beratung besser zugänglich.
Eine repressive Politik (aus den Augen aus dem Sinn) bringt nichts!
Hallo, es ist so. Wollte heute mal vorbeischauen und siehe da… Strassensperrung und Sackgasse. Das war’s dann wohl an dieser Adresse.
Boris
die heutige Luzerner Zeitung lesen. Durchfahren und „Aufladen“ ist immer noch möglich. Nur herumkreisen geht nicht mehr…
Scorpio
An Scorpio
Ja, aber wer geht denn gerne in eine Strasse rein, wo doch eine Sackgasse ist. Na ja, da kannst du doch gleich hinten am Auto anschreiben…
Gruss Boris
Boris
Bei der Tankstelle rechts abbiegen, dann links und nach der Stopstrasse wieder rechts. Wo ist das Problem? War heute um 3 Uhr auch dort und alles genau angesehen
Gruss
Scorpio
Die Pros (black) stehen an der Ecke Grimselweg/Tribschenstr. und bei der Tankstelle. Die Freunde der P leiden an Kreislaufstörungen und fahren wie wild durchs Quartier. Im Grimselweg 4 (Michel & Fischer) zur Zeit ein no go, obwohl auf der Strasse mit „gaaaanz laaangsaaaam“ geworben wird!
Dirty Snowflake
also ehrlich
ich muss schon sagen
ja, so was von verkehrsregelung
nein, das hab ich noch selten gesehen
ja, heute haben da vier polizisten
nein, systematisch autos
ja, natürlich die männlichen fahrer
ja, kontrolliert
nein, das find ich nicht wirklich gemütlich
ja, richtig
ja, vom bahnhof her da kannst du
ja da kannst du einfach durchfahren
ja, und kommst ganz sicher
ja, wirklich ohne probleme
nein, glaub es mir
ja, du kommst sicher bis zur polizeikontrolle
na ja, also ehrlich
ja, tröstet nur dass sich das alte
ja, das alte gewerbe immer wieder
neu organisiert
gute nacht und so
thom
Final result: nun auch auf dem luzerner strassenstrich ist für einen wochentag weit nach mitternacht noch erstaunliche Cruiseraktivität feststellbar. Wenigstens hats eine Bäckerei die offen ist und herrliches Brot ofenfrisch. Und da hat doch einer behauptet, es sei schwieriger ein Brot zu bekommen zu später stunde als ein bier.
Aber immerhin keine Kontrolle oder so gesichtet!
Tote Hose oder „Where is the beef?“ Nun nach einem über 2 stündigen heissen flirt in einer Bar mit einer dame o.f.I, war der Bedarf gestillt, leider kein Abschlepperfolg aber immerhin Mobile Nummer und second date!