Archiv 2003 - 2004

News Regional 31.08.2004 19:40
Definitive Massnahmen gegen Freierverkehr in Luzern

LUZERN - Die Verkehrsbeschränkungen gegen den Freierverkehr im Rösslimatt-Quartier in der Stadt Luzern werden nach einer siebenmonatigen Probeühase definitiv eingeführt.

Seit Januar 2004 sind Teilstücke der Werkhof-, Landenberg- und Bürgenstrasse von 22 bis 5 Uhr in einer oder beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Eine erste Bilanz nach sieben Monaten zeige, «dass die Massnahmen erfolgreich sind», teilte der Stadtrat mit. Das Verkehrsaufkommen sei «deutlich zurückgegangen» und die Nachtruhe für die Bewohner des Quartiers habe sich verbessert.

Reklamationen von Anwohnern im Rösslimatt-Quartier sind dennoch nicht ausgeblieben. Bemängelt wurden insbesondere die Wendemanöver von Freiern in der Werkhofstrasse. Laut Sciherheitsdirektorin Ursula Stämmer-Horst wird die Polizei in dieser Angelegenheit «ergänzende Massnahmen prüfen».

Zur positiven Bilanz gehöre, dass die Zahl der Prostituierten «um mehr als die Hälfte zurückgegangen ist», sagt Ursula Stämmer-Horst. «Bis im Sommer waren es noch durchschnittlich 5 bis 6 Frauen, in den Spitzennächten während des Sommers 10 bis 15 Frauen.» Trotzdem ist sich die Stadträtin bewusst, dass ein Teil der Frauen ihren Standort einfach in Richtung Tribschenstrasse/Langensandbrücke verschoben hat.

www.zisch.ch

Gestern flanierten 2 junge, seeeehr hübsche langhaarige Girls. Ich hielt an und eines der Girls offerierte in geilem Brasil-Deutsch „Französisch mit Verkehr im Auto 100.-“. Da hab ich erstmal leer geschluckt und mir währenddessen ihre noch einen Tick hübschere Kollegin angeschaut. Und schon hiess es „Kannst auch aufs Zimmer kommen, dort gibts Französisch mit Verkehr mit uns beiden für total 200.-“.
Mein Portemonnaie sagte aber „njet“ und so gesellte sich die zweite Dame für 50.- zu mir. Fantastisch kann ich nur sagen…Marcella heisst sie. Sei noch sicher diese Woche hier.

Kurze Runde auf dem Strassenstrich in Luzern… Leute vergisst es!!! Was ihr hier antrifft, raubt euch die Lust und die Freude auf das andere geschlecht!!! Nur noch schwarze, potthässliche Motumbus!!! Ekelhaft!!! Pfui!!! Eine einzige junge Blondine konnte ich ausfindig machen, beobachtete jedoch aus der Ferne, wie der Zuhälter (oder war’s ihr Freund) im weissen Opel Astra nebenan aufpasste. Sorry, aber ich glaube das brauchen wir auch nicht.
Vergisst es wirklich, gönnt den Anwohnern die Nachtruhe und spart euch das Benzin (bei diesen Preisen).

ja, lieber reiter aus der leuchtenstadt
nein, bist du sicher ??
ja, oder war dein ross etwas zu hoch
ja, ja, du hast recht
nein, die auswahl ist kleiner geworden
nein, deine worte sind sehr stark
ja, wie bei der kavallerie
ja, hoch zu ross
ja, und alles nieder…

da war ich doch
ja, nicht alle toll
ja, aber da waren auch ein paar interessante
nein, so eine mit wuschelkopf
ja, übrigens
ja, ja, grosse feste brüste
nein, sicher ein d
nein, nicht 20
ja, schlank
natürlich breiten hintern
ja, schwarzen frauen
nein, wirklich geschmakssache

ALSO EHRLICH
nein, wirklich die südlich
ja, die südlich vom äquator
nein, die können nichts dafür
ja, für deinen sexfrust
an diesem abend

nein mach ruhig weiter
ja, deine ritte durch luzern
nein, ich denke etwas
ja, etwas differenzierter
ja, das fände ich toll

nein, klar du willst sie alle für dich
also ehrlich
ja, jetzt hab ich begriffen

gruss vom thom und so
nein, die auswahl ich nicht immer gut
ja, das wahr schon immer so
ja, wer sucht
oder besser, wer finder
ja, der f… sich glücklich

doch
wie bei der pralinenschachtel…

thom und so
der keine „rossbomele“ hinterlässt

hallo

habe gehört es soll neu im bereich verkehrshaus zur sache gehen. was wisst ihr davon? bericht im radio pilatus.

Hallo

Das vom Strassenstrich im Verkehrshaus ist mir neu. Gestern Freitag war allerdings nichts zu bemerken von einer Verlagerung des Strassenstrichs.

Sack

Habe gestern kurz den luzerner Strassenstrich gecheckt.

Waren etwa 10 „dunkle“ Frauen dort und etwa 2 - 3 „helle“. War Morgens um 2 Uhr und es herrschte regen „Stossverkehr“. Mit dieser neuen Verkehrsführung ist es ziemlich mühsam, ein paar entstpannte Runden zu drehen.

Es hat zur Zeit eine ziemlich junge, hübsche Frau dort. Gute Figur, dunkle Haarfarbe. Habe Sie aber 2 x knapp verpasst, war immer jemand schneller. Stand ziemlich weit vorne bei der Bäckerei/Tankstelle. Ist nicht so nuttig angezogen, sondern ganz normal mit Jeans und so. Hätte ich gerne mitgenommen, doch evtl. klappt es ja beim nächsten Mal.

Hatte jemand schon das Vergnügen mit Ihr?

Hi, bin mir nicht sicher welche du meinst, eine kleinere, dunkle etwas länger als schulterlange haare?
wenn ja, wweiss ich welche du meinst, hatte aber leider auch noch nicht das vergnügen… melde mich aber wenn’s soweit war…

Es sind mometan 3-4 Brasilianerinnen dort,haben Zimmer hinter Bàckerei.Sehen sehr huebsch aus,eine hat recht Holz vor der Huette!!
Der Preis bertaegt 100.-!!
Dass nur schwarze hier stehen sehe ich als schlechten Witz an,obwohl die Auswahl im Chrienbrueggli oder so natuerlich besser ist…!!