Archiv 2003 - 2004

Sind glaub etliche neue Girls eingetroffen im IRON. Meist blond und alle sehr gepflegt… blieb aber bei Eveline…

@scooter
sind gestern 4 Damen anwesend gewesen. Alle schlank und hübsch. Hatte mich für Patrizia entschieden. ca 1.75m gross und blonde locken. Zahlte 170.- für GV und Küssen. Sie wollte fast nicht mehr aufhören zu knutschen. Kam mir jedoch fast ein bisschen mechanisch vor. Auf jeden Fall zu empfehlen und ausprobieren. Hat zwar kleine Brüste und ist sehr schlank, doch mir hats gefallen.

kann mir jemand sagen, ob heute richtig schlanke girls im iron sind (ich meine wirklich dünne ;-), oder gibt es im web eine site mit tagesplan und bildern?
und wenn ich schon dran bin: gibt es in der zentral-ch einen club, in dem nicht nur kahlrasierte girls sind, sondern auch schöne, saubere behaarte muschies? danke für eine info!!

Na, dann schreib ich doch wieder mal über das Iron, wo ich letzten Dienstag war. Es waren 4 Mädchen anwesend, jedoch nur Renate ensprach meinen Vorstellungen (grosser Busen mit Knackarsch). Ich war schon vor einiger Zeit mal mit Renate auf dem Zimmer, damals aber war ich zum Rammeln aufgelegt und sie wollte Zärtlichkeiten - was sich nicht so gut vertrug. Diesmal war ich auch zu etwas Kuscheln aufgelegt - und siehe da. Bald streckte sie mir ihren Arsch entgegen, dass es eine wahre Freude war. Als sie noch etwas mit ihrem Busen spielte, konnte und wollte ich nicht länger „zuschauen“. Ich fickte sie ausgiebig, mal von hinten (ihr Busen „bambelt“ so schön) mal von vorne mit geschlossenen und gespreizten Beinen. Sie nimmt kein Gleitgel und war zu beginn etwas trocken, aber das gab sich schnell. Alles in allem erlebte ich diesmal mit Renate sehr guten Sex.
(Wer mir jetzt Werbung vorwirft, ist selbesr schuld. Hingehen und selber urteilen).
Mark, der geile

Ich dachte, ich schreibe hier wieder mal ein Posting.

Gestern Abend machte ich mich auf und besuchte das Studio Iron.

Es waren 3 Girls anwesend.
Aber schon nach den ersten Blick wusste ich, dass ich mich für die Vivienne entscheiden werde.
Sie ist eine super aussehende Blondine mit riesen Brüsten:-).

Nach dem Duschen ging es dann zärtlich zur Sache. Nach ein paar Streichel- und Leckeinheiten ging es dann so richtig zur Sache.

Ich genoss jede Minute, von insgesamt 30 Minuten, mit ihr.

Danach gab es noch eine wirklich gekonnte super Relaxmassage.

Ich erlebte dort einen super Service mit einem netten und gutaussehenden Girl.

Weiter so!!!

@sam

dein Bericht tönt interessant.
Ist der Busen von Vivienne echt? Wie ist die Figur (schlank, mollig…)? Macht sie auch französich ohne?
Wie viel hast du bezahlt?

Fragen über Fragen.

Wäre nett, wenn du sie beantworten könntest.

Gruss Fritz

Hi FritzFratz

Sorry, war in den Ferien.

Die Figur von der Vivienne ist leicht mollig. Aber absolut nicht schlimm und die Brüste sind aus Silikon.

Hoffe, du kannst mit den Infos noch etwas anfangen.

Greets
Sam

@sam26

Danke für deine Ergänzung.

Silikon ist leider nicht mein Fall.

Gruss Fritzi

War heute wieder mal im Iron, hatte viel Spass mit Jessica. Ich finde sie macht recht gut mit und ich konnte sie in diversen Stellungen beglücken! Sie spricht zwar nicht perfekt deutsch aber der Rest war wirklich in Ordnung!

@caba

wer spricht heute schon perfekt deutsch…

übrigens wie sind die preise unterdessen im iron? immer noch 200.- für die halbe stunde?

@tricki

Ja dies ist so, aber es war wiklich ne gute halbe Stunde!!