Archiv 2003 - 2004

Seit längerem erscheint im Luzerner Anzeiger eine relativ anonyme Annonce von der Bruchstrasse 56. Nun haben sie sich einen Namen gegeben (was auch immer er heissen mag…), was mich dazu bewog, dort vorbeizugehen.
Ihr seht, sowenig braucht’s, um mich rumzukriegen… ;-))

Ich weiss nun nicht, wie ich es am besten anstellen soll, über die Dame zu schreiben, die mir ein himmlisches Naturfranzösisch für 150.- zelebrierte. Denn sie sagte, dass von den anderen Girls niemand erfahren dürfe, dass sie das anbietet. Im gleichen Atemzug sagte sie aber, dass es die anderen Girls wahrscheinlich auch machen. Irgendwie scheint es jeder von der anderen zu wissen, ohne dass sie darüber sprechen.
Nun, so lasse ich einfach den Namen weg und kann Euch einen Besuch dort empfehlen.

Die Girls sind allesamt hübsch und der Schuppen machte einen guten Eindruck. Vorallem der Preis für FO lockt…

machen sie auch ns gegeseitig? hast du noch mehr inputs?

@gregg
Sorry, ich hatte nur einen „Output“ im Jron… aber was für einen! Um etwas einzuputten, müsst ich nochmal vorbeigehn.

Nein im ernst, da sich meine Salon-Wünsche fast nur auf Franösisch beschränken, kann ich Dir nicht viel mehr sagen. Es hatte 3 sehr hübsche junge Girls, deren Namen ich nicht mehr weiss.

Spritzen durfte ich übrigens auf die Brüste der schönen Dame. Auch durfte ich sie befingern, während ihrem himmlischen Französisch. Ihre fordernden Blicke währenddessen trugen das seine dazu bei, dass ich nach 5 Minuten ablaichen musste.

Keine Ahnung, ob jemand NS anbietet.

wollte mein glück versuchen. die f-nature spezialistin war besetzt (wie mir gesagt wurde) und die restlichen girls bieten es nicht an…ging dann wieder von dannen. tip: ruft vorher an, sonst geht es euch wie mir!

Auf welchem Stock findet man dieses Studio, wo muss ich klingeln??

attika…der lift hält direkt in der wohnung. klingeln musst du beim eingang, die verschlossen ist.

Was für eine Nationalität haben die Girls im JRON?

die zwei girls die anwesend waren, sind aus dem ostblock. welche mich ansprach wahrscheinlich aus dem ehmaligen jugoslavien (vermutung, da sie ziemlich den typischen jugo-slang hatte)…aber sie war ziemlich sexy (blond, sehr gross, schlank und sehr grossen busen), ging aber dennoch wieder weg!

@all

Die schoene Niki (aus Jron oder so) mit dem super Service soll ab ca. Mittwoch im Maihof arbeiten. Also wer nichts verpassen will, es ist wirklich ein super Service.

Gruesse Dave76

Hallo
Möchte heute einen Besuch abstatten. Hat mir jemand die Tel.Nr dieses Studio?

Gruss Lucas

Hallo
Hat jemand die Tel.Nr. dieses Clubs ?

Gruss Lucas

@lucas zappa
078 724 70 80
Sonn- und Feiertage geschlossen
Also musst Du heute anderswo hin
Mast- und Schotbruch
Der Skipper (der gerade mit heisser Birne vom See kommt)

Danke Skipper, werde in den nächsten zwei Wochen mal hingehen und dann einen Bericht posten.

Gruss Lucas

Hier mal endlich wieder mal ein guter Bericht von mir. Ich war gestern im Iron. Diskreter Zugang, der Lift geht direkt in das Appartement. 4 Frauen anwesend, eine kleine Bar. Eine (Evelin)- jung ,schlank, attraktiv -nett serviert ein Getränk, und fragt mich nach meinen Wünschen aus.Die Mädchen werden vorgestellt, Evelin und Gabi sind recht attraktiv ( eine im durchsichtigem Netzshirt), so im Stil der BMC-Broadway Girls.Auch als ich mich nicht gleich entscheiden kann, reagierten sie sehr geduldig.Die Preise sind ab 100 SFR(Blasen, Massage), der Verkehr ab 120.Ich entschied mich für Gabi , sie ist blond,schlank, hat sehr schöne Brüste und ging gut mit. Schön, mal wieder echte Erregung an Brustwarzen zu sehen.Die Chefin- Carmen-habe ich nicht gesehen, aber ich glaube sie hat grossen Respekt bei den Mädchen.Evelin hat mir auch gut gefallen, sicher besuche ich sie beim nächsten Mal?

Nachdem positiven Bericht von Max30, habe ich heute spontan beschlossen das „IRON“ mal aufzusuchen.
Erster Gedanke – es stimmt was Max30 schrieb, man landet mit dem Lift direkt in einer „älteren“ aber gepflegten Attika-Wohnung. Als sich die Lifttür öffnete, lächelte mir auch schon die sexy Gaby entgegen. An der kleinen Kontaktbar, erhielt ich sofort ein Getränk meiner Wahl. Dann durfte ich mir die (etwas improvisierte) Menukarte anschauen.

Danach wurde mir endlich auch die Eveline vorgestellt. (Die dritte Dame sei gerade etwas spazieren gegangen ??!?)

Die Eveline wirkt auch sehr sympathisch, hat eine schöne Figur (gross und schlank)
leider fehlt ihr aber die passende „Oberweite“.
Die Gaby hat schon fast das Aussehen eines Top-Modells und auf der Strasse verdrehen sich sicher 90% der Männer die Köpfe nach ihr.
So entscheide ich mich also (auch) für die Gaby, behalte aber die Eveline, auf der Pendenzen-Liste, für evt. zukünftige Besuche. Buche auch den GV, so dass wir nun in den oberen Stock ins Zimmer verschwinden.

Für unsere Dusch-Freaks nun ein wichtiger Faktor – die Zimmer haben ein separates Badezimmer. Gehe also freiwillig rasch duschen, die Gaby wartet unterdessen auf dem Bett auf mich.
So endlich geht es los!

Lege mich neben Gaby auf das Bett und sie fängt sofort zärtlich an zu schmusen.
Leider erzählt sie für meinen Geschmack zuviel, so dass ich nach 10 Minuten ihre halbe Lebensgeschichte kenne! (Ungarin aus Budapest, arbeitete im AD für eine Kosmetikfirma, ist geschieden, hat eine dreijährige Tochter, schenkte mit 17 ihrem ersten Freund das gleiche Parfüme wie ich habe zum Geburtstag…und bald kommt die Mama mit Tochter in die CH…der Gaby gefällt Luzern besser als Zürich und und und…natürlich werde ich auch noch ausgefragt…bei soviel Redseligkeit, vergeht Mann fast die Lust.)

Das Vorspiel ist „so la la“, wie sollte es auch anders sein, wenn die Frau die ganze Zeit von sich erzählt. Nach etwa 10 Minuten bekommt mein „kleiner Freund“ seine Nahkampfausrüstung. In der Reiterstellung spielt die Gaby mit meinem „grossen-kleinen“ an ihrer ganzrasierten Muschi herum. Endlich – darf er nun rein und Gaby reitet sanft auf mir.
(Leider hat sie nicht die Ausdauer und Power dabei, welche ich liebe.)
Nach guten 10 Minuten und der dritten Frage von Gaby nach einem Stellungswechsel, willige ich ein und nehme Gaby zum Abschluss von hinten. (Es besteht die Möglichkeit dass sie dabei sogar gekommen ist?! Auch ist sehr positiv, dass sie nicht künstlich auf „GEIL“ macht.)

Nach einer abschliessenden Dusche, muss/darf ich noch eine kleine „Zufriedenheits-Umfrage“ über mich ergehen lassen.
(Mit meiner Bewertung „es war gut“, ist sie übrigens nicht zufrieden, so dass ich ihr zuliebe meine Wertung „schönrede“.)

Fazit – ich war sicher nicht das letzte mal im „IRON“, werde mich aber nicht unbedingt wieder mit Gaby vergnügen. Die Eveline würde ich als „stille Wasser sind tief-Typ“ einschätzen, was mich reizt.

Also WER wagt ein Test bei Eveline?

CU

FAST

wow - für den erst zweiten bericht deiner karriere mehr als super. fast, thx. unter welchem nick hast du früher den s-t beglückt ?


@Kettcarfahrer (fast) War heute über den Mittag im Iron,es waren Eveline und eine weiter Dame anwesend.
Eveline ist ein super Frau, ich hatte mit Ihr einen Super GFS leider durfte ich sie nicht Küssen,aber sonst ist sie echt super.
Ich denke dieses Studio kann ohne Problem mit dem Maihof oder BMC mithalten, und das Preisleistungverhältnis ist genial.

nachdem ich vor rund einem monat mit eveline eine tolle halbe stunde verbracht hatte, zog es mich diesmal zu monika (dunkle lange Haare, klein, schlank aber nicht dünn, grosser Busen). ich buchte ebenfalls eine halbe stunde für 200.- .
monika spricht zwar nur ein paar wenige worte deutsch, wir wurden aber trotzdem sehr schnell vertraut miteinander. sie kann sich toll anschmiegen und vermittelt guten GF6. beim muschilecken hätte sie etwas mehr mitgehen können. ich erlebte mit ihr eine erotische, harmonische zeit - leider etwas wortlos.
monika ist trotzdem zu empfehlen.

Auch ich kenne Monika und kann von ihr nur Positives berichten. Ich habe sie im Dezember 2x besucht. Sie ist eher klein, hat gute Figur und einen wunderschönen Busen. Gebucht hatte ich Verkehr für Fr. 120.–. Für dieses Geld erlebte ich GV in verschiedenen Stellungen, wobei Monika gut mitging und mir auch mit ihrem Blick nicht auswich. Mal zärtlich, mal etwas härter - ohne den geringesten Zeitdruck. Leider ist sie momentan nicht mehr im Iron.
Gaby, eher gross und ebenfalls mit schön grossem Busen (Natur und nicht schlaff!), verführte mich im November so erotisch, dass ich kaum erwarten kann, bis sie im Februar wieder ins Iron kommt.
Überhaupt habe ich im Iron bisher nur gute Erfahrungen gemacht und dies zu einem top Preis-Leistungsverhältnis. Von Carmen gut geführt, freundlicher Empfang, sauber und absolut diskret gelegen. Ich kann das Iron nur empfehlen!

@all

Vor ein paar Monaten hatte im Jron eine blonde Ungarin Namens Niki gearbeitet. Schulterlange blonde Haare, blaue Augen, knap 170 cm gross… Hat jemand von Euch Niki irgendwo wieder gesehen?

Danke
Dave