Archiv 2003 - 2004

Hallo

Vor einigen Tagen ging ich wieder auf einen Sprung ins Iron. Es waren vier hübsche Girls anwesend. Ich enschied mich für Sandra, buchte GV. Sandra ist etwa 20 Jahre alt, schlank, mit sehr schöner Figur, der Busen eine knappe handvoll, aber sehr schön in der Form, ihre Haut samtig und gut gebräunt. Ihre weisse Wäsche kam perfekt zur Geltung. Nach einer kurzen Dusche brachte sie mich mit ihren Streicheleinheiten schnell in Stimmung. Ich mochte nicht lange warten und drang schnell in sie ein. In den verschiedensten STellungen ging sie sehr gut mit und schien es sichtlich zu geniessen. Als sie mir nach etwa 20 Minuten an den Arschbacken packte und fest an sich zog, so dass ich tief in sie eindrang, konnte ich mich nicht mehr halten. Alles in allem ein super Service zu einem sehr fairen Preis und ohne Zeitdruck und dazu noch mit einem so hübschen Girl - was will man mehr! Der Besuch im Iron hat sich wieder mal gelohnt.

@mark

Wie war es denn mit den Preisen für den Service den Du oben beschreibst?

Gruss
Dave

Hallo Dave

für Verkehr bezahltst du gemäss Preisliste im Iron Fr. 120.–!

Gruss Mark alias geili

Hallo

was ist denn mit euch los! Besucht eigentlich niemand von euch das Iron und kann darüber berichten? Ich vermag es nicht, alle Mädels selber zu testen. Eines weiss ich. Etwa ab Mitte Februar kommt Gabi wieder ins Iron - und dann werd ich zum „Dauerbesucher“!!! Ich werde darüber berichten!

Grüss euch

Mark alias Geili

Wie regelmässig werden die Girls denn überhaupt getauscht ?
Möchte wieder frisches Fleisch sehen…
Seit Anfang Januar sind immer noch die selben dort

Grüsse

scheinbar ist eveline ab heute wieder im iron. werde meine favoritin möglichst bald besuchen und einen bericht abgeben.

Ich war vor kurzem 2 x im Iron. FO scheint dort nicht erhältlich zu sein, obwohl ich mich nicht speziell danach erkundigt habe (jedenfalls wars in der sog. Menükarte nicht ersichtlich).

Einmal habe ich mich mit Sandra vergnügt. Sie ist eine kurzhaarige Blondine aus Ungarn, ca. 22jährig, ca. 165cm gross, sehr schlank und total rasierte Muschi. Habe für Fr. 200.00 eine halbe Stunde gebucht. War ein wirklich gutes Erlebnis, habe in der 69er Stellung ihre Muschi zum schwitzen gebracht…

Eine Woche später war ich dann schon wieder im Iron (macht halt süchtig…). Dieses Mal war Carmen (die Chefin für alle Nichtinsider) nicht anwesend, sondern eine (ebenfalls aus Österreich stammende) weibliche Vertretung. Habe mich für die grossbusige, schwarzhaarige Vivian (oder Vivienne, ich habs nicht so mit den Namen^) entschieden. Die Ersatz-Chefin warnte mich vor und erklärte, dass das Mädel weder Deutsch noch Englisch spreche. Aber da ich eh lieber auf Franzöisch-Unterricht stehe, habe ich mich für 30min. mit dem Mädel auf das Zimmer begeben.

Vivian konnte tatsächlich weder Deutsch noch Englisch. Mir scheint, dass sie neu im Geschäft ist - das merkte ich daran, dass sie sich irgendwie nicht sonderlich wohl fühlte und beim Abschluss"gespräch" sogar ihren Freund erwähnte (WIE romantisch!). Sie liess sich nicht küssen und lag eher passiv da. Optisch zwar der Hammer, aber sextechnisch eine Anfängerin. Beim Verlassen des Iron habe ich dann der Ersatzchefin meine Bedenken mitgeteilt und gesagt, dass es wohl der falsche Beruf für dieses Mädchen ist - viel zu schade! Also, seid bitte lieb zu ihr!

Ich war vor einigen Tagen wieder im Iron. Mir gefällt die Atmosphäre dort. Es waren fünf Mädchen anwesend. Sofort war mir klar, dass meine Wahl auf Vivian fiel. So wie die aussah! Zudem habe ichmit Sandra schon mal (siehe Beitrag weiter oben). Ich buchte GV für Fr. 120.–. Hinsichtlich Vivian kann ich dir nicht zustimmen, Disco Stu. Sie spricht wirklich kaum deutsch und nur wenig Englisch, aber mir reichte es zur Verständigung, bin ja auch nicht zum Quatschen da. Vivian selber sieht super aus, Traumbusen , schlanke Taille, Hüfte und Hintern sehr weiblich und gut geformt, rasierte Muschi. Sie küsste mich zu Beginn zärtlich(nicht auf dem Mund)und brachte mich schnell in Erregung. Beim Verkehr schien sie von sich auch zu merken, wann ich eine Stellungswechsel wollte. Ohne den geringsten Zeitdruck konnte ich sie von hinten (ohhhh, dabei bückte sie sich tief nach unten!), von der Seite, von vorne … vöglen! Sie ist sehr gelenkig, so dass sie von vorne ihre Beine weit spreizen konnte. Passiv ? Sextechnisch eine Anfängerin? Nicht die Rede! Wahrscheinlich hatte sie bei dir gerade eine schlechten Tag (haben wir doch alle mal ab und zu, oder!?) Mal war Vivian aktiv, dann überliess sie mir wieder die Initiative! Mal heftig, mal zärtlich, mal tief, mal nicht… super!!Leider ist sie gestern für ca. einen Monat abgereist. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, sobald sie im Iron ist. Für mich war sie hitverdächtig (etwa zu vergleichen mit Gabi, die im Oktober im Iron war und bald wahrscheinlich bald wieder kommt (laut Chefin Carmen).

Grüss euch

Mark Geili

Auch ich habe letzthin das Iron besucht. Die Damenwahl war wie immer sehr gut und der Service sehr freundlich. Die Leitung des Iron ist sehr wohl auf diese Homepage aufmerksam geworden (was ja an sich gut ist, denn so werden unsere Kritikpunkte auch gehört).
Ich fände es allerdings schade, wenn Vivian dadurch Probleme bekäme. Klar, sie ist neu im Geschäft und gerade das macht die Erotik aus. Also mich macht es total an, wenn ich merke, dass ein Mädchen noch nicht so abgedroschen ist und noch etwas nervös ist. Selbstverständlich ist derjenige etwas enttäuscht, der einen perfekten Service sucht.
Ich selbst buchte an diesem Abend ein anderes Mädchen, da die Vivien bekanntlich für einige Zeit weg ist.

@medico (genannt der arzt g)

nun, auch ich würde es schade finden, wenn vivian durch meinen bericht (ich habe der stv-chefin meine kritik auch mündl. eröffnet) probleme bekommen sollte, schliesslich ist sie ein nettes mädel. aber ich habe den service nun mal so erlebt. vielleicht hatte sie einen schlechten tag oder ich war ihr einfach nicht sympathisch - ich weiss es nicht. aber wenn ich in ein studio gehe, dann erwarte ich einen professionellen service, denn ein unerfahrenes mädel habe ich zuhause :wink:

ich wollte auf keinem fall jemandem schaden zufügen oder zuhahe treten, sondern ich habe einfach meine meinung geäussert. auf jeden fall werde ich vivian nicht mehr beglücken, dafür hat’s mir die sandra angetan. sandra weiss, wie sie mit ihrer muschi die männer verrückt machen kann… mhhh!!!

@ disco stu

klar, mein Kommentar war auf keinen Fall gegen dich gedacht. Jeder soll es so geniessen wie er es am besten mag ;-).

hier noch ein nachgelieferter bericht:

war vor einer woche wieder einmal im iron. diverse postings hatten mich auf sandra gluschtig gemacht. so wollte ich sie persönlich mal kennenlernen.

sandra hat mir äusserlich sofort einen guten eindruck gemacht - ich hätte mir durchaus vorstellen können, mit ihr eine runde spass zu haben. doch neben sandra war auch meine favoritin eveline anwesend und ich konnte diesem girl einfach nicht wiederstehen.

so buchte ich eveline für eine halbe stunde (200.-) und verschwand mit ihr ins obere stockwerk. kaum waren wir im zimmer schmuste sie mit mir wie wild. gegenseitig entledigten wir uns der kleider - begleitet von zärtlichen streicheleinheiten und innigen umarmungen.
nachdem wir es uns auf dem bett gemütlich gemacht hatten, ging die schmuserei weiter. langsam arbeitete ich mich zu ihrer herrlich duftenden muschi hervor, um diese mit meiner zunge so richtig zu verwöhnen. währendem ich muschi und rosette förmlich aufsaugte, massierte ich ihre eher kleinen aber straffen brüste.
nachdem meine zunge erste erschöpfungsanzeichen zeigte, nahm ich meine finger zur hilfe um ihre beiden löchlein noch richtig heiss zu machen.
die ganze szenerie erregte mich derart, dass ich am liebsten gleich abgeschossen hätte.
eveline zog mir gekonnt einen gummi über und setzte sich anschliessend auf meine rute. es folgte nun ein wilder ritt, der beiden sehr zu gefallen schien.
nach einem stellungswechseln konnte ich mich dann nicht mehr halten.

nach einer abschliesenden schmuse und streichelrunde sowie einer dusche verlies ich glücklich das iron. vielleicht schaffe ich es das nächste mal mit sandra aufs zimmer zu gehen - wenn eveline noch da ist wird dies aber eher schwierig werden.

P.S.: Eveline ist noch bis mitte märz in luzern.

Wieder mal hat es mich ins Iron „verschlagen“. Nein ehrlich, wenn ich in der Nähe bin, ziehts mich genauso ins Iron wie andere ins BMC. Diesmal war Monika wieder anwesend (siehe auch mein Posting vom 5. Januar). Ihr schön grosser Busen schien mir diesmal noch grösser! Alles fühlt sich weich und nature an - und diese dunklen Brustwarzen - ahhh! Als nichts wie ab aufs Zimmer. Schnell zogen wir uns aus (wobei ich natürlich im Nachteil war ! Zuerst kümmerte Monika sich um meinen „Kleinen“ und ich mich um ihrem Busen. Es dauerte nicht lange und ich wollte nicht mehr warten, sondern ficken. Monika streckte mir keck ihren Hintern entgegen und ich drang in sie ein. Nach einigen Stössen drückte ich sie ganz auf den Bauch und fickte weiter. Es folgte ein Stellungswechsel nach seitwärts und anschliessend drehte sie sich auf den Rücken, die Beine weit angezogen, mit den Armen ihr Busen etwas zusammengedrückt, konnte ich tief in sie eindringen. Mal die Beine gespreizt, mal geschlossen - Monika stöhnte zusehends mehr. Noch einige Male raus, von neuem in sie eindringen, wieder raus, wieder eindringen und dann heftig zum Schussbuquet!! Einmal mehr war ich voll zufrieden! Eimal Iron immer (wieder) Iron!

Mark geili

Wollte als Abwechslung zum BMC mal im Jron vorbeischauen. Die obige Telefonnummer (078 724 70 80) ist scheinbar ungültig. Kennt jemand die neue?

Gemäss Anzeiger ist die Nummer wie folgt: 078 712 20 36, Oeffnungszeiten Montag - Samstag von 10 Uhr - Mitternacht.

„Die Girls freuen sich“

078 712 20 36 Servus

Ab Samstag neue Girls im Iron. Kann leider nichts über ihr Aussehen sagen. Und wie oben schon geschrieben - unbedingt neue Telefonnummer beachten (078 712 20 36). Viel Spass mit den neuen Girls! Ich werde anfangs Woche mal einen Versuch starten und hier berichten.

Mark Geili

neue Girls im Iron - werde möglichst bald hingehen und berichten!
Mark

bin schon ganz gespannt !!!

Ich möchte nächste Woche mal das Iron. Das Posting von Marc über Monica und auch die anderen Postings haben mein Interesse geweckt. Kann mir jemand über den aktuellen Stand im Studio und über die Mädels sage. Ich mag halt eher Frauen mit prallen Brüsten……ist möglicherweise Vivienne wieder da ?