Archiv 2003 - 2004

Wow Ich habe diese Frau auf der HP Happysex gesehen
und war sofort begeistert.War schon jemand dort
und kann einen Erfahungsbericht schreiben?

und hier der link: c&c

netzflüge

obwohl es einen leicht devoten dienertouch hat, schätze ich jeweils webfly´s postwendenden linkservice überaus… direkten links geh ich jeweils gerne nach, aber erst kopieren und eintippen ist mir meist zu mühsam… time is money, and money is fun…

um webfly nicht unnötig zu überstrapazieren muss man übrigens nur immer vor dem www…. auch noch das http:// eingeben… oder noch einfacher, jeweils die adresse aus der titelleiste kopieren und einfügen statt einfach abschreiben, dann wird der link automatisch generiert

es geht auch ohne http://

Hallo Freunde,
Carmen ist wirklich einen Besuch wert.Sie ist eine
Lady mit starker erotischen Ausstrahlung.Ihr Service ist einmalig.Ihr Französisch ist das Beste
welches ich je erlebt habe!!Wenn Ihr ein erotsches Date der Sonderklasse erleben wollt meldet euch bei Carmen.

Grüsse
Lacky

wieder ich,www.cc100a.ch schon mal gesehen?
Lacky

yep

netzflüge

An die Carmen Fans
Die neuen Fotos von ihr…und Kollegin
www.cc100a.ch

Gruss
Lacky

war gestern auch bei Carmen. war wirklich toller service. ist auch symphatisch und sehr sexy.
also mir hat sie gefallen und kann sie nur empfehlen. Lacky hat in diesem fall scheinbar die gleiche erfahrung gemacht wie ich…

Pit

War gestern bei Carmen. Halbe Stunde 200 Fr.
Inseriert in der BaZ als
„Neu Carmen 19 J schlank, vollbusig, Küssen, Franz., 69 A. 076 334 26 09“
Sie sagt, sie komme aus Venezuela und sei schon 5 Jahre in der Schweiz. Sie arbeite normalerweise in Zürich an der Sihlfeldstrasse unter der gleichen Tel. Nr.
Vom Inserierten stimmt nicht viel. Alter ca. +10, Busen repariert, Küssen nein, A. nein.
Das Ganze kompensiert mit viel „Oh Gott, oh mein Gott“-Gestöne. (Ich weiss, dass ich so gut auch wieder nicht bin).
Aber eine schöne rasierte Muschi hat sie, kräftig, wullstig, üppig.
Trotzdem gehe ich nicht mehr hin.
Lick

Ich kann mich den Vorgängern nur anschliessen. Carmen ist in jeder Beziehung absolut spitze. Es gibt leider nur wenig Frauen welche ein solch erotische Ausstrahlung haben und dann auch noch einen super Service bieten.

Ich werde sie sicher wieder besuchen

Wow, war gestern mal wider auf der HP von Carmen.
Was sehe Ich da 3 Super heisse Schnecken bei Carmen ,Ada,Anna Leila.
Hatte schon jemand das Vergnügen mit einer von den 3en?
merci und viel Spass.

Wird bei Carmen auch FO angeboten ?? In der HP nicht ersichtlich.

Bitte um Aufklärung.

Tiger

übrigens Carmen selber ist bis mitte Januar in Brasilien.

Hallo Zusammen,
habe letze Woche Leila besucht und war eigentlich etwas enttäuscht denn als ich kam musste ich im Zimmer ca 15 Min. warten. Als Sie zurückkam hat sie sich im Bikini auf das Bett gesetzt und angefangen mir einen runter zu holen. Nach ca. 5 Min. ist sie wieder aufgestanden und sagte sie gehe jetzt duschen. Danach ist sie nach ca. 10 Min. wieder gekommen und dann fingen wir erst richtig an. Leider nach ca. 10 Min. klingelte es wieder an der Tür. Sie stand auf und öffnete, kam nach 5 Min. wieder und wir machten weiter. Kein vernünftiges FO, sonst war Sie auch nicht der Hit. Nach 10 Minuten klingelete das Telefon, dann klingelte es wieder an der Türe und Sie stand wieder auf um zu öffnen. Irgendwie ist mir dann die Lust vergangen. Als Sie wieder kam hatten wir ca. 10 Minuten einigermassen guten Sex und ich kam auch. Dann lagen wir etwas nebeneinander auf dem Bett und unterhielten uns. Dann hat Sie mir nochmals einen runter geholt und ich ging dann Duschen. Musste dann aber in der Dusche wieder ca. 5 Minuten warten bis ich zu meinen Klamotten ins Zimmer zurückgehen konnte da wieder jemand gekommen war der sich offensichtlich die ganze Wohnung angeschaut hat.
Eigentlich wollte ich ja mit ADA etwas unternehmen, aber die war gar nicht da, ist wohl nie gekommen, war offensichtlich ein FAKE, denn jetzt ist sie auch nicht mehr auf der HP! Ach übrigens, Leila schaut in Natura auch ganz anderst aus als auf den Bildern der Homepage.
Hatte eine Stunde gebucht, davon war Leila aber sicherlich 30 Minuten nicht bei mir im Zimmer !
Nun, vielleicht hatte ich auch nur Pech und war zum falschen Zeitpunkt da, wie auch immer, werde nicht mehr hingehen.

@all

Besuchte vor kurzem die Rosy. Sehr nette Südamerikanerin, die zuerst ein wenig reserviert ist, aber dann immer besser wird. Gegenseitiges Massieren (ich wollte dies), sie kam als ich meine Finger in sie bohrte und ich durfte auf ihren Busen und Mund abspritzen. Dies für CHF 100.-, war zufrieden. Spricht allerdings fast kein Deutsch und gar kein English.

hossa, beamitup

@all, wer hat aktuelle Informationen über Carmen. Habe sie nur kurz gesehen, als ich Larissa die kurz in diesem Salon gearbeitet hat, besucht habe.

Gem. HP verlangt Carmen Fr.300.- für 30 Minuten. Ist sie das Wert ??

Danks, Tiger

@tigerboy: Carmen ist nett und sieht sehr gut aus. Für die 300 Franken bietet sie Dir einen Querschnitt durch ihr Repertoire, das im Bereich des Üblichen liegt. Ein bisschen blasen, ein paar Dildospielchen, einen neckischen Strip und GV in verschiedensten Stellungen. Sie fragt Dich auch, was Du magst und geht auf Deine Wünsche ein. Ich war zweimal bei ihr und beide Male war es ganz okay. Aber halt auch nicht mehr.

@jeremy

blasen mit oder ohne Regenmantel ?

@tigerboy.

Mit. Aber bis zur Steffi sind es etwa 200 Meter Luftlinie …