also doch wiederweiterhin zur Steffi und Larissa und intensiv nach alternativen suchen falls die beiden mal nicht verfügbar sein sollten.
Gruss Tiger
also doch wiederweiterhin zur Steffi und Larissa und intensiv nach alternativen suchen falls die beiden mal nicht verfügbar sein sollten.
Gruss Tiger
@ Tigerboy
Romy, zur Zeit bei Happysex bietet auch ein gutes DT Natur bis zum Schluss. Sie logiert im Bora und verlangt für nur Französisch CHF 250.-.
Achtung: Sie hat Jahrgang 1961!
Mich hat das nicht gestört.
CARPE DIEM
Hallo Leute…sagt mal,…ich lese hier immer wieder was von…200,
300,gar600Fr.,ihr bezahlt das aber nicht wirklich???
zu Carmen,…sie ist wirklich eines der besten Teile in Basel,aber mehr wie ein Läppchen gibts auch bei Ihr nicht.war schon paarmal dort und war auch zufrieden. Grüsse M.
@all
Hatte schon jemand Kontakt mit der Carmen(BS)
die im Blupoint Inseriert. Sie hätte lange schwarze Haare mit geilen Lederstiefeln.
Ich glaube Ihre Adresse ist Hammerstr. 100a Parterre.
Wäre froh wenn mir jemand etwas mehr über die Carmen berichten könnte.
( nicht zu verwechseln mit Carmen (Mona) St. Louis (F)
Besten Dank
Gruss Leder Boy
Ist die gute Carmen rasiert? Habe bisher nichts darüber gelesen.
Danke für die Info.
JamesDean
Hallo zusammen,
hier ist Carmen, wegen unseriösität und Unsauberkeit (!!) wird Leila Domenikana ( jeztz Crystel Neu bei Happysex) nicht mehr bei C&C arbeiten. Nach Eingang verschiedener Reklamationen von Kunden waren wir gezwungen sie aus unserer Studio zu nehmen. Ich entschuldige mich hiermit noch persönlich bei euch und wünsche euch weiterhin viel Spass bei uns.
Gruss,
Carmen
Danke für die Info. Ich kenne Leila nicht. Auf Eurer Homepage müsst Ihr sie noch entfernen.
Auf Happysex findet sich nur eine Krystel. Es ist erstaunlich, aber erst wenn man dies weis und bei genauem Hinschauen sieht man, dass es sich um die gleiche Frau handelt. Vor allem der französische Text und die Qualität der Fotos machen die Sache verwirrend.
Ich finde es super, dass Du/Ihr in diesem Forum berichtet. Ascheinend wird es doch von vielen Kunden gelesen.
Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag: Viele Fotos von anderen Frauen werden von Blupoint bei Euch gemacht und es ist oft nicht ersichtlich, ob diese bei Euch arbeiten oder an einem anderen Ort. Es wäre hilfreich dies zu verbessern.
Ich schau mal wieder rein!
@carmen
Hallo Carmen
Leider muss ich Dich korrigieren ich möchte nicht kritisieren… verstehe mich Bitte nicht falsch.
Du schreibst von einer Crystel neu bei Happysex…aufgepasst die jenige die Du meinst heisst Krystel und schreibt sich mit einem K und nicht mit einem C wie in Deinem Bericht.
Dies ist jedoch ein kleiner Unterschied der aber schwerwiegende Folgen haben könnte.
Den im Happysex gibt es noch eine Crystel, eben mit C geschrieben und Sie wäre blond.
Ich schreibe und wehre mich nur zum Schutz von Crystel, der sehr Sympatischen Blondine.
Gruss vom Leder Boy
Hallo Leder Boy.
Hast du Recht ist nicht die gleiche….
Krystel mit K = Leila
Crystel kenne ich, und ich finden sie auch sehr simpatisch
Kissssssss
Carmen
Hallo xxx,
ich Danke von deine Verbesserungsvorschlage,
Kiss, Carmen
@all
Habe am Donnerstag mit Carmen einen Termin vereinbart, bin echt gespannt wie Sie ist, auf den Fotos sieht Sie ja echt Geil aus.
So wie ich aus dem Posting von James Dean gelesen habe, ist Carmen leider nicht rasiert. Einfach Schade, den ich stehe Total
auf rasierte Muschi’s, aber vielleicht hat Sie es in der Zwischenzeit schon mal gemacht. Ich lasse mich einfach mal überraschen
was auf mich zukommt, oder hatte schon jemand mal mit Ihr einen Termin gehabt wo Sie rasiert war
?
Gruss vom Leder Boy
@Leder Boy
Bin mal auf deinen Bericht gespannt.
Mich wundert nur, warum du deinen Termin ankündigst.
Aber da Carmen mitliest rasiert sich sich vielleicht extra für dich.
JamesDean