Hallo zusammen
Ich möchte die Gabi in Romanshorn besuchen. (Siehe Eintrag vom 06. Oktober 2001) Ihre Natel Nr. ist offensichtlich nicht mehr im Betrieb. Kann mir jemand weiter helfen oder hat jemand noch Kontakt mit Ihr. Werd mich mit einem Ausführlichen Bericht bei Euch bedanken.
Gruss Igel
Hallo zusammen
Ich möchte die Gabi in Romanshorn besuchen. (Siehe Eintrag vom 06. Oktober 2001) Offensichtlich ist Ihre Natel Nr. nicht mehr im Betrieb. Hat jemand eine neue Nr. von Ihr? Danke für eure Hilfe.
Gruss igel
Hallo miteinander
Wo gibt es in der Schweiz eine Asiatin die franz ohne bis zum schluss anbietet?
grüsse
Urs
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1056874342
Schau mal diesen Link, bei Jasmin kommst du voll auf deine Kosten…
Grüsse Thailand-Fan
Hallo urs
da kann ich Dir die linda in Lindas gesunheitsoase an der alten Zürcherstrasse in Birmensdorf empfehlen. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, hat aber einen schönen Körper und tollen Service
beebworld.de/members39/gesundheits-oase/
gruss
Licky
@urs
lum, im Studio Amarin
Gruss
Cli
Diese Adresse word }gesucht: Clitarrho , wo befinden sich diese Thailänderinnen?Danke für deine Antwort.
Gruss TF
Kann mir jemand ein Thai-Girl im Raum Zürich empfehlen, welches ein wirklich gutes FO macht. ‚Mit Abschluss‘ ist nice-to-have …
Vielen Dank für eure Tipps.
Hallo Longstreet
Im Studio Amarin Franlinstr. 8 in Oerlikon die Pailin.
Griss
Cli
Clitarrho meinte wohl Franklinstrasse…dort gibts meines Wissens noch diverse Etablissements und ein „Kino“
gruss fritzthcat
@clitarrho
Danke für den Tipp, werde der Dame einen Besuch abstatten ‚müssen‘. Erfahrungsbericht kommt …
Gruss
longstreet
@tom2929
HI Tom, kannst du mir bitte sagen unter welcher Rubrik oder welchem Kanton, die von dir erwähnte Jadis bei Happysex zu finden ist. Ich wurde nicht fündig, leider haben die keine Suchfunktion.
Besten Dank
® seite verlinkt, admin sexy-tipp ¬
@raubtierbändiger
Momentan ist Jadis bei Happysex unter Bern/Wallis zu finden.
gruss Kraxler
Hallo Raubtierbändiger
Jadis findest Du unter:
happysex.ch/index_BS/jadis3_BS/jadis3_BS.htm
Ist ein herrliches Ruabtier. Viel Vergnügen
Gusti
@Raubtierbändiger
Da kann ich Dir helfen - Jadis ist im Moment unter der Rubrik Bern im Happysex anzutreffen - wenn schon so nahe von mir was läuft, sollte ich es wissen - leider bin ich aber noch nicht dazu gekommen, ihr einen Besuch abzustatten…
viel Vergnügen…
@kraxler und @admin
Besten Dank, aber das ist mir doch etwas zu weit zum Fahren. Werde mal bei Jadis vorbeigehen, wenn ich in der Gegend von Bern bin. Bericht folgt garantiert.
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Ich hatte letzte Woche ein super FT-Erlebnis im Club la Boum
Hallo Users
Basel:
Also die Nummer eins in Basel für FO, ist noch nicht gefunden:
zu den Favoriten gehören:
Larissa (bis Ende Jahr, Burgfelderstr. 14, dann neue Wohnung)
Steffi (ja, die Steffi, Massagestudio-Steffi.ch)
Maria (die Griechin, arbeitet bei Steffi)
und entgegen den allg. Postings:
Leony vom Holly Jones (gegenüber Settelen)
Nancy (gleiches Studio)
Sharon (Kelly, Friedensgasse, neue Leitung)
aber eben, die Favoritin ist Larissa. Auch sehr gut: Leony. Sie ist sehr sympathisch und nimmt wirklich alles (das Hemd kann man anlassen).
Wer kennt mehr Künstlerinen für FO?
Was macht denn ein gutes FO/FT aus?
Wenn sie einfach 15 Minuten schön über die Eichel hin und herfährt. Oder währenddem schön alles drumherum auch noch ableckt. Oder einfach mit viel Temperament den Schwengel abschlabbert und den Saft am Schluss schön in den Mund spritzen lässt?
Hatte erst einmal das Vergnügen bis zum Schluss. Bei Lilly’s an der Lothringerstrasse 106 ( sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST89774 ). War gut, aber nicht extrem sensationell. Aber sie hat schön aufgenommen am Schluss und ohne ein Zeichen von Anwiderung.
Greez
Obiwan, dem seine Freundin das beste FT macht…(Leider erst in ca. 2 Monaten wieder sniff)
@jumanji
wie luke schon gesagt hat. die lilly kommt bei mir gleich zusammen mit der steffi aber die anderen girls, die du da aufgezählt hast - einmal und nie wieder - vorallem die larissa - da bekomm ich gleich hühnerhaut, wenn ich an diese weisse haut denken muss, da lob ich mir doch die braungebrannten girls - nicht war luke.