Archiv 2003 - 2004

@obiwan

nun, was ein gutes FO/FT ausmacht, ist wohl geschmacksache, da hat bestimmt jeder seine vorlieben.

ich persönlich mag es, wenn das girl einfalls- und abwechslungsreich ist. nicht einfach den lümmel in den mund und 20min wie eine maschine rauf und runter, sondern mit leidenschaft dahinter, den lümmel mal von oben bis unten ablecken, mal tief rein und raus, mal saugen, mal schmatzen, dann mal etwas an den eiern knabbern und und und…

Gruss StifflersMom

@quickbird

Manchmal sind halt die Wunder (FO-Künstlerinnen) nicht gleich um die Hausecke, sondern wie ein Edelweiss, etwas weiter.

@Obiwan

Wenn Du das Glück eines göttlichen FO’s bis zum Schluss bisher nur einmal erleben durftest wirds aber Zeit, Dich auf die Suche nach einer wahren Meisterin in dieser Sparte zu machen.

@Stifflersmom

Hm…ein gutes F ob mit oder ohne… ganz einfach mit Liebe und Leidenschaft. So muss es sein und sonst lieber Socken stricken.

Rita

es gibt nun schon soviele threads mit französisch ohne, dass ich meinen bericht halt auch hier bringe. es ist jedoch relativ mühsam, sich immer und überall auf dem laufenden zu halten, wenn man nur fog gern hat. also hier nochmals:
hallo jungs
endlich hatte ich wieder mal ein super erlebnis in basel. war heute beim media markt beim bahnhof und hab mir mein weihnachtsgeschenk gekauft. dies wollte ich gebührend feiern und so machte ich mich zu fuss auf zur dornacherstrasse 26, bei lisa (happygirls, reiner zufall) geläutet, 2. stock. ein 20jähriges superschlankes girl mit namen lena hat mir geöffnet. mit ihrem sympathischen lächeln und ihrer wirklich aufgestellten art hat sie mich schnell zum bleiben bewegt - obwohl ich von deutschen girls bis jetzt nur abgezockt wurde und ich diese frauen meide - doch sie hatte etwas ganz spezielles. die chemie stimmte einfach. nachdem sie mir ihren service aufgezählt hat mit fog mit aufnahme, anal, einfacher gemütlicher, netter gfs hab ich mich für mein standardprogramm entschlossen: fog mit aufnahme (ohne schlucken) für chf 120.-.
sie gab mir ein frisches badtuch (keinen kleinen waschlappen) und führte mich in das sehr saubere bad. generell machte das studio einen sehr sauberen und gepflegten eindruck. nachdem sie sich zärtlich an mich geschmiegt hatte fing sie an mich mit ihrer zunge geduldig zu verwöhnen. ich weiss einfach nicht recht ob ich ab solch einem service dermassen überrascht wurde - doch dauerte es heute komischerweise ausserordentlich lange bis ich ihr dann endlich meine ladung in ihre „berliner“ schnauze spritzen konnte. sie nahm sich zeit und auch nachher konnte ich nochmals duschen. mit der lena habe ich wiederum einen volltreffer gelandet. für mich als liebhaber des fog ist sie eine echte bereicherung für basel mit grosser suchtgefahr. sie erzählte mir, dass sie nun in basel bleiben werde und ihren service jedoch nur noch von frühmorgens (ab 8 uhr mit frühstück - leider nichts für mich als langschläfer) bis ca. 16 uhr anbieten wird. für all meine kollegen des puren französisch vergnügens hier noch ihre direkte telefonnummer 079 637 68 32. bin gespannt auf eure berichte. seid nett und freundliche zu ihr. möchte sie noch ein paarmal in basel besuchen.

@rita
ich hatte schon mehrfach wunderbare Erlebnisse mit FO. Es wurde mir auch schon x-Mal FT angeboten. Im letzten Moment habe ich aber immer das Rohr in eine andere Richtung geleitet. Habe schon öfters darüber nachgedacht aber keine Erklärung gefunden. Kam mir auch schon vor wie ein Hund mit Beisshemmungen.
Gruss
Scorpio

@scorpio french

Hallo Scorpio
Vielleicht liegt es auch nur daran das Dich Dein Sperma auf einem hübschen Mädchen Gesicht ganz einfach antörnt ;-).

Wenn Du aber spürst das Sie auf FT wirklich steht (auch das gibts) dann soll Sie Dich trocken saugen bis es „schmerzt“. Das musst Du Dir unbedingt mal gönnen. Ich traue mich das nur noch zu Hause.

So long

Bouncer

@Bouncer, "trocken saugen bis es „schmerzt“
… eine treffende Beschreibung! A la bonheur!

Vor dem Abspritzen ist alles geil, danach tut es (ihm) dann u.U. weh, es ei denn, sie ist dann schon auf dem Weg zur Kloschüssel.
Nuckelt sie aber ohne jede Hektik und ganz relaxed noch eine geraume Zeitlang an Stengel und Sperma herum, ist sie wirklich eine Künstlerin!

@Bouncer
Aber, aber…warum traust Du Dir das nur noch zuhause zu? Wenn Du gut wählst, dann sollte das kein Problem sein.

@schengen
Genau, Du hast’s erfasst. Wenn’s ihm schmerzt und sie Richtung WC rennt ist das alles andere als geil.

@rita
Ich hab „meine Meisterin“ ja gefunden, nur kommt sie erst im Februar 2005 wieder sniff. Und sie ist noch voll im Lernprozess und macht es jetzt aber schon so gut, dass ich nur schon vom dran denken nass in der Hose werde. Da hängt „die Latte“ wohl schon sehr hoch für ein WG :wink:
Das ganze bezahlte Rumgehoppel mach ich ja nur als „Übergangslösung“. Bin halt nicht der Frauen-Aufreisser-Typ, ich lasse eher die Frauen auf mich zukommen. Aber jetzt schweife ich vom Thema ab…

@all
„Zu Hause“ ist es doch am schönsten, wenn sie nach dem Schuss wieder neben dich liegt und man „weitermachen“ kann im Programm :slight_smile: Bei den WG’s ist es halt vielfach so, dass wenn du abgeschossen hast auch ihr Programm beendet ist :frowning: Da fehlt mir eindeutig die emotionale Komponente seitens der WG. Das hat einfach mit guter Dienstleistung zu tun! Siehe auch mein Bericht von Heute (war eine seltene Ausnahme) sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST91256 . So in etwa „sollte“ es sein, aber jetzt schweife ich wieder ab…Wird Zeit, dass ich nach Hause gehe.

Greez
Obiwan, der die Frauen auch versteht, dass…nicht immer…und überhaupt…

@Rita, den männliche Orgasmus als Frau zu erfassen? Na, ja! So nicht!

Sei’s drum!

Schönes Neues an alle Männer, die einen FO-Orgasmus geniessen können und zu dem auch noch Ironie verstehen!