Archiv 2003 - 2004

@Carmen

Wollte heute mal Deinen Salon Route69 besuchen, doch leider öffnete niemand. So geschehen heute Nachmittag um 15:12.

Es kann ja sein, dass dieser Salon an diesem normalen Nachmittag schon ausgebucht war, doch es wäre sehr hilfreich, wenn es dann ein „Besetzt“ Täfeli oder ähnlich hätte. Ich stand da wie ein Trottel, ausgestellt an der Hauptstrasse, begafft von den Garagetypen nebenan und zog weiter zu den Thailänderinnen von Winterthur(siehe Posting).

Ekspert

Hallo Ekspert
ja genau zu dieser Zeit waren wir beide besetzt! Sorry! Aber Du kannst Dich ja in der Ecke gut verstecken! Und die Typen von der Garage beachten die Männer gar nicht mehr,die vor der Haustüre stehen! Denn es hat ja schliesslich noch andere Wohnungen im Haus,also weiss niemand wo Du geläutet hast. Das mit dem Besetzt-Täfeli stimmt schon,habe normal auch eins aber ich hatte es vergessen! Denn ich war zuerst alleine mit dem Gast und der wollte dann noch meine Kollegin dazu! Und so habe ich vergessen das Besetzt rauszuhängen! Kann schliesslich jedem passieren! Oder? Also sorry nochmal.
MFG Carmen

War letzthin in Winterthur-Töss im Auto unterwegs und habe das Studio Route69 (ex-Rolls-Royce) im vorbeifahren gesehen. Liegt in unmittelbarer Nähe der Autobahn Zürich-Winterthur (siehe Bild auf der neuen HP!), 1. Stock über Mazda-Garage, für mich als völlig Unkundiger der Gegend gut gelegen. Zu Hause habe ich dann die komplett neue HP www.route69.ch von Big-Mama Carmen studiert und habe als Liebhaber von schlanken Girls die 25-jährige Vanessa („Feldbusch-Verschnitt“) gefunden. Sieht zum „Anbeissen“ gut aus: Original-Text HP: „…Bin sexy, charmant und sehr einfühlsam …“. Hier im S.T. habe ich überhaupt keine Berichte über dieses, so finde ich von den Photos her, sehr attraktiven, schwarzhaarigen Girls gefunden. Da ich einen ziemlich langen Anfahrtsweg habe, wäre ich um sachdienliche Hinweise eines unserer Experten dankbar! Gruss von Oldboy (OB) der auf diesem Wege etwas spät allen LeserInnen ein gutes 2003 wünscht …

@oldboy
HP www.route69.ch funktioniert leider nicht.
Kannst du mir weiterhelfen?

@badman, nein ich kann Dir nicht helfen - bei mir funktioniert diese HP nämlich jedes Mal sehr gut, es muss also an „Dir“ liegen. Gruss Oldboy, der nämlich auch kein PC-Doktor ist!

@oldboy
HP funktioniert jetzt bei mir.Wiso weiss ich auch nicht.Vielleicht war der route69 server gestern down.

was heisst denn feldbusch-verschnitt. so eine dämlich wortkonstruktion.

was ich weiss ist wohl, dass die feldbusch ziemlich mehr holz vor der hütten hat als dieser verschnitt.

route69.ch/ge/girls/vanessa/vanessa4.jpg

gruss
sam

Hallo Samuel
wann lernt Ihr Männer endlich etwas richtig zu lesen? In Ihrem Text steht ja extra geschrieben, Verschnitt!!! Und so wie Feldbusch vor der Busenoperation!
gruss Carmen

Und Oldboy danke für Dein nettes Posting,doch muss ich Dich berichtigen. Mein Studio ist Parterre und nicht im ersten Stock über der Garage!Smile and Kisses Carmen

Hallo zusammen

war am Samstag zum ersten Mal im Route 69. Big Mama und Vanessa waren anwesend. Ich wurde freundlich empfangen und erhielt an der Bar einen Drink und die Speisekarte mit leckeren Menue’s angeboten. Nach dem Studium der Speisekarte entscheid ich mich für gegenseitiges verwöhnen mit Carmen. Das Zimmer war sauber, gross und schön eingerichtet. Mir wurde noch eine Dusche angeboten und dann ging es los, mit Küssen und gegenseitigem streicheln und lecken. Carmen scheint wirklich Spass am Sex zu haben und es zu geniessen…oder es macht zumindest den Anschein. Schliesslich brachte Sie mich mit einem feurigen französich zum explodieren. Nach der Dusche gabs noch einen kleinen Schwatz und ich verliess zufrieden das Route 69. Für Freunde von molligen Frauen ist Carmen sicher ein heisser Tip. Ich werd sicher wieder mal hingehen.

Euer Licky

Gestern habe ich zum ersten Mal das Route 69 besucht und mich dort eine halbe Stunde mit der Vanessa in der Badewanne vergnügt. Gleich vorweg folgendes: Wie gross nun die Ähnlichkeit zwischen Vanessa und der Feldbusch ist, kann ich nicht beurteilen, da ich die Feldbusch kaum kenne. Zu Vanessa kann ich nur sagen, sie ist eine schlanke dunkelhaarige Frau mit kleinem Busen (was mir sehr gefällt) und vor allen, sie ist eine echt sympathische Ostschweizerin mit viel Humor und Kreativität.
Ich muss sagen, Carmen hat ihren Salon echt schön eingerichtet, das würde man von aussen gar nicht unbedingt erwarten. Und so habe ich mich also mit der Vanessa in der grossen Badewanne im geschmackvoll eingerichteten Badezimmer vergnügt (Vielleicht müsste ich allerdings ein abschliessendes Urteil über das Badezimmer unserem Sanitärexperten Schengen überlassen :-)).
Und ein Vergüngen war es wirklich, mich mit Vanessa im Bade zu tummeln. Das ist echt eine Alternative zum üblichen Matratzensport. Es ist doch was schönes, wenn man eine saubere wohlriechende nasse Muschi vernaschen darf, die einem aufreizend auf dem Badewannenrand präsentiert wird… Und ein Französisch hat diese Badenixe drauf (mit), das ist ein echter Hochgenuss. Besonders wenn dazu im Hintergrund noch Tina Turners Goldeneye läuft (das wär wieder was für die Musikecke). Eins ist sicher, wenn ich in Zukunft diesen Song höre, weiss ich, was mir dazu in den Sinn kommt. Nun, es gäbe noch manches zu erzählen, von dieser nassen Session, aber nur noch so viel: Die hier im Forum momentan ausführlich besprochene Kunst des Ohrenleckens beherrscht Vanessa ebenfalls auf’s beste.Für mich ist klar, Vanessa, ich komme wieder! Zumal auch das Surrounding stimmt in diesem Studio. Hektik scheint hier ein Fremdwort zu sein. So fühlt man sich eben wirklich noch als Gast.

Gruss

JeanLuc

Hab ich mir doch schon Anfang Jahr gedacht, dass sich ein Besuch eines ST Experten lohnen würde… Vielen Dank lieber Jean-Luc für Deinen Bericht über „Vanessa Feldbusch“! Der obige Link von Samuel funktioniert noch, man kann die Bilder …/vanessa1.jpg, a2.jpg und a4.jpg noch geniessen, auf der HP habe ich sie nicht mehr (/noch nicht) gefunden. Gemäss der mittlerweile doch ganz flotten Homepage route69.ch ist Vanessa (leider) immer noch erst ab 21.00/22.00 Uhr bis Mitternacht/02.00 Uhr anwesend, aber in letzter/nächster Zeit immer öfter …
mit ein paar Ergänzungen für den ST und einem ganz lieben Gruss an unsere Forumteilnehmerin BM/Carmen Oldboy (OB)

P.S. Wer war letzthin beim XXL-Girl Monique (ex Papillon) im Route69 siehe Berichte?

Vanessa6
Vanessa7
Vanessa8

gehen ebenfalls !

danke ekspert, netzflüge

war schon jemand bei Linda im Studio Route 69
und kann mir einen eindruck von ihr geben wie gut sie ist

Hoi zäme,
Gestern Abend war ich zum ersten Mal im route69 - übrigens mein erster Salonbesuch - und ich war sehr überrascht von der äusserst freundlichen Atmosphäre. Ich verfolge die Berichte hier im sexy-tip schon viele Monate und habe viel Positives und Negatives gelesen.
Mit grossem Herzklopfen läutete ich an der Eingangstüre, und nach dem „Schnurren“ des Türöffners trat ich ein - mein Herz raste mitlerweile - und ich wurde von den beiden anwesenden Girls herzlich empfangen. Mir wurde ein Getränk angeboten und mein Herzklopfen legte sich etwas nach dem Studium der „Menukarte“. Nach einer Dusche im gepflegten Badezimmer vergnügte ich mich mit Nicole gemäss „Menuplan“ eine halbe Stunde. Diese halbe Stunde stand aber nur auf dem Papier und Nicole hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich hab es sehr genossen mit Ihr auf dem schönen Bett zu liegen und ihre weiche Haut zu spüren. Auf weitere Einzelheiten möchte ich hier nicht eingehen. Auch am Schluss keine Hektik und ein gemütliches Abschiednehmen. Nochmals - Danke Nicole - für mich ein schöner Erstbesuch in einem Salon. Im route69 ist der Gast wirklich noch König und ich werde wiederkommen!
P.S. Mein „Erstbericht“ hier im sexy-tip ist wirklich ernst gemeint; Carmen konnte ich leider noch nicht kennenlernen.

was ist los mit der HP www.route69.ch ?

Hallo zusammen
sorry aber ich habe ein neuen Provider und da ist was schief gelaufen.Die haben meine Hp deaktiviert.Aber es sollte bis am Montag alles wieder Ok sein. Gruss Carmen

Judihuii endlich ist der Fehler behoben meine HP läuft wieder! Also Jungs nix wie ran und lest meine HP und lasst Euch inspirieren! Smile Smile Big Kisses Carmen

@big-mama

darf ich sie auch lesen *lach – du hexe wir sollten mal echt … du weisst schon. habe soeben mit 3 ganz netten herren gechattet. nöö nicht über dich *lach.

gruss
rita - die-kleine-hexe

@big-mama: die bilder der girls sind viel zu „schwer“ (zu gross). es dauert ewig, bis die bilder aufgeladen sind. würde ich korrigieren, da die meisten keine zeit für wartereien haben.

en nette gruess