Archiv 2003 - 2004

Hallo Zusammen
hihihihihi Rita sicher darfst Du die Hp auch lesen! Flasher ja ich weiss das,aber sorry der was meine Hp betreut und ändert macht nicht vorwärts! Ich habe Ihm schon ende Juni geschrieben er soll das erledigen,doch bis jetzt ist noch nichts geschehen! Und ich war jetzt auch in den Ferien desshalb konnte ich das auch nicht sehen! Werde mich mal drannhängen,das er das so schnell wie möglich ändert!
Knuddeli an alle Carmen

War mal vor über 2 Jahren im Studio (hiess damals noch Rolls-Royce).
Da arbeitete eine Silvia (aus D oder A). Weiss jemand, wo man(n) diese Superlady treffen kann? :wink:

Hallo Big Mama, hallo Susi

War letzthin wieder mal bei Euch. Ich war noch nie so oft am gleichen Ort. Euer Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut. Auch wenn man nur den „Einsteigerservice“ geniesst, wird man als kleiner König behandelt: Dusche, Freundlichkeit und immer wieder geil!
Wenn ich an Susi’s Hände letzten Freitag denke, dann werde ich gleich wieder geil und mein kleiner Grosser möchte gleich wieder hin.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Gruss aus Winterthur, Groovy

PS: Dieser Beitrag ist weder von Big Mama noch sonst irgendwie gesponsert/veranlasst. Es widerspiegelt einfach meine Meinung

Na dann viel vorfreude mrGroovy

Aber wo ist der Beitrag über Küchengerüche geblieben??

New Girls: Gemäss HP sind jetzt Svenia24, Nicole34, Jenny33, Rita39, Lady Nora36 und BM-Carmen herself im Route69 tätig-> www.route69.ch .
Am 31.10.2003 findet noch für Lieberhaber eine Halloween Gang-Bang Party statt. Mit Gruss von Oldboy-der-die-Preisliste-ebenfalls-fair-findet… aber trotzdem noch nie dort war.
P.S. Wer weiss mehr über die blonde Svenia?
P.P.S. Die Homepage hat allg. gewonnen - gewisse Internetspielereien wurden weggelassen-der Bildaufbau (der Girls) ist viel schneller
P.P.P.S. Carmen-viel Erfolg mit dem neuen erfolgsversprechenden Team!

Smile Oldboy
ist sehr lieb von Dir,die netten aufbauenden Worte!Aber leider muss ich Dir sagen,dass die Svenia ein Leerlauf war! Ich dachte die ist mega süss mach grad ein paar fotos für die HP damit sie sofort Kunden kriegt,und was macht das dumme Huhn? Sie kommt nach einem Tag wo sie leider nichts hatte grad nicht mehr! Also sorry leute kann auch nichts dafür! Aber ich hab sonst noch die Claudia muss aber zuerst noch ein paar fotos machen!
Knuddeli und schöne Woche Gruss Carmen

Hallo Big-mama Carmen
Kannst Du mir helfen? Diese Links auf www.route69.ch zeigen irgenwohin (Toner will ich ja nicht gerade kaufen). Ich bin gespannt auf die Nicole (hab sie ev. schon im Treffpunkt oder SAZ gesehen).
Lieben Gruss
Dani

Hallo Dani Wolf
was willst Du damit sagen?(Hallo Big-mama Carmen
Kannst Du mir helfen? Diese Links auf www.route69.ch zeigen irgenwohin (Toner will ich ja nicht gerade kaufen). )Ich komm nicht dahinter was Du damit sagen willst? Und ja die Nicole hast Du bestimmt schon im Saz gesehen!
Gruss Carmen

Hallo Carmen
Das heisst, dass ich mit einem Doppelklick auf dem Link www.route69.ch auf ein Angebot eines tonerexpress.ch geleitet werde. Erwartet habe ich aber eigentlich eine Page vom Route69 (also Deines Salons) oder bin ich da von falschen Annahmen ausgegangen? Falls Deine Page eine andere ist, bitte ich Dich, mir diese bekannt zu geben. Besten Dank.
Gruss Dani

@dani, check deine NETZWERK konfiguration!

Hallo Carmen

War schon 2x bei Dir, einmal in Bülach und einmal in Winterthur. Du bist megageil. Habe nun aber eine andere Frage. Weisst Du, was aus Lisa geschehen ist, die früher das Rolls-Royce führte? Ist sie noch im Geschäft? Und wenn ja, wo? Danke und Gruss.

Sky

@skywalker

Würde mich interessieren, ob Lisa noch im Geschäft ist und wenn ja, wo?

Maik

Hallo Skywalker und Michael Wenn Ihr meine Hp gesehen habt,habt Ihr bestimmt gesehen dass ich ganz andere Frauen habe. Die Lisa war die Chefin vorher und ich weiss nicht wo Sie jetzt ist! Mir gehört das Geschäft jetzt zwei Jahre! Gruss Carmen

Hallo allerseits,

wie läuft das denn so an den Gangbang-Events am Donnerstagabend? Kann jemand etwas darüber berichten? Lasst mal hören!

Urs, der Neugierige

Hallo zusammen

War schon einmal jemand bei Michelle im Route 69? Wäre schön, wenn jemand ein Erfahrungsbericht posten könnte.

Gruss
Colin

@ colin

dein Vorschlag ist gut, wie wär’s wenn Du deinen dritten Beitrag zu Michelle abliefern würdest!?

Gruss Gogo

War wirklich seit Monaten keiner mehr im Route69? Dabei haben die doch den Website-Award gekriegt

Da sonst niemand schreibt, habe ich mich halt „geopfert“ und bin an eine Donnerstag-Party gegangen…und wurde prompt nicht enttäuscht. Im Gegensatz: Wiederholungsgefahr ist sehr gross!. Die Atmosphäre war sehr gemütlich, was nicht zuletzt auch den anwesenden Männern zu verdanken ist. Alle meine Gelüste wurden befriedigt, von der reifen Hausfrau bis zum Teenygirl (Danielle) war eine breite Palette vorhanden. Und vor allem: das naturgeil (wie es auf der Homepage steht) war nicht übertrieben…
Mein Tip: probieren geht über studieren!

hallo leute, ich werde morgen abend mal für eine fein-massage dorthin gehen. Könnt ihr mir eine spezielle dame empfehlen?

Gruss vom roger

Roger, warst du jetzt zur Feinmassage…?? Wäre interessant zu hören was daraus geworden ist…
Wenn nicht, so kannst du ja nächsten Donnerstag an die Party gehen und gleich alle Damen selbst probieren…resp. auslesen, was dir am besten passt…