Archiv 2003 - 2004

Bin schon lange und öfters glücklicher Gast im Happy House. Eine gute Empfehlung für den Thaifan der sich gerne etwas Zeit nimmt, nicht immer ein neues girl will, und die girl friend Beziehung, bzw. girl friend Sex schätzt. Wenn Du jedoch auf die Schnelle, Französisch ohne etc. suchst, und immer verschiedene girls willst, dann gehst Du besser ins Lek Fantasy.
Anstelle eines neuen Berichts habe ich hier einen Ausschnitt meines Berichts vom 3. Juni 2001 aus einer anderen Rubrik (Kontakte - Suchen & Bieten: Region Basel: Wer kennt heisse Adresse in Basel?: Archivieren bis zum 13. Juni 2001) kopiert:

Habe auch mal das Happy House im 3.Stock an der Bantgasse 12 in Basel aufgesucht. Als mir jedoch die Chefin die Tür öffnete wäre ich fast wieder umgekehrt. Habe mich aber zum Glück doch reingewagt. Zuerst wurde mir eine zwar nette Thai vorgestellt, aber etwas zu schwer für meinen Geschmack. Als ich nach mehr Auswahl fragte wurde mir dann Nut vorgestellt. Ich hatte Glück nicht nur ist Sie hübsch sonder die Chemie schien auch zu stimmen. So buchte ich Sie für eine Stunde. Zuerst verbrachten wir eine Weile im Wirlpool wo Sie mich gründlich reinigte (nicht dass ich die Reinigung etwa nötig gehabt hätte) und wir auch sonstige Wasserspiele genossen. Ohne weiter ins Detail zu gehen hatten wir danach solch schönen Sex, dass ich die folgende Woche gleich wieder den Drang verspührte. Diesmal meldete ich mich tel. an und reservierte Nut. Eine ebenso hübsche Thai vielleicht zwei drei Jahre älter als Nut öffnete mir die Tür. Ich entschied mich jedoch für 1 1/2 Stunden mit Nut zu verbringen. Dies erwies sich als eine sehr gute Investition. Wir hatten wirklich Spass, die Zeit war um im Fluge. Obwohl der erste Besuch schon sehr schön war, meine Erkenntniss mit Thais, dass je öfters Du Sie besuchst desto besser wird auch der Service, hat sich hier auch wieder mal bestätigt.

Hinzufügen kann ich noch dass, Nut immer noch dort arbeitet, sie ist 22 und sehr hübsch mit den richtigen Proportionen. Sie lässt sich auch gerne zärtlich verwöhnen. Wenn die Chemie stimmt, dann lohnen sich weitere Besuche auch ganz sicher. Die anderen girls wechseln ab und zu, sind aber in der Regel auch sehr empfehlenswert.

Noch eine letzte Warnung, verliebt Euch nicht!

Viel Spass wünscht Euch Hawaii

Deine Warnung ist vergebens, da Nut schon lange nicht mehr im Happy House arbeitet. Sie ist jetzt verheiratet und arbeitet nicht mehr in diesem Job.

Was Du aber über sie und das Happy House schreibst ist korrekt

War im Happy House: Ein Girl. Luk. Gute Figur und guter Service für 100.-

Luk hat eine super Figur mit satten Titten und tollen Nippeln und ist echt nett.

Kann ich sehr empfehlen!:slight_smile:

Nach den negativen Erfahrungen von gestern (siehe Postings Grotto), habe ich wieder einmal das Happy House aufgesucht. Gleich guter Service zu einem fairen Preis: Duschen, FO und GV ohne Stress für 100.-

@all

neues Girl (sorry Namen vergessen) im Happy House. Wiederum guter Service, FO und GF für 100.- erhalten.

Hallo Thaifans

Kaum zurück in der kalten Schweiz, verspührte ich das Verlangen nach einem heissen Bad mit einem heissen Thai Girl. Nach meinen schönen Stunden mit Nut, welche zwar schon lange nicht mehr im Happy House weilt, hofte ich auf guten Ersatz.

Langer Rede kurzer Sinn, beim ersten Besuch wurde mir Nun vorgestellt mit welcher ich einen sehr schönen Service genoss wie früher mit Nut (siehe mein alter Bericht vom letzten Jahr).
Beim nächsten Besuch war Nun schon wieder abgereist, aber dafür hat mich Laa emfangen. Nun was darauf folgte ist mir schon ungeheuer, denn wir hatten auf anhieb wirklich super GFS. Sie ist sehr aufgestellt und läst gerne mit sich spassen. Sie hatte offensichtlich auch gefallen an unserem treiben und liess sich sichtlich gerne verwöhnen. Scheint als ob die Mamasan die Girls ganz nach meinen Geschmack ausliest und anstellt. Laa soll noch für ca. 2 Monate da sein.

Aloha Hawaii

@hawaii

bin froh, dass noch ein anderer gute Berichte übers Happy House schreibt, sonst gerate ich noch in Verdacht Werbung zu machen.

Ich kenne Laa nicht, soviel ich weiss, aber das kann ja noch werden.

Gruss
xxx

hi st-gemeinde,
hallo xxx und hawaii.

gibt es ne telefonnumer und homepage zu happy house? hab nix gefunden. liegt vielleicht daran das ich neu bin und zu …ungeschickt.
danke und gruss

bene
p.s. wenn ihr tipps zu netten hübschen jungen frauen habt ob blond ob braun bin ich offen für informationen (wie jeder wahrscheinlich)

Hallo Bene

Keine Homepage! Eine Nummer brauchst Du nicht! Sie sind 7 Tage in der Woche von ca. 11-3 Uhr offen. Obwohl ich keine Kommission kriege, würde ich wetten, dass wenn Du alle meine Berichte liest und gefallen an meinem Geschmack findest, auch gefallen im Happy House findest!

Aloha Hawaii

@bene

Happy House hat keine Homepage. Würde auch nichts bringen, aber das ist eine andere Sache…

Bezüglich Telefonnummer muss ich Dich leider auch enttäuschen. Das beste ist immer sich das Angebot vor Ort anschauen.

sorry für das verspätete DANKE. aber bei ist im job grad der teufel los. naja. schieben wir es dem endjahr zu und den durchdrehenden leuten. also nochmals vielen dank für eure infos. werde demnach selbst mal hingehen und sozusagen studieren, das ja bekanntlich über probieren geht. hehe.
wünsch euch noch was und bis denne
ciao
bene

Nachdem ich noch im November im Happy House vorbeischaute und mir One vorgestellt wurde, wollte ich sie letzthin jetzt ausprobieren, da sie wirklich einen sehr schönen, schlanken Körper hatte. Leider ist sie abgereist und kommt allenfalls nächstes Jahr wieder. Also entschied ich mich für Lak, welche ich bereits von früher her kannte. Sie sieht eigentlich nicht besonders aus, auf eine Zahnkorrektur hat sie in früheren Jahren verzichtet (ist aber nicht schlimm), aber sie ist irgendwie „herzig“ und spielt ein bisschen die Scheue. Zuerst erkannte sie mich nicht mehr, erst als ich sie ziemlich lange leckte, erinnerte sie sich an mich. Da ihr das Lecken ganz offensichtlich gefiel, wurde sie klatschnass und begann zuerst zaghaft, dann aber immer heftiger zu stöhnen. Damit sie nicht schrie, hielt sie sich selber die Hand vor den Mund. Ich sagte, sie solle sich keinen Zwang antun und es doch auch geniessen, worauf sie meinte, dass dies die Mamasan (ja genau, die oben erwähnt fürchterlich aussehende aber trotzdem freundliche) nicht so gern hätte. Na ja… Auf jeden Fall war nachher das Eis gebrochen und ich erlebte schönsten GFS mit zärtlichen und tiefen Küssen. Abgemacht war 1/2 Stunde für Fr. 150.-. Normalerweise klopft dann Mütterchen an die Türe. Da diese wohl eingepennt war, dauerte der Aufenthalt jedoch fast eine Stunde. Wobei wir im zweiten Teil eigentlich nur noch ein bisschen plauderten und kuschelten. Ach ja, zu Beginn konnte ich im Whirlpool duschen. Das F war übrigens mit Gummi; habe allerdings gar nicht nach FO gefragt.

Gruss
MadMax

@madmax

Danke für den Bericht. Lak spielt nicht die Scheue, sondern sie ist es. Ich finde ihren Körper super, das Gesicht ist jedoch geschmackssache.

Hallo Jungs,

nach euren Berichten musste ich einfach mal ins Happy House. Mir öffnete ein Mädchen, die sich dann als Lak vorstellte. Sie ist sicherlich kein Supermodell, jedoch sehr nett und wie MadMAx meinte „herzig“. Die Figur ist wohl auch überdurchschnittlich.

Auch sonst könnte ich den Bericht von MadMax gerade kopieren. Nachdem wir uns beide in Whirlpool/Badewanne aufgewärmt und gesäubert hatten, vergnügten wir uns im Zimmer mit rundem Bett mit Spiegeln ringsum.

Von Scheuheit kann ich allerdings nicht berichten. Sie hat eher thai-typisch zurückhaltend begonnen, um dann im warmen Wasser aufzutauen.

Sie genoss meine Zärtlichkeiten wohl sehr (mit ihrer Hand vor dem Mund…). Ich musste mich bei ihrer Revance FO schon deutlich zurückhalten, ebenso wie bei unseren weiteren Spielchen (mit), bis ich dann meinen Genuss deutlich machte (diesmal mit ihrer Hand vor meinem Mund…).

Duschen hinterher in der Wanne ebenso kein Problem. Alles in allem absolut eine Empfehlung wert.

Schöne Feiertage und ein paar schöne Erlebnisse…

JamesDean

Ich war heute nochmals bei Lak im Happy House. Nachdem sie mich eingelassen hatte, erkannte sie mich wieder. Wir vereinbarten wie das letzte Mal eine Stunde für 200 SFR.

Um es vorweg zu nehmen, es wurde diesmal ein „Girl-Friend-Sex“ der besonderen Art. So lustlos, müde und langweilig war meine Ex auch…

Sie wollte sich lieber hinlegen und von mir verwöhnen lassen, meine Versuche sie zu mehr Aktion zu bewegen waren nicht mit Erfolg beschieden. Letzendlich hatte auch JamesDean Junior keine Lust mehr.

Ich forderte sie noch auf, mir eine Massage zu machen. Dies tat sie dann auch ziemlich lustlos. Nach einiger Zeit beendete ich dann das Treffen und zog mich wieder an. Heute war die Schüchternheit von Lak also pure Unlust.

Nach einem guten ersten Date ist sie ganz gewaltig abgefallen. Wiederholungschance 0%.

JamesDean

Hi JamesDean

Sorry, aber ich fühle mich etwas mitschuldig an Deinem schlechten Erlebnis.
Ohne irgend welche Details hier bekannt geben zu wollen, muss ich jedoch gestehen, dass ich vom Sonntag auf den Montag ein sehr langes, ausdauerndes Supererlebnis hatte mit Lak. War schol lange nicht mehr so ausgelaugt! Ums kurz zu fassen, wäre besser für mich gewesen, mich am Montag krank zu melden, als zur Arbeit zu gehen. Gemäss Deinem Bericht scheint mir das Selbe auf Lak zuzutreffen.

Obwohl es mir leid tut, dass Du ein schlechtes Erlebnis hattest, kann ich nicht sagen, dass ich die Nacht mit Lak bereue.

Aloha Hawaii

Das Problem im Happy House ist halt (wie übrigens in vielen Thai Salons) dass die 24 Stunden und 7 Tage offen haben. Je nach dem kommen die Girls halt nie oder eben zu wenig zum Schlafen oder werden aus dem Tiefschlaf gerissen, was sich dann halt wie von JamesDean genannt auswirken kann. Ausserdem sehen die Girls oft tagelang kein Tageslicht (ich meine jetzt nicht wegen des Winternebels) bzw. kommen sie nie an die frische Luft und wirken manchmal fast krank. So gesehen tun mir die Girls dann richtig leid.

Lieber MadMax, in Basel gibt es im Gegensatz zu Zürich und dem Mittelland keinen Winternebel

@madmax

Was Du sagst stimmt, aber nicht im Happy House; ausser den Störungen während der Nacht.

Hallo hier mein Bericht von meinem letzten Besuch im Happy House
mitte Februar so um 19:00 (beachte die Zeit, soll mir keiner behaupten dass irgend ein Mädchen aus dem Tiefschlaf geholt werden musste!!!) betrat ich das Etablissement Happy House. Wie immer wurde ich vom Hausdrachen begrüsst welche mir ein Madchen vorstellte. Ich sagte ich wolle alle sehen, der Drache aber meinte dies sei die einzige.

Ich bezahlte 100.- für Verkehr und Französisch. Das Mädchen war guter Durchschnitt und stellte sich mit „Lach“ ,oder wie vorgängig in diesem Forum „Lak“ vor. Mir ist Lach lieber denn dieser Name ist bezeichnend für den Service den Lach bietet, nämlich zum lachen.
Sorry für meine direkte Art aber dies ist ein Forum über Prostituierte und was ein Freier an einer Prostituierten interressiert ist nun mal in erster Linie der Service und nicht ob sie ein gutes Herz hat.

Nach der Dusche erhielt ich meinen Drink und wir begaben uns auf die Lustwiese.

Schon von Anfang an Stellte sich Lach auf passiv und zierte sich mit gekicher das Handtuch abzuziehen. Wenigstens zeigte sie mir dann almälich ihre hübschen Handvoll Busen. Das gekicher ging weiter als ich ihr an die Pussi wollte. Sie drückte Ihre Beine zusammen und hielt sich die Hände vor die Augen als wäre ich der erste der Ihre Pussi sieht dazu kicherte sie wieder.

Mit geschlossenen Augen nahm sie dann meinen Grossen in die Hand und endlich öffntete sie ihre Augen und meinte erstaunt ohhh grooos…Ich hatte langsam genug von diesem Katz- und Mausspiel also setzte ich mich auf Ihre Brust und wolte ihr meinen Grossen ins Maul schieben. Sie wehrte jedoch ab und zeigte auf die Schale mit den Kondomen. OK OK ich glaube zwar nicht dass ich mir bei Dir was hole so wie du dich anstellst bist du wohl noch Jungfrau, doch schaltete sich nun mein oberes Hirn ein und meinte es sei doch vernünftiger sich das Tütchen rüberzuziehen.

Nun also steckte ich Lach meinen Grossen in den Mund und sie saugte fleissig daran. Da sie aber nicht richtig mit der Hand mithelfen konnte, deutete sie an ich solle mich doch hinlegen… Nein nein meine Liebe nun machen wir’s erst mal so wies mir gefällt. Die dominante Art wie ich rittlings über ihr meinen Grossen ins Maul schob machte mich nun richtig scharf, dass ich die frequenz vermindern musste und mir schliesslich eine Pause zum Stellungswechsel einlegte.

Nun also legte ich mich hin und liess sie auf mich steigen. Vorher aber schmierte sie ihre Pussi gründlich mit Geitmittel ein. Langsam führte sie sich mein ding ein, beugte sich vornüber und bewegte sich vorsichtig. Wieder meinte sie ohhh groooos…

ok vieleicht sollten wir’s mal in der Hündchenstellung versuchen dies schien mir die natürlichste und vermutlich angenehmste Stellung für sie. Also drehte ich Sie in die richtige Position und tauchte vorsichtig in ihre enge Grotte hinein. Ich spürte ihren widerwillen, also sah ich zu dass ich ihr und mir dieses martyrium bald beenden konnte. Noch einige stösse und ich ergoss mich in mein Tütchen.

Alles sauber abgeputzt sassen wir einen Moment schweigsam gegenüber… vermutlich beide von Schuldkomplexen geplagt, ich weil ich nun eine arme Thai ausgebeutet habe, und sie ?? wer weiss schon was in einer Protituierten fernab ihrer heimat, die sich soeben für Geld hat ficken lassen vor sich geht…

Schliesslich übernahm sie doch noch für einen Moment die Initiative und saget „massage.???“. Ok, was gibt es besseres sein Gewissen zu besänftigen als massieren oder sich massieren zu lassen…die Qualität der Massage war jedoch auch entsprechend…eben zum Lachen, obwohl’s mir danach nicht mehr danach war.

Es ist für mich immer schwierig danach zu sagen wie lange das Ganze gedauert hat aber ich schätze mal mit 2x duschen ca.45min

Ich habe im Happy vor zwei Monaten mit einem anderen Mädchen eine sehr gute Erfahrung gemacht, richtigen GF6 und zwei Wochen später mit dem selben Mädchen eine totale Entäuschung, ähnlich wie hier beschriebe.

}Ich habe mich entschieden das nächste mal ins Diamond zu gehen.