Archiv 2003 - 2004

Vorsicht! Das Happy House scheint sich zur Abzocker-Bude zu entwickeln.

Heute wollte nach den sehr positiven aber auch negativen Erlebnissen wieder mal das Happy House besuchen. Als ich klingelte öffnete mir auch sehr hübsches schlankes Thai-Girl und lies mich ein. Wir gingen in das Zimmer mit dem runden Bett, der Raum war angenehm beleuchtet und sah recht sauber aus.

Sie fragte mich nach meinen Wünschen und bot mir eine Nummer für 100 CHF an. Ich sagte ich wolle lieber eine gemütliche, langsame halbe Stunde mit ihr verbringen. Wir einigten uns auf 200 CHF, was über Standard-Service liegt, ich wollte ja auch schönen gemütlichen GF6 geniessen.

Sie brachte mir noch ein Getränk und kam nach ein paar Minuten mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer zurück. Duschen oder Waschen bot sie mir nicht an, brauchte ich auch nicht, da ich frisch geduscht und rasiert war. Sie stellte sich als Dit vor und ist ein wirklich sehr hübsches Mädchen, Gesicht und Figur einwandfrei, die Scham halb rasiert.

Also entkleidete ich mich vollends, sie legte ihr Handtuch ab und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich - dachte ich mir…

Wir begannen uns zu streicheln doch als ich nach 1 Minute bei ihrer Brust angelangt war drehte sich sie um und holte ein Condom vom Tischchen. Die Mütze zog sie über mein halbschlaffes Glied, Junior wusste noch gar nicht so richtig was denn los war. Sie drehte mir den Rücken zu und schaffte es tatsächlich mich 2 Minuten französisch zu „verwöhnen“!

Ich wollte sie erst mal streicheln und die Sache langsam angehen lassen, doch sie holte sofort Gleitgel, drückte etwas davon auf ihre Finger und bevor ich sie davon abhalten konnte rieb sie sich die Muschi damit ein. Seit 4 Minuten waren wir zusammen und sie wollte die „gemütliche halbe Stunde“ wohl ruckzuck hinter sich bringen.

Das konnte ich nicht länger akzeptieren, zog den Gummi runter und sagte ihr das ihr Verhalten absolut nicht in Ordnung sei. Ich habe 200 CHF bezahlt und möchte nicht in 5 Minuten abgefertigt werden. Sie solle sofort die Chefin holen.

Lautlos zog sie ihr Handtuch über und nach einiger Diskussion im Flur kam eine andere junge Thai in Zimmer (Nicht die Chefin die ich sonst gesehen habe). Sie fragte was los sei und ich erwiderte dass ich 200 CHF nicht für eine 5-Minuten-Nummer bezahlt habe und mein Geld wieder will. Sie sagte das Mädchen habe doch französisch gemacht, worauf ich ihr deutlich die Uhr neben dem Bett zeigte und sie fragte wie sich sich erklärt dass ich nach 7 Minuten wieder angezogen sei und dass der Service mehr als schlecht war.

Nach einigem Hin und Her einigten wir uns auf die Rückgabe von 100 CHF. Dit zog lautlos von dannen und ich verlies das Etablissement.
Letzendlich waren die 100 CHF noch zu viel für die Abzocknummer von Dit. Jetzt braucht auch niemand mehr von „nicht ausgeschlafen“ usw. sprechen. Hier handelte es sich schlichtweg um Arbeitsverweigerung.

Das Happy House werde ich vorläufig auf jeden Fall meiden.

@ James Dean

Vorläufig meiden ??? Nach einem solchen Erlebnis wäre der Laden bis zum ***** Nimmerleinstag für mich gestorben.

@ tigerboy

ich normalerweise auch. Andererseits ist die „Leistung“ vom jeweiligen Girl abhängig - und die wechseln eben alle paar Monate.

Im Happy House hatte ich auch schon super Erlebnisse, Badeplausch und heißen Sex mit allen Facetten, zu annehmbaren Preisen. Die Räumlichkeiten sind auch in Ordnung.

Leider habe ich wohl mal wieder die falsche Wahl mit dem Mädchen getroffen. Ich denke dass das jedem Salongänger schon passiert ist.

Es ist halt leider so, das 99% der Studios keine Philosphie oder Richtlinien habe. So hängt der Erfolg über ein gutes Sexerlebniss von den Girls ab und dies ist ja halt nun mal eine Lotterie, da man meist nicht ansehen kann, ob diese nun ein guten Service anbietet. Ich habe hier in Basel (achtung Schleichwerbung g) ein Club gefunden, wo die Fehlerquote bisher 8:1 stand. Und das eine war auch noch nicht so schlimm, was man in anderen Studios so erlebt hat. Man merkt wann ein Club gut geführt wird. Oder wann ein Club/Studio einfach nur wahllos Girls einstellt und diese ohne Richtlinien auch sich alleine gestellt lassen und denen einfach nur ums Geld geht und denen Kundenservices wurscht ist.

@mutts

respekt für deine ausdauer, neun besuche und davon 8 flops

apron-mutts-um-seine-geduld-beneidet

@apron falsch verstanden, 8 Tops und 1Flop im Verhältniss zum Massstab in dem Club. Und ich war bisher erst viermal da, habe nur gesamthaft neun Runden gebucht

@all

Leider muss ich Euch bezüglich Happy House recht geben. Ich war gestern dort und wurde behandelt wie ein Stück nichts! Vor einiger Zeit war dies für mich das beste Thai Studio in Basel.

Ich bin dann wieder gegangen.

@xxx
Diese Damen sollten sich als Dominas anbieten. Es gibt viele Masos die zahlen viel Geld um wie ein Stück „Nichts“ behandelt zu werden.

@xxx
Wenigstens war es kostenlos für dich ;-))

Ich ändere meinen Satz von oben:
„Das Happy House werde ich vorläufig auf jeden Fall meiden.“
in
„Das Happy House werde ich für längere Zeit auf jeden Fall meiden!“

Viele Grüße

JamesDean

Ich war gestern in diesem Studio (Happy House) aber es was nich so gut (200 FS für schlecht Servive). Ich habe zwei Mädchen gesehen (eine Junge und eine andere die die Tür öffnet)und war mit die Junge . Ich wisse nicht für andere Mädchen? Mit alle Thai Studios in Basel, bin ich erstaunt, daß es so wenige Kommentars hier geben. Das ist nicht leicht zu finden: eine gute Adresse und der Name eines schönen Mädchens. Andere Furums fûr Thai Studios?
Hilfe bitte!
I hope you can read the previous message as I do not speak German. Entschuldigung.

@curieux
Schau mal unter Fantasia World
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1100584893

Danke Sex4ever

one of the best addresses is . international diamond, lothringerstrasse 106. these girls do blowjob without condom . normally good service for little amount. enjoy your stay in basel.