Nun bin ich endlich auch eingeweiht in die Geheimnisse der Bodyschaum-Massage. Ein wirklich geiles Erlebnis. Ich hatte das Vergnügen mit Sunee. Ihr wisst vielleicht, dass ich nicht unbedigt auf Asiatinnen stehe, aber Sunee ist wirklich eine ganz süsse Maus. Ihr Körper ist einfach ein Traum, vor allem, wenn er vom Schaum und Wasser so richtig glänzt. Dieses glitschige Erlebnis hat es wirklich in sich, ich habe es in vollen Zügen genossen. Einziger Negativpunkt: Die halbe Stunde war etwas knapp bemessen. Werde aber bestimmt wieder mal vorbeischauen.
Habe kürzlich nachts einfach mal reingeschaut, ohne einen Service machen lassen zu wollen. Kam gerade von einem Etablissement ausserhalb von Zürich, als mir die Einträge in diesem Forum in
den Sinn kamen (war vorher noch nie im Gold-Star).
Wurde von Sunee freundlich empfangen und liess mir die Zimmer zeigen. Da ich fliessend thailändisch spreche, konnten wir uns in ihrer Landessprache unterhalten. Bereitwillig und gut gelaunt beantwortete sie meine Fragen und nach einem netten small-talk verabschiedete ich mich wieder.
Der erste Eindruck war ohne Zweifel sehr positiv.
Sympatische Sunee, freundlicher Empfang, nettes
Verhalten, einfache, aber saubere Zimmer… werde
bei der nächsten Gelegenheit wieder reinschauen und dann auch eine Massage usw. ausprobieren.
Hallo Erwin,
Die Preise spielen letztlich ehh keine Rolle. Bist Du dem Girl sympathisch, dann bist Du fürs Geld halt etwas länger (intensiver) dort. Wenn nicht, dann wird es kürzer.
Ich zahlte ab 200.–
Eine Investition, die Du mit Sicherheit nicht bereuen wirst.
Salü Erwin;
ich war an einem Fr. oder Sa. dort, bei Wind und Regen, irgendwann zwischen 23.00 und 24.00 glaub
ich. Hab gar nicht nach den Preisen gefragt; die
üblichen Preise sind mir bekannt (Dir sicher auch)
und plusminus Fr. 50.-- oder Fr. 100.-- ist meiner Ansicht nach egal, sofern denn auch der Service und die Stimmung toll sind.
Im übrigen schliesse ich mich bezüglich Preise der
Meinung von Charls (s. oben) an.
Hi Erwin,
Das Golden Star liegt an der Friesenbergstr. 9,8055 Zürich.
Fahre Richtung Trimli-Spital, wenn Du von der City her kommst. Dann siehst Du die grosse Tramhaltestelle am Goldbrunnenplatz.
Direkt dahinter ist es.
War letzte Woche wiedereinmal im GS. Habe eine Stunde mit Sunnee verbracht.
Einfach himmlisch, ihre fröhliche und natürlche Art macht es einem wirklich leicht.
Zuerst Bodyschaummassage ein genuss erster klasse. Mit Abstand das Beste in ZH. Dann aufs Bett Nippeln saugen und Muschi lecken und einen geblasen bekommen. Zum Schluss ein Ritt von hinten wobei mir beim betrachten ihres süssen, kleinen Arsches schon bald die Schüsse abgingen.
Kurz und gut,wirklich empfehlenswert. Seid nett zu ihr.
endlich hatte ich einmal zeit, um die vielen guten berichte auch zu testen. es lohnt sich wirklich. ich war gestern um 1500 uhr dort. es war ein neues mädchen anwesend, welches erst seit einem monat dort arbeitet. ich buchte für 200.- Fr. eine kleine massage mit anschliessendem GV. es war super! nach der dusche folgte eine entspannende massage mit feinmassagenabschluss. anschliessend konnte ich verschiedene stellungen ausprobieren, schmusen, muschi lecken, kurz was mir so einviel. eigentlich wäre der spass nur für 30 min. vorgesehen gewesen, doch es wurden fast 45 min wenn man die gemeinsame abschlussdusche dazuzählt.
nächstes mal buche ich eine ganze stunde für 300.-, dann ist für alles etwas mehr zeit.
Ohne mich zuvor telefonisch anzumelden läutete ich heute abend im Gold-Star, wo ich schon einmal einen ganz tollen Service bei Sunnee erlebt hatte. Es öffnete mir das von Mogli70 beschriebene Mädchen (wahrscheinlich),die sich Tade oder Tsade nennt. Sie war mir gleich sympathisch, sodass ich bei ihr (nach Deinem Bericht Mogli70) gleich eine Stunde für Fr. 300 buchte. Sie ist wirklich ein ganz bezauberndes liebes Girl, das es auch geniesst wenn man auch sie etwas verwöhnt. Zuerst gabs eine tolle Body-Schaummassage mit vielen glitschigen Berührungsvarianten. Wir hatten es richtig lustig zusammen. Danach gings trocken weiter mit einer recht intensiven Ganzkörpermassage, die dann zwischen meinen Beinen endete und dort sehr feinfühlig fortgesetzt wurde. Dann wechselten wir die Rollen, d.h. ich durfte sie mit Lotio überall massieren, was sie offensichtlich genoss. Nach einer ausgiebigen Anal- und Muschimassage wurde sie herrlich feucht. Mit Gummi kam es mir dann etwa bei der 3. Stellung etwas zu schnell aber sie machte herrlich mit. ich konnte sie anschliessend kaum bremsen… Dauer des ganzen Spasses: 1 1/4 Stunden.Ueberhaupt kein Zeitdruck. Sehr zu empfehlen!
Gruss Schmetterling
Nach einem Jahr war ich gestern mal wieder bei Sunee. Erstaunt war ich über ihre Begrüssung: sie kannte mich noch, wusste noch, wo ich arbeite, und dass ich ihr damals gezeigt hatte, wie sie mit ihrem Handy ein SMS versenden kann!
Diesmal konnte ich leider aus Zeitmangel nur eine halbe Stunde für Fr. 200 buchen, ohne Bodyschaum, der, wie ich von meinen früheren Begegnungen mit Sunee weiss, sehr empfehlenswert ist. Zuerst unter die Dusche (allein), dann aufs Bett und streicheln und Schmusen (ohne ZK), Muschilecken (sauber und fein) und dann Verkehr. Ihre enge Muschi, mit der sie gekonnt meinen Schwanz massierte, brachte mich (viel zu rasch) zum abspritzen.
Ich durfte mich dann, nach gründlicher Reinigung mit Papiertüchern, auf den Bauch legen und kam in den Genuss einer wunderbaren Rückenmassage. Dann legte sie sich neben mich, und mit gegenseitigem Streicheln bei ein bisschen Konversation (Sunee spricht sehr gut Englisch) war mein Kleiner bereits wieder erwacht. Obwohl die halbe Stunde bereits fast vorbei war, fragte sie mich, ob ich noch einmal kommen wolle. Als ich bejahte, setzte sie sich umgekehrt auf mich, so dass ich noch einmal in den Genuss kam, ihre Muschi von hinten lecken zu dürfen, während sie mich mit gekonnter Handmassage in Kürze noch einmal zum abspritzen brachte.
Dann ging es leider sehr schnell: Dusche war nicht mehr möglich (den nächsten Kunden hatte sie aus Diskretionsgründen bereits im Badezimmer eingeschlossen), und ich wurde mit einer herzlichen Verabschiedung wieder entlassen.
Weis jemand wo es sonst noch hübsche Asiatinnen gibt? Die Mädels von Gold Star habe ich schon probiert, sind ganz gut, besonders Shanee…
Aber das kann ja nicht der einzige gut Salon in Zürich sein!
Thai Haus Massage
Birmensdorferstrasse 342
1 km nach Goldbrunnenplatz
Body-Schaummassage ab Fr 200
Tel 01 451 31 96
Mo-Sa 10h-23h
Inserat gesehen im SF
Pretty Thai-Flowers
Badnerstr 219
Stock
Lochergut-Tramhaltestelle
Tel 01/ 451 37 71
Die Chefin „Amena“ gibt dir gerne Auskunft! sexnet.ch/mobile/zh.html#Anchor-Pretty-47857
China Exklusiv
5. Stock
Zentralstrasse 162
Mein Tip: Jenny (ex Ying+Yang ZH-Oerlikon)
oder Suzy Wong
Telefon 043 960 20 55
Hallo Karibu,
ich war vor ca. 2 Monaten an der Badenerstrasse 219 und wollte (ich war vor ca. 1-2 Jahren zweimal da) das Studio Pretty Thai Flower besuchen. Leider war dieses aber verschwunden.
Übrigens hat sich Amena aus dem Geschäft vor zwei Jahren zurückgezogen, und sie hat ein Thai Restaurant eröffnet (habe sie dort schon ein paar mal besucht, aber nur zum Essen!)
Gruss Sword