Viel Neues kann ich nicht berichten, ich war diese Woche bei Sunee und feierte einen guten Geschäftsabschluss mit ihr. 45 Minuten Verwöhnservice pur, ca. 30 Minuten davon Bodyfoam, der Rest auf dem Bett.
Sie schaut noch immer sehr gut aus, ist sehr schlank, eher klein, hat praktisch keine Titten (BMW), bietet einen Spitzeneinsatz, ist auch eine gute Technikerin und ganz besonders hat mich ihre schöne Muschi angemacht. Zuerst Franz mit, dann habe ich sie sehr intensiv geleckt, dann 69, danach ficken in 3 verschiedenen Stellungen.
Für 300 Franken habe ich einen Superservice genossen und empfehle Sunee weiter. Einziger Schatten : Die Türöffnerin war ziemlich gross, für mich unattraktiv, schaute irgendwie ziemlich umgebaut aus (katoy). Passt m.M. nicht in diesen Laden.
War heute das erste Mal im Gold-Star. Es öffnete Lina. Lina ist ca 160 und hat für eine Thai einen grossen Busen. Sie hat einen wohl proportionierten Körper. Ihre Kollegin war sehr zierlich gebaut und ich entschied mich für Lina.
War zuerst unentschlossen über den Service den ich beanspruchen wollte und entschied mich für eine halbe Stunde. Sie wollte 200.- und ich bot 150.-. Da ich das erste Mal dort war willigte sie ein.
Sie offerierte mir ein Bier. Als ich mich ausgezogen hatte sass ich auf dem Bettrand und sie kam zu mir und begann mich intensiv zu küssen (richtige Zungenküsse). Dann legten wir uns auf Bett und wir schmusten intensiv. Als ich ihre Muschi zu lecken begann, war sie zuerst teilnahmslos, doch aufeinmal wurde sie sehr feucht und aktiv. Sie genoss es offensichtlich, als ich langsam meinen Zeigfinger in ihre Muschi steckte und weiter leckte. Wau, war sie feucht !
Dann nahm sie sich meines Wertesten an und begann ihn zu blasen (mit Gummi) und steckte gleichzeitig ihren Finger in meine Anus. Immer wieder verstand sie es mein Kommen hinauszuzögern. Dann setzte sie sich auf mich und setzte ihre Muschimuskeln gekonnt ein. Immer wieder machte sie eine Pause um hinauszuzögern. Dann merkte sie dass ich kommen wollte und sie begann mich wild zu reiten bis ich explodierte.
Die halbe Stunde war inzwischen längst vorbei aber sie begann meine Arme, Beine und Rücken zu massieren.
Dann gingen wir gemeinsam in die Dusche und da erwachte mein Wertester. Sie nahm ihn sanft in die Hände begann zu reiben bis ich nochmals spritze. Immer wieder hat sie mich geküsst.
Den tollen Service werde ich nicht so schnell vergessen. Als ich wieder zu meinem Auto kam, war die Parkuhr die ich für eine Stunde gefütterte hatte 5 Minuaten abgelaufen.
War wieder im Gold-Star, diesmal bei Lina. Peter hat mit seinem Bericht Lina sehr genau beschrieben und ich kann mich dabei völlig anschliessen. Die Brüste sind wirklich für eine Thai grossgewachsen, ich schätze so Cup C - D, eine Hand war nicht genug. Narben konnte ich keine sehen, die Brüste fühlen sich auch natürlich an.
Es begann mit einer gemeinsamen Dusche, wo sie mir einen regelrechten Duschservice verpasste. Ich „musste“ somit nichts selber mehr machen. Sie fing schon da an, mit meinem Allerwertesten zu spielen.
Danach dislozierten zum Bett, wo sie zuerst eine Massage und danach heftig zu schmusen anfing. Besonders gefallen hat mir, dass sie mit ihrem Becken meinen Schw. stimulierte, ohne dass ich bei ihr eindrang. Als ich sie leckte, merkte ich ebenfalls, dass es sie ziemlich stimulierte, aber der Finger in ihrer Möse passte ihr nicht so sehr, darum zog ich ihn kurz darauf wieder hinaus.
Das folgende 69 war nicht besonders, beim Blasen spürte ich extrem ihr Zähne, darum bat ich sie um den GV. Sie begann zu reiten (sehr gekonnt übrigens) und dann nahm ich sie noch missionarisch. Am Schluss spritze ich ihr auf die Brüste (kein Probelm bei ihr).
Mir ist aufgefallen, dass sie kein Gleitmittel genommen hat und auch beim bürsten war es eine ziemlich trockene Angelegenheit. Ich fand das etwas seltsam.
Alles in allem eine solide Leistung, für 200 Franken habe ich 50 Minuten mit ihr verbracht, sie lud mich noch ein, mit ihr abschliessend zu duchen, was ich aber infolge Zeitdrucks nicht mehr konnte. Für eine Stunde verlange sie 300 Franken, ich fragte mich beim Hinausgehen, wie lange ich wohl bei einem Stundenservice bei ihr wäre ?