Jeannette ist im Arte42
War heute im Calypso. Eigentlich wollte ich nur „aus Spass“ reinschauen, weil ich (wie Kong und Upspace, siehe oben März 2001) auch schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Als ich aber Monique sah, war klar, die Frau will ich!
Sie ist sehr hübsch, süss und jung, hat aber sehr kleine Brüste (mega süss, mags auch ab und zu schmaler). Siehe auch das Posting oben von Puffalo, 28.9.2001.
Jedenfalls habe ich eine halbe Stunde gebucht, mit Blasen ohne und Küssen - göttlich!!! Sie war wohl besser aufgelegt als bei Puffalo… das Mädchen war verschmust und hat tief und lange geblasen. Bumsen in verschiedenen Stellungen, 2 mal abschiessen. 300.-- Fr. war das wieder mal wert!
Das letzte mal (ca. Jan 2001) war ich mit einer passiven Tschechin zusammen, dunkle Haare, sorry, Name vergessen. Die war sehr passiv und lustlos. Sie war heute auch da, ihr erkennt das aber am leeren Blick.
Aber Monique kann ich für Liebhaber von jungen, schmalen und süssen Frauen empfehlen (muss ja nicht immer das DI sein, gell Kong).
Ron
Hallo Ron,
Hast Du mein Statement weiter oben gelesen?
Wenigstens ein Ort wo wir gleicher Meinung sind.
Seltsam nicht?
Gruss Gonzo
Ja, ist doch gut so. Ron
Jeanette ist def. nicht im Arte. Leider!
aber im Calypso ist jetzt eine Griechin (hat sie wenigstens gesagt). Heisst glaub ich Sabrina und sie einfach Mega. Superbody, schöner Busen, lacht viel und ist ein absolutes Luder…
Sie ist wirklich hübsch, dunke Haut, lange schöne Haare und top sympathisch. Hoffe sie bleibt noch lange dort!
hi tomaso
war am samstag im arte…und sie war da, die jeanette (hat jetzt ein noch grösseres tattoo am arm). hab mich in der schwarzen kammer nehmen lassen. ist total abgegangen. aber meines erachtens war ihr service im club-life besser als jetzt
was ist sabrina für ein typ??
sabrina
ich denke ich habe sie beschrieben. sie eine latina, immer gut drauf und hat eine gesunde einstellung. ich hab einfach das gefühl sie macht den job gerne. bodymässig ist sie schlicht eine vollblutfrau (nichts zuviel und nichts zuwenig). sie mache auch gerne anal, ist aber im calypso mit allem drum un dran eine etwas kostspielige angelegenheit. ach ja, wer drauf steht schmusen und F ohne ist anscheinend standard aber nicht mein ding! (sicher ist sicher!)
vicky ist eine kleinere blonde, etwas dralle, aber sehr hübsche und vollbusige spanierin… sie küsst und bläst (pur) wunderbar und leidenschaftlich und lässt sich ebensogerne vorne und hinten lecken… besonders imponiert hat mir, wie lieb und nett sie ist, ich war etwas melancholisch drauf an jenem abend und sie gab sich alle mühe mich aufzustellen und mir eine schöne halbe stunde zu bescheren…
danke vicky
War kürzlich im Calypso, weil ich wieder mal Lust auf Zungenküsse hatte.
Gesehen habe ich drei Damen, die definitiv nicht mehr als Teeny durchgehen würden. Alle waren aber makellos braun, gute Figur und recht hübsche Gesichter. Geöffnet hat eine Frau, deren Namen ich natürlich nicht mehr weiss. Sie war freundlich, wirkte aber etwas lustlos. So buchte ich eine andere namens Cindy für eine halbe Stunde.
Ich glaube alle drei stammen aus dem Osten. Cindy auf jeden Fall. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist sehr lieb.
Ihr Service war jedoch ein absoluter Flop. Vom französisch war gar nichts zu spüren und Zungenküsse gab es nur, wenn ich mich aufdrängte.
Nach 15 Minuten hatte ich meinen ersten Abgang und freute mich auf die zweite Runde. Man sagte mir schliesslich, dass man bei einer halben Stunde mehrmals kommen dürfe. Im Hinterkopf überlegte ich mir, ob ich noch auf eine Stunde verlängern soll. Doch weit gefehlt, für sie war die Arbeit getan und wollte die Zeit nur noch todplaudern. Da sie die ganze Zeit sehr passiv war, verging mir die Lust irgendwie.
Sie war wirklich lieb, aber für Fr. 300.-- war dies eine ziemliche Katastrophe. Sie hat den Beruf total verfehlt. Zudem konnte man sie gar nicht lecken, weil sie sich schon vorher mit Oel vollpumpte. Einzig die grossen Nippel wurden ganz schön hart.
Interessanterweise seien die anderen Girls besetzt gewesen, obwohl ich draussen nirgendwo auch nur ein Auto entdecken konnte.
Kann mir jemand noch etwas Positives erzählen, damit ichs vielleicht nochmals versuche?
Ich war auch zweimal in diesem Laden: das erste und letzte Mal! Man hält dort meiner Meinung nach den Kunden für blöd und behandelt ihn auch dementsprechend - es gibt nun wirklich bessere Orte (naheliegend…).
also… ich kann nur gutes über den caly berichten!
meine favoriten sind sabrina und cindy die wirklich spass am sex haben… kommt vielleicht drauf an ob man sich gegenseitig sympatisch findet und an die eigene einstellung… da ich beruflich ziemlich unterwegs bin, werde ich sicher nochmals vorbei schauen…
Cindy…
war auch mein grösster Calypso Flop. Zum Glück habe ich aber nur 150.- zum Fenster hinaus geworfen. Aber Sabrina ist megasypathisch, absolut heiss und hat einen perfekten Körper. Ausserdem ist sie ziemlich experimentierfreudig!
Die Frechheit im Calypso ist, dass man beim Warten in ein Zimmer gesperrt wird das sich von innen nicht öffnen lässt.
Aber die Mädchen dort sind schon toll und so sieht man halt über Ungereimtheiten hinweg…
ich muss das calypso nun auch ein bisschen in schutz nehmen… ich war schon öfters dort und wurde jedesmal freundlich und nett begrüsst und auch der sex war jedesmal „club-life mässig“ vom feinsten… monique, sabrina, cindy (war bei mir völlig anders als oben beschrieben) und auch vicky… ich habe das calypso jedenfalls immer mit einem smile verlassen…
ausser einmal, da hatte ich eine südamerikanerin… schlank und hübsch aber mit riiiesenbrüsten (sorry, weiss den namen nicht mehr) war zwar alles toll, aber küssen und franz. pur war im zimmer plötzlich kein thema mehr obwohl das calypso dies überall als seine stärke und spezialität anpreist… naja, mit diesen brüsten konnte sie sich das erlauben
kennt von euch jemand kim aus dem calypso?
hi veritas
ja kenn ich…gut gebaut (kein knochengerüst). mags auch mal mehr als nur 08.15 (drang nach sm)…versuchs mal mit einer erotischen vergewaltigung…echt geil und zu allem noch anal „begehbar“ :-))
viel spass
franz (the real one)
danke franz, ja ich kenne sie… auch mit dem neuen silikonaufbau und dem intimpiercing - weiss jemand wie weit sie im sm bereich geht?
Angetörnt von einem Inserat wollte ich die sehr junge, blonde ANGELA besuchen. Die Chefin erklärte mir dass sie an diesem Tag nicht anwesend ist aber dass sie auch andere junge Mädchen hätte.
Sie lies dann die ganze Parade von 7 Girls antanzen, alle oben ohne und in einer Reihe aufgestellt.
Für einige Sekunden irritiert, entschloss ich mich spontan für die erste, eine kaffeebrauen kleinere schwarzhaariges rasse Girl aus Poerto Ricco mit dem Namen LAURA.
Sie war äusserst freundlich und lieb und nach der Dusche gab sie Vollgas. Sie hat einen Busen so fest wie ich es noch nie in dieser Grösse angetroffen habe ( kein Silikon es ist echt)
Intensieve Zungenküsse und franz. pur war natürlich der Anfang.Nachher streckte sie mir ihren Po entgegn, ölte die Rosette ein, nahm meine Hand und sagte ich soll ihr den Finger ganz langsam hineinstecken.
Super geil !! Anal war leider in abgemachten Preis nicht drin, das werde ich jedoch nachholen.
Es endete mit verschiedenen Stellunge wobei sie absolt nicht auf ein schnelles Ende hin arbeitet. ANGELA war ein absoluter Erfolg.
Der Club ist sauber direkt hinter dem Interion im 4. Stock.
Wer weiss was über die 18j blonde ANGELA , CH Teeny zu berichten ?? Jedes Mail wird auch beantwortet.
ich hatte ebenfalls nur gute erfahrungen im calypso gemacht, das empfangstheater mit allen mädels in einer reihe ist zwar eher peinlich, aber ich wurde jedesmal zuerst gefragt ob ich denn zu jemandem bestimmtem wolle, worauf dann das swissdatemässige auslesespieli ausblieb g
gute tips wären da monique (leider nicht mehr da), sabrina, hübsche griechin mit tollen kurven, lacht immer und hat sichtlich freude am sex… vicky, blonde, etwas dralle aber sehr hübsche spanierin mit grossen brüsten, ebenfalls unterhaltsames mädchen dass sich jegliche mühe gibt einem zu verwöhnen… cindy, ebenfalls blond aber schlank mit sexy spitzen brüsten… alle haben wunderbares französisch pur und auch zungenküsse im programm…
allerdings bezweifle ich dass lauras wunderbusen echt ist, denn laura ist seit einiger zeit im business und hatte bis vor ein, zwei jahren lediglich zwei herzige „mückenstiche“ ala kate moss… und plötzlich schwupps, kann man sich an ihrer brust im winter wärmen und im sommer den schatten aufsuchen gg
aber, alles in allem… meiner erfahrung nach ein salon der oberklasse, parkplätze gleich vor dem haus, lift, sauber und diskret, grosszügige zimmer (eines mit cheminee und sonnenterrasse) bis jetzt immer schöne und liebe girls gehabt… negativ ist lediglich die seit monaten veraltete homepage…
mfg romeo
Hi Romeo und Twin,
Eure Berichte klingt gut! Ich konnte aber weder Vicky noch Sabrina auf der home page finden. Dort gibt es zwar eine Laura; diese sieht aber ganz und gar nicht kaffeebraun aus.
Oder is die home page einfach nur nicht aktualisiert?
G
Schengen
Kann mir jemand die Homepage verraten. Ich habe sie in den obigen Postings nicht gefunden.
Peter