Archiv 2002

Hi Romeo,
wie lauetet denn die home page vom CALYPSO ? Dasss die Laura ein Profi ist das merkt man schon, aber Profis machen auch gute Arbeit wenn sie Spass dabei haben .
Was ist denn mit der ANGELA. Du scheinst dich ja dort bestens auszukennen. Ist das Inserat im Tagi 18 Jahr blondes Haar nur Werbung und das Girl gibt es gar nicht. Es steht nehmlich auch ganz privat.

Twin

Peter da ist sie:

sex-calypso.ch

Kong

Die Homepage lautet

sex-calypso.ch

Wenn mir dann noch jemand verraten könnte, ob das dort abgebildete „Inventar“ noch aktuell ist??

die homepage:
sex-calypso.ch

ich kann mich nur wiederholen… die hp ist etwa seit anfang 2002 nicht mehr aktualisiert worden, laura ist meines wissens brasilianerin und sehr wohl kaffeebraun, man muss halt gedanklich ein bisschen kaffeerahm reingeben… die angela kenn ich leider nicht, und vicky und die wirklich sensationelle sabrina waren jedenfalls vor ein paar wochen noch in voller pracht und lust im calypso anzutreffen… seid nicht so übervorsichtig, ruft doch einfach mal dort an und erkundigt euch, 01 820 04 33

zumindest bezüglich sabrina und vicky leg ich meine hand oder noch besser meinen schniedel ins feuer dass sie euch nicht langweilen werden g

viel spass… romeo

Hallo allerseits

War im August dieses Jahres im Calypso und habe dort einen guten Service geniessen dürfen. Das Girl hiess Olivia, sie kommt aus Polen, spricht aber gut deutsch. Der Service war Super…reingekommen und ins Empfangszimmer geleitet, Girls vorgestellt (etwa 5 waren anwesend, davon 4 frei), Dusche (leider ausserhalb des Zimmers in einem Raum mit Sauna und Solarium), zurück aufs Zimmer und sogleich hat Olivia mit ihrem Französisch (ohne) angefangen. Ein echter Genuss, nicht zuletzt aufgrund Ihres Zungenpiercings. Dann Vögeln in allen möglichen und unmöglichen Stellungen. Fazit: Fr. 400.-- für 45 min. Spass.