Archiv 2002

Unter dem Thema „Drohung an einen Gast durch Salonbetreiber nach negativem Bericht“ hat es ebenfalls interessanten Input…

Gruss, Ron

Genau empfehlen allen den Trade „Calypso“ mal kurz anzuschauen. Dort gibt es AUCH einen älteren Bericht von mir! Happy Hunting.
Gruss Gonzo

Schon seltsam wie sich gewisse Leute selber Eier legen:
Im 1. Bericht oben von Ron „…war 3x dort, das EINZIGE und letzte Mal…“
Gruss Gonzo

Hallo Kong,
verstehe wenn Du hierzu nicht mehr schreiben willst, geht mir eigentlich auch so. Aber diese Eigentors von „Ron“ wollte ich doch noch aufzeigen.
Gruss Gonzo

Die halten es für eine Werbeaktion, dabei hab
Ich immer das geschrieben was im Zimmer abgelaufen ist. Komisch, dann mach Ich auch Werbung für andere Salons zb. ***, Sonya House of Love,
auch da hab Ich gute Berichte geschrieben und
die haben ja nichts gemeinsam.Wenn ich etwas abgeschrieben hätte, dann würde Ich nicht zb. bei Vanessa CH im SHL als erster über das Tattoo Berichten. Andere teilnehmer würden sich schon Wehren, wenn sie ein bestimmtes Girl kennen und es ganz anders währe.

Gruss Kong

Ja und im *** hast Du Dich mega ins Zeug gelegt, nur positive Berichte! Jetzt kommt sicher Kolumbus uns sagt das *** und Sonyas House of Lobe gehört auch Dir! :slight_smile:
Gruss Gonzo

Aja und „blue“ schreibt immer positiv und sehr ausführlich übers ***, *** und ***!
Gehören die ihm ? .-)
Gruss Gonzo

Ron, wenn Du das Dream-Island kennst, dann sag
mir Bitte in welchem Stock befindet sich
der Wirlpool??

Gruss Kong

übrigens Pattayalover, Ich gehe mindestens
10x ins Puff im Monat, darum schreibe Ich die
Berichte. Noch was, jetzt kommen schon wieder meine Ferien
und da bin Ich schon wieder 6 Wochen in Thailand.

Gruss Kong

Kong bezahlst du diesen Trip mit den Einnahmen von deinen Girls - ja ja 6 Wochen Urlaub und 10 mal im Monat in’s Puff - schon sehr sehr komisch - der normale Schweizer ringt’s auf 5 Wochen Urlaub und 6 Wochen am Stück - nee du ich glaub dir kein Wort

Pattayalover, ob dus glaubst oder nicht,
das ist die eine Hälfte Ferien, die anderen
4-6 Wochen kommen im September und das ist Tatsache. Das mach ich schon seit 15 Jahren so.

Gruss Kong

Kong und Gonzo,

unabhängig davon, ob ihr nun echte „echte“ oder „unechte“ Forumsteilnehmer seid, würde ich mir von Euch etwas mehr Zurückhaltung wünschen. Wenn Euch die Vorwürfe nicht betreffen, solltet Ihr nicht in eine Schreibwut verfallen und über Tage hinweg mehrere Threads mit Posts zupflastern. Mehr als die Vorwüfe zu dementieren könnt Ihr in diesem anonymen Forum ohnehin nicht. Jeder weitere Eintrag wirkt etwas hilflos und gerade Eure persönliche Retourkutschen werden von einigen Teilnehmern hier als Schuldeingeständnis wahrgenommen.

Generell finde ich es löblich, dass jemand über die meisten seiner Salonbesuche berichtet. Dass Ihr nun mal zwei Salons favorisiert und jedes Girl dort gut findet ist schön für Euch. Dass es für uns andere etwas verdächtig wirkt müsst Ihr aber auch verstehen.

Mein bescheidener Tip wäre, in Zukunft weitgehend auf Posts zu diesen Salons zu verzichten und vorerst mal nur über Eure anderen Salonbesuche zu schreiben.

Die Konsequenzen:

DI und T4Y geraten wegen des Verdachts um Geschäftsbeziehungen zu Euch nicht mehr negativ ins Blickfeld (ich bin hier offensichtlich nicht der Einzige, der das so wahrnimmt), Ihr bekommt wegen Euren Postings nicht immer gleich wieder eins auf den Kopf (ist doch schade für Euren persönlichen Aufwand) und wir können die Qualität Eurer Erlebnisberichte bei anderen Salons weiterhin geniessen.

Dann kommen vielleicht zu den beiden erwähnten Salons noch andere gefährlos zum Posten. Würde mich nämlich auch interessieren, ob dann diese Threads immer noch so aktiv sind.

Gruss an die Streithähne,

Kleiner Prinz

Mädels, die Redensart: „Das hebe ich drei Mal getan, das erste, einzige und letzte Mal“ braucht man für Gegebenheiten, die man wirklich kein zweites Mal erleben will. Dass ihr das nicht begreift und es für ein „Eigentor“ meinerseits haltet macht nichts, es kann ja nicht jeder auch noch Poet sein. Über Rechtschreibefehler lasse ich mich jetzt gar nicht erst aus, sonst zählt ihr meine auch, wenn ihr sie denn findet…

Herzlichst, Ron

Eigenwerbung von Salonbetreibern ist mir eigentlich egal. Im Falle von DI/ T4Y geht sie mir aber auf den Keks, weil ich komplett anderer Meinung bin als Vielschreiber Kong & Co. und das will ich den anderen Teilnehmern mitteilen!! Hätte Sonja (House of Love) Eigenwerbung gemacht, bitte warum nicht, dieser Service ist jetzt also wirklich nicht zu überbieten!!
Auch vom Preis/Leistungsverhältnis her: 300 die halbe Stunde, inkl. Blasen ohne bis zum Schluss und Küssen. Im DI/T4Y kostet das alles extra, falls denn überhaupt möglich (vgl. die laminierten (in Plastik geschweissten) Preislisten in den beiden Clubs.

Ich schätze dieses Forum sehr und habe dank guten Tipps schon einige schöne Erlebnisse gehabt, die mir sonst vielleicht verborgen geblieben wären. Und genau deshalb liegt mir so viel an der Authentizität (Echtheit, Anm. d. Red.) der Berichte! Das wissen einige Teilnehmer sicher zu schätzen; z.B. habe ich auch das Thema „Sicherheit im Internet“ (gemeint ist natürlich „Wahrung der Anonymität im Internet“) angefangen, um die Unvorsichtigen unter uns vor bösen Überraschungen zu bewahren.

Ron

Kong, ich weiss nicht, wo der Wirlpool ist, ich war 2x da und bin davon nur 1x geblieben (deshalb „das erste, einzige und letzte Mal“, gell :wink: Die Einrichtung scheint recht gut zu sein, Girls sicher hübsch, aber als Geheimtip würde ich den Laden nie weiterempfehlen, Sonja & Co. sind besser.

Ron

Ron, einen Wirlpool im D-I gibt es nicht.
Ich will mich nicht mehr länger Steiten und
hoffe doch, dass wir bei einem anderen Studio
mal gleicher Meinung sind.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruss Kong

Hallo Leute

Zerfleischt Euch doch nicht immer gegenseitig! Sonst schreibt am Ende Keiner mehr was und dann gibt es auch nichts mehr zu lesen! Ich habe schon einige interessante Begegnungen durch das Forum gehabt. Jeder hat halt so seine Lieblingsläden. Meine sind zB. Aegi - Life, Zeus, Club Life, und darüber schreibt man halt dann eher was. Das Dreamisland werde ich bestimmt auch mal besuchen nur schon um ein persönliches Bild über Eure Streiteren zu haben!

Gruss an Alle - and fuck for peace

Genau, du hast es richtig formuliert.

Jeder hat seine paar Lieblingsläden. Ich mag z.B. DI, T4Y, ••••••••••, ••••••••, Studio Ambra, und ab und zu die Bienenstr.

Andere sind wirklich eher selten besucht.

Ich hoffe das die Streitereien zu Ende sind.
Leute geniesst das leben so lange Ihr könnt.

Auch wenn einige mühe haben wenn einige nun mal jede Woche ins Puff gehen.
Die einen lassen Ihr Geld ins Puff fliessen, andere in Autos, Computer oder was weiss ich.
Jeder von uns hat eine andere Lebenseinstellung. Alles andere wäre doch langweilig.
Isch doch glich.

Gruss
blue

Jau, supie, dass ihr das auch so seht! Vergessen wir den Zwist und geniessen das Leben - aber wir bleiben wachsam :wink:

Ron

Hallo Jungs!

Grundsätzlich glaube ich nicht, dass Kong und Gonzo hier falsche Berichte posten oder gar versteckte Salonbetreiber sind. Im Gegenteil, ich schätze beide als rege Forumsteilnehmer die zu vielen Themen beigetragen haben.

Allerdings häufen sich schon die Kommentare und Berichte zu DI und T4Y. Wahrscheinlich weil ihr dort fast täglich ein und aus geht. Für manchen Teilnehmer mag das den Eindruck erwecken, ihr wollt diese Salons immer wieder als SUPER-MEGA-SPITZENKLASSE darstellen, obwohl das Angebot doch auch sonst so gross ist. Dadurch kommt sicher auch die Vermutung der Schummelei zustande.

Ich finde den Vorschlag von Kleiner Prinz sehr gut: Geniesst euer Hobby, haltet euch aber bei den Postings in Bezug auf eure Stammlokale etwas zurück.

Wir freuen uns auf viele Berichte zu anderen Salons, denn ihr seid ja sicherlich landesweit „tätig“…

„Happy Hunting“

JamesDean