Archiv 2002

Hallo zusammen

Ich bin nächste Woche in Mainz. Kann mir jemand etwa gutes empfehlen? Einen guten Salon oder erotische Massage.

Besten Dank

Hallo Jungs,

ich bin in den nächste Woche in Frankfurt zur Messe und wollte mich deshalb ein bisschen umsehen, was es ausser den bekannten Schmuddel-Bordellen am Hauptbahnhof in Frankfurt und Umgebung sonst noch so gibt. Dabei bin ich auf einen interessanten Link gestossen: www.ladies.de Scheint ein relativ neues Forum zu sein. Auf jeden Fall habe ich klasse Frauen und Erotik Klub gefunden .

Gruss
chatman

Hi,

Also die Anbieterplatform „www.ladies.de
benutze ich schon mehr als ein Jahr, also
von neu eher nicht die Spur. Trotzdem
gratulation zu deinem Fund.
Grundsätzlich ist dies eine sehr aktuelle
Site, mit täglichen Änderungen und vor allem
mit Bild. Leider nicht immmer authentisch,
einige Damen nehme Fotos von
Fotomodellen.
Der Schwerpunkt der Inserate liegt im
Grossraum Frankfurt/Hessen. Auch andere
Bundesländer sind abedeckt, aber nicht so
ausführlich.

Viel Spass beim durchsuchen
Limelight

für ffm ist sonst der freiclub (www.freiclub.de) die erste informationsadreese. ist allerdings eine paysite, aber nicht teuer. eine monatsmitgliedschaft lohnt sich auf alle fälle, wenn ihr nach ffm fahrt, das holt ihr locker wieder raus. im gegensatz zu einem offenem forum oder zu einer anbieterplattform ist die information dort recherchiert und verifiziert. es gibt unter travellersex auch angaben zu ch damen (meist noir et blanc basel) diese infos sind aber meist etwas veraltet - gilt aber für DE nicht.

gruss marius

Limelight

Jetzt frage ich mich aber warum Du die Adresse nie gepostet hast, wenn du sie schon so lange kennst?!

Im nachhinein dumme Kommentare abgeben ist immer einfach. In dem Fall hätte ich an Deiner Stelle einfach keinen Kommentar mehr abgegeben.

Entschuldige, so war das nicht gemeint.
Damit alles wieder ins Lot kommt gebe ich
hier meine Linkliste für Deutschland bekannt.
Direkter Weblink:
www.sexstaat.com/stars/bbcomm/
links-de.html

oder hier zum selber tippen…

Angebote & Foren:

www.nimm-mich.de
www.lusthaus.com
www.rotelaterne.de
www.ladies.de
www.supersexy.de
www.pussycats.de
www.euro-sex.de
www.strichweb.de
www.branchenbuch-kontakte.de
www.erotik-dates.de
www.lustgarten.de
www-erotik-fuehrer.de
www.intimes-revier.de
www.sextip.de
www.rheinruhrforum.de

Salons & Clubs

www.madame-exquisit.de/
www.maison-de-roissy.de/
www.sexytanja.de
www.hannover-sex.de/Raum3/Callgirls/mand
y/
www.roteshaus.de/inhalt.html
www.salon-pascha.de/
www.lemirage.de/
www.jeannys.de/
www.fa-schiller.de/
www.lovegirls.de/plz7/modelle/sabrina/
Sabrina.html
www.nimm-mich.de/studio/diabolo/samira.ht
m

Zufrieden?

Es ist halt oft schwierig zu Entscheiden was
man alles so posten soll. Das sind oft
„Tonnen“ von Infos und Links und nicht jeden
interessierts.

Trotzdem noch einen schönen Tag
Gruss
Limelight

hallo zusammen
ich bin eine woche geschäftlich in frankfurt. jetzt habe ich ein bisschen im internet gestöbert und bin auf monique gestossen (www.sextiger.de) hat jemand noch mehr erfahrungen mit ihr? es wäre schön wenn jemand noch ein paar infos hätte.
ich werde wenn ich wieder zurück bin bestimmt einen bericht erfassen.
danke im voraus

Marc
schau mal unter www.mitglied.lycos.de/jako69
Die Frankfurter Ecke ist heiss. Good luck
Claudio

hi marc

wie du unschwer auf den bildern erkennen kannst hat sich monique mächtig mit silicon aufpumpen lassen. stehst du auf ein wenig oberweite, dann die topempfehlung von unserem freund und helfer limelight:

sexy-tip.ch/forum/messages/35/31 … #POST11608
escalix.com/freepage/bbcomm/ … index.html

gruss
sam

info betreffend mitteilung von claudion barone!!

mitglied.lycos.de/jako69

(d.h. ohne www.)

gruss
sam

Hier einige Infos zu Monique (sextiger.de). Gruss Marius

März 2002
von Zumsl

Hi Freunde,

über keine Dame im Club sind glaube ich so viele Berichte gepostet worden wie über Monique, aber noch keiner von mir, also hier jetzt endlich mal…

Ich hatte eine Stunde vereinbart und weil wir uns so lange nicht gesehen hatten gabs viel zu erzählen. Zuerst also nachdrücklich gequatscht über was so alles passiert ist in letzter Zeit. Dann kurz Dusche und ab in die Kiste. Da gings richtig los mit den herrlichen, fordernden Zungenküssen wie sie fast nur Monique macht, allein die sind die Kröten schon wert. Nachdem ich sie auf den Rücken gelegt hatte konnte ich langsam nach unten rutschen und ihren ganzen Körper genießen, die schönen, festen Brüste und schließlich auch ihr zartes Fötzchen, ach geil wars…
Da ich mit ZA gebucht hatte ging dann die Revancherunde los, ihre Zunge verwöhnte meine Eier und meinen kleinen Freund, die Zone zwischen meinen Beinen wurde immer feuchter und immer wieder rutschte sie plötzlich tiefer und mein Hintern bekam eine Spezialbehandlung. Obwohl ich ganz tapfer war, konnte dann nicht mehr lange und schoß ihr alles in den Mund. Geil wars!!!

Monique… vom aller feinsten. Ne klasse Frau
zumsl


Dezember 2001
von Wulfman

Hallo an alle da draußen,
ich habe Monique kürzlich besucht und kann nur sagen: Wow!!
Eine Frau mit einem tollen Körper und vor allen Dingen mit sehr viel im süßen Köpfchen im Vergleich zu einigen anderen Damen.
Ihr Service läßt nichts zu wünschen übrig, so daß mein Urteil nur so ausfallen kann: Sensationell !!!
Ich werde auf alle Fälle meine Stimme bei der Wahl zur Miss Fuck&Blow Monique geben und sie mit Sicherheit dieses Jahr noch einmal besuchen.
Meine Freiclub-Wertung wäre bedenkenlos Fünf-Sterne-Deluxe.


Oktober 2001
von Hajo

Flotter Dreier mit Monique und Sabine
Sabine sprach schon öfter mit mir, daß sie auch gerne ihr französisch mit einer Frau probieren möchte. Nach den vielen positiven Berichten über Monique sprach ich diese an und besuchte sie zusammen mit Sabine.
Nicht gerade billig für mich, da ich 2 Damen auf der payroll hatte - aber ein tolles Erlebnis!!!
Beide sind mehr als etwas bi und geniessen es, von einer Frau verwöhnt zu werden (Originalton Sabine: Ist mal was anderes!)
Nach einem Plausch bei einem Glas Wein ging es zum frischmachen und zurück zum Lotterbett. Erst liess ich die beiden sich streicheln, küssen und lecken. Es ist schon geil, wenn sich zwei gutaussehende Frauen zärtlich die Muschi lecken und Brüste, Schenkel und Po küssen.
Sabine etwas schlanker mit mittleren Naturbusen und Monique knackig mit stehenden (nachgeholfen) Prachtbüsten.
Bald wurde ich einbezogen, eine an Eiern und Anus leckend, die andere deep throat. Ich gab Sabine ein Zeichen worauf wir zuerst Monique verwöhnten Sabine mit Küssen und Muschi bearbeiten und ich mit Gummi in der Hintertür bis sie gewaltig kam. Mann wurde die eng!
Dann Sabine - ich von hinten in die Muschi - Monique von unten an Kitzler und den üppigen Schamlippen!
Für mich gab es dann ein FRANZÖSISCHFINALE! Ich wußte nicht wer Schwanz, Eier und Anus bearbeitete und befingerte Monique von hinten. Ein gewaltiger Schuß in den Hals - es war MEHR ALS DER MUND und auch ich hatte ein unvergessliches Erlebnis.
Hajo, der seither von beiden träumt!


Oktober 2001
von Figgaeh

Hallo, Freunde der feuchten Vergnügung! sextiger.de ist der Name ihrer Homepage - und was für ein Sextiger sie ist!
Doch alles der Reihe nach . . .Ich hatte einen gemeinsamen Termin mit Monique und Tyra in ihrer Wohnung vereinbart. Etwa ein Stunde vor dem Termin rief Monique mich an, dass Tyra
inkommunikado sei und sie mir nicht böse wäre, wenn ich den Termin absage. Nö, dachte ich, denn die „berühmte“ Monique wollte ich schon seit geraumer Zeit kennen lernen.Also, auf nach Frankfurt in ihre gemütliche Wohnung. Dort angekommen, plauderten wir erst einmal über dieses und jenes. Nach einem kurzen Abstecher ins Bad begannen wir auf dem Flur im Stehen zu knutschen. Wow, das waren echte Sahne-Zungenküsse: tief, fordernd, leidenschaftlich. Die Bekleidung war schnell entfernt, so dass wir die Erkundung auf der Matte fortsetzen konnten. Sie tauchte ab in Richtung Süden und widmete sich inbrünstig meinem besten Freund und den Kronjuwelen und dem Hintereingang. Das war schon echt klasse.Wer mich kennt, weiß, dass ich mich gerne revanchiere und so ließ ich meine
Zunge um ihren Kitzler kreisen bis sie explodierte. WOW, eine Frau, die sich richtig schön gehen lassen kann. Genau das Richtige für mein Vadder sein Sohn. Als sie wieder bei mir zum Sturmangriff blies, dreht ich sie um zur schönsten Form der Empfängnisverhütung: der Stellung 69. Es folgte ein Lecken und saftiges Schmatzen, bis sie mir den Conti überzog und mich ritt, dass es nur so eine Freude war.
Dann wollte sie es von oben, und ich folgte ihrer Bitte
natürlich gern. Bald kam es wie es kommen musste. Sie merkte das, zog ihn aus
sich heraus, entfernte das Gummi und ließ sich die komplette Ladung in den
gierigen Rachen jagen. Und nochmal: WOW. Nach dieser Nummer quatschten wir eine Weile, während sie mir sanft den Rücken massierte. Irgendwie gingen wir in die zweite Runde über, die der ersten in keinster Weise nachstand. Diesmal wollte sie es allerdings von hinten. Als es mir kam, zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus und wichste ihr den Saft ins Gesicht. WOW. Hundekaputt, aber perfekt entspannt machte ich mich auf den Heimweg. Fazit: einmal am Tag sollte ein Mann sich so fühlen . . .


September 2001
von Jonny

Ich muss leider einen negative Bericht über die Zuverlässigkeit von Monique senden. Ich habe vor einer Woche mit Monique für Freitag abend gegen 21:00 Uhr einen Termin vereinbart. Den Termin habe ich Mittwoch nochmals bestätigt, da ich Donnerstag und Freitag nicht per email erreichbar war. Jetzt ist es 22:00 Uhr und von Monique ist nix zu sehen. Entschuldigungen kann ich diesbezüglich nicht akzeptieren. Mann kann zumindest anrufen und kurz Bescheid geben, dass mann nicht kann oder sich verspätet. Wer dieses Benehmen nicht beherrscht sollte sich nochmals von neuem erziehen lassen oder die Eltern auswechseln, die anscheinden völlig versagt haben.
Bei Unzuverlässigkeit gehe ich unter die Decke.
Gruss Jonny

Der Fairness wegen die Meinung und Antwort von Monique dazu:

Hallo,
wegen dem Termin am Freitag:erstens habe ich dir ne email geschickt und du hast nicht darauf geantwortet. Ich war den Tag total kaputt und habe mich um meinen Sohn zum schlafen zu bringen mit ihm ins Bett gelegt. Leider bin ich mit ihm eingeschlafen und erst mitten in der Nacht aufgewacht.Da war es zu spät für einen anruf.und zu dem Zeitpunkt hat es mir sehr leid getan dass ich dich versetzt habe.Mittlerweile hat sich das geändert.
Du scheinst zu vergessen das ich auch nur ein Mensch bin und dass einem so etwas mal passieren kann. Und normalerweise gebe ich meinem Gast, wenn so etwas mal passiert, eine halbe Stunde extra. Nachdem ich deinen Bericht im Freiclub gelesen habe war ich sogar froh das ich nicht zu dir gekommen bin.
Denn mit einem Mensch der wegen einem nicht eingehaltenen Termin sogar die zur hälfte verstorbenen Eltern der Person beleidigt ist weit unter meinem Niveau und respektlose Menschen mag ich ja überhaupt nicht.
Es ist eine sache sauer zu sein, aber es ist ärmlich deswegen zu beleidigen.
Du kannst diese email auch gern an den Freiclub weiterleiten. Ich bin mal gespannt was meine bisherigen Gäste, denen ich weitaus mehr Anstand zubillige, dazu sagen würden.

Monique


September 2001
von Joker

War am 24.08.01 bei Monique und kann allen Berichten hier nur zustimmen.
Monique ist absolut eine Topempfehlung in jeder Hinsicht, nicht nur daß sie sehr attraktiv ist mit wunderschönen großen (Nichtnatur-) Brüsten und einer tollen Figur, sondern sie hat auch Köpfchen und man kann sich mit ihr gepflegt und wunderbar unterhalten.

Ich hatte eine tabulose Stunde no Limits und war absolut begeistert von ihrem Service, sehr gutes, tiefes Französisch, auch gegenseitig, sie hat eine schöne rasierte Muschi und ist dafür sehr empfänglich, Fingerspiele sind allerdings nur möglich bei entsprechender Symparthie und Sauberkeit !! Sie ist wunderbar mitgegangen, erst habe ich sie bis zu einem schönen echten Höhepunkt französisch verwöhnt, dann sie mich bis zum Ende, inklusive Aufnahme aber ohne Schlucken, macht aber auch nichts, nach längerer Unterhaltung mit viel Zärtlichkeiten und Zungenküssen, dann die zweite Runde mit Verkehr vom Feinsten in diversen Stellungen, wobei sie noch einmal gekommen ist und ich zum Schluß auf ihre geilen Brüste abspritzte.

Fazit: Eine ganz liebe Frau, eine echte Empfehlung und jederzeit einen Ausflug wert, zudem superfair, da ich auf anal verzichtete, verlangte sie nur 300.- statt der üblichen 400.- DM für eine Stunde ohne Tabus.

Serid bitte lieb zu ihr, sie hat es verdient, Kontakt über Email aufnehmen !!!


August 2001
von Tomes

kann mich den Ausführungen der bereits vorhandenen Berichte nur uneingeschränkt anschließen !!!
Wer das versäumt ist selbst schuld !

Danke Monique für die traumhaft schöne Zeit.

Tomes


August 2001
von Mike

IAlso nach den ganzen positiven Berichten über Monique, dachte ich mir, daß muß man mal selbst ausprobieren! So hab’ ich mich dann neulich mal auf den Weg zu Monique gemacht, nachdem wir per Email einen Termin ausgemacht hatten.Als Sie die Tür aufgemacht hatte, haben sich meine Augen erst mal an Ihre geilen (Beton-)Titten geheftet. Suuuperstark. Hübsches Gesicht und geile rote Haare. Um die Hüften ist sie etwas ‚fraulicher‘. Dann ging es wegen der Hitze und dem Schweis erst mal unter die Dusche. Man will ja schließlich der Dame sauber und wohlriechend gegenüber treten.Los gings erst mal mit sehr intensivem ZK. Supergeil. Monique knutscht, daß einem das Messer, in der zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vorhanden Hose, aufgeht…Dann wurde mein kleiner erst mal Blanko verwöhnt, so wie Männer es lieben. Man kann dieses kleine Energiebündel blasen. Dabei hat sie ihn schön gewi… und mit einem Finger und ab und zu auch mit der Zunge meinen Hintereingang behandelt. Ich hab’ versucht mich so gut ich konnte zu beherrschen, aber nach einiger Zeit schoß ich ihr die ganze Ladung direkt in ihren geilen Blasmund. Das war geil…Leider hatte Monique vergessen, daß ich auch NS machen wollte und war genau in dem Moment auf Toilete, als ich klingelte. Also kam ich leider nicht in den Genuß einer warmen ‚Naturdusche‘.Danach hab ich sie dann auch erst mal so richtig schön franz. verwöhnt, was sie auch sichtlich genoss. Sie teilte mir dann noch mit, daß ich mir keine Sorgen machen solle, daß sie so leise wäre. Sie wäre immer leise, wenn es ihr ganz besonders gut gefällt. Das ging dann so, bis sich ihr Organsmus nicht verheimlichen ließ und sie dann doch etwas lauter wurde und unter starkem Zucken ihres Unterleibs verkündete ‚Ich komme!!!‘…Nun haben wir erst mal eine Pause gemacht, etwas getrunken, geknutscht, geraucht und geplaudert.Kurz darauf hat sie meinen kleinen wieder ganz hart gebl… und es gab einen saugeilen AV-Ritt!
Zum Abschluß hab ich ihr dann noch mal schön auf ihren Arsch gespri… und hab’ alles schön verrieben…Danach haben wir uns noch ein bißchen Unterhalten und gestreichelt. Ich hab’ nochmal geduscht und bin zufrieden von dannen gezogen.Es war wirklich ein Supererfahrung, die man nur jedem empfehlen kann…
Jungs, viel Spaß mit Monique, die Ihren Spitznamen ‚Tigerlady‘ durchaus verdient.


August 2001
von Tebb

Ich war Ende Juli 2001 bei Monique in Frankfurt. Um nicht alles, was bisher beschrieben wurde, zu wiederholen, nur so viel: Ich kann alle die guten Erfahrungen über Monique nur bestätigen. Jeder sollte sich das mal „gönnen“.


Juli 2001
von ZK-Genießer

Ich wollte ja schon seit längerer Zeit zu Monique,aber ich hab ja wirklich nicht geahnt , was mir da die ganze Zeit entgangen ist! Eddy hat recht , jedes Freiclub Mitglied MUß zu ihr, sonst kann man die High Class Kategorie gar nicht richtig einordnen!!!
Bei Aussehen und Service stimme ich meinen Kollegen voll und ganz zu . Aber was wirklich auch nicht unwichtig ist , sie ist suuuuuper nett , hat was in der Birne ( nicht wie viele andere Kolleginnen ) und ist wirklich ein teuflicher Engel !
Ich hab ne 1/2 Stunde gebucht gehabt und bin dann 4 ( !!!) Stunden geblieben. Es war ein absoluter Traum, wir haben alles gemacht ( außer NS ) und haben uns beide wirklich so richtig amüsiert , WOW !!!
Schmusen , ZK, FO,Entspannen,AV,quatschen,AV,rauchen,Fo,Weinchen trinken,Fo,…
Für mich gibt es jetzt wirklich eine neue ***** Kategorie ( Sorry Yasmin und Alexandra ).
ZK-Genießer- der am liebsten schon heute wieder hinfahren würde!


Juni 2001
von Eddy

Monique zu treffen und mit Ihr zusammen zu kommen, denke ich, ist Pflicht für alle Mitglieder des FC, die eine wirklich gutaussehende, tabulose, nette Frau in Rhein-Main probieren wollen.
Aufgrund des sehr guten Tenors war auch ich an einem Treffen interssiert, also ab ans Telefon und einen Termin ausgemacht.
Monique arbeitet (leider) nicht mehr in der geile WI-Wohnung, doch trotzdem ist ein spritziges Vergnügen garantiert.
Was sie ausmacht: rote Haare, große Brüste und viele Piercings kombiniert mit einem ordentlichen Charakter.
Außerdem ist sie tabulos und liegt sogar etwas unter den Frankfurter - Preisen.
Hatte die 1/2 Stunde f. 200, ging knapp 40 Min., geile ZK, schönes FO - Zungenpiercing und sie bläst ohne Zahneinsatz, absolut klasse!!!
Dann habe ich sie geleckt,sie hatte, glaube ich eine etwas gereizte Intimregion, denn ich war etwas enttäuscht, aber der anschließende Tauchgang in Ihre Gewässer hats vergolten.
Ich natürlich im Regenmantel bei Ihr angestoßen, wie sichs gehört.
Da das Bett so ein bißchen aus dem Rahmen gequitscht hat, gabs schnell nen Stellungswechsel, liegt sich ganz gut auf der Monique.
Den kröhnenden Abschuß gabs in Ihr Gesicht, bei FO, wobei sie sich eher aus versehen ein „Näßchen“ Eddy gegönnt hat, dabei komme ich doch aus Puerto Rica
und nicht aus Kolumbien, tse, tse, tse, äh Hatschi.
Ham, dann beide drüber gelacht. Tja und hier kommt dann meine persönliches Top bei Monique, die is absolut mein Fall, da sie einfach locker drauf ist, schwätzt Dir nicht das Ohr ab, ne, sie hats drauf, das sich alles zu einem guten Gesamtbild zusammenfügt.
Meine persönliche ***** Sterne deluxe Wertung.


Mai 2001
von XY

Die Kleine ist nicht nur hübsch sondern auch sehr nett. Sie bläst wie der Teufel und ist zu allen Schandtaten bereit.
Das Ambiente in einer sehr geschmackvoll sanierten ALtbauwohnung ist spitze, allein das Badezimmer und die dort möglichen Spiele (Riesenbadewanne, Sauna) verdienen besondere Erwähnung.
Ich hatte die tabulose 1/2 Stunde für Dm 200,- Insgesamt waren es ca. 45 Minuten, Monique drängelt nicht und läßt sich viel Zeit. Ich spritzte ihr 1mal in den Mund und 1mal ins Gesicht, blanko blanko versteht sich.
Für NS Freunde: Einige Stunden vorher anrufen, daß auch genügend für eine nette Dusche vorhanden ist (beidseitig)
Alles in allem also mehr als eine Sünde wert, sie ist 4-fach gepierct.
Seid lieb zu Ihr, Sie dankt es euch sicher. Unbekannt


Mai 2001
von Post

Sie ist eine sehr nette und bezaubernde Frau und das Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm.
Nach der Begrüßung und einem kurzem Gespräch, einigten wir uns auf 1 Stunde „no limits“ für 400,- DM.
Als erstes lies sie in Ihrer riesigen Badewanne Wasser ein und nach dem ich mich reinsetzte kam sie dazu und fing an mich zu streicheln und nahm dann mein Gl… gleich tief in den Mund und fing an zu Blasen. … ohne Worte…
Nach wenigen Minuten gingen wir dann auf das Bett wo sie das im Bad angefangene fortsetzte. Ich unterbrach sie dann und genoss ihr perfektes und hingebungsvolle ZK. Danach verwöhnte ich sie ebenfalls auf Franz., was sie offensichtlich richtig gefiel, bis sie dann ihr Franz. beim mir fortsetzte bis ich mich nicht mehr beherrschen konnte und ich ihr die ganze Ladung in den Mund schoss. Sie genoss es richtig.
Abschließend bot sie mir an eine schöne Massage zu machen was zur Entspannung und „Aufladung“ ganz gut war. Sie ritt dann ein Zeitlang mit tollen Bewegungen auf mich und bat mich dann sie von oben zu ficken. Ich folgte ihre Aufforderung und habe ordentlich zugestoßen, bis ich mich wieder in entleerte (diesmal in das Gummi).
Nach einem Drink ging sie wieder zur Sache und blies mir unentwegt mit zwischendurch heftigem ZK bis ich mich wieder in ihrem süßen Mund entleerte. Da war die Stunde aber leider auch schon um.

Monique macht einen super Service und sie macht es mit viel viel Freude und Spaß.
Sie ist uneingeschränkt sehr sehr empfehlenswert.


April 2001
von Xtester

Nach den vielen guten Postings der Vergangenheit wollte ich „der Sache selbst auf den Grund gehen“ und hab einen Termin bei Monique, Wiesbaden, Dostojewskistr. 10, vereinbart. Lange Rede kurzer Sinn: Für die Freunde des Tabulosen ist Monique ein heißer Tip - nicht nur wegen ihrer roten langen (Rasta)Haare.
Unter der gleichen Adresse ist übrigens auch Vanessa zu finden, die tags zuvor unser Mit-Glied „Figgäh“ besucht und hinlänglich gelobt hatte. Nun wollte ich dem guten Figgäh eins draufsetzen und seiner Ankündigung, die beiden als doppeltes Funpaket zu genießen, zuvorkommen. Es öffnete Monique, gehüllt in ein zartes Négligé welches tiefe Einblicke in ihre wohlgeformten (gepiercten) Brüste zulies. Auch der Rest war nicht von schlechten Eltern und so wurde ich schon beim Smalltalk vorab ganz schön spitz. Wir vereinbarten ein tabuloses Stündchen zu 400 Krachern (wobei tabulos bei Monique AV, FT, ZK - alles was Vater schmeckt eben - bedeutet). Nach der (obligatorischen) Wäsche gings dann auf die Matte. Streicheleinheiten en masse und intensive Zungenküsse - glaubte fast, ich bin zuhause ;-). Langsam wanderte Moniques Kopf tiefer wo sie meine beiden Lastenträger rundum mit Saugen und liebkosen beglückte…und schwups, war Onkel Otto auch schon zwischen ihren Lippen verschwunden. Muss sagen, so tief hab ich das auch noch selten erlebt - ihr Kinn klebte förmlich auf meiner Bauchdecke. So ging das ne Weile und ich musste mich schon etwas beherrschen, um ihr die ganze angestaute Wonne nicht gleich ins Leckermäulchen zu setzen. Also raus damit, Pirelli drauf und Ritt, à la Husarentradition. Man muss sagen, dass Monique nicht unbedingt was für Liebhaber der ganz soften Welle ist. Sie geniesst es wohl, wenn man(n) etwas heftiger zur Sache kommt. „Ja, fick mich fester, komm jetzt von hinten…“ OK, der Gentleman schlägt einer Dame keinen Wunsch ab und so lies ich eine Backsidenummer folgen, die sie wohl selbst extrem geil machte. Immer heftiger knallten die beiden Königsberger auf ihren Hintern und sie wurde dabei immer geiler. Laut stöhnend hatte sie ihren Abgang und da konnte ich mich auch nicht mehr halten. Während ich ihre Brüste von hinten umklammert hielt - unsere Zungen dabei im wilden hin und her - schoss ich die ganze Freude durch die Hintertür. Uff!
Danach noch Zigarettchen und Smalltalk - Monique ist nicht nur attraktiv - man kann sich mit ihr auch klasse unterhalten. Hab mich mit ihr natürlich auch über den Freiclub unterhalten - sie fands ganz gut und hat mir sogar ein Foto für die anderen Mit-Glieder vermacht. Werds demnächst auf der HP veröffentlichen. Gut, für die zweite Nummer (wollte doch noch mal ihre FT-Künste genießen) hatte ich keine Zeit mehr. Die erste Nummer hat sich doch etwas länger dahingezogen…
Alles in alllem ein tolles Erlebnis, das ich bei meinem nächsten Wiesbaden-Trip unbedingt wiederholen will - vielleicht im Doppel mit Vanessa? Monique ist nach eigenen Aussagen auch bi veranlagt und was sie so alles erzählte macht Appetit auf mehr…
Monique erreicht man unter 0160-2118702 - meist aber erst mittags.

weitere tipps zu ffm: falls du dich gut vorbereiten willst, empfehle ich dir eine mitgliedschaft im freiclub (freiclub.de). Geht auch nur für ein monat, die kosten holst du locker mit einem einzigen besuch in ffm wieder rein. im freiclub findest du tabulose tipps mit echt gut recherchierten portraits und meist einem photo aus ganz deutschlad (plus einige wenige aus ch und a). für den raum hessen sind über 80 damen gelistet, in ffm selber über 50…

gruss marius - der somst auch nicht so auf paysites steht…

Eines der traditionellsten Häuser, das Sudfass, sollte man in Frankfurt nicht verpassen. Leider nicht mehr ganz so doll wie früher, als die Mädels noch eifrig mit in die Sauna und in den Bottich kamen.

www.sudfass.de

Vergesst die Bar und das Laufhaus und geht am besten direkt in die Sauna. Diese ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch sehr sauber. Im Parterre sind Umkleideraum, Sauna, Dampfbad und im unteren Stockwerk liegt die Bar (Alkoholfrei) mit den Mädchen. Nach meiner Erfahrung sind immer 10-15 Anwesend und das Sortiment ist bunt gemischt. Für das Vergnügen zieht man sich dann ins obere Stockwerk zurück, wo auch die Zimmer liegen.

Würde mich über einen Bericht freuen um den aktuellen Stand der Dinge zu erfahren
gruss Caruso

war das letzte Mal vor 6 Monaten dort…find den Service ein wenig müde…die girls wenig enthusiastisch…mir scheint es achtet niemand mehr auf die Qualität…ausserdem könnte der Laden mal ne Renovation gebrauchen…

Habe 6 Jahre im Großraum FFm gewohnt und war nach mehreren Jahren vor kurzem wieder da. FFm wird von Clubs beherrscht.Wer keine Clubs mag findet in HG eine gute Adresse bei Michaela. Es braucht etwas Geduld um einen Termin zu bekommen Tel 0173 4989535. Sie arbeitet in einer Privatwohnung und hat Niveau. Hat jemand Erfahrung und kann berichten?
Oder kann mir jemand gute Adressen nennen die er selbst kennt?

War letztens am Nachmittag in Frankfurt. Die Stimmung rund um den Hauptbahnhof hat mich nicht wirklich angetörnt. Bin dann trotzdem im Leierkasten gewesen. Aber die 5 - 6 Damen haben mich überhaupt nicht angetörnt. Bin dann ins rote Haus oder so gegangen und habe eine hübsche junge Bondine getroffen. 30 Euro bezahlt und dafür hat sie mich mit einem komischen Massagegerät bearbeitet. Das Gefühl war eigentlich sehr angenehm; allerdings wollte ich etwas mit ihr anfangen. Das hat sie dann abgelehnt mit der Begründung, sie sei sehr entzündet. Das würde sonst mehr kosten. Ich hab mich dann schleunigst aus dem Staube gemacht. Wie ich von Kollegen erfahren habe, ist der Service sehr unterschiedlich; also lässt man’s lieber bleiben.

Oase ,Ober Eschenbach
Riesen Gelände, mit 3500 m2 fkk Aussengelände, zig saunen Pool, Pornokino, lapdance etc. Teile des clubs sind ein wenig renovierungsbedürftig, aber nach Aussage der Clubleitung wird daran gearbeitet. Anwesend waren ca. 40-50 girls, wobei ich jetzt keine wirklichen schönheiten darunter gefunden habe. Preislich kostet jede angebrochene halbe Stunde 50 Euro, also max 80 stutz. Für so wenig Geld hat das Ganze leider ein wenig Waschstrassencharakter…das Programm wird ohne viel wenn und aber abgespult. Erstaunlich wird von allen grils franz ohne praktiziert …
Da sitzt ich also auf den sehr grosszügigen Sofas im porno kino und bekomme Gesellschaft von einer Blonden…nach 3 sekunden blabla fängt die doch glatt an mein Ding zu lutschen. Alles sehr spannend und nach weiteren 30 sekunden die obligatorische frage ob wir aufs zimmer gehen wollen…why not dachte ich. Mein Kleiner schrie sowieso fuck her, fuck her, fuck her. Im zimmer ging es dann rapide bergab, so das ich nach fünf Minuten die Bremse gezogen habe, Ihr die 80 Stutz gab und weitersuchte. Erneuter Versuch - dasselbe Thema- wieder Abruch…Erst beim letzten Versuch war es halbwegs akzeptabel.

Also man muss da schon lange im Trüben fischen bis man etwas an der Angel hat…eben etwas für fastfood Liebhaber…einen Besuch aber wert

Hallo Leute

Nach langer passiver Teilnahme an diesem Forum melde ich mich auch mal zu Wort. Ich war letzte Woche geschäftlich in Frankfurt und habe was Spezielles Gesucht. Rund um den Hauptbahnhof hat es zwar viel Auswahl aber Qualität geht über Quantität.

Somit bin ich nach Ofenbach gefahren (ca. 15km vom HB entfernt) in das Studio LeMirage. Das Studio ist diskret gelegen und sehr schön eingerichtet (und sauber). Empfangen wurde ich von einer netten schwarzhaarige Deutsche, ihr Aussehen machte mich bereits scharf, aber sie war leider nicht zu haben. Mir wurde etwas zum trinken angeboten und es folgten einige Erklärungen zum Service:

1/2 Std. Normal 100 €
1/2 Std. Tabulos 150 €
1 Std. Tabulos 250 €

Danach wurden mir die Mädchen vorgestellt und ich habe mich für Lisa, Lidia oder Livia (Name vergessen) entschieden (1/2 Std. Tabulos). Eine Blonde, ca. 1.70m gross mit wohlgeformten Titten. Ihr Foto fehlt noch auf der Homepage und man merkte das Sie noch nicht lange in diesem Studio arbeitet.

Nach der Dusche, ging es los und ich muss sagen es war der Jackpot, Girlfriendsex vom Feinsten. Sie war sehr einfühlsam ging immer schön mit und küsste sehr leidenschaftlich. Es folgte ein wunderbarer Blowjob (ohne), später Wechsel in 69 und ich musste mich richtig zurückhalten. Danach GV (mit natürlich) in verschiedenen Stellungen, schlussendlich Gummi weg wieder Französisch und ich durfte alles auf diesen wunderbaren Titten abladen.

So ein tolles Erlebnis hatte ich schon lange nicht mehr, jedenfalls falls ich mal wieder in Frankfurt bin, werde ich das Mirage bestimmt wieder besuchen.

Hallo Ausländer,

ich habe einige Jahre im Rhein-Main-Gebiet gewohnt und kann Dich nur begückwünschen, dass Du direkt die Orientierung zu einem der besten Clubs in der Region gefunden hast.
Die Girls im LeMirage wechseln zwar sehr kurzfristig, mehr als 2-3 Monate sind normalerweise nicht drin. (Von der Zeitdauer fast so wie viele „(il)legale“ Damen hier in der Schweiz! Dafür kann man aber behaupten, dass Zungenküsse und Französisch Total/Optimal (=Naturfranzösisch mit Abspritzen in den Mund) bei 80% der (wie gesagt) häufig wechselnden Crew durchaus normal sind.
Egal, ob die Girls nun Ossis oder Wessis, oder aus Finland, Ungarn, der ehemaligen Sowijetunion oder sonstwoher kommen, man braucht nie die Hände zum Kommunizieren zu benutzen. Negative Missveständnisse à la Abzocke gibt es dort auch nicht.
Den Weg vom Hauptbahnhof nach Offenbach zu finden, ohne sich vorher bei einer der Deluxe-Abzocke-Gesellschaften wie Venus etc. zu verlaufen,… Chapeau!!!

Schengen

@ Schengen
Du kennst Dich in Frankfurt hervorragend aus. Meine letzten Erfahrungen sind über 5 Jahre her. Diesen Monat muss ich wieder da hin.
Die vorhin erwähnten Tips sind für mich nicht so interessant, dass ich vor allem asiatische Frauen suche.
Kennst Du ein gutes Etablissement, das ohne Auto zu erreichen ist, und wo man auch ein gutes Franz pur bekommt?
Danke und Gruss
Cli