Archiv 2002

@Cli,
tut mir leid, Asiatinnen sind nicht mein Fall.
Versuch’s mal über die gängigen Internetadressen oder kauf Dir in Frankfurt (nicht in Wiesbaden oder Mainz) die BILD-Zeitung. Dort gibt es Anzeigen wie im Tagi.
G
Schengen

Hi Clitarrho

Versuch in Frankfurt mal Mailin im Puppenhaus Sulzbach (Infos auf superpuppenhaus.de). Ist ein Tip vom Freiclub.

Gruss Olrik

oder schau bei www.ladies.de rein

Hallo Clittarho!

Ich war noch nie in Frankfurt, ist aber eher bekannt für Latinas. Normalerweise schaue ich zuerst auf die Linkliste
mitglied.lycos.de/jako69/main.htm
habe aber keine Links zu Thaiclubs gesehen. Oder kauf Dir in der Schweiz ein Happy-Weekend oder vor Ort eine Zeitung.
Oder kämpf Dich durch die deutschen Foren (unten zwei Bsp.)
hurenforen.to/
pub136.ezboard.com/bffmforum
ffm-forum.de/

Am günstigsten bekommst Du FO natürlich im Bahnhofsviertel: (AO=Alles ohne T=Taunusstr., aus dem Forum)

Hany im AO-Haus. Hany (T32, 2. OG. Zi. 32) wurde im Forum bereits mehrfach besprochen, also war ich neugierig und wollte ihr mal auf den Zahn (und andere Stellen) fühlen. Sie bot von sich aus einen Preis von 20 € für FO und Ficken an, und da konnte ich ganz einfach nicht nein sagen Thai-Mädchen sind alle ziemlich reinlich, so auch Hany (bei FO wohl auch angebracht…), also gings zuerst ans Becken und dann auf die Matraze. Was folgte war ein erstklassiges Französisch, die Frau weiß genau was sie tut. Sehr schön ihr gleichzeitiges Auf-und-Ab und das Drehen des Kopfes (Frage an die Experten: Ist das denn nun der französische Korkenzieher?) und sie kann sanftes und festeres Blasen gut variieren. Überhaupt erstaunlich, wie schnell sie meinen kleinen Freund wieder in seine beste Statur brachte…
Da ihr Körper rein optisch mit den beiden vorherigen Ficks nicht mithalten konnte, und ihr Französisch gut war, habe ich sie im FO beenden lassen, allerdings ohne Aufnahme, da vorher nicht abgesprochen (Frage an Hany-Experten: Wieviel kostet Aufnahme bei ihr?) Fazit: Bei Hany gab es sicherlich das beste Französisch heute, und auch das beste Preisleistungsverhältnis.
Preis: 20 € (Diesen Preis gäbe es nur am Sonntag, sagte sie, sonst 25 €)

Oder etwas in Wohnungen:
normalerweise bin ich ja Bergsteiger in BHV, aber ein Freund hat mir eine Wohnung in der Offenbacher Ldstr. 370 bei Linda (Klingelname) empfohlen. Da waren zwei bildhübsche Thais. Ich hatte echt Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Ich nahm dann die mit den langen Haaren, Linda. Sie hat eine 1a Figur. Ich zahlte DM150,-. Erstmal ging es dann in das Bad. Übrigens ist mir die Sauberkeit in der WHG aufgefallen; das habe ich bei Thais noch nicht gekannt. Nachdem der kleine gebadet war, fingen wir an mit FO. Nach einer Weile mußte ich unterbrechen, sonst kommt die Sahne zu früh (will ja schließl. noch vögeln). Wir machten 2 Stellungen. Erst reiten, dann doggymäßig. Anal wollte sie erst nicht, aber für einen Aufschlag (100,-) war sie zu überreden. Dann kam auch schon das Feuerwerk. Wir konnten noch ein bißchen quatschen (ihre Kollegin kam dazu und massierte mich noch ein wenig ohne Bezahlung). Insgesamt frage ich mich, warum ich bei so einem Service überhaupt noch in BHV verkehre ?!
Es soll angeblich die zweite Thai eine Zeitlang in Urlaub gehen und eine andere auch sehr hübsche kommen. Wenn jemand dorthingeht, schreib mal, was und wen Ihr dort getroffen habt

In den FKK-Clubs findest Du ev. auch Asiatinnen.

Happy hunting!

Hallo zusammen
Danke für die umfangreichen Hinweise. Ich gehe den Links nach, und wenn ich Zeit habe, und etwas erlebe, werde ich Ende Monat berichten.
Gruss
Cli

Hallo Green
Dein Erlebnisbericht von Hany ist, wenn ich Dich richtig verstehe, in München geschehen?
Da ich ab Sonntag für eine Woche in München bin, wäre ich dankbar für nähere Tips (Telefonnummer, Preis, usw.).
Oder hast Du sonst noch aktuelle Empfehlungen für FO in München?
Habe auch noch von einem Fkk-Club Sudfass Oase gelesen (Perer-Andres-Strasse 2/Pasing), kennst Du diesen?
Etwas viele Fragen, doch ich Berichte nach meiner Rückkehr ausführlich.
Gruss Dani

Habe noch den Link dazu:
fkkinmuenchen.de/First.htm
und auch noch eine tolle Seite:
iris-6babes.de/htdocs/2_index.htm
Habe jedoch in den Foren Positives und Negatives gelesen und bin mir nun unschlüssig!

@Daniel
Nein, der Titel dieses Thread ist Frankfurt. Ich hatte gelesen, dass Clitarrho eine Asiatin in F. sucht, habe gestern ein bisschen herumgesurft und in den dt. Foren zwei Erlebnisberichte gefunden, die ich, da er keine e-mail-Adresse angegeben hat, im Forum plaziert.