Archiv 2002

Hallo Leute,
Hab mal ein neues Thema eröffnet.
Neulich ist mir was passiert, was mir zu denken gab. Ich besuchte wiedermal eine hübsche Perle und nach dem Vorspiel nahm sie ein Kondom hervor und stülpte mir dieses über.
Gleich spürte ich,dass es ziemlich trocken war und fühlte mich nicht sehr wohl. Nun gut als wir zu Akt kamen ging dies vorerst gut, jedoch war das Kondom aus solch dickem Gummi gemacht, dass meine Gefühle immer abflauten.
Ich bekam keinen Orgasmus mit GV auch mit mehreren Versuchen, da der Gummi wie ein Jutesack wirkte.

Am Ende fand die Hübsche, jedoch Wege mir den Druck abzulassen,was auch ganz toll war.

Habt Ihr auch schon solche Kondompannen erlebt und was habt Ihr gemacht ?

Gruss
Joe

Ich habe schon erlebt, dass die Frauen das Kondom
so unprofessionel „anzuziehen“ versuchten, dass ich mühe hatte die Erektion zu halten. Für mich sehe ich auch dort, wers im Griff hat und wer nicht. Motto gilt: sowie sie das Kondom überzieht so ist sie später im bett

Es gibt auch Frauen, welche sich zwar als Professionelle anpreisen, jedoch nicht richtig wissen wie man ein Kondom überhaupt überstülpt (wie ging das auch noch gleich?).
Mir wurde auch mal ein Kondom in die Finger gedrückt mit der Bitte ich sollte das lieber selber machen. Nachdem das kleine Rettungsstück rübergestülpt war, wurde es nachher einer groben optischen Inspektion unternommen, ob alles in Ordnung war.
Das war dann eher ein Stimmungstöter als ein Stimmungsheber.

Profis machen es mit dem Mund!
Lange Fingernägel, Haar-stoppeln unten und keine Gleitcreme!
Platz ein Gummi ist es für das Mädchen und den Kunden ein wirkliches Horror-Zenarium!
Ich hatte vor langer Zeit einmal ein Girl, wo trotz Monatsblutung gearbeitet hat! Als wir fertig waren, merkte ich dass der Gummi nicht ganz nach unten gezogen war und Blut an ihm herunterlief!!
Langes warten und dann Aids - Test! Nicht lustig!
Grüsse Gonzo

Hallo Gonzo
Mir ist im November der Gummi geplatzt. Ich habe das erst am Schluss bemerkt. Trotzdem ein Scheissgefühl und den Test muss ich auch noch machen.
Ich weiss auch nicht ob es an der Qualität des Gummis oder an ihren Fingernägeln gelegen ist.

Gruss Lucas

Ja Lucas, das kann ich gut nachvollziehen! Kaum was passiert, -aber trotzdem ein schlechtes Gefühl bleibt. Vieleicht stehe ich auch desswegen mehr auf orale Vergnügen als auf Verkehr!
Uebrigens die Tests kann Du jetzt schon machen im „Medicap“ nähe Schauspielhaus! Anonym, am morgen gehen, am abend anrufen und Du weisst bescheid!
Gruss Gonzo

Kannst Du mir eine Tel. Nummer oder Strasse + Nr. der Medicap geben, denn ich fand sie weder über die Auskunft, noch über die Weissen Seiten.

Gruss Lucas

Hoi Lucas,
Medica, Hottingerstr.9, 8032 Zürich
Tel. 251 13 13 Mo-Fr 7.30-18h Sa 7.30-12.00
Dort bieten sie auch schnell-tests für HIV-Vieren an. Ergebnis bereits 7-10 Tage nach Ansteckung bei 90% Sicherheit! Hepatitis-Impfung und alle Bluttest anonym, schnell und sicher! Ruf an, sie werden Dir alles erklären!
Gruss Gonzo

Danke Gonzo, werde diese Woche noch vorbeigehen.

Gruss Lucas

Hey Lucas,
gerngeschehen! Finde Dein Verhalten übrigens top.
JEDEM von uns kann es passieren, dass ein Gummi platz! Gehört ja zum Berufs (Hobby)-Risiko! Dass man dann zum Test geht finde sehr gut! Das zeigt Verantwortungsgefühl! Respekt.
Gruss Gonzo

hatte mal ne ganz andere panne. habe mir einer hobby-nutte ziemlich heftig gebumst. als ich meinen kleinen rauszog, fehlte der gummi. wir haben ihn dann in ihrem inneren sichergestellt.
tip: immer mal nachschauen, ob er noch gut sitzt.
elvis

Hallo liebe Forum-Leser ,

tja bei mir ist es passiert betr. ohne Gummi Vaginal Sex zu haben, ich in 24 Jahre alt und hatte bis da nicht hin sehr wenig Erfahrung mit Sex, eines Abends waren wir (ich und meine Kollegen) besoffen wie noch nie , also gingen wir zuerst ins Petite-Fleur dort hatte ich mit einer Thai?(Sie sagte SIe komme aus den Phillipinien Sex ohne Gummi (Vaginal) für ca 5 Min. danach gingen wir an die Langstrasse und dort hatte es eine Türkin und eine Thai auch mit diesen hatten wir Vaginal ohne Gummi und wir mussten nicht mal dafür bezahlen… ich weiss frgt nicht warum so eine Dummheit ist nicht verzeihbar aber als wir so geflasht waren wollten wir undbedingt ohne Sex haben und nun muss ich dafür bezahlen, es ist zum weinen ich kann nicht mehr richtig schlafen,arbeiten sprich essen nur noch ein Gedanke dreht sich im Kopf : Habe ich mich wirklich angesteckt?? Und dann kommt mir wieder der zeitungsartikel vom Mann in den Sinn der sich nach Sex an der Langstrasse mit einer Schwarzen hiv zugezogen hat.

Ich wollte dies nur mal mitteilen und ich offe Ihr müsst dies nie durchmachen denn es ist die Hölle auf Sex verzichte ich nun ganz habe gar keine Lust mehr.

HALLO DU .DA GIEBT ES NUR EINES GEH SOFORT ZUM ARZT UND MACH EINEN AIDS TEST,ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCH,TAMARA

Verliere die Nerven nicht und lasse dich testen.
die chance dass du dich mit AIDS infiziert hast ist verhältnissmäsig gering, wenn aber dann halt leider todsicher.
viel grösser ist die ansteckungsgefahr von geschlechtskrankheiten, hephatitis etc.

lass dich beraten. einen anonymen test kannst du jederzeit machen bei

Laboratorium:
Virion LABORDIAGNOSTIK AG
Wolfbachstr. 17
Postfach 60 8024 Zürich
8032 Zürich ZH 01 269 99 44

viel glück.

Lieber Karl
Ein Risiko hast Du, aber es ist statistisch gesehen relativ klein. Du weisst ja nicht einmal, ob die Frauen überhaupt infiziert sind. Warte bis 2 Wochen nach dem Ereignis und dann mache einen p-24 Antigen-Test. Der zeigt ziemlich schnell an.
Einen Antikörpertest machst du dann erst nach drei Monaten, weil der später anzeigt. Wenn der auch negativ ist, dann bist du sicher, wenn du in derZwischenzeit keine Dummheiten gemacht hast.
Du bekommst diesen Test anonym und mit Beratung beim Labor Medica an der Hottingerstrasse 9.
Einfach hingehen und sagen, du wollest einen Test machen. Alles Weitere läuft dann wie von selbst.
Viel Glück, mach dir deine Gedanken, aber mach dich nicht kaput.
Gruss
Cli

Hallo Karl,

das Meiste ist bereits geschrieben. Ergänzen möchte ich noch, dass Du Dich bis zum sicheren Ergebnis eines Tests allfälligen weiteren SexpartnerInnen gegenüber verantwortungsbewusst verhalten solltest und mit diesen nur saver verkehrst. Schliesslich sollen diese nicht auch noch unter Deiner Unüberlegtheit leiden.
Viel Glück!

Gruss
Macho

man kann nichtsmehr rückgängig machen. eines ist aber gewiß: die frauen bieten alles ohne an, weil ihr sie dazu gebracht habt! eine frau, die ohne schutz arbeitet, will besser konkurieren. Der Mitmensch ist ihr dabei einfach scheiß egal. respekt vor dem mann besteht bei der frau keiner mehr. wenn sie nicht schon infiziert ist, hofft sie wie der formel 1 fahrer aufs glück. wenn sie infiziert ist, versucht sie halt noch soviel von euch zu holen wie sie kann. und die schweiz ist in der ganzen welt dafür bekannt, dass hier die meißten männer auf „ohne bis zum schluß“ stehen. also kommen diese frauen ins land. die arroganz die aber hinter all dem steht läßt sich später wenns zu spät ist nicht wieder wegwaschen. nach thailand fliegt man(n) um junge menschen kaputt zu machen, in die schweiz kommt man(n) um alles ohne erleben zu können. ist doch bekannt leute, was wird da noch rumm gemacht. ich bin deshalb so stink sauer, weil man(n) arg nach einer suchen muß, die safer-sex praktiziert. und ich bin stink sauer, weil in diesem jahr zwei meiner sau dummen freunde eben solcher arroganz wegen infiziert wurden. aber nichts für ungut: die schweiz, ja die schweiz lebe hoch und sei für ihren gesellschafts-sinn ein vorbild für alle! Hurra! Hurra!

Hoffentlich fällt niemand auf diesen Bullshit dieses Erst-Schreiberlings herein und lässt sich durch diesen erneuten Versuch der Angstmacher- und Miesmacher-Lobby verunsichern.

@„anders“,
Bin nicht arrogant, sondern (lebensfreudiger) REALIST!
Das Einzige was in der Schweiz im Überfluss vorhanden ist, sind solche verbohrten Typen.

Ich empfehle allen Lesern das Buch „Schmutzige Havanna Trilogie“ von Pedro Juan Gutiérrez - und eine Weltreise!

chabis

anders machs anders