die arena spendiert tobenden applaus. genau dies verhalten hat die welt erwartet.bullshit. scheißen wir doch einfach auf die bemühung den kindern eine saubere umwelt zu vererben. scheißen wir doch einfach auf alles was unserer punkerdasein stört. feiern wir unseren totgeglaubten sid, exploidet, dead kennedy, die crash-ära und dead-metall. sex, drogs und punk. drehen wir doch einfach die zeit zurück und tun so als sei nichts passiert. uns gehört die welt und allen nach uns die pest.
sorry, es ist sehr schwierig von euch regiert zu werden.-Und wie ein Kollege zu mir sagt, der frau und kinder nahm und aus der schweiz zog: „da wo ich jetzt lebe ist all das auch nicht weit entfernt. nur: hier bin ich ein ausländer und werde nicht um verantwortung gefragt.“
ihr seid letztlich verantwortlich dafür, das klisches erhalten bleiben, die ihr so gerne verteufelt. darunter fällt auch das klische: der rotlichtbezirk sei dreckig und verkommen.
jetzt hat wieder mal einer durchgedreht
Lieber Anders, was für einen Krankheit hast Du genau, so wie Du schreibst muss das etwas wie Krezfeld-aids-i-bi-dum sein?!
Leider gibt es nur ein gegenmittel.
cazzomuyduro
@anders
Nix für ungut, aber Du bist wohl im falschen Forum! Versuchs mal in einer Suchmaschine mit Stichworten wie: „Phantast“ +Weltverbesserer +Fundi"! Geschnallt? Na dann Tschüss!
Happy hunting an Alle anderen (no pun intended)
Tucson
danke für eure mühe!
ich denke ihr habt nichts dagegen wenn ich eure Texte innerhalb meiner Arbeit veröffentliche.
(S. Journalismus;DPA)
@Anders,
für einen angehenden Journalisten lässt Deine Rechtschreibung aber einiges zu wünschen übrig. In der Schweiz schreibt ausserdem niemand ein ß. Diese Komödie war von Anfang durchsichtig.
Sehr geehrter Herr Dr. Prof. „anders“,
Ich verleihe Ihnen als angehenden Aspiranten der von mir sowieso hochverehrten Journallien-Zunft den nun zum ersten Mal in diesem Forum verliehenen Preis für besondere Verdienste zum Wohl der Forum-Teilnehmer und der gesamten Schweiz:
Sie sind hiermit zum Haubentaucher und Onanist Nr. 1 des Sexy-Tips ernannt - Gratulation!
P.S.: Lesen Sie doch einmal die Bedingungen des Sexy-Tip (die sie akzeptiert haben) - ich hoffe doch sehr, sie konnten diesen Ausführungen folgen. Sie haben keinerlei Rechte an den hierin veröffentlichten Texten. Falls ich irgendwelche von mir verfassten Texte in Ihren Onanisten-Ergüssen in irgendwelchen Journallien zu lesen bekomme, werde ich Ihnen schon auf die richtige Art und Weise antworten - obwohl sie mit sich selbst eigentlich schon genug gestraft sind.
Mit freundlichen Grüssen
Deekay (im Namen des Komitees)
@Dr. Prof. „anders“,
Wenn viele hier in Ihren Augen „dreckig und verkommen“ sind, dann passen Sie nur auf, dass es nicht auf Ihr unbefleckt-unschuldiges Wesen abfärbt, wenn Sie hier mitlesen…
By the way: Ich hatte schon oft fantastischen Sex mit „dreckig-verkommenen“ Damen!.. Falls dies bei Ihnen nicht der Fall ist, empfehle ich einen Versuch in ebensolchen Niederungen, Sie müssen’s an der Plenumssitzung Ihres Debattier-Rats ja nicht weitererzählen.
herzlichen dank herr direktor deekay. ob ich´s auch wirklich verdient habe? gehen Sie auch mit so viel humor an ihre bedürfnisse heran? na dann nari-nara! ihr seid aber auch schwer zu verstehen. da wollte ich ihnen allen ein gefallen machen, und dafür sorgen, daß die frauen aus der ganzen welt erfahren, wohin sie strömen müssen um für sex ohne gummi gut bezahlt zu werden, und dann paßt es ihnen auch nicht. statt dessen belehren sie mich der rechtschreibung und beehren mich mit titeln. na denn. beruhigen sie sich, ich werde sie nicht zitieren. es geht lediglich um den Trieb, das Gackern und stolzieren der Hähne. Ich darf selbstverständlich meine Ausführung bringen indem ich Inhalte ohne Zitat wiedergebe. So jetzt dürfen sie alle wieder so richtig auftrampeln -aber bitte: hier geht es doch um " Es ist passiert-HIV Possitiv…"
bravo!
Also irgend wie arten die Diskussionen immer aus was schade ist. Jeder ist für sich selber verantwortlich und kennt die Risken. Nur kann man es auch übertreiben.
Super, jetzt melden sich auch die Hinterbänkler(innen) die sonst eh nie was zu sagen haben, zu Wort - und der Zweck wurde erreicht.
Viel Spass noch beim Passiv-Lesen, Schlaf der Gerechten, Aufregen über die „Dreckigen und Verkommenen“ oder was auch immer.
was ist denn jetzt mit „karl keller“ passiert, der das ganze angefangen hat? hat er’s oder hat er’s nicht, das ist hier die frage.
hoffe natuerlich nicht!
Ich möchte mit einem Link etwas zum Thema beitragen. Es geht nicht unbedingt um HIV aber was mann sich sonst noch holen kann.