Archiv 2002

Hallo Zusammen

Ich bin per Zufall auf die Homepage des Maison-de-S gestossen. Dabei bin ich auf das Bild der
Sklavin Larissa gestossen.
Wow…kann ich da nur sagen.
Der Gedanke sie zu besuchen lässt mich nun nicht
mehr los.
Kann mir jemand etwas über sie berichten ?

Vielen Dank für Eure Nachricht.

Ja, die Larissa kenne ich recht gut. Sie ist ca. 40 Jahre alt, stilvoll, nicht blöd, hübsch und als Sklavin meint sie’s ziemlich ernst, wenn der Mann dabei weiss, um was es geht. Früher - also vor ca. 10 Jahren - war sie nur privat als devote Lustdame tätig. Übrigens, sie hat enorme Schamlippen…Allein die sind fast schon einen Besuch wert.
Gruss kolumbus

Vielen Dank Kolumbus

Dem Bild zu urteilen schätze ich sie auch genau
so in etwa ein.
Also für mich ist klar, nichts wie hin, schon
wegen der enormen Schamlippen.

Werde später berichten.

Gruss Gintonic

Hallo zusammen!

Ich bin häufiger im Maison dS und haben seit einiger Zeit ein neues „Lieblingsmädchen“: Anna.
Sie arbeitet nicht im strengen Bereich, dafür macht Sex mir ihr wirklich Spaß! Sie ist etwa 30, kommt aus Ungarn, spricht aber ausgezeichnet Deutsch und versteht es einen Mann auf Touren zu bringen. Die Fotos könnt ihr ja selbst ansehen. Ein wirklich natürliches Girl, das weiß worauf es ankommt.

Für mich wieder einmal der Beweis, dass eine gewisse Reife Voraussetzung für wiederholten guten Sex ist.

Papageno

Hallo zusammen

Habe gehört, dass Gladice ehemals ••••••• jetzt im Maison de S. arbeiten soll??
Weiss jemand was darüber, möchte Sie besuchen falls das stimmt.

Thanks for response

Stanley

Stanley,

ruf doch einfach an im MdS und frage - die wissen das bestimmt!

Gruss
Macho

hallo zusammen

mein eindruck vom MdS ist super. Ich will euch erzählen wie mein erstes mal im MdS war.

Nun ich hatte in Basel zu tun und wollte am nachhause weg was schönes erleben. Also kaufte ich mir das SAZ und schaute mir die Insarate an. Mein Favorit war das MdS, da ich nicht in Glattbrug Ortskundig bin musste ich es einwenig suchen. Ich pakierte mein Aute auf dem Parkplatz neben dem MdS und machte mich auf dem Weg, durch die Türe und hinauf auf den 2. Stock.
Ich läutete an der Tür und mir wurde geöffnet. Die Empfangsdame führte mich in ein Zimmer und fragte mich nach meinen Wünschen. Und da ich was bestimmtes erleben wollte sagte ich ihr meine Wünsche. Sie sagte mir sie würde die Dame vorbeischicken welche diese Wünsche erfüllen kann.
Und da kamm Vivienne, ich sagte ich nochmal von meinen Wünsche (Träume) und sie meinte das auch noch ihre Kollegin das auch machen würde, sie wäre an ander Typ von Frau, also dachte ich mir wenn man mir den Vorschlag macht das ich auswählen kann, warum nicht. Und da kamm sie, Jasminw, wow welch eine Frau genau nach meinem Geschmack, schwarze lange Haare, die hochgesteckt waren und sie trug ein schwarzes Schnürrmieder.
Also endschied ich mich für Jasmine.
Als sie mir den Preis für eine Stunde sagte, war es etwas mehr als ich ausgeben wollte, aber bei ihrem anblick, sagte ich mir, was soll’s. Sie zeigte mir noch die Räumlichkeiten und ich konnte mir einen Raum aussuchen. Zuerst unter die Dusche und dann wartete ich im Zimmer auf sie. Und als sie ins Zimmer kamm brachte sie noch ein paar Spielsachen sonst noch mit. Und es wurde eine schöne Stunde und auf die Wünsche wurde so eingegangen als ob das dazugehören würde. Es wr keine Schnellabfertigung.

Ich kann das Maison de S. nur weiter empfehlen.
Tolle Räumlichkeiten, sehr Sauber, super Girls und super Service, ist vielleicht etwas teurer aber sicher ist es den Unterschied auch Wert.

Dieser Besuch war vor ca. 1 1/2 Jahr und ind der zwischen Zeit war ich noch ca. 8 mal da und immer voll zufrieden.

schaut doch mal vorbei:

www.maisondes.ch

Gruss Alois

[email protected]

Hallo
Auf der Internetseite ist Jessica dargestellt.
Sie sieht wirklich super aus auf den Foto in Latex. Ich würde Sie gerne mal besuchen um mit Ihr geilen Sex zu haben. Ich hätte gerne mehr überIhren Service erfahren von einem Mann der Sie bereits besucht hat.

Hallo Werner

Ich habe Jessica schon 3-4 mal besucht. Sie ist noch relative jung (ich glaube ca. 23 Jahre alt) und sieht sehr gut aus (wie auf den Fotos) und ist auch immer sehr sexy angezogen. Ich habe mit ihr das „normale“ (=soft) erlebt und war zufrieden. Es brauch aber glaube ich zwei drei Besuche bei ihr und ich hatte manchmal auch den Eindruck, dass die älteren Semester (bin ca. 45) vielleicht nicht immer ihre erste Wahl sind (was ich ihr ja nicht anlaste). Auf jeden Fall ist sie sympatisch und sehr freundlich und sieht wirklich super aus.

Tesoro Blanco

Hallo Tereso
Vielen Dank für die Informationen. Ich habe Jessica heute besucht. Sie sieht wirklich sehr sehr gut aus und wenn Sie im engen Latex und hohen Schuhen vor Dir wünscht willst Du Sie nur noch berühren. Sie hat eine sehr erotische und sympatische Ausstrahlung und die Stunde wird zum Erlebnis. Ich bin zwar auch schon 40 J und hatte überhaupt nicht den Eindruck dass ich nicht erwünscht gewesen wäre. Ich habe zwar schon ein paar Frauen besucht aber Jessica ist mit Abstand die Beste. Bei Ihr kann man süchtig werden. Jessica mach weiter so.
Nebenbei: Der Salon ist sehr gepflegt und sauber mit einem herzlichem Enpfang an der Türe.

Hallo zusammen
Ich habe die Site von Fetischlady Andrea gesehen und war gleich hin und weg. Sie arbeitet ja auch im Maison d. S. Kann jemand von Euch von einem Erlebnis mit ihr berichten?

Hooger

Hallo
Kriegt man im Maison de S. nur bizarres?

Johnes

Könnte mal jemand was zu den Preisen im Maison de S. schreiben? Öfters wurde erwähnt, dass es etwas teurer sei als anderswo, aber was heisst das nun?

Gruss

Jean Luc

Inzwischen hat mich meine geilheit ins Maison de S. getrieben. Ich konnte mich kaum entscheiden mit welcher Dame ich mich vergnügen sollte. Deshalb habe ich gerade zwei genommen, die jüngsten, Jessica und Kim. Jean Luc die Preise sind ganz normal. Die Post ging richtig ab mit den Beiden. Während die Eine meinen Schwanz genussvoll lutschte, sass die Andere auf mein Gesicht und ich konnte ihre ganz rasierte Schnecke auslecken. Danach habe ich Beide richtig durchgestossen. Uiiii war das geil. Alles in allem, der Service war super, der Salon sehr gepflegt und die Mädchen aufgestellt. Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort.

Gruss Johnes

was heisst normale preise?

Also das Maisondes ist für mich das Nonplusultra in Bezug auf „Angebot / Hygiene / Diskretion / Leistung“. Ihr findet hier alle „Richtungen“ was man(n) sich so wünschen kann.
Zuerst mal die Preise: Nicht teurer als anderswo für den gleichen Service; dafür mehr Hygiene und Vergnügen.
Angebot: Die Beschreibungen in der Homepage : www.maisondes.ch
enstprechen der Realität.
Während meinen Besuchen (ca. 2 - 3 mal pro Monat) wurde ich noch nie enttäuscht. Die Mädels hier sind wirklich mit „Leib & Seele“ bei der Sache…
und was für mich wichtig ist, herrscht hier absolute Diskretion (habe noch nie einen anderen Gast gesehen, obwohl manchmal „Verkehr“ herrscht wie in einem Ameisenhaufen!!

Zu meiner absoluten Favoritin habe ich die Larissa erkoren: Ob aktiv oder passiv, sie ist jeder Situation gewachsen und bietet „Sachen“, die sonst nur in Träumen vorkommen. Man muss nur den Mut haben, um seine Vorstellungen darzulegen. Vergleiche auch ander Berichte über Larissa in diesem Forum. (Überhaupt wirst Du hier total ernst genommen, was immer Deine Wünsche sind).

Ich weiss, tönt zwar alles nach Werbung hier (stimmt; warum nicht als Gast Werbung machen, wenn man total zufrieden ist). Habe keinen Draht zu Inhaber/Inhaberin dieses Studio’s. Wollte nur mal aufzeigen, dass es neben vielen Nepp’s in der Region Zürich es auch noch ein Studio gibt, wo das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmt.

Für Johnes: Das Bizarre wird zwar in den Vordergrund „geschoben“, aber auch der Geniesser von Soft kommt auf seine Rechnung.

Wie gesagt: Mut haben und alle Wünsche äussern; Du wirst voll akzeptiert!

Falls jemand von Euch mehr Details wissen will, könnt Ihr mich unter „[email protected]“ erreichen.

Viel Vergnügen

Danke für die Infos!

Aber was sind denn nun „normale Preise“. Kann hier keiner Zahlen und „Leistung“ nennen ???

Letzten Winter habe ich mich mal per Mail über die Preise erkundigt.
(Warum „schämt“ sich Johnny, die exakten Preise zu sagen ?)
Folgendes Mail habe ich daraufhin erhalten :

Hallo,
schön bist Du auf uns gekommen.
Preise sind 1/2 std. 400.-, 1 std. 600.-

Einen Termin kannst Du über die
Nummer 01 880 20 29 abmachen.

Lieber Gruss Maison de S.

Hall James Dean, hallo ekspert und alle anderen neugierigen, die etwas detaillierter über die Preise und Leistung erfahren möchten. Da ich regelmässiger Kunde bin, habe auch schon ziemlich viel „ausprobiert“ und weiss etwa was „es“ kostet. Zuerst mal ist das maisondes kein Studio für 10-15 min. Aufenthalt. Ihr müsst schon mindestens 1/2 Stunde oder mehr investieren. Der Soft-Service kostet 1/2 Stunde 300.-- / 1 Stunde 500.-- Ich bin eher im bizarren Bereich tätig oder „leidend“: 1 Stunde Domina kostet 600.-- Klinik 650.–. Hier war ich noch nie enttäuscht. Wie heisst es so schön „nichts ist unmöglich…“. Was man wünscht wird geboten und völlig ohne Zeitdruck und mit absoluter professioneller Einstellung. Für die „Herren“, die wissen wie eine echte strenge Sklavin zu behandeln ist, kann ich auch die Sklavinnen empfehlen. Endlich mal ein Ort, wo die Sklavinnen wirklich nichts vorspielen, sondern echt Freude und Lust empfinden. Allen voran Larissa, die absolut eine strenge Sklavin ist und dies auch vollkommen geniesst. Dafür müsst Ihr aber schon etwas mehr hinblättern: Strenge Sklavin kostet (harte Gangart)1 Stunde 1’000.-- Ich habe schon ein mittleres Vermögen im maisondes „liegen“ gelassen. Aber ist einfach SUPER. Du siehst ekspert, ich schäme mich nicht, die Preise bekanntzugeben, OK?
So nun wünsche ich Euch viel Vergnügen. Hoffe, dass sich zukünftige Kunden meiner Meinung anschliessen werden. Falls noch weitere Fragen offen sind beantworte ich diese gerne. Euer Johnny

Danke für Deine detaillierten Infos.

ekspert