Archiv 2002

Hallo Johnny

Besten Dank für Deinen detaillierten Bericht!
Wer
von den Damen des MdS bietet Deiner
Meinung nach
den besten Klinik-Sex?

Amadeus

Johnny,

Besten Dank für Dein detailliertes Posting!
Wer
ist Deiner Meinung nach von den Damen des
MdS die
Beste für Klinik?

Amadeus

Hallo Amadeus
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir Jasmin und Larissa bestens empfehlen. Beide arbeiten in der Klinik absolut professionell und ohne Tabus. Vor allem ohne Komplikationen nachher! Bei Larissa kannst Du beides haben: Patient sein oder sie behandeln (das letztere kostet dann etwas mehr).
Gruss Johnny

Nun, ich war also auch mal da und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch im Maison de S.
Ich hab eine erotische Vergewaltigung mit Vivienne genossen. Die halbe Stunde hat mich 350.-- gekostet aber sie war den stolzen Preis absolut wert.
Von der Empfangsdame wurde ich sehr freundlich empfangen und gut beraten. Die Damen wurden mir mit einem Photoalbum vorgestellt. Was mir sehr positiv aufgefallen ist: Die Empfangsdame hat mich darauf hingewiesen, dass im Moment wohl keine Dame frei wäre, die den von mir gesuchten Service ganz nach meinem Gusto anbieten würde. Sie liess mir die Wahl, eine halbe Stunde auf Vivienne zu warten oder ein andermal wiederzukommen und vorher zu reservieren. Ich fand das echt gut, dass sie nicht versucht hat, mir eine Dame aufzuschwatzen, die dann einen halbherzigen Service ohne Hingabe geboten hätte.
Ich hab mich dann entschlossen zu warten und wurde mit Getränk und Playboy versorgt.

Der Service von Vivienne war dann wirklich so ziemlich genau das, was ich mir gewünscht habe. Verspielt, neckisch mit ausgezeichneter Verbalerotik. Zudem sind die Räumlichkeiten sehr gepflegt und phantasievoll, was den etwas höheren Preis absolut vertretbar macht.
Fazit: ein sehr guter Service in einem exklusiven Ambiente. Empfehlenswert!

Gruss

Jean Luc

hallo

schön das sexy-tip wieder online ist.

Letzten Mittwoch war ich wieder einmal im Maison de S.
Viel kann ich nicht dazu schreiben, den die Berichte vor mir haben alles gesagt. Es war einfach super. Vom Anfang bis zum Schluss.
Hier stimmt alles, super Frauen (mein Favorit ist Lady Jasmin), eine schöne Einrichtung, die keine Wünsche offen lässt, alles ist sauber und rein und sehr diskret.

Macht weiter so und eine Gruss an das Maison de S. und ihre Belegschaft.

Und für alle, die noch nie dagewesen sind schaut
auf der Homepage vom Maison de S. einmal nach (www.maisondes.ch).
Es ist zu empfehlen, wenn ich zu einer bestimmten Person wollt, ruft vorher an und macht einen Termin aus.

Gruss Alois

([email protected])

Hallo Jungs
habe vor ein paar Wochen auf vielseitigen Wunsch mal gewisse Preise hier veröffentlicht. Bin gespannt auf andere Kritiken als meine (vielleicht kann ich sogar als sogenannter Stammtgast noch was lernen). Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der Freude an bizzarem Sex hat. Los getraut Euch. Wir haben doch alle Freude daran (Hallo Amadeus/ekspert!)
Freue mich mich auf andere Berichte.
Gruss Johnny

hi
mein Besuch im mds liegt schon etwa ein Jahr zurück. Für eine bizarre Session meldete ich mich bei Jasmin an. Ich wurde vollumfänglich zufriedengestellt.
Die Preise sind aber sicher eher etwas höher als meine bisherigen Erfahrungen.

Weiss jemand was von der Angela zu berichten?

Hallo Johnny
Habe im MdS angefragt, ob ein spezielles
Rollenspiel im Klinikbereich möglich ist. Dies
wurde bejaht und folgende Preise genannt: ca.
1’150.- pro h (2 Girls), 650 pro h (1 Girl), 450
1/2 h (1 Girl). Leider bin ich momentan nicht so
liquid, sodass ich das Ganze noch nicht in die
Tat umsetzen konnte.
Gruss Amadeus

Johnny
habe kürzlich mal ins MDS einen Besuch gemacht. War für mich neu und wollte mal was probieren. Mein erster Eindruck war super. MDS ist wirklich eine Empfehlung wert. Am Eingang hat mich Yve empfangen. (Sieht besser aus als auf dem Bild) Für meine eher härteren Wünsche war „nur“ Ive da, aber sie hat mich wirklich eine Super 1/2 h drangenommen. Mit wenigen Griffen war ich ihr ausgelifert und… Ive scheint mir ziemlich erfahren und ich habe volles Vertrauen, dass Sie weiss wie weit sie gehen kann.

Sonst konnte ich im Forum eher nichts über die Lady’s im Rm Zch lesen. Wer weiss sonst noch Quellen?

colour24

hallo amadeus
Don’t give up saving money. Ich verstehe Dich; ich kenne das selber. Ich drehe jedesmal meine Geldscheine, um meine Entscheidung zu treffen. Aber ich kann Dir sagen, was Du willst wird Dir bestimmt zu Deiner Zufriedenheit erfüllt werden. Die momentane wirtschaftliche Situation trifft uns alle; umsomehr lege auch ich Wert auf Qualität. Ich hoffe Du kannst Dir das Vergnügen bald leisten.
Zu Dir solventman; Angela ist nicht mehr im maisondes.
Weiterhin viel Vergnügen in diesem wirklich gutem Studio.
Grüsse Johnny

ich wollte da mal die larissa besuchen, vor allem auf grund ihrer oft beschriebenen sensationellen schamlippen ehrlich gesagt… ich wurde von einer blondine empfangen (sandra?) die mir dann erklärte dass larissa unter 400.- gar nichts mehr mache

mhhh… das fand ich dann etwas unflexibel um nicht arrogant zu sagen, ich finde man sollte bei einem kunden erkennen ob er nur aus „das erste mal“ gründen ein beschnupperkurzprogramm für so 200.- maximum 300.- möchte, oder ein lästiger 50.- massagenheini abgewimmelt werden muss

ich bin dann jedenfalls wieder gegangen und hab halt the faboulous lips of larissa bis heute verpasst…

Hallo romeo
Ich verstehe Deine Enttäuschung. Aber wie Du vielleicht aus der Homepage siehst (www.maisondes.ch)
macht Larissa gemäss meiner Erfahrung kein Soft. Und die Preise für Bizzar sind ab CHf 400 oder mehr die halbe Stunde (darunter geht nichts bei Larissa). Siehe auch meine Preisliste weiter oben. Aber ich kann Dir versichern, Du wirst auf Deine Kosten kommen. Sie spielt sehr gerne mit ihren Schamlippen (auch mit Gewichten). Vergleiche auch die Kommentare von Kolumbus oder GinTonic von früher. Ebenso von George unter dem Thema Schamlippen. Aber wie gesagt eher nicht so für 69 wie Du Dich schon mal geäussert hast. Ist das ok für Dich?
Gruss Johnny

ja, alles klar johnny, vielen dank für deine infos… ich bin mir auch sicher dass das maison de S und larissa einen service erster güte bieten, ich hatte nur an diesem tag grad keine lust auf ein 400.- sm vollprogramm, das heisst eigentlich hab ich äusserst selten lust auf ein sm programm, ich bin da halt eher der blümchensex und 69er typ und da würde sich larissa dann wohl eher etwas langweilen vielleicht g …mal sehen, vielleicht geh ich doch mal vorbei, man kann ja immer was neues lernen und das geld kann man auch dümmer ausgeben (steuern, verkehrsbussen etc.)

Hi Romeo

Also ich war mal bei larissa und sie ist gar nicht langweilig. im gegenteil… sie kann sich auf alles mögliche einstellen… auch normalo sex für uns „normalos“ ! der grund warum ich sie kennenlernen wollte, war, weil sie mich als person faszinierte… die muss eine ungeheure lebenserfahrung haben. der service ist gut… wirklich…

gruz
grashopper

Liebe Leute

Auf der Homepage maisondes.ch erscheint neuerdings gleich als „cover-girl“ die Michelle. Diese Frau spricht mich extrem an. Ob sie wohl wirklich so liebevoll und einfühlsam ist, wie auf der Page beschrieben? Hat sie jemand schon besucht? Falls nicht werd ich halt wieder mal der erste Tester sein müssen (ich armer :-)).

Gruss

Jean Luc

hallo jean luc
war frueher oeffters im maison de s und so wie
ich die selina kenn wird sie auch die michelle
gut eingefuehrt haben.wenn du nicht zufrieden
bist einfach die cheffin verlangen.hoffe
berichtest dann von der michelle dann wuerde ich
mich auch wieder mal in der region zh blicken
lassen.
einen schoenen tag noch.
hans peter

Danke Hans Peter
Leider bin ich seit gestern ziemlich erkältet, so dass sich mein nächster Besuch im Maison de S. wohl noch ein paar Tage hinziehen muss. Denn schliesslich soll ja dann was anderes laufen als nur meine Nase und hustend und prustend möchte ich mich der schönen Michelle sicher nicht zumuten :frowning:

Es grüsst
der hoffentlich bald wieder genesene

Jean Luc

Ja, liebe Leute, nun bin ich wieder genesen und da hab ich mir auch gleich einen Besuch bei Michelle im Maison de S gegönnt.

Statt euch ein weiteres Mal von der Massage-Michelle vorzuschwärmen (genug Gründe dafür gäbe es natürlich!) kann ich nun von einem neuen Girl gleichen Namens berichten.
Schon bei ihrem Anblick war es um mich geschehen. In Natura sieht sie meiner Meinung nach noch besser aus, als auf der Page. Eine wundervolle, hocherotische Frau und zudem sehr sympathisch. Sie schaffte es, sofort eine gemütliche, offene Stimmung herzustellen. Eine echte „Girl next door“-Erfahrung. Aber Achtung, die Michelle hat noch eine andere Seite und die ist ziemlich wild und heiss. Sie hat es wirklich faustdick hinter den Ohren, was man ihrem unschuldigen Blick gar nicht zutrauen würde. Ich geh jetzt nicht ins Detail, was alles gelaufen ist, nur so viel: Ausgezeichnetes Französisch mit gleichzeitiger Analmassage, herrliches 69 (schon allein der Anblick ihres „Fötzchens“ ist eine Pracht), auch beim GV ging sie voll mit. Und auch verbal hat sie es voll drauf, einen Mann heiss zu machen!
Und das schöne, danach noch einen gemütliche Rückenmassage und einen Schwatz, damit ich nach dem Höhneflug wieder gut landen konnte.
Für mich ein echter Volltreffer!

Jean Luc